Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 07.11.2011, 19:13
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Der wäre besser bei Andre Rieu als Orchesterleiter in die Schule gegangen.
Dort hätte er seine Beine nur zum Stehen gebraucht und seine Fehlpassquote wäre 0 % gewesen.
Aber nein, er hat sich entschieden Fussballer zu werden - Klarer Fall von falscher Berufswahl.
gar nicht so schlecht der Vergleich

Rieu hat es auch mit weniger Einsatz geschafft, den Rasen umzugraben

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 07.11.2011, 19:14
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Wie hoch ist denn die Fehlpassquote von Sibum?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 07.11.2011, 19:16
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
gar nicht so schlecht der Vergleich

Rieu hat es auch mit weniger Einsatz geschafft, den Rasen umzugraben

Gruß

svenc
Danke Dann wäre eine Verpflichtung von Rieu die bessere Alternative gewesen - Wenn wir schon Sche.iße spielen dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt....oder so ähnlich
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 07.11.2011, 19:22
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
das will ich auch gar nicht.

Aber wenn Du Dir das Spiel noch mal anschaust, dann wirst Du erkennen, dass es für Sibum/Demai ja auch kaum Anspielstationen vorne gab.


Noch einmal: Ich habe mir von Sibum auch mehr versprochen und meine auch eine Verbesserung zu erkennen.
Aber da ist noch viel Luft nach oben, bis er auch nur annähernd die Leistung bringt, die uns versprochen wurde.

Gruß

svenc
Danke - die Zweite Solange sooooooviel Luft nach oben ist, hat er in der ersten Elf nichts zu suchen. Alemannia ist kein Sauerstoffzelt für Frischzellenkur.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 07.11.2011, 19:36
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Danke - die Zweite Solange sooooooviel Luft nach oben ist, hat er in der ersten Elf nichts zu suchen. Alemannia ist kein Sauerstoffzelt für Frischzellenkur.
so sieht Funkel das aber wohl, deshalb werden nur alte Spieler aufgestellt

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 08.11.2011, 09:38
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Sorry, aber erst ist mir gestern sehr oft als Balleroberer aufgefallen, er hat viele Konter von Duisburg unterbunden.
Mir gefällt auch, dass er sich mehr in das Offensivspiel einbringt.
Da ist noch viel Luft nach oben, aber ich sehe ihn definitiv verbessert gegenüber dem Beginn der Saison.

Gruß

svenc
Dann ist mein Yabo dein Sibum. Oder so. Jedenfalls ist das Mittelfeld schlecht zusammengestellt. Ich kaue das jetzt nicht abermals durch. Wenn es spielerisch nicht hinhaut, dann muss man eben Kilometer fressen. Das größte Problem ist der Abstand zwischen Ballführer und Freisteher. Das haben eigentlich alle, bisher gegen uns angetretenen Mannschaften besser gemacht. Für mich ist die Doppelsechs mit zwei Aussen allerdings auch ein Rohrkrepierer, das hat mir schon unter Seeberger nicht gefallen.

Die meisten Impulse kommen noch von den AV und das kann man beiden nicht hoch genug anrechnen.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meachem für den nützlichen Beitrag:
Malibonus (10.11.2011)
  #247  
Alt 08.11.2011, 10:04
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Dann ist mein Yabo dein Sibum. Oder so. Jedenfalls ist das Mittelfeld schlecht zusammengestellt. Ich kaue das jetzt nicht abermals durch. Wenn es spielerisch nicht hinhaut, dann muss man eben Kilometer fressen. Das größte Problem ist der Abstand zwischen Ballführer und Freisteher. Das haben eigentlich alle, bisher gegen uns angetretenen Mannschaften besser gemacht. Für mich ist die Doppelsechs mit zwei Aussen allerdings auch ein Rohrkrepierer, das hat mir schon unter Seeberger nicht gefallen.

Die meisten Impulse kommen noch von den AV und das kann man beiden nicht hoch genug anrechnen.
Grundsätzlich kann man die Doppel-6 spielen, dazu braucht man aber eine feste Rollenverteilung. Einen offensiven 6er, der bei eigenem Ballbesitz quasi zum 10er wird und einen Defensiven. Kevin Kratz könnte diesen offensiven 6er geben, wenn er fit ist. Junglas könnte den Part mit Abstrichen auch geben.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 08.11.2011, 10:13
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Grundsätzlich kann man die Doppel-6 spielen, dazu braucht man aber eine feste Rollenverteilung. Einen offensiven 6er, der bei eigenem Ballbesitz quasi zum 10er wird und einen Defensiven. Kevin Kratz könnte diesen offensiven 6er geben, wenn er fit ist. Junglas könnte den Part mit Abstrichen auch geben.
Und aussen steile Pässe auf Odonkor ? Durchaus ein probates Mittel, aber einseitiger geht es kaum. Auer zustellen und Odonkors Seite abdichten. Uns fehlen die Spieler um dieses System erfolgreich zu spielen. Wir haben keinerlei Bindung. Die beiden 6er bleiben stehen, wenn der Aussenspieler mit Ball am Fuss nach vorne geht.
Einzig Achenbach schaltet sich hin und wieder mit ein. Wir brauchen entweder einen zweiten Flitzer auf Aussen, oder wie du eben selber sagst, eine andere Konstellation im DM. Wenn Sibum wirklich den offensiveren Part geben soll, dann Prost Mahlzeit. Wenn der denkt sich so etwas aus ? Der ist mit Ball am Fuss, die pure Verunsicherung.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 08.11.2011, 19:49
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Und aussen steile Pässe auf Odonkor ? Durchaus ein probates Mittel, aber einseitiger geht es kaum. Auer zustellen und Odonkors Seite abdichten. Uns fehlen die Spieler um dieses System erfolgreich zu spielen. Wir haben keinerlei Bindung. Die beiden 6er bleiben stehen, wenn der Aussenspieler mit Ball am Fuss nach vorne geht.
Einzig Achenbach schaltet sich hin und wieder mit ein. Wir brauchen entweder einen zweiten Flitzer auf Aussen, oder wie du eben selber sagst, eine andere Konstellation im DM. Wenn Sibum wirklich den offensiveren Part geben soll, dann Prost Mahlzeit. Wenn der denkt sich so etwas aus ? Der ist mit Ball am Fuss, die pure Verunsicherung.
Ich glaube bei der Kaderzusammenstellung kannst du mit allen möglichen Systemen ankommen! Keines passt auf diese Mannschaft°! Du hast keinen 10 er für ne Raute, noch zwei gute Stürmer für 2 Spitzen noch Aussenbahnspieler die auf den Flügeln irgendwas auf die Reise bringen was wie Gefahr aussieht.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 08.11.2011, 20:01
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.195
Abgegebene Danke: 5.926
Erhielt 2.588 Danke für 1.183 Beiträge
Das stimmt soweit.
Das einzige, was wir haben ist ein guter Torwart und eine (mittlerweile) halbwegs brauchbare Abwehr.

Creativ - negativ!
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 08.11.2011, 22:53
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das stimmt soweit.
Das einzige, was wir haben ist ein guter Torwart und eine (mittlerweile) halbwegs brauchbare Abwehr...

... die allerdings gegen Ingolstadt und auch gegen Duisburg ziemlich ins Schwimmen geraten ist.

Da konnte einem Angst und Bange werden!

Gruß

Roda-Alemanne
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 09.11.2011, 00:56
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.701
Abgegebene Danke: 3.784
Erhielt 4.288 Danke für 1.183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich glaube bei der Kaderzusammenstellung kannst du mit allen möglichen Systemen ankommen! Keines passt auf diese Mannschaft°! Du hast keinen 10 er für ne Raute, noch zwei gute Stürmer für 2 Spitzen noch Aussenbahnspieler die auf den Flügeln irgendwas auf die Reise bringen was wie Gefahr aussieht.
Das sehe ich ein bisschen anders. Wir haben für ein 4-2-2-2, also ein 4-4-2 mit flacher 6 genau die richtigen Spieler im Kader - jedenfalls nominell. Das hat FF wohl auch erkannt: Demai und ein Zerstörer (ich fände Junglas besser als Sibum) ergänzen sich auf der Doppelsechs, die Außen (rechts Odonkor) sind doppelt abgesichert, und im Sturm ist Platz für einen spielenden Stürmer und Auer.

Allerdings würde ich auf links Uludag spielen lassen, weil er der schnellste verfügbare Spieler auf dieser Position ist; im Sturm sollte dann auch ein spielender Stürmer (Stiepermann?) stehen, nicht Radu.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Drekkes (09.11.2011), Mittelstürmer (10.11.2011)
  #253  
Alt 09.11.2011, 14:36
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 196 Danke für 58 Beiträge
Ich finde es interessant das man sich Bas Sibum raus greift und fertig macht.

Unser Problem ist, wie einige schon angemerkt haben, das gesamte Mittelfeld. Gerade gegen Duisburg sah man doch das die Person die den Ball hat die ärmste Sau auf dem Platz ist.

Wohin soll zB. Sibum spielen wenn er in Höhe des Mittelkreises den Ball hat? Auf Odonkor bei dem 3 Mann stehen? Zu Auer der von 2 Mann abgeschirmt wird? Zurück zur Innenverteidigung oder gar zum Torwart?

Man macht es dem Gegner einfach die Spieler die einen Hauch Gefährlichkeit ausstrahlen zu doppeln weil die Spieler die dann eigentlich frei sein sollten sich verstecken. Eigentlich sollte man sich freuen das der Gegner 5 Mann abstellt um 2 Offensivkräfte zu decken doch entstehen keine Anspielstationen. Konsequenz ist das der Ball beim Gegner landet.

Folglich muss mehr Kreativität ins Spiel, Yabo schafft es leider nur Phasenweise, ein Radu läuft immer noch rum als hätte er nichts mit dem Spiel zu tun. Das sind eher die Baustellen die man angehen sollte.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag:
Dibe (09.11.2011), Malibonus (10.11.2011)
  #254  
Alt 10.11.2011, 10:59
ehrenfeld-alemanne ehrenfeld-alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
http://sportdaten.bild.de/sportdaten...t0,aw1322,ho86,

Ja, es ist zwar die BLÖD, aber ich habe immer noch keine bessere Seite mit guten Daten zu den Spielen und Spielern gefunden. Laut dieser Statistik ist Sibum ja ganz ordentlich:

Angekommene Pässe: 83,43% (34,85 Pässe pro Spiel, Gesamt: 453 Pässe)

Ich rege mich auch immer wieder gerne über sein Spiel auf, aber ich denke schon auch, dass die Ansage von FF ist, lieber einen sicheren Pass zu spielen, als den Ball im Aufbau zu verlieren. Das ist natürlich im Vergleich zu PH eine 180 Grad Wendung, mit der die Spieler erstmal klar kommen müssen. Ein gesunder Mittelweg muss da noch gefunden werden.

Zu der Grundstruktur des Spiels (sehr auf Sicherheit bedacht, hohe Bälle nach vorne und auf Standards hoffen) will ich mich jetzt nicht weiter äußern....

Ich denke Sibum bringt eine gewisse Stabilität ins Spiel, da er viele Situationen klärt, aus denen wir in der vergangenen Saison regelmäßig Gegentore kassiert haben, jedoch gebe ich allen Recht, die sein Spiel nach "vorne" kritisieren.... Aber es gehören eben auch die Spieler ohne Ball dazu, die sich oftmals auch nicht gerade durch Bewegung auszeichnen, um dem ballführenden eine Möglichkeit zu bieten.

Die guten Werte kommen sicherlich auch durch die vielen Rückpässe zu Stande, die ich zwar nicht gerne sehe, aber immer noch besser als Ballverlust und Gegentor!
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 10.11.2011, 11:06
ehrenfeld-alemanne ehrenfeld-alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
hier sehe ich eher das Problem....

gewonnenen Zweikämpfe: 56,16%
Zweikämpfe pro Spiel: 8,77
Zweikämpfe gesamt: 114
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 10.11.2011, 11:17
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.519
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.401 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von ehrenfeld-alemanne Beitrag anzeigen
http://sportdaten.bild.de/sportdaten...t0,aw1322,ho86,

Ja, es ist zwar die BLÖD, aber ich habe immer noch keine bessere Seite mit guten Daten zu den Spielen und Spielern gefunden. Laut dieser Statistik ist Sibum ja ganz ordentlich:

Angekommene Pässe: 83,43% (34,85 Pässe pro Spiel, Gesamt: 453 Pässe)

Ich rege mich auch immer wieder gerne über sein Spiel auf, aber ich denke schon auch, dass die Ansage von FF ist, lieber einen sicheren Pass zu spielen, als den Ball im Aufbau zu verlieren. Das ist natürlich im Vergleich zu PH eine 180 Grad Wendung, mit der die Spieler erstmal klar kommen müssen. Ein gesunder Mittelweg muss da noch gefunden werden.

Zu der Grundstruktur des Spiels (sehr auf Sicherheit bedacht, hohe Bälle nach vorne und auf Standards hoffen) will ich mich jetzt nicht weiter äußern....

Ich denke Sibum bringt eine gewisse Stabilität ins Spiel, da er viele Situationen klärt, aus denen wir in der vergangenen Saison regelmäßig Gegentore kassiert haben, jedoch gebe ich allen Recht, die sein Spiel nach "vorne" kritisieren.... Aber es gehören eben auch die Spieler ohne Ball dazu, die sich oftmals auch nicht gerade durch Bewegung auszeichnen, um dem ballführenden eine Möglichkeit zu bieten.

Die guten Werte kommen sicherlich auch durch die vielen Rückpässe zu Stande, die ich zwar nicht gerne sehe, aber immer noch besser als Ballverlust und Gegentor!
Da habe ich scheinend eine vollkommen verquere Wahrnehmung. Selbst incl. Rückpässe zweifle ich die weit über 80 % an. Ausserdem sind viele Pässe so gespielt das sie den eigenen Mann in Schwulitäten bringen. Ich hab nir das Duisburg Spiel noch mal angesehen. Unsere Raumdeckung funktioniert gar nicht. Permanent gondelt unser Mittelfeld und Abwehr im Raum zwischen zwei Gegnern die untern Strich beide frei sein. Das zieht sich durch ganze Spiel. Der Gegner hat immer mindestens zwei Anspielstationen. Bei eigenem Ballbesitz hat jeder es schwer einen freien Mitspieler zu finden. Das heisst die Fehlpässe resultieren häufig aus nicht vorhandenem Spiel ohne Ball.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 10.11.2011, 11:36
Benutzerbild von Boludo
Boludo Boludo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von ehrenfeld-alemanne Beitrag anzeigen
Angekommene Pässe: 83,43% (34,85 Pässe pro Spiel, Gesamt: 453 Pässe)
Mein subjektiver Eindruck ist, dass 30 dieser 34,85 Pässe/Spiel Rückpässe sind.

Und das liegt m.M. nicht nur an taktischen Vorgaben und schlechtem Spiel ohne Ball seiner Mitspieler. Es sieht für mich einfach immer so aus, als ob Sibum bedingt durch motorische und technische Defizite überdurchschnittlich lange braucht, den Ball zu kontrollieren – Direktpässe will ich erst gar nicht von ihm einfordern. Wenn er dann endlich zum Pass bereit ist, sind logischerweise alle Anspielstationen wieder zugestellt.

Und wenn dann doch ein Gegenspieler pennt und sich die Möglichkeit zu einem Offensivpass ergibt, lässt vor allem seine Passgeschwindigkeit (aber auch –präzision) zu wünschen übrig. Achtet mal darauf, wie oft sich seine offensiven Anspielstationen umdrehen müssen, um seinen Pass in Empfang zu nehmen. Wer das nicht tut, dem ergeht es wie Odonkor im Duisburg Spiel: Da habe ich es mindestens zweimal beobachtet, wie Sibum ihm in die Hacken passte…
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 10.11.2011, 14:57
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich glaube bei der Kaderzusammenstellung kannst du mit allen möglichen Systemen ankommen! Keines passt auf diese Mannschaft°! Du hast keinen 10 er für ne Raute, noch zwei gute Stürmer für 2 Spitzen noch Aussenbahnspieler die auf den Flügeln irgendwas auf die Reise bringen was wie Gefahr aussieht.
Stimmt. Odonkor muss endlich als Brecher im Sturmzentrum eingesetzt werden.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Max (10.11.2011)
  #259  
Alt 11.11.2011, 10:16
ehrenfeld-alemanne ehrenfeld-alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Boludo Beitrag anzeigen
Mein subjektiver Eindruck ist, dass 30 dieser 34,85 Pässe/Spiel Rückpässe sind.

Und das liegt m.M. nicht nur an taktischen Vorgaben und schlechtem Spiel ohne Ball seiner Mitspieler. Es sieht für mich einfach immer so aus, als ob Sibum bedingt durch motorische und technische Defizite überdurchschnittlich lange braucht, den Ball zu kontrollieren – Direktpässe will ich erst gar nicht von ihm einfordern. Wenn er dann endlich zum Pass bereit ist, sind logischerweise alle Anspielstationen wieder zugestellt.

Und wenn dann doch ein Gegenspieler pennt und sich die Möglichkeit zu einem Offensivpass ergibt, lässt vor allem seine Passgeschwindigkeit (aber auch –präzision) zu wünschen übrig. Achtet mal darauf, wie oft sich seine offensiven Anspielstationen umdrehen müssen, um seinen Pass in Empfang zu nehmen. Wer das nicht tut, dem ergeht es wie Odonkor im Duisburg Spiel: Da habe ich es mindestens zweimal beobachtet, wie Sibum ihm in die Hacken passte…
Gebe Dir Recht. Es dauert immer sehr lange, bis er den Ball unter Kontrolle hat, und dann dauert es mindestens genau so lange, bis er dann Ball mal weiterspielt. Und wenn man dann noch berücksichtigt, was für Pässe das dann werden, ist es im Großen und Ganzen einfach zu wenig.

Dennoch finde ich immer noch, dass er an guten Tagen auch einige Situationen entschärft, besonders Konter des Gegners, bei denen wir sonst immer überlaufen worden sind...

Mich hat nur seine Zweikampfbilanz erschrocken. Ca. 9 pro Spiel und davon gerade mal die Hälfte gewonnen. Das ist für nen 6er schon arg wenig, oder?
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 11.11.2011, 16:50
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von ehrenfeld-alemanne Beitrag anzeigen
Gebe Dir Recht. Es dauert immer sehr lange, bis er den Ball unter Kontrolle hat, und dann dauert es mindestens genau so lange, bis er dann Ball mal weiterspielt. Und wenn man dann noch berücksichtigt, was für Pässe das dann werden, ist es im Großen und Ganzen einfach zu wenig.

Dennoch finde ich immer noch, dass er an guten Tagen auch einige Situationen entschärft, besonders Konter des Gegners, bei denen wir sonst immer überlaufen worden sind...

Mich hat nur seine Zweikampfbilanz erschrocken. Ca. 9 pro Spiel und davon gerade mal die Hälfte gewonnen. Das ist für nen 6er schon arg wenig, oder?
Wir werden doch erst überlaufen seit Sibum mitspielt.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung