|
||||
|
||||
Zitat:
Warum lassen sich die jungen Spieler immer von dreisten Beratern Luftschlösser bauen? Aber der Express erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Hoffen wirs jedenfalls. |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... nee, wa ? ausgerechnet Sülz ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch hoffe ich natürlich auch, dass unsere "Finanzstrategen" endlich in die Pötte kommen, die jährlichen Kreditrückzahlungen senken und man mit Höger verlängert anstatt ihn zu verscherbeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir bieten Höger + Gueye und Köln zahlt 1 Mio. + Clemens. Alternativ auch Höger + Demai und Köln zahlt 1 Mio. + Clemens Die Pakete müssen nur sauber gepackt werden Gruss svenc |
|
||||
|
||||
...Terodde würde ich auch nehmen...
|
|
||||
|
||||
Mir ist da noch ein guter für die Offensiv-Abteilung aufgefallen, dessen Vertrag auch im Sommer ausläuft:
Karim Bellarabi Mit 20 Jahren jung und hat schon ordentlich Scorerpunkte in der 3. Liga (insgesamt 19). http://www.transfermarkt.de/de/karim...ler_61087.html Edit: Ich habe übersehen, dass er im Sommer bereits nach Bayer wechselt. -_- |
|
||||
|
||||
Bin immer noch dafür dass man sich um Pierre deWit bemühen sollte.
|
||||
|
||||
Dann sollen die uns als Bonus noch Simon Terrode geben.Ein interessanter Spieler für den Sturm!
|
||||
|
||||
Zitat:
Höger ist sicherlich bei mehreren BuLi-Clubs im Raster. Seine Qualifikation ist, denke ich, vorhanden. Den Fc qualifiziert aus Högers Sicht der Startplatz in der 1. Liga, die üppige Gehaltserhöhung, die so ein Wechsel für ihn bedeuten würde, sowie die Tatsache, das Höger Kölner ist. Klar, wär schade und sportlich würde er eine große Lücke hinterlassen. Aber ich fänd den Wechsel absolut nachvollziehbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
der ist doch bereits in der 1. Liga für kommende Saison unter Vertrag. Gruß RudiF |
|
|||
|
|||
DER LUTSCHER... ist ab sommer zu haben
|
|
|||
|
|||
der lutscher hat schon gesagt dass er im sommer seine karriere beendet
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, der Lutscher steht zu seinem Wort und macht tatsächlich Schluss.
|
||||
|
||||
He komm der kann zumindest noch bei den Anonymen Lutschern spielen.
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (27.02.2011 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Kölner überlegen halt noch, was sie mit Demai machen sollen
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Die werden Demai zu Fortuna Köln abschieben ....
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (27.02.2011 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe bei Höger ähnliche Perspektiven. Ich denke für ihn käme der Schritt noch etwas zu früh. Berater sehen das logischerweise anders. Ähnliches bei Stieber, wobei von dieser Seite bisher immerhin noch nichts zu hören ist. Ich glaube hier hat sich Erik auch ein ordentliches Eigentor geschossen, mit seiner harten Kritik an Högers' Berater. Als Berater ist die Alemannia doch als Ansprechpartner mal sowas von gestorben. Also ich glaube nicht an eine Verlängerung. Höger klang für mich vor einigen Monaten, als es noch hieß, er mache nebenbei seine Ausbildung fertig, als mache er den Sport so nebenbei (klar tat er das nicht!). Mittlerweile scheint ein Vollprofi aus ihm geworden zu sein, mit all seinen negativen Eigenschaften. Wie werden sehen, wie es kommt. Ein Wechsel zum FC tut doppelt weh, das ist klar. |
|
|||
|
|||
bloß nicht
|
|
|
Werbung
|
|