Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 28.06.2012, 10:11
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Aha also wenn ein Tetzlaff hier mit Kommentaren wie z.b vor 45 hättest du nicht überlebt, daher kommt dann ist das in Ordnung?Also ist man eurer Meinung nach nicht eurem Geist entsprechend wenn man will das endlich wieder alle Fans vereint sind.Ihr schiebt jetzt die Politikschiene dazwischen, also den nächsten Keil in der Fanszene ganz große Klasse.Mittlerweile weiß ich das es so die nächsten Jahre keinen Frieden unter uns Fans geben wird,ganz im Gegenteil es wird noch schlimmer werden.Zum wohle des Vereins sollte man mal sein falsches Ego ablegen,aber wie man hier bereits merkt können das einige ja nicht

Ich finde sowas sehr Schade!Komischerweise damals waren wir ein eingeschworener und vereinter Schwarz Gelber Mob, und Heute versucht jeder sein eigenes Süppchen zu Kochen *Nur mal zum Nachdenken*
Zugegeben, der Vergleich ist auch nicht gerade passend. Aber man muss ihn im Zusammenhang sehen.
Generell wird hier jeder gleich schlecht behandelt, denke ich. Nur manche etwas schlechter.

Aufgrund deiner Äusserungen wird besonders sensibel reagiert. Und das ist gut so. Auch ich sage:

"Null Toleranz gegenüber Extremismus".

Vereinigung der Fans wäre prima, jedoch nicht um jeden Preis. Bei Extremismus hört die Freundschaft auf.

Die Erfinder der Forensoftware waren klug. Sie erfanden den Button "Vorschau". Dieser Button ist durchaus eine Empfehlung wert. Man sollte ihn benutzen, bevor man den Button "Antworten" klickt.

*Klug*******-Modus aus*

Schönen Tag und "wir" gewinnen heute.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #242  
Alt 28.06.2012, 10:27
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß das meine Person hier von einigen Kritisch beäugt wird,für einige bin ich ja schon so etwas wie der Foren-Adolf.Dabei habe ich mich hier noch NIE in irgendeiner Form zu Extremismus bekannt.
Das wir Heute Gewinnen davon gehe ich aus, wünsche auch nen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 28.06.2012, 10:53
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
... einige bin ich ja schon so etwas wie der Foren-Adolf.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, da gibt es Leute mit "älteren Rechten" , ich meine jetzt nicht ältere Rechte, bevor das wieder einer zerpflückt.

Du merkst das dieses Thema hier sehr sensibel ist und durchaus Hardliner in der Ablehnungsfront sind genauso wie Vermittler da sind und egalos bis Sympathisanten der andersdenkenden.

Jeder der hier gegen Rechts aufbegehrt wird andersherum in die linke Ecke gestellt. Niemand der egalos und Sympathisanten begreift das dieses Forum oft genug gehört hat "solange die das nicht ins Stadion bringen" aber genau das haben sie getan. Ich will nicht mehr hören das wir kein rechtes Problem haben es mir ist mir egal ob bestimmte Erscheinigungsbilder juristisch ok sind. Ich will nicht im gleichen Satz wenn ich die Thesen eines Sascha Wagner ablehne auch schreiben müssen das Che Guevara ein Verbrechen begangen hat. Es geht um den Grundtenor. Und wenn dann mit dem U- Bahn Lied von früher argumentiert wird hörts einfach auf. Du hast dich entschuldigt genau wie ein Dirk H. und damit solls auch mal gut sein. Das aber jeder an seinen Postings gemessen wird ist doch wohl klar.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (29.06.2012)
  #244  
Alt 28.06.2012, 12:16
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von 56er Beitrag anzeigen
Generell wird hier jeder gleich schlecht behandelt, denke ich. Nur manche etwas schlechter.
Deine Aussage bringt es genau auf den Punkt. Während man für ehemalige Gremienmitglieder & aktuelle Gremienmitglieder viel Verständnis aufbringt und auch mal verzeiht, wird beim gemeinen Fan, User, Mitglied direkt abgewatscht.
Manche sind doch gleicher als gleich, egal ob aktuelle oder ehemalige Verbündete.
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "

Geändert von Kaiserplatz Kommando (28.06.2012 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 28.06.2012, 12:22
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich erkläre es gerne nochmal ganz langsam und ausführlich:

-Die Alemannia hat Sascha Wagner (und anderen) Stadionverbot beziehungsweise Hausverbot erteilt.

.
Bist du dir da sicher?Ich habe die Sache ein wenig anders gehört.Man hat überlegt ihm Hausverbot zu geben,hat aber davon abgesehen weil man es nicht begründen kann.Er hat sich was die Alemannia und den Fussball betrifft nichts zu Schulden lassen kommen.Und ein Verbot auf Grund seiner Politischen Einstellung kann man nicht aussprechen!
Er ist Mitglied und Funktionäre einer vom Verfassungsschutz beobachteten Partei! "Sonst nichts"...
Und da diese Partei nicht verboten ist kann man ihm auf Grund dessen kein Stadionverbot geben...
Um von seinem Hausrecht Gebrauch machen zu können muss schon was vorliegen.
Die Spiele der Alemannia sind öffentliche Veranstaltungen,du kannst ihm z.B.ein Platzverbot bei der Saisoneröffnung geben weil das ne reine Alemannia Veranstaltung ist.
Und wenn ein Stadionverbot ausgesprochen wird ohne trifftigen Grund
,würde er bestimmt vor Gericht gehen. Und was passiert bei einer Niederlage der Alemannia ...dann würde die gesamte Presse über die Alemannia herfallen und die NPD das für sich ausschlachten.Ich glaube nicht das die Alemannia das Risiko eingehen würde!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 28.06.2012, 12:28
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Deine Aussage bringt es genau auf den Punkt. Während man für ehemalige Gremienmitglieder & aktuelle Gremienmitglieder viel Verständnis aufbringt und auch mal verzeiht, wird beim gemeinen Fan, User, Mitglied direkt abgewatscht.
Manche sind doch gleicher als gleich, egal ob aktuelle oder ehemalige Verbündete.
Es wird doch eh viel zu viel über Menschen geschrieben und vor allen Dingen geurteilt, die man nicht kennt. Ich unterstelle denen die hier für Dirk H. in die Bresche springen ihn gut genug zu kennen um das beurteilen zu können . Besser jedenfalls als ich und wahrscheinlich auch besser als die meisten hier. Ob man diese Entschuldigung oder Erläuterung gelten lässt , ist doch jedem Fori selber überlassen. Ich persönliche finde die Facebook Geschichte von D. H. schlimmer als manchen Kommentar von "Frischlingen" und verblendeten hier. (Er sollte es besser wissen) Aber das kann jeder für sich entscheiden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 28.06.2012, 12:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Ich weiß das meine Person hier von einigen Kritisch beäugt wird,für einige bin ich ja schon so etwas wie der Foren-Adolf.Dabei habe ich mich hier noch NIE in irgendeiner Form zu Extremismus bekannt.
Das wir Heute Gewinnen davon gehe ich aus, wünsche auch nen schönen Tag!
Wie bereits gesagt, man muß bestimmte Dinge nicht explizit gesagt haben, um sich in der Sache geäußert zu haben: http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=217
__________________
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 28.06.2012, 12:36
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Und ein Verbot auf Grund seiner Politischen Einstellung kann man nicht aussprechen!
Er ist Mitglied und Funktionäre einer vom Verfassungsschutz beobachteten Partei! "Sonst nichts"...
Und da diese Partei nicht verboten ist kann man ihm auf Grund dessen kein Stadionverbot geben...
Um von seinem Hausrecht Gebrauch machen zu können muss schon was vorliegen.
Keine Ahnung ob es ein Verbot gibt oder noch nicht. aber Stadionordnung herausgeholt und aufgepasst. Da wird sich was finden, und wenn nicht dann ist auch gut.

2. Es ist weiterhin untersagt:

a. Menschenverachtende, gewaltverherrlichende, rassistische, fremdenfeindliche, rechts – oder linksradikale, politisch – extremistisch, obszöne – anstößige oder provokative – beleidigende Parolen zu äußern oder zu verbreiten bzw. durch Gesten eine rechtsradikale Haltung kundzugeben;
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 28.06.2012, 12:49
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob es ein Verbot gibt oder noch nicht. aber Stadionordnung herausgeholt und aufgepasst. Da wird sich was finden, und wenn nicht dann ist auch gut.

2. Es ist weiterhin untersagt:

a. Menschenverachtende, gewaltverherrlichende, rassistische, fremdenfeindliche, rechts – oder linksradikale, politisch – extremistisch, obszöne – anstößige oder provokative – beleidigende Parolen zu äußern oder zu verbreiten bzw. durch Gesten eine rechtsradikale Haltung kundzugeben;
Oh OH...obzöne-anstössige
....da ist die Bude ja demnächst ganz leer
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 28.06.2012, 12:58
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Oh OH...obzöne-anstössige
....da ist die Bude ja demnächst ganz leer

Da ist was dran , wir sollten das ändern.

§2
b.) Schiedsrichter mit Ihren Assistenten sowie Gästespieler und Gästefans dürfen aus Block S1 heraus angepöbelt und beschimpft werden
.
c.) Der Spieler S.R früher MG und DDorf wird nach seiner geläuterten Heimkehr ab sofort nicht mehr beschimpft, auch nicht als Abkömmling einer Dirne.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (28.06.2012), Kalex (28.06.2012), Max (28.06.2012), moehr (28.06.2012), ne 0echer (28.06.2012)
  #251  
Alt 28.06.2012, 13:32
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Da ist was dran , wir sollten das ändern.

§2
b.) Schiedsrichter mit Ihren Assistenten sowie Gästespieler und Gästefans dürfen aus Block S1 heraus angepöbelt und beschimpft werden
.
c.) Der Spieler S.R früher MG und DDorf wird nach seiner geläuterten Heimkehr ab sofort nicht mehr beschimpft, auch nicht als Abkömmling einer Dirne.
Da bin bei dir. Würde es aber nicht auf S1 beschränken wollen. *lach*

Geändert von 56er (28.06.2012 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 28.06.2012, 13:45
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 365 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Da ist was dran , wir sollten das ändern.

§2
b.) Schiedsrichter mit Ihren Assistenten sowie Gästespieler und Gästefans dürfen aus Block S1 heraus angepöbelt und beschimpft werden
.
c.) Der Spieler S.R früher MG und DDorf wird nach seiner geläuterten Heimkehr ab sofort nicht mehr beschimpft, auch nicht als Abkömmling einer Dirne.
Also mit Punkt b.) bin ich durchaus einverstanden.

Allerdings mit c.)? Naja, kommt auf die Tagesform an (Nein nicht auf seine, sondern auf meine )
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 28.06.2012, 14:18
Benutzerbild von moehr
moehr moehr ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Da ist was dran , wir sollten das ändern.

§2
b.) Schiedsrichter mit Ihren Assistenten sowie Gästespieler und Gästefans dürfen aus Block S1 heraus angepöbelt und beschimpft werden.
c.) Der Spieler S.R früher MG und DDorf wird nach seiner geläuterten Heimkehr ab sofort nicht mehr beschimpft, auch nicht als Abkömmling einer Dirne.
wenn manche da aus dem Block endlich IHREN KOMENTAR runterschlucken würden könnte ich mir vorstellen da noch ne Dauerkarte zu holen sonnst nicht!

Ich gehöre bestimmt nicht zu den oberen, aber ich habe mehr Benehmen an mir wie manche die da rum sitzen und extrem unfledige Kommentare ablassen. Ich war erschrocken was da so mancher von sich gegeben hat.
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 28.06.2012, 17:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob es ein Verbot gibt oder noch nicht. aber Stadionordnung herausgeholt und aufgepasst. Da wird sich was finden, und wenn nicht dann ist auch gut.

2. Es ist weiterhin untersagt:

a. Menschenverachtende, gewaltverherrlichende, rassistische, fremdenfeindliche, rechts – oder linksradikale, politisch – extremistisch, obszöne – anstößige oder provokative – beleidigende Parolen zu äußern oder zu verbreiten bzw. durch Gesten eine rechtsradikale Haltung kundzugeben;
Das ist doch genau das was Oecher sagte:
da er sich bei Alemannia Spielen nichts zu schulden kommen lässt, wird es schwer sein ihn auszugrenzen!
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 29.06.2012, 08:02
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Habe folgenden Link im Pressefred gepostet.
Bringt etwas mehr Hintergrund Info in die Diskussion. Scheint mir haalbwegs sachlich und objektiv.


http://lap-aachen.de/cms/index.php/a...ten-kameradenq
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 29.06.2012, 08:29
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Wagner

Es zeigt sich, dass die IG richtig handelt. SW hat bereits in der Vergangenheit Personen im Alemannia-Umfeld für seine kruden Ansichten rekrutiert. Alleine aus Gründen der Wiederholungsgefahr muss ihm der Zugang zum alemannischen Netzwerk soweit das geht verwehrt werden.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA

Geändert von Bingo Boy (29.06.2012 um 08:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 29.06.2012, 08:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Habe folgenden Link im Pressefred gepostet.
Bringt etwas mehr Hintergrund Info in die Diskussion. Scheint mir haalbwegs sachlich und objektiv.


http://lap-aachen.de/cms/index.php/a...ten-kameradenq
Verfasser ist Klarmann.
Dann ist klar, wie sachlich und objektiv es ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 29.06.2012, 09:30
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Verfasser ist Klarmann.
Dann ist klar, wie sachlich und objektiv es ist.

Ok , einigen wir uns auf sachlich.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 29.06.2012, 13:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.947
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ok , einigen wir uns auf sachlich.
Zum Teil aber obendrein leider auch sachlich schlicht falsch.

So schreibt Klarmann in seinem Kommentar etwa dass die Alten Kammeraden das Werner Fuchs Haus anmieten wollten und zu einer Geburtstagsfeier einladen wollten:

Zitat:
...Grund dafür ist, dass die selbst nicht rechtsextremistische Fangruppierung „Alte Kameraden“ zu einer im Werner-Fuchs-Haus geplanten Geburtstagsfeier Mitte Juli auch Neonazis einladen wollte.
Kurz darauf tut er sogar so, als ob die IG uin ihrer Stellungnahme um den ganzen Vorfall den Namen der Gruppe Alten Kameraden verschweigen würde. In der von ihm zitierten Stelle des IG Textes wird dann aber hingegen deutlich, dass sich der/die Anmieter sogar bereit erklärt haben auf eine Einladung der Alten Kameraden zu verzichten aber auf eine Einladung Sascha Wagners bestanden haben.
Zitat:
Ohne die „Alten Kameraden“ beim Namen zu nennen, teilte die Fan-IG zu deren Anfrage in einer Stellungnahme nun mit: „Wir mussten erfahren, dass zu diesem Termin gezielt Personen aus der deutschen Hooliganszene und vor allem aus der rechtsextremen Szene eingeladen werden sollten, zum Beispiel Mitglieder der Kameradschaft Aachener Land (KAL). Als Gast eingeladen war auch der bundesweit bekannte NPD-Aktivist Sascha Wagner. Auf Rücksprache durch den IG-Vorstand bestätigten dies die Initiatoren der Veranstaltung. Wir haben eindringlich gebeten, auf die Einladung Sascha Wagners und rechtsextremer Kreise zu verzichten. Zwar zeigte man Bereitschaft, die KAL-Mitglieder außen vor zu lassen. Doch ausdrücklich bestand man auf der Einladung Sascha Wagners.
Der der Klarmann mit seinem Blog und seinen Kommentaren dem unwissenden Leser hier und da wirklich einige wichtige Dinge und Zusammenhänge erläutert und dem Leser aufdeckt.
So verdreht er leider (zumindest was diesen Vorfall hier angeht) hier und da offenbar in seinem Kommentar schlicht auch mal ein klein wenig die Tatsachen, so wie es ihm halt jeweils gerade am, besten in den Kram passt.

Auch wenn Klarmann durchaus wichtige Arbeit leistet, seriös ist da leider was anderes und man sollte ihn wohl durchaus auch mit recht kritischer Vorsicht lesen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 29.06.2012, 14:02
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Zum Teil aber obendrein leider auch sachlich schlicht falsch.

So schreibt Klarmann in seinem Kommentar etwa dass die Alten Kammeraden das Werner Fuchs Haus anmieten wollten und zu einer Geburtstagsfeier einladen wollten:
Das ist soweit ich weiss auch richtig

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Kurz darauf tut er sogar so, als ob die IG uin ihrer Stellungnahme um den ganzen Vorfall den Namen der Gruppe Alten Kameraden verschweigen würde. In der von ihm zitierten Stelle des IG Textes wird dann aber hingegen deutlich, dass sich der/die Anmieter sogar bereit erklärt haben auf eine Einladung der Alten Kameraden zu verzichten aber auf eine Einladung Sascha Wagners bestanden haben.
Hier kommst du ins straucheln. Es wäre seitens der Alten Kameraden auf die KAL verzichtet worden. und genau das stimmt auch.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Der der Klarmann mit seinem Blog und seinen Kommentaren dem unwissenden Leser hier und da wirklich einige wichtige Dinge und Zusammenhänge erläutert und dem Leser aufdeckt.
So verdreht er leider (zumindest was diesen Vorfall hier angeht) hier und da offenbar in seinem Kommentar schlicht auch mal ein klein wenig die Tatsachen, so wie es ihm halt jeweils gerade am, besten in den Kram passt.

Auch wenn Klarmann durchaus wichtige Arbeit leistet, seriös ist da leider was anderes und man sollte ihn wohl durchaus auch mit recht kritischer Vorsicht lesen.
Vorsicht mit dem Vorwurf Tatsachen zu verdrehen.

Dur wirfst gerade die Alten Kamerade und die KAL durcheinander, ohne das ich vorwerfe die Tatsachen zu verdrehen.

Die alten Kameraden waren Veranstalter und Einlader , sie wurden von der IG nicht genannt. Genannt wurden die KAL welche eingeladen werden sollten , wo man (alte Kameraden) aber drauf verzichtet hätte.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.06.2012), Black-Postit (29.06.2012), dizoe (01.07.2012)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung