Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 26.08.2013, 20:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
War das eigentlich ein SKB, der am Ende des Berichts der Regionalzeit am Samstag sagte, ihm sei ein Böller nur wenige Zentimeter am Kopf oder Körper vorbei geflogen? Wenn ja, war es also im Zug oder am Bahnhof.

Ist aber auch nicht weiter zielführend. Diese Hohlbirnen sind beratungsresitent und werden es eh immer weiter machen. Ist doch cool, Da kann man sich vor 14-jährigen profilieren. Sauber.

Und nein, ich unterstütze nicht das über harte Vorgehen des grünen Balletts, aber es mich verwundert es auch nicht mehr. Man steht unter besonderer Beobachtung, nachdem man unzählige Male auffällig geworden ist. Und was geschieht?
Es war definitiv kein SKB, Zappelchen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (27.08.2013)
Werbung
  #242  
Alt 26.08.2013, 20:28
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Wo habe ich jemals geschrieben das ich am Bahnhof war?Ich wurde am Eingang nicht reingelassen und auf Nachfrage von mir im freundlichen Ton bekam ich von dem Beamten ne Ladung Pfeffergas ab.Aber ist o.k ich weiß jetzt das ich niemals mehr bei Fußball mit nem Beamten spreche ,da mir die Antwort zu sehr in den Augen brannte.Was solls Essen ist gelaufen jetzt warten wir auf Lotte und holen hoffentlich die nächsten 3 Punkte.
Der Eindruck kam hoch, weil du so inbrünstig über die Vorfälle dort geschrieben hast. Also weißt du auch nur vom Hörensagen, was da genau vorgefallen ist, oder?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #243  
Alt 26.08.2013, 20:29
spider82 spider82 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 91 Danke für 20 Beiträge
Nachlese zum Spiel in Essen

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...-Essen-22081S/
Folgender Benutzer sagt Danke zu spider82 für den nützlichen Beitrag:
  #244  
Alt 26.08.2013, 20:45
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Der Bruder meiner besten Freundin war auch bei dem Spiel gewesen, zusammen mit einer Gruppe.
Die wurden auch nicht ins Stadion gelassen und haben auch Pfefferspray abbekommen. Da war dann aber ein Polizist aber auch nett, und hat denen Wasser gegeben, damit die sich die Augen auswaschen konnten.
Er hatte aber auch erzählt, das wahllos mit Schlagstöcken auf alle in der Menge geschlagen wurde. Das sah man auch an den Händen, die auf der Handinnen-und Außenfläche offen waren, weil er sich damit am Kopf vor den Schlagstöcken schützen wollte.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachenfan für den nützlichen Beitrag:
  #245  
Alt 26.08.2013, 20:51
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Nochmal auch für dich,ich war mit meinem Privatwagen dort also ohne Krawallbrüder und bekam trotzdem Gas ab.Ich verteidige hier nicht die KBU sondern unsere friedlichen Fans die einfach Schläge und Gas abbekommen haben.Sicher liegt es wohl leider an den vergangenen Vorfällen durch die Bande u.s.w aber es darf nicht einfach alles in einen Topf geschmissen werden.Und ich gehöre weder zur KBU noch zu sonst einem Fanclub oder deren Umfeld
...du verstehst es wirklich nicht...solange wie die Kriminellen unterwegs sind, bekommst du auch mit deinem Auto keine Ruhe. So schwierig ist das doch nun wirklich nicht, Mann schalte doch mal ein wenig auf Denken um...
  #246  
Alt 26.08.2013, 21:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...du verstehst es wirklich nicht...solange wie die Kriminellen unterwegs sind, bekommst du auch mit deinem Auto keine Ruhe. So schwierig ist das doch nun wirklich nicht, Mann schalte doch mal ein wenig auf Denken um...
Eine Frage vorweg an den Aachener1979: Wann genau bist Du den angekommen. Als wir mit dem Bus ankamen war alles ruhig und friedlich. Ersta als ich in der Halbzeit auf die Toilette ging hörte ich den Mob draussen vorm Stadion. Auch dort wurde übrigens ein Böller gezündet.

Ansonsten muss ich Dir widersprechen, WTR. Es kann doch nicht angehen, dass ich als friedlicher Fan mit eigenem PKW anreise, womöglich noch um dem Mob im Zug zu umgehen um dann nicht ins Stadion gelassen zu werden und grundlos mit Pfefferspray besprüht werde. Das kann ja nun nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss sein. Man macht eigentlich alles richtig indem man sich von dem Drecksmob distanziert und dann macht man trotzdem alles falsch?
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
acbull (27.08.2013), Hawk-Eye (27.08.2013), Kleeblatt4TSV (27.08.2013)
  #247  
Alt 26.08.2013, 21:21
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Eine Frage vorweg an den Aachener1979: Wann genau bist Du den angekommen. Als wir mit dem Bus ankamen war alles ruhig und friedlich. Ersta als ich in der Halbzeit auf die Toilette ging hörte ich den Mob draussen vorm Stadion. Auch dort wurde übrigens ein Böller gezündet.

Ansonsten muss ich Dir widersprechen, WTR. Es kann doch nicht angehen, dass ich als friedlicher Fan mit eigenem PKW anreise, womöglich noch um dem Mob im Zug zu umgehen um dann nicht ins Stadion gelassen zu werden und grundlos mit Pfefferspray besprüht werde. Das kann ja nun nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss sein. Man macht eigentlich alles richtig indem man sich von dem Drecksmob distanziert und dann macht man trotzdem alles falsch?
...nein Adrian, natürlich nicht...denn genau so will ich ja nach Oberhausen, Velbert, Wattenscheid und die 10 min nach Krefeld und die 5 min zum Bauernpark. Aber das geht nur friedlich, wenn die Kriminellen weg gehalten werden - das meine und meinte ich. LG, H.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #248  
Alt 26.08.2013, 21:32
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Eine Frage vorweg an den Aachener1979: Wann genau bist Du den angekommen. Als wir mit dem Bus ankamen war alles ruhig und friedlich. Ersta als ich in der Halbzeit auf die Toilette ging hörte ich den Mob draussen vorm Stadion. Auch dort wurde übrigens ein Böller gezündet.

Ansonsten muss ich Dir widersprechen, WTR. Es kann doch nicht angehen, dass ich als friedlicher Fan mit eigenem PKW anreise, womöglich noch um dem Mob im Zug zu umgehen um dann nicht ins Stadion gelassen zu werden und grundlos mit Pfefferspray besprüht werde. Das kann ja nun nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss sein. Man macht eigentlich alles richtig indem man sich von dem Drecksmob distanziert und dann macht man trotzdem alles falsch?
Ich war mit einem guten Freund dort und wir kamen leider erst an als das Spiel ca5Minuten dran war,es ging leider nicht früher los zu machen, da sein Chef ihm erst etwas später frei gab.Aber ich finde es gut das jetzt auch auf der Alemannia HP Stellung zu dem teilweise überharten reagieren der Polizei bezogen wirdDas die Chaoten es nicht anders verdienen da sind wir alle einer Meinung aber bitte nicht als einfach Fan der nur seinen Verein unterstützen möchte.Und noch ein Nachtrag von mir ey Leute sorry falls ich zu dem Thema die letzten Tage etwas merkwürdig und sehr von Emotionen leitend geschrieben habe,aber es lag mir einfach auf der Seele.
  #249  
Alt 26.08.2013, 21:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...nein Adrian, natürlich nicht...denn genau so will ich ja nach Oberhausen, Velbert, Wattenscheid und die 10 min nach Krefeld und die 5 min zum Bauernpark. Aber das geht nur friedlich, wenn die Kriminellen weg gehalten werden - das meine und meinte ich. LG, H.
Ok, jetzt habe ich Dich verstanden. Hier wird von einigen immer wieder auf den Fanbeauftragten rum gehackt. Die haben bezüglich Stadionverbote mal überhaupt nichts zu sagen. Warum hackt eigentlich niemand auf den SKB´s rum? Die kennen jedes einzelne Gesicht und unternehmen nichts. Die kennen sogar mein Gesicht obwohl ich mir niemals was zu schulden kommen lassen habe. (Herr Fehr, ich weiss, Sie lesen hier mit. Dies ist kein Pöbeln sondern eine Kritik, die Sie sich mal zu Herzen nehmen sollten. Danke.)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (27.08.2013)
  #250  
Alt 27.08.2013, 08:26
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.288
Abgegebene Danke: 916
Erhielt 2.287 Danke für 904 Beiträge
Sehr gut geschrieben!
Für die nächsten Auswärtsspiele gibt es vorher 2 tägige Fan-Eignungstests. Wer diesen besteht, bekommt ein schwarz/gelbes Shirt auf dem steht: "Friedlicher Fan! Knüppeln nützt nix, hab den Test bestanden!"
Dann weiß die Polizei direkt: "Ah ok, hier kann ich Energie sparen!"

Die Leute die den Test nicht bestehen, bekommen ein Shirt mit: "Fußball? Ich suche doch nur Ärger!"

Testfragen könnten sein: Heute ist Sonntag, es spielt die Alemannia und auf dem Flohmarkt gibt es Böller zu kaufen, wohin gehen Sie? (Nur eins ankreuzen)

*Ironie aus

Wer nicht wirklich Fußball gucken will, sondern nur auf Krawall aus ist und auf Sachbeschädigung, der soll doch einfach ne Kündigung seiner Mitgliedschaft verfassen bei welcher Fangruppe auch immer und soll Counterstrike spielen!
Aber die FANS doch einfach mal in Ruhe lassen! UND den Verein!!!!
Ihr zieht alle durch den Dreck!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (27.08.2013)
  #251  
Alt 27.08.2013, 08:36
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Für die nächsten Auswärtsspiele gibt es vorher 2 tägige Fan-Eignungstests
Was ist denn mit denen. die A C A B schon auf ihren Unterarmen sichtbar eintätowiert haben?

Werden die vom Test befreit?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #252  
Alt 27.08.2013, 08:39
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Was ist denn mit denen. die A C A B schon auf ihren Unterarmen sichtbar eintätowiert haben?

Werden die vom Test befreit?

Ja und bekommen sofort eine Warnweste angezogen........
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #253  
Alt 27.08.2013, 08:47
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.288
Abgegebene Danke: 916
Erhielt 2.287 Danke für 904 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Was ist denn mit denen. die A C A B schon auf ihren Unterarmen sichtbar eintätowiert haben?

Werden die vom Test befreit?

Die bekommen ein neues Tattoo: All Chicks Are Beautiful

__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #254  
Alt 27.08.2013, 09:19
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.061
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Was ist denn mit denen. die A C A B schon auf ihren Unterarmen sichtbar eintätowiert haben?

Werden die vom Test befreit?

ACAB steht doch für Aachener Alemannen Burschen, oder habe ich da was falsch verstanden!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #255  
Alt 27.08.2013, 09:46
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Was ist denn mit denen. die A C A B schon auf ihren Unterarmen sichtbar eintätowiert haben?

Werden die vom Test befreit?

...nein, die kommen weder ins Stadion, noch in... (s.o.)
  #256  
Alt 27.08.2013, 09:50
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.328
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
ACAB steht doch für Aachener Alemannen Burschen, oder habe ich da was falsch verstanden!
All Christians Are Brothers, dachte ich bis jetzt...
  #257  
Alt 27.08.2013, 09:59
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 2.103
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Die bekommen ein neues Tattoo: All Chicks Are Beautiful
Hm, muss das nicht heißen: All Chicks Are Bitches ?
(duck und weg)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (27.08.2013)
  #258  
Alt 27.08.2013, 10:13
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.961
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.459 Danke für 476 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
All Christians Are Brothers, dachte ich bis jetzt...
Laut Oliver Kahn heißt es eindeutig:
All Chiquitas Are Bananas
  #259  
Alt 27.08.2013, 12:19
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
All Christians Are Brothers, dachte ich bis jetzt...
Nein...

All Colognes Are Bastards
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Jonas (27.08.2013), printenduevel (27.08.2013), twin-sven (27.08.2013)
  #260  
Alt 27.08.2013, 12:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.836
Abgegebene Danke: 3.305
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Dann noch etwas für die Liebhaber praller aber nicht übertriebener Weiblichkeit unter uns: All C-Cups Are Beautiful
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (27.08.2013)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung