Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 20 10,26%
Jonas Strifler 3 1,54%
Timo Achenbach 19 9,74%
Tobias Feisthammel 37 18,97%
Seyi Olajengbesi 24 12,31%
Kevin Kratz 3 1,54%
Reinhold Yabo 6 3,08%
Bas Sibum 9 4,62%
Benjamin Auer 4 2,05%
Sergiu Radu 5 2,56%
Alper Uludag 8 4,10%
David Odonkor 56 28,72%
Shervin R. Fardi 1 0,51%
Teilnehmer: 195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 30.09.2011, 22:24
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 214 Danke für 76 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es passt doch zum Spirit von FK, Pracht, Korr + Anhang, dass man die Spieler verdonnert, in "Dienstkleidung" , als Sparkassen-Azubis verkleidet, sich auf die Tribünen zu setzen/ stellen, um eine Pseudo-Fannähe zu demonstrieren.

Das war eine total aufgesetzt Pr-Aktion , die an den "Countdown" ranreicht. Wahrscheinlich hat sie der/die gleiche erfunden.
Hoffentlich wird das Personal der Marketing-Abteilung bald reduziert, dann lässt man sich auch nicht mehr solche Aktionen einfallen.

Früher gabe es für sowas gottseidank nicht genug Leute.
Die Gmbh macht sich lächerlich mit solchem Pippifax.
Armselig und erbärmlich war das Auftreten im Block. Sparkassen-Hemd, direkt daneben ein Trommler, der sich die Seel raustrommelt. Was machen Junglas und Stiepermann? Stehen, keine Mimik, keine Gestik. Bezeichnend und schockierend. Den Witz hätte man sich sparen können, sowas kommt von einem Spieler selbst, ansonsten siehts eben so aus...
Es muss jetzt krachen!
Werbung
  #242  
Alt 30.09.2011, 22:25
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Inwiefern vergleichst du Kadermäßig und Strukturmäßig die Situation unter Seebi mit heute?
Im übrigen war ich Anfangs auch ein JS-Fan ... weil ich ihm eine Chance geben wollte, bis ich erfuhr, was er für ein Mensch ist ...

Nur zur Klarstellung: Ich war und bin kein JS-Fan, versuche aber seine geleistete Arbeit einigermaßen objektiv einzuschätzen.
  #243  
Alt 30.09.2011, 22:25
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Bin absolut Deiner Meinung. Das blaue Outfit war sowas von völlig daneben,
aber vermutlich nicht die Entscheidung der Spieler. Ich nehme einfach mal
an, das Blau wurde angeordnet, damit die Fernsehkameras die Spieler und
somit auch die "großartige" Fannähe besser einfangen konnten. In Schwarz-
Gelb gekleidet, wären sie ja in der Masse verschwunden. Den einen oder
anderen Schal o.Ä. hätten sie trotzdem umhängen können... oder mal
mitklatschen, um die" Mannschaftskameraden" (ist der Begriff eigentlich
noch angemessen?) anzufeuern. Vom Mitsingen/Brüllen wage ich ja gar
nicht zu träumen. Soweit ich das sehen konnte, kam da mal schlicht und
einfach gar nix.
Völliger Rohrkrepierer, diese Nummer. Die Kerle hatten ein Gesicht aufstehen, wie ich damals in der Schule beim Nachsitzen. Hat sich auch wahrscheinlich genau so für die angefühlt.
__________________
Willkommen zuhause

  #244  
Alt 30.09.2011, 22:26
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Entschuldigt, daß ich den 5.000 Thread aufmache, steinigt mich .. aber wenn unser aktueller Trainer, mit so einer Riesen-Erfahrung sowas zu Protokoll gibt:



Und wir alle haben die erste HZ gesehen ....

Und nun erinnern wir uns an Aussagen von EM UND FF, die sinngemäß lauteten

"Für das Mittelfeld der 2. Liga ist diese Mannschaft allemal gut"

Ja, wenn sie einen RUN hat ...


Was schliessen wir aus diesen Aussagen?

Ich heul gleich :/
Soll heißen, das ein Team, daß seit Wochen das Tor nicht trifft und das Tabellenende ziert, extrem verunsichert ist und weit von Normalform entfernt ist. Der darauffolgende Satz von Funkel thematisierte das dünne Nervenkostüm unserer Mannschaft, was nicht zuletzt ebenfalls unserer Situation geschuldet ist. Zudem darf man hoffen, das Hadouir zukünftig der Kreativität auf die Sprünge hilft, daß Odonkor noch zulegt, daß Junglas und Watermann zurückkommen, daß mit Erfolgserlebnissen die Sicherheit bei einer Vielzahl von Spielern zurück kommt und sie sich wieder ihrer Normalform näher etc.

Diese Aussage von Funkel sollte sicher nicht bedeuten, daß er an der 2.-Ligatauglichkeit der Alemannia zweifelt.
__________________
Coitus ergo sum.
  #245  
Alt 30.09.2011, 22:28
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Eins ist heute klar geworden: Am Trainer liegts nicht. Ein Glück, dass sich die Mannschaft ihrer Verantwortung bewußt ist .
Wie kommst Du darauf? Das Spiel heute war mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison, gegen eine eigentlich mehr als harmlose, und ebenso zusammen gewürfelte Truppe aus Frankfurt. Wenn ein Trainer einen Uludag knapp 70 und einen über 90 Minuten Zeit lässt, sich auf dem Platz nicht zu zeigen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Beide Spieler hätten schon zur Pause in der Kabine bleiben sollen, dann hätte Radu auch nicht den katastrophalen Pass zum 1:1 gespielt.

Seit heute ist mein Optimismus weg, ich kann mir nicht vorstellen, mit dieser Trainer-Mannschaftskonstellation die Klasse zu halten. Dann müssen mindestens zwei, drei andere Teams richtig mies sein.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #246  
Alt 30.09.2011, 22:29
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
Welcher Spieler lässt sich denn wirklich davon beeindrucken, dass ein paar minderbemittelte Vollpfosten am Zaun den Lauten machen. In solchen Momenten hält die Kamera von Sport 1 voll drauf, obwohl sie einfach mal einige Stufen höher die heulenden Jungs und Männer sehen sollte, denen der Verein wirklich am Herzen liegt.
Es fängt halt nicht jeder schon nach dem 10. Spieltag an zu heulen.
Das die Jungs da unten mal laut geworden sind fand ich persönlich absolut OK, es ist keiner zu Schaden gekommen !
Vielleicht wacht die Mannschaft mal auf !?

"Wir sind Aachener, und Ihr nicht" hat den Nagel doch genau auf den Kopf getroffen.

Wer die übelsten Beleidigungen rausgehauen hat, waren die Familienväter und Kinder von denen ich nicht gedacht hätte das die solche Begriffe kennen !

Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
Krawall braucht hier keiner. Herzblut ist gefragt.
Herzblut äußert sich auch indem man mal laut wird und seinem Ärger luft macht !
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
  #247  
Alt 30.09.2011, 22:29
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Doch kann ich:




Verheimlicht hat er nichts, sondern dies vor Medienvertretern gefordert...und nu? Folglich war er ja auch nicht zwingend mit dem Kader zufrieden! Aber ist klar...Hyballa ist wahrscheinlich auch an der Eurokrise schuld.
Völliger Quatsch. Wenn überhaupt "Forderungen" von seiner Seite kamen, wurden diese viel zu leise und vor allem zu spät geäußert.

Was er aber vielmehr geäußert hat, war, dass mit dieser Truppe eine Platzierung im Mittelfeld der Tabelle normal seie.

Damit lag er leider vollkommen falsch.
  #248  
Alt 30.09.2011, 22:30
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 2.213
Erhielt 2.387 Danke für 830 Beiträge
Der Trainerwechsel war sicherlich richtig, nach dem, was hier einige über Hyballa und vdL wissen.

Genauso klar war es aber auch, dass die Mannschaft ein erhebliches Qualitätsproblem hat, verbunden mit der Hoffnung, dass ein neuer Trainer das Maximale herauskitzeln kann.

Ralf Außem scheint das in seinem einen Spiel gelungen zu sein. Vielleicht hätte man ihn weitermachen lassen sollen.

Und Funkel? Grundsätzlich fand ich den Gedanken gut, mit zwei so genannten "echten" Stürmern zu spielen. Leider erweist sich Radu immer wieder als Totalausfall und hätte spätestens nach dem von ihm maßgeblich verschuldeten 1:1 ausgewchselt gehört.

Was aber sollte der Wechsel Uludag-Fardi? Ist Fardi eigentlich mittlerweile ein Offensivspieler? Oder hat sich Funkel von Fardis Lattentreffer in Paderborn inspirieren lassen?

Stiepermann auf der Tribüne? Hm... Seine Torgefahr ist sicher nicht berauschend, aber wenigstens kann er mal 2 oder 3 Gegner ausspielen. Wer kann das denn sonst noch? Und vielleicht würde Auer dann auch mal ein Ball wunschgemäß auf den Fuß fallen.

Jetzt kann es nur heißen, einige Spieler konsequent auszusortieren. Das heißt, Sibum raus, Radu raus, Strifler raus. Yabo bin ich auch unsicher. Der kann mit dem Ball in 2 Minuten sicher 300 Kunststückchen, aber nur ohne Mitspieler und ohne Gegner. Falkenberg und Bäcker müssen nun unbedingt eine Chance bekommen, und Stehle als RV, da er bei Standards vorne wenigstens Torgefahr ausstrahlt (neben unserem neuen Torjäger Feisthammel).

Übrigens, wir haben nun noch 24 Spiele und brauchen noch 36 Punkte bis zur magischen 40. Macht genau 12 Siege.

Die Hälfte der ausstehenden Spiele muss also gewonnen werden... spätestens mit dieser Erkenntnis hilft eigentlich nur noch ein Wunder.
  #249  
Alt 30.09.2011, 22:30
Benutzerbild von maddinTSV
maddinTSV maddinTSV ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Aussage vom Auer

Ist euch bei den Stimmen zum Spiel der Satz vom Auer aufgefallen "Die Fans kann ich sehr gut verstehen, denn sie alle haben Angst um ihren Verein". Das "ihren Verein" zeigt, was falsch läuft. Es ist nämlich auch sein verdammter Verein! Beim Abstieg sind die Spieler weg und wir können und mit der ******* rumschlagen, die die hinterlassen haben.
  #250  
Alt 30.09.2011, 22:33
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Hier mal Stimmen zum Spiel:

Benny Auer: Das ist für uns alle ein ganz bitterer Abend. Wir haben es in der ersten Hälfte gut gemacht. Hinten haben wir nicht viel zugelassen, standen kompakt und erzielen die Führung. Nach der Pause geben wir das Spiel dann durch individuelle Fehler völlig aus der Hand. Man hat deutlich gemerkt, dass der ein oder andere Spieler nach dem Rückschlag die Sicherheit verloren hat. Die Fans kann ich sehr gut verstehen, denn sie alle haben Angst um ihren Verein. Wir haben nun nach zehn Spielen vier Punkte, natürlich ist die Situation prekär. So bitter das auch klingt, aber es geht dieses Jahr nur gegen den Abstieg, das hat denke ich jeder bei uns verstanden, schon vor diesem Spiel. Wichtig ist jetzt aber, dass wir zusammen halten, und zwar Fans und Mannschaft. Wir müssen jetzt als Einheit auftreten und die Länderspielpause intensiv nutzen, um in Dresden endlich erfolgreich zu sein.

Bas Sibum: Die erste Halbzeit war gut von uns, doch nach der Pause geht es direkt mit Fehlern von uns los. Bei dem Gegentor machen wir es dem Gegner viel zu einfach, danach merkte man einigen die Angst auf dem Feld an. Die Reaktion der Fans kann ich nachvollziehen, das ist normal. Für uns gilt jetzt, zusammen zu bleiben und zusammen da unten heraus zu kommen. Wir müssen einfach versuchen, auch nach so einem Dreckstor wie dem 1:1 weiter zu machen und nicht die Sicherheit zu verlieren. Ich denke, die Länderspielpause kommt uns jetzt gelegen. Beim nächsten Spiel muss es einfach mal klappen.

Friedhelm Funkel: Es wäre heute für uns sehr wichtig gewesen, dass Spiel nicht nur über 45 Minuten, sondern über 90 Minuten so zu gestalten, wie ich mir das vorgestellt hatte. In der ersten Hälfte haben wir agiert und so gespielt, wie es momentan für diese Mannschaft möglich ist. Wir hatten uns vorgenommen, nach der Pause genau so weiter zu machen. Doch man merkt dem Team an, dass es in der derzeitigen Situation nicht so gefestigt ist, um Rückschläge wegzustecken. Die Gegentreffer fallen nach klaren individuellen Fehlern. Nach dem 1:3 war die Mannschaft dann am Boden. Trotzdem werde ich jetzt alles andere tun, als auf die Mannschaft einschlagen. Wir liegen alle gemeinsam auf dem Boden, da muss man die Jungs jetzt aufbauen. Wir werden nun eine sehr harte Trainingswoche vor uns haben und die Länderspielpause intensiv nutzen. Ich habe heute ganz klar einige Defizite in der Mannschaft erkannt, die es zu korrigieren gilt. Eins ist klar: Der Druck wird immer größer. Doch ich bin davon überzeugt, dass wir durch die richtigen Maßnahmen bald auch wieder erfolgreich sein.

.....Laber Rhabarber Benny Auer !!!.......ich kanns nicht mehr hören. Das ist die S.cheiße, die jeder Profi, in dieser Situation sagt. Haltet lieber die S.chnauze und bewegt Euch auf dem Platz mehr !!!

Für mich wars heute der Anfang vom Ende. Der Letzte macht die Türe zu. Ab Winter werden die Berater für ihre "Schäfchen" neue Vereine suchen......einen S.cheiß interessiert ihr Euch für diesen Verein...

Spieler kommen und gehen......nur die Liebe zum Verein bleibt (so lange es ihn noch gibt)
  #251  
Alt 30.09.2011, 22:34
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Fatal Error - please reboot your system

Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Leider sind die von mir seit Längerem befürchteten Horrorszenarien bittere Realität geworden. Mit dieser Mannschaft nach Dresden fahren ... ?? Lohnt nicht, Geld für die Reise einfach sparen, das Spiel wird eventuell 3:0 für SGD am grünen Tisch gewertet. Damit wären wir sogar noch gut bedient. Nun sind wir Kanonenfutter für die jeweiligen gegnerischen Torverhältnisse.

Vielleicht läßt man die Frauenmannschaft besser als erste Mannschaft spielen.

Iiisch habe n ferrtiigg ....

In der Krise trennt sich die Spreu vom Weizen.
  #252  
Alt 30.09.2011, 22:34
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Völliger Quatsch. Wenn überhaupt "Forderungen" von seiner Seite kamen, wurden diese viel zu leise und vor allem zu spät geäußert.

Was er aber vielmehr geäußert hat, war, dass mit dieser Truppe eine Platzierung im Mittelfeld der Tabelle normal seie.

Damit lag er leider vollkommen falsch.
Tut mir leid...aber es ist und bleibt kein völliger Quatsch. Er hat diese Forderungen über Medien getätigt..ob du es nun glauben magst oder nicht...spielt keine Rolle. Er hat zum Beispiel frühzeitig einen guten Abwehrspieler gefordert.
  #253  
Alt 30.09.2011, 22:36
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von landshuterAachner Beitrag anzeigen
und warum bist du dann noch fan?
Sülz gefälligst woanders rum. Deine Provokationen braucht hier kein Menschen...
Abmarsch und tschüsss du Gurke.
  #254  
Alt 30.09.2011, 22:37
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Im Ernst: ich glaube, dass es an der falschen Zusammenstellung von Typen liegt. s ist keiner dabei, der die Ärmel hochkrempelt und die anderen in den A...sch tritt.
Junglas sehe ich maximal in der Rolle. Alle Spiele in denen er auf Grund von Sperren nicht mitwirkte, waren echte Katastrophenkicks. Allerdings ist auch er kein Goalgetter.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #255  
Alt 30.09.2011, 22:39
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sooo häßlich waren Hauenstein und Salmrohr doch gar nicht
Ja und der Bügermeister von Hauenstein war auch ganz toll bei der Weinprobe in der Fussgängerzone
  #256  
Alt 30.09.2011, 22:39
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Die kenntnisreichen Forumsmitglieder Petrocelli, Wayne Thomas & Co. werden Dir sicher umgehend erklären, dass die aktuelle Misere allein der Jugendtrainer Hyballa zu verantworten hat.
Wo sind die eigentlich? Irgendjemand muss die Sch.eiße doch schön reden!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #257  
Alt 30.09.2011, 22:42
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Das bestreite ich nicht!
Hyballa ist im Profi-Bereich ein noch unerfahrener Trainer, dem aber erfahrene (ehemalige Profi-Spieler) zur Seiten gestanden haben.
Ggfls. wurde einige Spieler falsch eingeschätzt, das kommt aber immer vor und gehört zum Fußball dazu.
Hyballa/vdL hatten aber eine vollständig andere Philosophie von Fußball als Funkel die hat und deshalb hat Funkel wohl noch deutlich mehr Probleme mit dem vorhandenen Spielermaterial, als Hyballa/vdL das selber hatten.

Die letzten drei Spiele haben aber doch folgendes gezeigt:
Die Mannschaft ist in der Lage leidenschaftlich zu kämpfen und trotzdem auch Fußball zu spielen (Fürth).
Sie muss nur richtig auf- und eingestellt werden.
(Auch wenn das Tannenbaum-System nicht modernster Fußballphilosophie entspricht, Aussem hat damit aber wohl eine der taktischen Varianten gefunden, die gut zum Kader passen).
Gegen Fürth waren die Spieler selbstbewusst, heute trotz Tor ohne jegliches Selbstvertrauen.

Diese Mannschaft bewegt sich aber auf einem sehr schmalen Grat und selbst Erfolgserlebnisse helfen ihr nicht weiter; und das stimmt mich sehr bedenklich.

Mir wird immer vorgeworfen, dass ich Hyballa vollkommen unkritisch sehe, das ist nicht der Fall! Ich habe auch diverse Sachen nicht nachvollziehen können, mir ist dieses Hyballa-Bashing aber einfach viel zu weit gegangen.
Irgendwo gibt es Grenzen und die werden mir hier im Forum und auch im Stadion viel zu häufig überschritten.
Was heute wieder hinter mir in S4 über die Spieler gesagt wurde, geht auf keine Kuhhaut, und das schon nach wenigen Minuten des Spiels.

Außerdem:
Der Kader wurde von EM, Hyballa UND vdL zusammengestellt und die Verkäufe von Stieber/Höger waren keine Ideen von Hyballa...

Gruß

svenc
An einem solchen Bashing bzgl. PH beteilige ich mich nicht.
Auch ich habe eben schon geäußert, was jetzt nochmals hier geschrieben wurde: Radu und Uludag hätten beide zur Pause raus gemusst. Und dass dies nicht geschehen ist, liegt natürlich nicht an PH, sondern an FF!
Wo ich Dir auch Recht gebe: Das beste Spiel (auch wenn Du es so nicht explizit gesagt hast...) war das gegen Fürth, unter der Regie unseres Interimstrainers.
Das gibt mir schon zu denken...
  #258  
Alt 30.09.2011, 22:42
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von hottamax Beitrag anzeigen
und Fiel wird die Mannschaft so richtig "heiß"machen...
...die Mehrheit war ja froh, das er hier aus Aachen weg war.

Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben...
  #259  
Alt 30.09.2011, 22:43
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal gespannt was Du zu Sandhausen oder Heidenheim sagst.
Vergiss mal die 3. Liga ganz schnell.
  #260  
Alt 30.09.2011, 22:43
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von gooool Beitrag anzeigen
Mit "wir sind Aachener und Ihr nicht" kommen wir leider momentan nicht weiter. Vor dem Spiel wurde hier im Forum gefordert, 100% hinter unserer Mannschaft zu stehen (egal wies ausgeht), aber nicht voll gegen die Mannschaft. (Wenn euer Arbeitgeben bei Fehlern nicht auch mals sagt "Sch...e, aber beim nächsten mal wirds wieder gut, wir eure Arbeitsleistung auch stetig schlechter)
Ich schäme mich für diese "Fans" und hoffe, das die beim nächsten Heimspiel nicht den Tivoli betreten werden, denn es ist ja alles schlecht, nur Söldner und "Fremde".Den Frust kann ich nachvollziehen, das Verhalten heute finde ich unter aller S..... HInzu kommt noch die Tatsache, das bestimmt 75% dieser Fans bereits einige Fässer Bit "vernichtet" hatten.

Bis zum 23.10.2011
Aha....da haben wirs.......der Alkohol war schuld
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung