Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 114 51,82%
Allan Jepsen 7 3,18%
Mirko Casper 3 1,36%
Nico Herzig 3 1,36%
Seyi Olajengbesi 1 0,45%
Cristian Fiel 20 9,09%
Kevin Kratz 39 17,73%
Thorsten Burkhardt 2 0,91%
Benjamin Auer 13 5,91%
Daniel Adlung 0 0%
Babacar Gueye 11 5,00%
Patrick Milchraum 0 0%
Abdul Özgen 2 0,91%
Szilard Nemeth 5 2,27%
Teilnehmer: 220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 09.02.2010, 21:21
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fottes Beitrag anzeigen
Ich hör immer öfter viele Vereine machen das und jenes,
andere Ultras machen das auch.
Warum zur Hölle sollten wir uns an anderen Vereinen orientieren wo es noch um einiges schlimmer ist als bei uns?

Ja das hat man ja wunderbar beim letzten Heimspiel gesehen.
Unten wird der scheiß DSF Gesang angestimmt und der Rest der Tribüne singt was anderes... das einzige was dann noch kam waren ungläubige Blicke aber weitergemacht wurde trotzdem...

mfg Fottes
Zum oberen, dies erwähn ich nur, da ich desöfteren hier lese, wir wären angeblich die einzigsten iM profifussball, die ein Megafon verwenden.

Dass es mit dem DSF gesang nicht geklappt hat, lag nicht an uns, sondern an Lautern.
Werbung
  #242  
Alt 09.02.2010, 21:27
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Zum oberen, dies erwähn ich nur, da ich desöfteren hier lese, wir wären angeblich die einzigsten iM profifussball, die ein Megafon verwenden.
Zeige mir zwei Posts in denen behauptet wird, wir wären der einzige Verein mit Megafon. Da diese Behauptung lt. Deiner Erinnerung oft vorkommt, wirst Du ja nicht lange suchen müssen...


Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Dass es mit dem DSF gesang nicht geklappt hat, lag nicht an uns, sondern an Lautern.
Ja, nee - iss klar. Dass bei uns nur 150 Leute von 9.000 mitgemacht haben, spielt ja keine Rolle. Deine Wahrnehmung täuscht Dich mal wieder massiv.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #243  
Alt 09.02.2010, 21:31
Fottes Fottes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Zum oberen, dies erwähn ich nur, da ich desöfteren hier lese, wir wären angeblich die einzigsten iM profifussball, die ein Megafon verwenden.

Dass es mit dem DSF gesang nicht geklappt hat, lag nicht an uns, sondern an Lautern.
So kann man das natürlich auch sehen...
Aus meiner Sicht (S4 oben) kam es eher so rüber, dass dem Rest der Fans dieser Quatsch gehörig auf den Sack ging und so etwas anderes angestimmt wurde.
  #244  
Alt 09.02.2010, 21:31
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
ich nehme an, dein Beitrag besteht aus Purer Ironie?
Ansonsten...

- Die Ultras gehören zu den ganz wenigen im Stadion, die nicht so Asozial ihre Mannschaft beleidigen wie manch andere.
Ok , stimmt.Aber sie halten sie zum Teil zum Narren indem sie die Mannschaft feiern egal was die für nen Sch... gespielt haben..

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
- Es ist nervig und langweilig, wenn man in einem Spiel andauernd das gleiche singt.
(( ich wiederspreche mich hier nicht, da diese Tralalala Lieder der Ultras auch texte und verschiedene Melodien haben )
Zudem ziehen die meisten beim Lied "kaiserstadt AC" nur mit, wenn die Alemannia in front liegt.
Es ist nicht nur nervig es ist einschläfernd

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
- Die Aachener Ultras gehören zu den wenigen in der Szene, die kein Mikrofon benutzen, sondern ab und zu ein einzelnes Megafon .
Ab und zu ist ja wohl leicht untertrieben..


Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
- Wenn etwas von obenangestimmt, ziehen die Ultras immer direkt mit denen mit. Ihre eigenen Gesänge stoppen sie sofort.
Sorry gerade in Frankfurt ist es mir extrem aufgefallen,evt weil ich diesmal relativ nah bei den Ultras stand.Sie ignorieren den Fangesang der anderen zum Teil komplett und schauen verdutzt rüber wenn aus der anderen Ecke richtiger Support kommt..sprich spielbezogen..sie singen ihr Liedchen(auf ital.???)gegen die Stadionverbote Fähnschen schwenkend durch

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
- Hätten wir den Aufstieg vor ein paar Jahren nicht geschafft, dann wären wohl weiterhin die Ultras die einzigsten Auswärtsfahrer + weitere 10-25 umstehende "allesfahrer"
Von welchen Aufstieg redest du?aus 3 in 2 oder 2 in 1???
In Fall 1..wann war der Aufstieg wann wann war die Gründung der Ultras in Aachen 1999?bei den Auswärtsfahrten in der 3ten Liga waren keine Ultras da...die Ultras von heute sind wie du selber sagst , weiter unten,heute Minderjährige und durften folglich zu Erst Liga Zeiten noch gar nicht fahren..

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
- Ohne Ultra gesänge gäbe es in jedem Spiel Geisterminuten am Tivoli.

- ich erinnere mich an die 2/3 Jahre nach dem Aufstieg in die 2 Liga.
Zum Saisonende hin, wurd die Stimmung immer schlechter. Und warum?
Die Saison war praktisch entschieden und niemand hatte mehr lust die Alemannia Anzufeuern. Ausser die Ultras + umstehende im S block. Bzw. Nur in einem Drittel im S block.
Ultras singen immer egal wie das Spiel läuft die singen noch wenn andere sich verzweifelt die Haare raufen und es nicht fassen können was auf dem Platz abgeht..


Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wir können froh sein, dass wir die Ultras haben. Zwar stören mich auch viele der Minderjährigen der Ultras gewaltig, aber immerhin sind Die Ultras Eine Einheit ! Und das Zählt !
Na ja manchmal nerven sie halt..aber das haben Kinder nun mal an sich und in der Pupertät werden sie halt bockig.
Was mich aber stört ist das immer so getan wird als ob es ohne die Ultras keinen Supprot geben würde..Ich gehöre zu der älteren Generation und kann sagen..wir haben auch ohne Ultras früher soviel Stimmung gemacht..der Tivoli hat seinen Namen Hexenkessel nicht erst seit dem Aufstieg in die 2te Liga...den hatte er auch schon in den 70/80gern..ohne Ultras.

Um dann auch mal zu sagen.Ich bin weder eine Gegener der Ultras noch ein Fan..und bin der Meinung das diese Diskussion gute Ultras , schlechte Ultras
nicht sein braucht wenn beide Seiten ein wenig mehr Verständniss füreinander aufbringen.
Ich lasse mir aber nicht von einem ca 12-14 jahre alten Ultras sagen..dann sind sie auch keine richtiger Alemannia Fan wenn sie nicht näher zu uns rüber rücken um die Elf zu unterstützen...so schafft man sich keine Freunde..aber auch keine Feinde.Denn mit solchen Sprüchen macht man sich eher lächerlich..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #245  
Alt 09.02.2010, 21:41
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Zum oberen, dies erwähn ich nur, da ich desöfteren hier lese, wir wären angeblich die einzigsten iM profifussball, die ein Megafon verwenden.

Dass es mit dem DSF gesang nicht geklappt hat, lag nicht an uns, sondern an Lautern.
Das ist übrigens eine Frage die ich mir immer wieder stelle...warum gegen DSF?DSF würde die Spiele nicht zu den Zeiten übertragen können wenn die Vereine dem(leider nötigem )System nicht zugestimmt hätten.Ohne Zustimmung der Vereine würden wir heute noch zu vernüftigen Zeiten Fussball schauen können....
DSF ist der letzte in der Schlange,die haben gefragt ob sie dürfen und die Vereine haben gejubelt...HEY da kommt einer mit Geld,lasst uns das machen..DSF macht das was die Vereine ihnen zugestanden haben.Fussball zu fast unmöglichen Zeiten übertragen!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #246  
Alt 09.02.2010, 21:58
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also ich fuer meinen teil kann nur sagen das es nur zusammen geht. Ich habe jetzt einige auswaertsfahrten gemacht und nie irgendetwas was negatives festgestellt was die ultras angeht. In hamburg zb wurden fahnen verteilt, fast jeder 4e hatte eine, das war doch echt ne tolle aktion. In Koblenz wurde auch oft von einer anderen ecke was angestimmt und die ultras haben sofort mitgemacht. es lohnt sich nicht in diesem forum was negatives zu schreiben, das ist schlecht fuer alle. Wenn wir mit denen klarkommen MOECHTEN passiert das auch umgekehrt.
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #247  
Alt 09.02.2010, 22:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
...es lohnt sich nicht in diesem forum was negatives zu schreiben, das ist schlecht fuer alle. ...
Aber in diesem Fall ist es angebracht. Nicht einfach Negatives zu schreiben, sondern die Situation von Sonntag zu beschreiben. Und da war es einfach nun mal so, dass die Ultras sich mit voller Absicht gegen jeglichen anderweitigen Support gewehrt haben. Ich habe das in dieser Form noch nicht erlebt!

Es bringt aber auch nichts eine Grundsatzdiskussion vom Stapel zu reissen. Das hatten wir in den letzten Monaten schon zu genuege. Es geht meiner Meinung nach ausschliesslich um den Boykott der Ultras am vergangen Sonntag auf spielbezogenen Support einzugehen. Das haben sie ganz klar verweigert. Aus welchen Gruenden auch immer.

Was mich an der Sache so gestoert hat ist die Tatsache, dass man mal die Chance hatte mit 300 Mann das ganze Stadion nieder zu singen. Stattdessen singen die stundenlang monotones lalalalala und werden sogar lauter als sie merkten, dass da einige anderen Support ablieferten der eine "Konkurrenz" darstellen koennte.

Das ist peinlich und voellig kontraproduktiv!

Dieses Forum ist so ziemlich das einzige Medium bzw das unkomplizierteste um die Ultras zu erreichen. Sie lesen hier alle mit und duerfen sich der Kritik gerne stellen.
Zu Sonntag habe ich hier noch keine Stellungnahme gelesen.

Den verlinkten Bericht von der HP der Ultras lasse ich mal aussen vor. Das war ja nicht ganz ernst gemeint.
  #248  
Alt 09.02.2010, 23:03
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nun,ich stehe meist unten im S4.
Wenn dann mal ein lauter fangesang von oben die ultras überstimmen, dann ziehen die auch mit.

Aber ich muss noch dazu sagen, dass es in dieser Saison, ganz besonders in den letzten wochen, viel über die ultras diskutiert wird. Ich denke, das wir bald endlich zu einer friedlichen Lösung kommen.
Mich würde es freuen, wenn unsere Mannschaft und die Verantwortlichen des Vereins sich mal so reinhängen würden wie die User dieser ständigen pro und kontra Diskussion in jedem Faden. Ich glaube dann wäre die Lösung gefunden, denn im Erfolgsfall würde es niemanden stören wer wo was singt oder mit welcher Fahne wie wedelt.
  #249  
Alt 09.02.2010, 23:35
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sonntag war ich leider nicht dort, wenn das stimmt was du sagst gebe ich dir vollkommen recht und das geht ueberhaupt nicht. den link zur Ultra HP habe ich auch gesehen, der Autor hatte wohl zu viel gekifft als er das geschrieben hat. Generell muss aber eine vernuenftige loesung her und die kann nur sein das beide gruppen sich akzeptieren!

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aber in diesem Fall ist es angebracht. Nicht einfach Negatives zu schreiben, sondern die Situation von Sonntag zu beschreiben. Und da war es einfach nun mal so, dass die Ultras sich mit voller Absicht gegen jeglichen anderweitigen Support gewehrt haben. Ich habe das in dieser Form noch nicht erlebt!

Es bringt aber auch nichts eine Grundsatzdiskussion vom Stapel zu reissen. Das hatten wir in den letzten Monaten schon zu genuege. Es geht meiner Meinung nach ausschliesslich um den Boykott der Ultras am vergangen Sonntag auf spielbezogenen Support einzugehen. Das haben sie ganz klar verweigert. Aus welchen Gruenden auch immer.

Was mich an der Sache so gestoert hat ist die Tatsache, dass man mal die Chance hatte mit 300 Mann das ganze Stadion nieder zu singen. Stattdessen singen die stundenlang monotones lalalalala und werden sogar lauter als sie merkten, dass da einige anderen Support ablieferten der eine "Konkurrenz" darstellen koennte.

Das ist peinlich und voellig kontraproduktiv!

Dieses Forum ist so ziemlich das einzige Medium bzw das unkomplizierteste um die Ultras zu erreichen. Sie lesen hier alle mit und duerfen sich der Kritik gerne stellen.
Zu Sonntag habe ich hier noch keine Stellungnahme gelesen.

Den verlinkten Bericht von der HP der Ultras lasse ich mal aussen vor. Das war ja nicht ganz ernst gemeint.
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
  #250  
Alt 10.02.2010, 00:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
Generell muss aber eine vernuenftige loesung her und die kann nur sein das beide gruppen sich akzeptieren!
Man kommt sich manchmal vor wie ein Duracell-Haeschen mit schwacher Batterie. Es gab vor nicht all zu langer Zeit ein Gespraech zwischen Ultras und dem Rest der Fanszene. Man fuehlt sich einfach vor den Kopf gestossen wenn man sowas wie Sonntag daraufhin erleben muss.

Am Sonntag lag es an den Ultras unsere Fangesaenge zu akzeptieren!

Denn wir waren a) in der Ueberzahl und b) deutlich kreativer in der Auswahl der Fangesaenge.

Das mit "Braziiiil lalalalala" zu uebertuenchen grenzte an ein einer Oberfrechheit!

Eine mangelnde Akzeptanz darf, insbesondere bei solch einem Spiel, gar nicht erst entstehen!! Da muss JEDER im Gaesteblock bereit sein den Heimverein in Grund und Boden zu schreien!!

Die Chance waere da gewesen, wir haben aber klaeglich versagt.
  #251  
Alt 10.02.2010, 00:05
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Du machst es dir ziemlich einfach.
  #252  
Alt 10.02.2010, 00:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Du machst es dir ziemlich einfach.
Dann mach es mir "schwer"! Bringe mir Deine Argumente fuer die Aktion von Sonntag und wir koennen gerne darueber diskutieren.
  #253  
Alt 10.02.2010, 01:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.770
Abgegebene Danke: 4.126
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Dann mach es mir "schwer"! Bringe mir Deine Argumente fuer die Aktion von Sonntag und wir koennen gerne darueber diskutieren.
Junge Junge, was ein Schwachsinn:

http://www.aachen-ultras.de/

Insbesondere dies hier:

"Die Liederwahl fiel ziemlich melodisch aus und es wurde ausdauernd gesungen, der Funke zu den restlichen übermotivierten Fans, welche wohl eher auf die "originellen" Lieder vergangener Tage stehen, wollte aber mal wieder nicht wirklich überspringen."

Was seid ihr eigentlich für kleine .........

Ich spar`s mir lieber, ist es einfach nicht wert.
__________________
  #254  
Alt 10.02.2010, 01:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Junge Junge, was ein Schwachsinn:

http://www.aachen-ultras.de/

Insbesondere dies hier:

"Die Liederwahl fiel ziemlich melodisch aus und es wurde ausdauernd gesungen, der Funke zu den restlichen übermotivierten Fans, welche wohl eher auf die "originellen" Lieder vergangener Tage stehen, wollte aber mal wieder nicht wirklich überspringen."

Was seid ihr eigentlich für kleine .........

Ich spar`s mir lieber, ist es einfach nicht wert.
Ich waere ja bereit zu diskutieren!!!!
  #255  
Alt 10.02.2010, 08:32
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich waere ja bereit zu diskutieren!!!!
Du sollst singen nicht diskutieren
  #256  
Alt 10.02.2010, 08:50
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Bilder sind Online

@ Urbi,

Morgen Ingrid, deine Bilder sind online

http://picasaweb.google.de/Stolberge...eat=directlink



Grüße
Lou
  #257  
Alt 10.02.2010, 08:59
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.224
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
@ Urbi,
Morgen Ingrid, deine Bilder sind online
http://picasaweb.google.de/Stolberge...eat=directlink

Grüße
Lou
@ Antony: Oh je, jetzt ist's passiert. ...
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
  #258  
Alt 10.02.2010, 09:14
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
@ Antony: Oh je, jetzt ist's passiert. ...
Jauw, und der Freddy hat so gerade noch mal Glück gehabt.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #259  
Alt 10.02.2010, 09:59
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Du machst es dir ziemlich einfach.
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Dann mach es mir "schwer"! Bringe mir Deine Argumente fuer die Aktion von Sonntag und wir koennen gerne darueber diskutieren.
@TCBA2002
Jetzt lass mal kommen. Mich würde das auch ernsthaft interessieren was du dagegen zu setzen hast bzw ob du dagegen argumentieren kannst!?

Meine Meinung hast du ja hier schon mehrfach lesen dürfen und die deckt sich in etwas mit der des AA's.

Und der Bericht auf der (Ultras) HP ist ja wohl eine Frechheit - wenn man ihn den Ernst nimmt. Und das soll man doch, oder...!?
  #260  
Alt 10.02.2010, 11:49
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Da ist was dran. Man konnte wirklich bei einigen eine gewisse Erleichterung und Spaß an der Sache feststellen. Die Frage ist natürlich: muss für die Art der Stimmung jemand sorgen, den man jahrelang nicht im Stadion gesehen hat!?
modefan :P

ich dachte axelg + co auf der tribüne, die euregio kings und die trommler wie von dir genannt, und natürlich stj im gästeblock hätten da mal für richtig stimmung gesorgt? oder haben nur eine handvoll bis 20-40 ihrem muezzin, den man jahrelang nicht im stadion gesehen hat, nachgesungen? vlt hätte der sich auf den zaun stellen sollen damit die ultras mitsingen?
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung