Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 8 8,25%
Dominik Ernst 12 12,37%
David Vrzogic 0 0%
Jannik Löhden 0 0%
Peter Hackenberg 5 5,15%
Timo Staffeldt 1 1,03%
Bastian Müller 0 0%
Dennis Dowidat 13 13,40%
Viktor Maier 2 2,06%
Fabian Graudenz 2 2,06%
Taku Ito 20 20,62%
Meik Kühnel 29 29,90%
Nils Winter 3 3,09%
Tim Lünenbach 2 2,06%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 13.12.2015, 22:15
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.565
Abgegebene Danke: 4.191
Erhielt 4.853 Danke für 1.872 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mein Wunsch 30 Stunden nach dem Spiel und vielen Emotionen:

Jetzt locker durch die Hose atmen und sich mit den Liebsten auf Weihnachten vorbereiten. Ein schönes geruhsames Weihnachtsfest geniessen

Du hast gut reden,
und was mach ich jetzt mit meinem schwarz-gelben Weihnachtsbaum ?!
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Werbung
  #242  
Alt 13.12.2015, 22:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wer die Mannschaft (bzw. einige davon) bei DEN Hashtags immer noch in Schutz nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!

"Wenn Ihr wüsstet"... "Die Wahrheit kann keiner ertragen"... ham die den Knall nicht gehört??? Finden die das ganze noch witzig???

Wenn jetzt nicht bald mal etwas vom Verein kommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr!!!
Jetzt Butter bei die Fische !
Was sollen solche Andeutungen?

Rede mal Klartext.

Was hat die Mannschaft bzw. einige Spieler wo veröffentlicht ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #243  
Alt 13.12.2015, 22:22
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 1.705
Erhielt 3.297 Danke für 1.211 Beiträge
Zitat:
Zitat von gooool Beitrag anzeigen
1. Handlung von Klitze:
Löhe und Hackenberg sofort raus aus der Mannschaft - verkaufen in der Winterpause ! Sollte kein andere Verein die wollen, immer auf die Tribüne sezten oder besser im Kader lassen und 90 Minute warmlaufen lassen !!!

2. Neuen Trainer verpflichten. Ein Wunschkandidat: Werner Lorant!
Richtig: Wir befinden uns ja in der 5. Jahreszeit.
Oche Alaaaf!
__________________
Ich habe fertig.
  #244  
Alt 13.12.2015, 22:27
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Jetzt Butter bei die Fische !
Was sollen solche Andeutungen?

Rede mal Klartext.

Was hat die Mannschaft bzw. einige Spieler wo veröffentlicht ?
Au Banan, Rolf! Geh mal zurück auf Beitrag #172! Du brauchst ja schon einen Krückstock fürs Forum.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.12.2015)
  #245  
Alt 13.12.2015, 22:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Du hast gut reden,
und was mach ich jetzt mit meinem schwarz-gelben Weihnachtsbaum ?!
Geniesse die schönen Farben!
  #246  
Alt 13.12.2015, 22:31
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Hier wird aber meiner Ansicht wirklich in annähernd paranoider Weise und wie in einem verbalen Amoklauf mal eben auf unserer ganzen Mannschaft rumgedroschen und ich weiß immer noch nicht warum: WER hat WAS gemacht?
Nun ja, es gibt diesen AN/AZ-Artikel, in dem die schreibselnden Meinungsmacher die kickenden Meinungsmacher ins Visier nehmen:
http://www.aachener-nachrichten.de/s...llen-1.1242590

Zitat:
Viele Spieler können nun in ihrer Biographie festhalten, erfolgreich an einer Meuterei beteiligt gewesen zu sein. Vermutlich ist das keine Zusatzqualifikation. Das Team hat nahezu allen Vorgesetzten die Freundschaft gekündigt. Das hat schon eine historische Dimension.
...
„Wenn sie mich wegschicken, bleiben die Probleme“, hat Benbennek schon vor ein paar Wochen gesagt. Die Stimmung im Kader sinke regelmäßig unter Betriebstemperatur, wenn einer der Meinungsmacher kritisiert oder – ärger noch – nicht aufgestellt werde.
Das erklaert natuerlich immer noch nicht, wer genau was gemacht hat, aber zum Anheizen der Stimmung reicht es.

Geändert von Niemand (13.12.2015 um 22:33 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (14.12.2015)
  #247  
Alt 13.12.2015, 23:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ob echt oder nicht echt. Mit dem Abpfiff am gestrigen Spieltag haben sie Urlaub und so lange sie ihren persönlichen Trainingsplan einhalten, dürfen sie machen was sie wollen.
Lieber Adrian, es kann doch nicht sein das sich alle nur auf das Bild beziehen? Nicht das Bild ist das Schlimme, sondern die Hashtags, die sich ganz klar gegen die Fans richten und sogar weiteren Grund zu Spekulationen geben. Frei nach dem Motto von de Maiziere "die Wahrheit könnte Euch beunruhigen"...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Holtby18 (13.12.2015)
  #248  
Alt 13.12.2015, 23:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lieber Adrian, es kann doch nicht sein das sich alle nur auf das Bild beziehen? Nicht das Bild ist das Schlimme, sondern die Hashtags, die sich ganz klar gegen die Fans richten und sogar weiteren Grund zu Spekulationen geben. Frei nach dem Motto von de Maiziere "die Wahrheit könnte Euch beunruhigen"...
Lieber Michi, zunächst mal kann und darf jeder Spieler in seinem Urlaub machen was er will solange er sich an die Regeln hält die nunmal für "Profifussballer" herrschen. Soviel dazu. Mit diesen ### kenne ich mich Null aus. Bin ja schon froh, dass ich Facebook halbwegs unfallfrei bedienen kann. Komme mir also nicht mit seltsamen Zeichen.
Dennoch sage ich eins dazu: Sollte es kein Fake sein, Deckel drauf!! 3:27 Uhr die Jungs sind in Feierlaune und eventuell gefrustet aber sie sind junge Männer wie wir es auch mal waren und haben uns auf andere Art und Weise den Frust von der Seele geredet.
Ganz ehrlich, wir haben jetzt genug auf die Mannschaft eingedroschen. Klar, warten wir aus ein Statement aber jetzt muss es von unserer Seite auch mal Gut sein. Nur Austeilen geht auch nicht.

Geändert von Aachener Alemanne (13.12.2015 um 23:23 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.12.2015), Dirk (14.12.2015), Stephanie (14.12.2015)
  #249  
Alt 13.12.2015, 23:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lieber Adrian, es kann doch nicht sein das sich alle nur auf das Bild beziehen? Nicht das Bild ist das Schlimme, sondern die Hashtags, die sich ganz klar gegen die Fans richten und sogar weiteren Grund zu Spekulationen geben. Frei nach dem Motto von de Maiziere "die Wahrheit könnte Euch beunruhigen"...
In einem gebe ich Dir Recht: Wenn diese "Haschischtage" tatsächlich vorsätzlich erwähnt wurden, gilt kein Suff und kein jugendlicher Leichtsinn. Das wäre extrem vereinsschädigendes Verhalten im vollem Kopf! Bei 3:27 gehe ich mal davon aus, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist wenn man gepflegt abfeiert.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.12.2015)
  #250  
Alt 13.12.2015, 23:31
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
In einem gebe ich Dir Recht: Wenn diese "Haschischtage" tatsächlich vorsätzlich erwähnt wurden, gilt kein Suff und kein jugendlicher Leichtsinn. Das wäre extrem vereinsschädigendes Verhalten im vollem Kopf! Bei 3:27 gehe ich mal davon aus, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist wenn man gepflegt abfeiert.

Bastian Müller hat sich auf FB geäußert. Siehe Thread hier!
  #251  
Alt 13.12.2015, 23:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Bastian Müller hat sich auf FB geäußert. Siehe Thread hier!
Danke Dir:

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
  #252  
Alt 13.12.2015, 23:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.286
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Bei Kopfschmerzen hilft Asperin

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Soll das heißen, Du denkst noch nach?
Oder könntest Du mich auch mit ausformulierten Worten über den Anlass Deiner "Kritik" an meinem Beitrag aufklären?
Es könnten aber auch Läuse sein

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das mag mitunter so sein! Aber ich finde es "lustig" das so wenig über den Instagram Eintrag gesprochen wird.
Hier werden quasi "Beweise" gefordert und wenn es welche gibt werden sie ignoriert...

..........................
Und das soll ein Beweis sein für WAS?


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lieber Adrian, es kann doch nicht sein das sich alle nur auf das Bild beziehen? Nicht das Bild ist das Schlimme, sondern die Hashtags, die sich ganz klar gegen die Fans richten und sogar weiteren Grund zu Spekulationen geben. Frei nach dem Motto von de Maiziere "die Wahrheit könnte Euch beunruhigen"...
Ach - Fans dürfen also die Mannschaft auf Grund unbewiesener Mutmaßungen auspfeifen und sich damit gegen sie stellen? Aber die Mannschaft darf sich nicht genau gegen diese "Fans" stellen? Seltsame Logik!

Und was den "de Maiziere" angeht, ja stell Dir mal vor, die ganz Wahrheit könnt tatsächlich die gesamten Fans beunruhigen. Die Spieler haben das ganze Dilemma seit Klitzperas Amtsantritt von Anfang an und hautnah mitbekommen, sie werden die komplette Wahrheit kennen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie nur all zu gerne dazu Stellung nehmen würden. Aber das dürfen sie nicht!

Für mich sind die Hashtags eher ein verzweifelter Versuch sich gegen die ihnen unterstellten Verfehlungen zur Wehr zu setzen.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.12.2015), Dirk (14.12.2015), Go (14.12.2015), Gorgar (14.12.2015), Grenzwolf (14.12.2015), Heinsberger LandEi (13.12.2015), miba222 (14.12.2015), Stephanie (14.12.2015), twin-sven (14.12.2015)
  #253  
Alt 13.12.2015, 23:38
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lieber Adrian, es kann doch nicht sein das sich alle nur auf das Bild beziehen? Nicht das Bild ist das Schlimme, sondern die Hashtags, die sich ganz klar gegen die Fans richten und sogar weiteren Grund zu Spekulationen geben. Frei nach dem Motto von de Maiziere "die Wahrheit könnte Euch beunruhigen"...
Zunächst mal: ich stimme Dir zu, dass diese Hashtags nicht sonderlich schlau sind. Aber Sie richten sich nirgendwo gegen die Fans, sondern eher an die Fans. Diese Hashtags sagen im Grunde, ich finde die Pfiffe alles andere als toll und es sind Sachen vorgefallen, von denen Ihr keine Kenntnis habt.
Dumm ist, dass man mit so einer Andeutung weiter im Nebel rumstochert.

Aber stell Dir einfach vor, es gäbe interne Vorfälle, die den Brief der Spieler gerechtfertigt haben, über welche die Spieler aber nicht reden dürfen.
Spieler fühlen sich jetzt zu Unrecht an den Pranger gestellt und wollen sich irgendwie verteidigen, dürfen aber nicht alles sagen. Möglicherweise gibt es ja eine klare Anweisung an die Spieler, sich nicht zu äußern.

Kann man da nicht verstehen, wenn das einem Spieler alles zuviel wird und er damit zumindest sagen will: Macht uns nicht zum Buhmann (gibt es eigentlich das Wort Buhmannschaft?)für Vorfälle, von denen ihr nur kleine Häppchen über die Medien mitbekommen habt?

Kann man nicht wie in einem Rechtsstaat im Sinne der Unschuldsvermutung davon ausgehen, dass unsere Mannschaft weder absichtlich noch böswillig gegen unseren Verein gearbeitet hat?

Und natürlich gilt dasselbe Recht auch für Trainer, Sportdirektor und Funktionäre. Sicher gab es hier unter deren Kritikern auch Angriffe unterhalb der Gürtellinie, aber so gut wie niemand behauptet, diese hätten absichtlich etwas falsches gemacht. Die Eignung bestimmter Personen für bestimmte Funktionen wird hier oft in Frage gestellt und das ist auch kein ungewöhnlicher Diskussionsprozess.

Warum aber mancher meint, man müsse bei der sicher nicht vollkommen unberechtigten Kritik an der Mannschaft jegliches Niveau verlieren, erschließt sich mir nicht.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (14.12.2015), blue_lagoon (14.12.2015), Dirk (14.12.2015), Go (14.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), miba222 (14.12.2015), Michi Müller (14.12.2015), Stephanie (14.12.2015)
  #254  
Alt 13.12.2015, 23:48
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.254
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der Eintrag ist aber scheinbar schon geblockt.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
  #255  
Alt 13.12.2015, 23:52
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Der Eintrag ist aber scheinbar schon geblockt.

Nein, ist er nicht ..... der Link funktioniert nur nicht. Guck dir im Forum den Bastian Müller Thread an.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Olimanne für den nützlichen Beitrag:
Dibe (13.12.2015)
  #256  
Alt 13.12.2015, 23:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Nein, ist er nicht ..... der Link funktioniert nur nicht. Guck dir im Forum den Bastian Müller Thread an.
What ever. Bastian hat geantwortet.
  #257  
Alt 13.12.2015, 23:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.603 Danke für 2.308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
What ever. Bastian hat geantwortet.
Ja aber das was er da alles anspricht ist ja auch nicht das Schlimme an dem Photo!

Das Schlimme sind die Füße auf der Couch!!!!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Dirk (14.12.2015)
  #258  
Alt 14.12.2015, 00:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja aber das was er da alles anspricht ist ja auch nicht das Schlimme an dem Photo!

Das Schlimme sind die Füße auf der Couch!!!!
Häh??

"
So da ja jetzt hier das foto meines Instagram posts sehr deutlich die runde macht. Werde ich mich wohl mal dazu äußern.
Aus welcher Situation heraus dies entstanden ist können sich die meisten denken. Die Hashtags darunter sind eher aus einem jux heraus entstanden. In letzter zeit prasselt sehr viel negatives auf uns ein. Was für uns teilweise nicht so verständlich ist. Allerdings will ich zu den ganzen Umständen nicht viel sagen. Nur eins sollte aus meiner Sicht klar gestel...lt werden: KEINER unserer Spieler stellt sein eigenes Wohl vor das des Vereins, egal was wir machen wir versuchen das bestmögliche für diesen Verein zu tun. Mir tut es vor allem für die Fans leid die uns zum großen Teil wieder hervorragend unterstützt haben. Für alle anderen möchte ich hier noch einmal betonen, dass wir alle für das gleiche kämpfen. Nicht alles was man von aussen so mitbekommt ist so wie es intern "...


Zweiter Teil folgt...
  #259  
Alt 14.12.2015, 00:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
"Nicht alles was man von aussen so mitbekommt ist so wie es intern wirklich abläuft. Das ist in jedem Fussballverein und jeder Firma so. Das lässt leider auch immer großen Spekulationsspielraum in alle Richtungen. Aber noch einmal, wir haben das selbe Ziel und keiner kann ohne den anderen, es geht nur ZUSAMMEN. Darum entschuldige ich mich bei allen die sich dadurch angegriffen gefühlt haben.
Eine Sache noch .... Alle Spieler die mit auf dem Bild zu sehen sind wussten nichts von diesem Post. "
  #260  
Alt 14.12.2015, 00:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Gute Idee ....
... sofern Du uns auch noch verrätst, woher der Verein das dazu nötige Kleingeld nehmen soll.
Nichts wird teurer sein als ein Rumdoktern im Niemandsland der Tabelle bei stetig sinkenden Zuschauereinnahmen. Das überlebt Alemannia Aachen nicht. Dagegen sind der Austausch von drei - vier Spielern und deren Kosten Peanuts.
__________________
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung