Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 22.03.2011, 21:51
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.148
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 6.008 Danke für 1.352 Beiträge
Die Zahl 1 Mio. muss einfach Quatsch sein. Sie muss einfach. Wenn wir unser Tafelsilber für so kleines Geld abgeben, dann können wir die Hütte direkt zu machen.

Für eine Million hätte Zoltan auch noch ein Jahr hier spielen können, wenn wir Leute wie Burkhardt, Herzig und Zdebel von der Gehaltsliste haben. Damit wäre das schon z.T. bezahlt gewesen.

Ich glaube aber an Erik - unter 2 Mio. wird der nicht eingeschlagen haben. Das passt überhaupt nicht zu dem, was heute auf der HP steht und auch nicht zu den Aussagen aus der Winterpause!
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Werbung

  #242  
Alt 22.03.2011, 21:56
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 814
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 86 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
Ach ja. Schlimm ist, dass ausgerechnet Mainz der Käufer ist. Ein Verein, der der an der Alemannia vorbeigezogen ist und vieles richtig gemacht hat, was hier versäumt wurde. Zum Kotzen!

Stimmt!!

Nur einer von vielen Party-Club´s ...


Alles Gute, Zoltán !!!


Mainz bleibt Mainz
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 22.03.2011, 21:59
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.694
Abgegebene Danke: 6.852
Erhielt 3.324 Danke für 1.438 Beiträge
Letzte Saison hat Stieber in Koblenz gespielt. Eine gute Saison, aber auch keine überragende.
Diese Saison ist er bei uns wirklich klasse eingeschlagen. Solch eine rasante Entwicklung erlebt man nicht oft in der Liga. Ob es aber bei ihm steil weiter bergauf gehen wird? Irgendwann tritt in jeder Kurve eine Sättigung auf. Ich wünsche ihm alles Gute, aber ihn jetzt in 2 Jahren auf die internationale Bühne zu heben sehe ich irgendwie nicht.

Ich kann mich aber auch täuschen. Niemand kann die Entwicklung vorher sehen.

Was mich aber am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass die Euronen, die auf der einen Seite mehr als mühsam zusammen gekratzt werden müssen, auf der anderen Seite mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen wurden. Von dem Erlös wird wohl kaum etwas reinvestiert. Glaube ich.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 22.03.2011, 22:16
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Da musst du aber nicht den Kopf schütteln. Denn genau das hat man uns doch gesagt. Junge Spieler gewinnbringend verkaufen, Alemannia als Talentschmiede. Und das noch jahrelang. Stieber wird nur erste sein...sobald die Kohle stimmt sind sie alle weg. Das ist der Weg der Alemannia den Erik vorhergesagt hat.

Ohne Stadion könntest du jetzt den Kopf schütteln weil Alemannia wahrscheinlich dann dort kicken würde wo unsere U23 spielt.

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
Ganz schlimme Nummer. Nicht wegen Stieber. Sie kommen und gehen...

Schlimm, weil der Transfer zeigt, wie es mit der Alemannia bestellt ist. Sprungbrettverein für Spieler ohne Bindungswillen für vlt. eine Saison. Aber Hauptsache, wir haben unser "tolles" Stadion, das ja angeblich überlebensnotwendig war.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 22.03.2011, 22:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
falls es wirklich so sein sollte ist es verdammt schade!
hatte Stieber als einen der wichtigsten Bausteine für eine erfolgreiche nächste Saison gesehen.
er muss erstmal ersetzt werden.
wer soll denn bitte jetzt Auer mit Flanken füttern?
Genau DAS ist das was ich bei unserem Verein bemängel...
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich traue uns auch zu das wir den für 1.8 Millionen verkauft haben. Wenn man bedenkt das man von der Ablöse auch noch einen vernünftigen neuen Spieler kaufen muss, bleibt ja nicht mehr ganz soviel Geld über. Was ich aber viel schlimmer finde ist das eine eventuell aufkeimende Euphorie durch solche Meldungen wieder vernichtet wird. Viele dachten sich "wow, so eine junge und spielstarke Mannschaft. Vielleicht sind wir ja nächste Saison was erfolgreicher". Man hätte durch den Verbleib solcher Leistungsträger sicherlich die ein oder andere Dauerkarte mehr verkauft. Wenn dann aber ein Arslan vielleicht nach Hamburg zurück muss, ein Höger nach Köln und ein Stieber nach Mainz wechselt, dann ist das schon wie ein Schlag ins Gesicht. Wir stehen quasi genau da wo wir vor der letzten Saison standen. SO ist ein gezielter Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft nur kaum umzusetzen!!!

Es zeigt aber auch wieder die fehlende "Moral" in der heutigen Zeit: vor knapp einem Jahr hat den Stieber niemand mit dem A*** angeguckt. Wir haben ihn aus der Versenkung geholt und ihm eine Chance gegeben. Nun sagt er "Danke" und haut ab... wie alle anderen "Stars" (nicht nur bei uns) auch...

Da es bei uns sowieso nur noch um die goldene Ananas geht würde ich Stieber die restlichen Spiele gar nicht mehr spielen lassen, sondern den anderen Spielpraxis geben, wie z.B. Uludag.

Auch wenn das jetzt nix mit Stieber zu tun hat, ich finde das generell Wechselgespräche und Verträge erst nach dem letzten Pflichtspiel getätigt werden dürfen. Bestes Beispiel ist Lakic. Am vorletzten Spieltag spielt Lautern in Wolfsburg. Stellt Euch vor Wolfsburg hätte einen Punkt Rückstand auf einen Klassenerhaltsplatz und Lakic läuft in der 90. Minute alleine aufs Tor zu. Würde er den Ball reinschieben mit Lautern in der 1. Liga bleibt und er nächstes Jahr zweitklassig spielt?

soeben habe ich bei Transfermarkt etwas interessantes entdeckt (natürlich 2011/212 auswählen): http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv...verein_39.html

wenn DAS stimmt, dann ist an unserer sportlichen Leitung doch stark zu zweifeln... mal abwarten

Geändert von Michi Müller (22.03.2011 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 22.03.2011, 22:22
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ohne Stadion könntest du jetzt den Kopf schütteln weil Alemannia wahrscheinlich dann dort kicken würde wo unsere U23 spielt.
Richtiger wird eine solche Behauptung durch ständiges Wiederholen auch nicht!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 22.03.2011, 22:27
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.148
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 6.008 Danke für 1.352 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Genau DAS ist das was ich bei unserem Verein bemängel...
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich traue uns auch zu das wir den für 1.8 Millionen verkauft haben. Wenn man bedenkt das man von der Ablöse auch noch einen vernünftigen neuen Spieler kaufen muss, bleibt ja nicht mehr ganz soviel Geld über. Was ich aber viel schlimmer finde ist das eine eventuell aufkeimende Euphorie durch solche Meldungen wieder vernichtet wird. Viele dachten sich "wow, so eine junge und spielstarke Mannschaft. Vielleicht sind wir ja nächste Saison was erfolgreicher". Man hätte durch den Verbleib solcher Leistungsträger sicherlich die ein oder andere Dauerkarte mehr verkauft. Wenn dann aber ein Arslan vielleicht nach Hamburg zurück muss, ein Höger nach Köln und ein Stieber nach Mainz wechselt, dann ist das schon wie ein Schlag ins Gesicht. Wir stehen quasi genau da wo wir vor der letzten Saison standen. SO ist ein gezielter Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft nur kaum umzusetzen!!!

Es zeigt aber auch wieder die fehlende "Moral" in der heutigen Zeit: vor knapp einem Jahr hat den Stieber niemand mit dem A*** angeguckt. Wir haben ihn aus der Versenkung geholt und ihm eine Chance gegeben. Nun sagt er "Danke" und haut ab... wie alle anderen "Stars" (nicht nur bei uns) auch...

Da es bei uns sowieso nur noch um die goldene Ananas geht würde ich Stieber die restlichen Spiele gar nicht mehr spielen lassen, sondern den anderen Spielpraxis geben, wie z.B. Uludag.

Auch wenn das jetzt nix mit Stieber zu tun hat, ich finde das generell Wechselgespräche und Verträge erst nach dem letzten Pflichtspiel getätigt werden dürfen. Bestes Beispiel ist Lakic. Am vorletzten Spieltag spielt Lautern in Wolfsburg. Stellt Euch vor Wolfsburg hätte einen Punkt Rückstand auf einen Klassenerhaltsplatz und Lakic läuft in der 90. Minute alleine aufs Tor zu. Würde er den Ball reinschieben mit Lautern in der 1. Liga bleibt und er nächstes Jahr zweitklassig spielt?

soeben habe ich bei Transfermarkt etwas interessantes entdeckt (natürlich 2011/212 auswählen): http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv...verein_39.html

wenn DAS stimmt, dann ist an unserer sportlichen Leitung doch stark zu zweifeln... mal abwarten
Das stimmt niemals. Wenn Nico Müller, der auch noc hein Jahr älter ist, 1,8 Mio. gekostet hat, dann ist der Zoltan niemals für unter 2 Mio. von Erik freigegeben worden.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 22.03.2011, 22:30
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Nö, wird es nicht. Aber hätte der Wahrheit entsprechen können. Die Zeichen waren klar.

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Richtiger wird eine solche Behauptung durch ständiges Wiederholen auch nicht!

__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 22.03.2011, 22:32
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Das stimmt niemals. Wenn Nico Müller, der auch noc hein Jahr älter ist, 1,8 Mio. gekostet hat, dann ist der Zoltan niemals für unter 2 Mio. von Erik freigegeben worden.
Wer weiß? Vielleicht könnte eine Rechnung fürs Stadion nicht bezahlt werden. Man hätte Stieber behalten sollen. Halte den Verkauf für einen Fehler wenn man was aufbauen will wie Erik ja eigentlich sagte. Aber vielleicht ist mittlerweile schon wieder mehr Zwiebel in der Geldbörse als vorher.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 22.03.2011, 22:36
hanswurst hanswurst ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Genau DAS ist das was ich bei unserem Verein bemängel...
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich traue uns auch zu das wir den für 1.8 Millionen verkauft haben. Wenn man bedenkt das man von der Ablöse auch noch einen vernünftigen neuen Spieler kaufen muss, bleibt ja nicht mehr ganz soviel Geld über. Was ich aber viel schlimmer finde ist das eine eventuell aufkeimende Euphorie durch solche Meldungen wieder vernichtet wird. Viele dachten sich "wow, so eine junge und spielstarke Mannschaft. Vielleicht sind wir ja nächste Saison was erfolgreicher". Man hätte durch den Verbleib solcher Leistungsträger sicherlich die ein oder andere Dauerkarte mehr verkauft. Wenn dann aber ein Arslan vielleicht nach Hamburg zurück muss, ein Höger nach Köln und ein Stieber nach Mainz wechselt, dann ist das schon wie ein Schlag ins Gesicht. Wir stehen quasi genau da wo wir vor der letzten Saison standen. SO ist ein gezielter Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft nur kaum umzusetzen!!!

Es zeigt aber auch wieder die fehlende "Moral" in der heutigen Zeit: vor knapp einem Jahr hat den Stieber niemand mit dem A*** angeguckt. Wir haben ihn aus der Versenkung geholt und ihm eine Chance gegeben. Nun sagt er "Danke" und haut ab... wie alle anderen "Stars" (nicht nur bei uns) auch...

Da es bei uns sowieso nur noch um die goldene Ananas geht würde ich Stieber die restlichen Spiele gar nicht mehr spielen lassen, sondern den anderen Spielpraxis geben, wie z.B. Uludag.

Auch wenn das jetzt nix mit Stieber zu tun hat, ich finde das generell Wechselgespräche und Verträge erst nach dem letzten Pflichtspiel getätigt werden dürfen. Bestes Beispiel ist Lakic. Am vorletzten Spieltag spielt Lautern in Wolfsburg. Stellt Euch vor Wolfsburg hätte einen Punkt Rückstand auf einen Klassenerhaltsplatz und Lakic läuft in der 90. Minute alleine aufs Tor zu. Würde er den Ball reinschieben mit Lautern in der 1. Liga bleibt und er nächstes Jahr zweitklassig spielt?

soeben habe ich bei Transfermarkt etwas interessantes entdeckt (natürlich 2011/212 auswählen): http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv...verein_39.html

wenn DAS stimmt, dann ist an unserer sportlichen Leitung doch stark zu zweifeln... mal abwarten
kann deine aussagen dahingehend verstehen dass du frustriert bist, ansonsten finde ich deine aussagen sehr kurzsichtig. selbst wenn wir die aktuelle mannschaft beibehalten hätten, hätten wir sehr wahrscheinlich nichts mit dem aufstieg zutun gehabt. (die eine million ist übrings reine spekulation der allgemeinen-zeitung) im schnitt hätten 7000 zuschauer mehr kommen müssen um die ablöse einzuspielen (7000zuschauer *17heimspiele *15€=1785000€)
wir sind nunmal für die nächsten jahre ein ausbildungsverein und auf solche einmalerlöse(pokal/ablöse) angewiesen. und dafür das stieber voher schon bei koblenz gut gespielt hat, ablösefrei kam und hier ein 3/4 jahr gut gespielt hat finde ich das schon klasse von meijer und hoffe auf ähnliche geschichten in zukunft.
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 22.03.2011, 22:37
hanswurst hanswurst ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wer weiß? Vielleicht könnte eine Rechnung fürs Stadion nicht bezahlt werden. Man hätte Stieber behalten sollen. Halte den Verkauf für einen Fehler wenn man was aufbauen will wie Erik ja eigentlich sagte. Aber vielleicht ist mittlerweile schon wieder mehr Zwiebel in der Geldbörse als vorher.
und was soll man aufbauen? ne mannschaft die um platz 4 spielt und 1000 zuschauer mehr ins stadion lockt? manche scheinen hier den ernst der situation zu verkennen.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 22.03.2011, 22:38
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ohne Stadion könntest du jetzt den Kopf schütteln weil Alemannia wahrscheinlich dann dort kicken würde wo unsere U23 spielt.
Zumindest hätten wir dann jetzt immerhin eine richtig schicke Lärmschutzwand.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 22.03.2011, 22:42
Benutzerbild von Don Melone
Don Melone Don Melone ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
Ach ja. Schlimm ist, dass ausgerechnet Mainz der Käufer ist. Ein Verein, der der an der Alemannia vorbeigezogen ist und vieles richtig gemacht hat, was hier versäumt wurde. Zum Kotzen!

Den Nagel auf den Kopf getroffen
Was haben wir denn jetzt durch das tolle Stadion, nur die Hoffnung, das einige Teams, noch qualitativ schlechter besetzt sind, als wir, um nicht abzusteigen.
Früher stand an der Krefelder Straße ein gefürchteter in die Jahre gekommener Fußballtempel und jetzt ein superschönes Fußballstadion, das halb leer, bei fast jedem Spiel rüber kommt. Ohne schlagkräftiges Team ,fast nie mehr wie 20000 Leute und ohne volles Haus kein gutes Team.Ein verdammter Kreislauf, leider.
Vielleicht wird ja mal ein Scheich , wenn er im Klinikum, sein Harem entbinden lässt, auf unser Team aufmerksam und so weiter...
__________________


Geändert von Don Melone (22.03.2011 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 22.03.2011, 23:02
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen

Echt zum Haare raufen ....vor 10 Jahren waren sie froh existieren zu können/dürfen....heute hat man uns um Längen abgehängt.

Selber Schuld, wer hat sich denn an solche Dilettanten geklammert all die Jahre bis heute hinaus? In Mainz wird gute Arbeit geleistet, hier wird viel Geld bezahlt für Leute die uns auch noch belügen(Insolvenzgefahr)

Ich finde Mainz verdient deshalb genauso Anerkennung wie Bayern.
Statt soviel Geld in Spieler zu stecken, sollte man mal überlegen ob es nicht mehr Sinn macht das Geld in qualifizierte Gremien unter andern GF Finanzen zu stecken.

Ich wünsche Stiebi und Mainz viel Erfolg, Mainz ist ein Verein wie wir ihn gerne hätten.
Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 22.03.2011, 23:05
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.148
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 6.008 Danke für 1.352 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Selber Schuld, wer hat sich denn an solche Dilettanten geklammert all die Jahre bis heute hinaus? In Mainz wird gute Arbeit geleistet, hier wird viel Geld bezahlt für Leute die uns auch noch belügen(Insolvenzgefahr)

Ich finde Mainz verdient deshalb genauso Anerkennung wie Bayern.
Statt soviel Geld in Spieler zu stecken, sollte man mal überlegen ob es nicht mehr Sinn macht das Geld in qualifizierte Gremien unter andern GF Finanzen zu stecken.

Ich wünsche Stiebi und Mainz viel Erfolg, Mainz ist ein Verein wie wir ihn gerne hätten.
Gruß Werner
Also für mich gilt das längst nicht in allen Belangen, wirklich nicht.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 22.03.2011, 23:06
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Melone Beitrag anzeigen
Den Nagel auf den Kopf getroffen
Was haben wir denn jetzt durch das tolle Stadion, nur die Hoffnung, das einige Teams, noch qualitativ schlechter besetzt sind, als wir, um nicht abzusteigen.
Früher stand an der Krefelder Straße ein gefürchteter in die Jahre gekommener Fußballtempel und jetzt ein superschönes Fußballstadion, das halb leer, bei fast jedem Spiel rüber kommt. Ohne schlagkräftiges Team ,fast nie mehr wie 20000 Leute und ohne volles Haus kein gutes Team.Ein verdammter Kreislauf, leider.
Vielleicht wird ja mal ein Scheich , wenn er im Klinikum, sein Harem entbinden lässt, auf unser Team aufmerksam und so weiter...

Kleine Scherzfrage, was würde ein Geschäftsführer wie in Mainz an Ablöse kosten?
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 22.03.2011, 23:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
(...) Mainz ist ein Verein wie wir ihn gerne hätten. (...)
Dann lieber insolvent als so zu enden!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 22.03.2011, 23:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Kleine Scherzfrage, was würde ein Geschäftsführer wie in Mainz an Ablöse kosten?
Also wenn man für irgendwas in Mainz eine nennenswerte Summe bezahlen sollte, dann doch nur um herauszufinden was deren Stadionsprecher alles so raucht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 22.03.2011, 23:12
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Die Summe von einer Million kann nicht stimmen. Laut Alemannia standen die Interessenten bei Stieber Schlange. Den Gesetzen der Marktwirtschaft folgend war der Kaufpreis demzufolge ziemlich hoch. Dazu noch die Aussagen von Erik in den letzten Wochen muss die Ablöse zwischen 2 und 3 Millionen liegen.

Was die Befürchtungen für's nächste Jahr angeht, so hat Meijer sich auf der Kandidatenvorstellung dahingehend geäßert. Sinngemäß sagte er das man jetzt an einem gefährlichen Punkt angelangt ist wo das Risiko mit jungen Nachwuchstalenten und Perspektivspielern nach hinten losgehen kann (Abstieg). Doch Erfahrung und Konstanz (Spieler zwischen 23 und 25) kosten nunmal Geld und man bastele gerade an einer Lösung dieses zu Generieren um entsprechende Spieler holen zu können und man sei auf einem guten Weg.

Also blauäugig und naiv ist unsere sportliche Leitung beileibe nicht und ein wenig Vertrauen sollte man schon haben. Und wenn ich überhaupt noch jemandem in der oberen Etage traue dann Erik Meijer.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 22.03.2011, 23:13
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Also für mich gilt das längst nicht in allen Belangen, wirklich nicht.

Warum nicht? Mainz ist ein Traditionsverein wie wir. Klar ist mir Alemannia 1000 mal lieber, aber mit besseren Führungsleuten würden wir auch besser da stehen. Das fängt für mich schon damit an, dass unsere großen Bosse den Hintern aus dem Stuhl heben und persönlich Kontakt mit Geldgebern aufnehmen. So wie ein Höneß das auch tut. Bei uns wird nur gejammert das kein Geld da ist, wie auch? Wie Heinrichs sagte, der Weihnachtsmann kommt nicht mit nem Sack Geld vorbei.
Recht hat er.
Gruß Werner
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung