Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 3 0,98%
Timo Achenbach 1 0,33%
Mirko Casper 3 0,98%
Seyi Olajengbesi 2 0,65%
Lukasz Szukala 1 0,33%
Cristian Fiel 6 1,95%
Florian Müller 114 37,13%
Thorsten Burkhardt 3 0,98%
Benjamin Auer 1 0,33%
Daniel Adlung 2 0,65%
Szilard Nemeth 2 0,65%
Patrick Milchraum 1 0,33%
Hervé Oussale 3 0,98%
Babacar Gueye 16 5,21%
keiner 149 48,53%
Teilnehmer: 307. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 19.08.2009, 19:00
logiman1 logiman1 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Glaubst Du das, was Du da schreibst wirklich ?

Seeberger ist der sportlich verantwortliche Trainer. Nach so einer desolaten Vorstellung kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben. Der tragische Unfall des Paulianers hat ihm meiner Ansicht nach noch eine Gnadenfrist gegeben. Nach dem nächsten blutleeren Auftritt ist er weg. Hoffentlich.
Bin auch der Meinung mit Seeberger wird das nichts mehr.
Wir brauchen auch einen neuen Trainer.

Geändert von logiman1 (19.08.2009 um 19:02 Uhr)
Werbung

  #242  
Alt 19.08.2009, 19:01
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ich hätte es auch wie Mainz gemacht
  #243  
Alt 19.08.2009, 19:09
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich hätte es auch wie Mainz gemacht
OK, Leute, wirklich blutleere Vorstellung!- Aber, bei deiner obigen Aussage hoffe ich für dich persönlich, dass dein Chef (so du arbeitest) dies nicht liest. Könnte sein, er macht es dann irgendwann auch wie Mainz! - Aber, ob das Mainzer Verhalten Erfolg "zeitigt", wird die Zukunft zeigen. Ich glaube, dass wir - typisch für unsere schnelllebende Gesellschaft - immer nur den kurzen Weg gehen. Geduld haben wir nicht, zumindest mit andern. (Mit uns muss man die aber haben, ist doch klar!): mech deet nicks wie´h, ävver owie´h! (Halte mich jetzt aber aus diesem "Frust-Thread" raus, forever and a day!)
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #244  
Alt 19.08.2009, 19:14
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Mein Chef liest das hier aber, da ich mein eigener Chef bin
  #245  
Alt 19.08.2009, 19:16
hanswurst hanswurst ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Immer dieses scheiß Gelaber in letzter Zeit.
Hört sich hier an wie in Duisburg, Köln, was weiß ich wo.
Die Atmosphäre im neuen Stadion war grausig. Auch in den ersten 20 Minuten. Drei Tribünen Konsumenten, eine Tribüne Ballermann.
Alemannia verändert sich schon lange. Doch das neue Stadion ist ein Tritt ins Gesicht für das, was Alemannia mal ausgemacht und von dem restlichen Fan- und Vereinsgesocks abgegrenzt hat.
Und dann noch beim Tor für den Gegner klatschen und fürs nächste Spiel auf ne Niederlage hoffen...

Wir sind schwarz-gelbe Kölner.




.
ist es besser wenn wir am sonntag gewinnen und seeberger wieder in paar tage aufschub hat? dann doch lieber am anfang der saison einen neuanfang wagen.
natürlich verändert sich die alemannia, wenn dein verein sich nicht verändern soll, such dir nen dorfclub.
entweder du hast den ganzen business, logen kram und spielst in ein paar jahren um den aufstieg oder es bleibt alles beim alten und geht abwärts...
http://www.youtube.com/watch?v=1CxuutDUlzM
  #246  
Alt 19.08.2009, 19:25
logiman1 logiman1 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es ist doch unmöglich das schon mehrere Spieler (auch GUTE) den Verein verlassen nur weil Herr Seeberger nicht mit Ihnen klar kommt.
Diese Jungs dann in anderen Vereinen aber die Leistungsträger sind,
bzw. ihre aktive Laufbahn unfreiwillig beenden.
  #247  
Alt 19.08.2009, 19:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von logiman1 Beitrag anzeigen
Es ist doch unmöglich das schon mehrere Spieler (auch GUTE) den Verein verlassen nur weil Herr Seeberger nicht mit Ihnen klar kommt.
Diese Jungs dann in anderen Vereinen aber die Leistungsträger sind,
bzw. ihre aktive Laufbahn unfreiwillig beenden.
So wie Reghe, Klitze, Seitz oder Straub???

(Sorry, daß das jetzt etwas provokativ formuliert ist, aber welcher der Abgänge die wirklich Probleme mit Seeberger hatten ist denn außer Lehmann und vielleicht noch Ebbers, der ja nie öffentlich gesagt hat, daß sein Abgang irgendwie mit Seeberger zusammenhängt, wirklich ausgesprochen wertvoll in einem neuen Club, der auf vergleichbarem Niveau wie wir spielt?)
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (19.08.2009 um 19:40 Uhr)
  #248  
Alt 19.08.2009, 19:37
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Das für mich enttäuschende ist nicht das 0:5 gewesen,sondern vielmehr das die Mannschaft in der Zweiten Halbzeit nicht richtig gas gegeben hat und die Zeit Alibi mäßig runter gespielt hat,den Gang in die Kurve hätte sie sich sparen können,wenn sie wenigstens in der zweiten richtig gekämpft hätte.Das wäre die beste Entschuldigung und Wiedergutmachung gewesen!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (19.08.2009 um 19:46 Uhr)
  #249  
Alt 19.08.2009, 19:38
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Na so lange Du nicht das Niveau der letzten 3 Halbzeiten als Vergleich nimmst
  #250  
Alt 19.08.2009, 19:38
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich hätte es auch wie Mainz gemacht
Muss mein obiges versprechen brechen: Auch Karlsruhe ist ausgerastet und hat beide Beckers (Trainer und Co-Trainer "entpflichtet"). jetzt werden alle bekloppt! tut mir leid, aber es ist so. Gönne Mainz und Kralsruhe jeweils den Abstieg! (Grade bei Becker, einem wirklich aufopferungsvollen Trainer tut es mir leid!) So, das war´s!! (s.o.)
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #251  
Alt 19.08.2009, 19:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Muss mein obiges versprechen brechen: Auch Karlsruhe ist ausgerastet und hat beide Beckers (Trainer und Co-Trainer "entpflichtet"). jetzt werden alle bekloppt! tut mir leid, aber es ist so. Gönne Mainz und Kralsruhe jeweils den Abstieg! (Grade bei Becker, einem wirklich aufopferungsvollen Trainer tut es mir leid!) So, das war´s!! (s.o.)
Eigentlich hätte ich gedacht, Du verstehst bei meinem ersten Post den Smiley richtig ^^

Ich muß wohl dazu sagen, das ich schon sehr lange wenig bis gar nichts von Seeberger halte, viele taktische Fehlaufstellungen oder Auswechslungen haben uns viele Punkte gekostet, ja, auch den möglichen Aufstieg, ich behaupte das jetzt einfach mal so, weil mir danach ist

Bei Ede Becker denke ich allerdings, das der KSC dort einen Fehler macht, halte ihn für einen weitaus besseren Trainer als es unser Seebaby ist!

Edit:

Zitat kicker.de:

"... Schon zur Halbzeit des Spiels beim Liga-Neuling tobte Manager Rolf Dohmen über den desolaten Auftritt des Teams in den ersten 45 Minuten."

So à la Uli Hoeneß? Gefällt mir der Mann
  #252  
Alt 19.08.2009, 19:45
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
So wie Reghe, Klitze, Seitz oder Straub???

(Sorry, daß das jetzt etwas provokativ formuliert ist, aber welcher der Abgänge die wirklich Probleme mit Seeberger hatten ist denn außer Lehmann und vielleicht noch Ebbers wirklich ausgesprochen wertvoll in einem neuen Club, der auf vergleichbarem Niveau wie wir spielt?)

Das hatten wir doch alle schon vorher hoch und runter gekaut.
Hätte persönlich auch lieber Wollitz oder einen anderen hier als Trainer gesehen als Seeberger.
Wir sollten vielmehr das Spiel gegen Lautern abwarten,wie sich die Mannschaft dort präsentiert.Erst danach sollte man ernsthaft mit der Trainerfrage befassen oder auch nicht!Außerdem sollten wir das Geld lieber für einen neue/n Spieler(den/die brauchen wir dringender) ausgeben als für die Abfindung von Seeberger.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (19.08.2009 um 19:53 Uhr)
  #253  
Alt 19.08.2009, 19:56
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Immer dieses scheiß Gelaber in letzter Zeit.
Hört sich hier an wie in Duisburg, Köln, was weiß ich wo.
Die Atmosphäre im neuen Stadion war grausig. Auch in den ersten 20 Minuten. Drei Tribünen Konsumenten, eine Tribüne Ballermann.
Alemannia verändert sich schon lange. Doch das neue Stadion ist ein Tritt ins Gesicht für das, was Alemannia mal ausgemacht und von dem restlichen Fan- und Vereinsgesocks abgegrenzt hat.
Und dann noch beim Tor für den Gegner klatschen und fürs nächste Spiel auf ne Niederlage hoffen...

Wir sind schwarz-gelbe Kölner.

.
Sorry, aber dieses blöde Gelaber kann ich nicht mehr hören. Jeder, der hier Kritik äußert und nicht in Nibelungentreue aufgeht, wird als Kölner oder Lachbacher deklariert. Nur weil ihr in Ignoranz erstarrt oder schlichtweg eine andere Meinung zu Trainer, Mannschaft oder was auch immer habt, seit ihr nicht die ultimativen Alemanniafans. Einfach mal das Maul halten und andere Meinungen so akzeptieren ohne Klassifizierungen vorzunehmen, das wär's!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #254  
Alt 19.08.2009, 20:02
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
So wie Reghe, Klitze, Seitz oder Straub???

(Sorry, daß das jetzt etwas provokativ formuliert ist, aber welcher der Abgänge die wirklich Probleme mit Seeberger hatten ist denn außer Lehmann und vielleicht noch Ebbers, der ja nie öffentlich gesagt hat, daß sein Abgang irgendwie mit Seeberger zusammenhängt, wirklich ausgesprochen wertvoll in einem neuen Club, der auf vergleichbarem Niveau wie wir spielt?)
Und bei Ebbers und Lehmann waren die gleichen hier im Forum froh sie los zu sein, die ihnen jetzt als Heilsbringer nachweinen.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #255  
Alt 19.08.2009, 20:20
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.309
Abgegebene Danke: 245
Erhielt 896 Danke für 299 Beiträge
Hätte für 3 mann gestimmt(weil das die leute waren die sich wenigstens bewegt haben!), habe aber den 1. genommen:

1. Müller
2. Gueye
3. Oussalé
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #256  
Alt 19.08.2009, 20:28
Benutzerbild von Vanderbroeck
Vanderbroeck Vanderbroeck ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das für mich enttäuschende ist nicht das 0:5 gewesen,sondern vielmehr das die Mannschaft in der Zweiten Halbzeit nicht richtig gas gegeben hat und die Zeit Alibi mäßig runter gespielt hat...
Genau das. Wenn sie denn mal auf den Mann gegangen sind dan auch nur halbherzig, ab so das ja keiner sagen kann man hätte es nicht versucht.
Im gesamten Spiel sah unsere Mannschaft aus wie 11 Fremdkörper die noch nie zusammengespielt hätte. Da werden Bälle nach vorne gespielt und der Stürmer läuft in eine andere richtung. Da kennt keiner die Laufwege des anderen. Das traurige daran ist das es fast die selbe Mannschaft ist wie letztes Jahr. Da fragt man sich was machen die im Training. Dann werden auch noch 2 Stürmer (auch wenn bei Nemeth absolut berechtigt) ausgewechselt, was sollen die denn anders machen wenn keine Bälle aus dem Mittelfeld kommen. Also mMn hat der Trainer eine sehr große Mitschuld daran. Auch wenn jetzt erst zwei Spieltage um sind, mit dem werden wir nie was reißen. Es ist ja schön das wir Ende der letzten Saison noch 4. geworden sind. Davon mal abgesehen standen wir auch nur so gut da weil die Konkurrenz zu schlecht und zu dumm war. Weil fußballerisch wahr die letzte Saison bis auf wenige ausnahmen gar nichts.
  #257  
Alt 19.08.2009, 20:29
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Hätte für 3 mann gestimmt(weil das die leute waren die sich wenigstens bewegt haben!), habe aber den 1. genommen:

1. Müller
2. Gueye
3. Oussalé
Das kann ich so unterschreiben, ink. der Reihenfolge.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #258  
Alt 19.08.2009, 22:13
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Bild von Montag.

Mein persönliches Highlight von Montag - eins meiner Objektive am Put.

Den ganzen Abend hatte ich mir doch ein wenig anders vorgestellt. Uff!

Das muss wohl an meiner Erwartungshaltung gelegen haben.

http://www.alemannia-luke.de/Sonstig...e/die_wand.jpg

Weiter Bilder etc. werden noch kommen. Nur habe ich im mom. leider ein bisschen wenig Zeit.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
  #259  
Alt 19.08.2009, 22:26
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.233
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Immer dieses scheiß Gelaber in letzter Zeit.
Hört sich hier an wie in Duisburg, Köln, was weiß ich wo.
...
Alemannia verändert sich schon lange. Doch das neue Stadion ist ein Tritt ins Gesicht für das, was Alemannia mal ausgemacht und von dem restlichen Fan- und Vereinsgesocks abgegrenzt hat.
Und dann noch beim Tor für den Gegner klatschen und fürs nächste Spiel auf ne Niederlage hoffen...
Das ist keine Eigenschaft des neuen Stadions. Das Alles erleben wir doch seit der Pokalsensation 2004. Manchmal mehr, manchmal weniger.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #260  
Alt 19.08.2009, 22:35
Benutzerbild von M-Blocker
M-Blocker M-Blocker ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Mein persönliches Highlight von Montag - eins meiner Objektive am Put.

Den ganzen Abend hatte ich mir doch ein wenig anders vorgestellt. Uff!

Das muss wohl an meiner Erwartungshaltung gelegen haben.

http://www.alemannia-luke.de/Sonstig...e/die_wand.jpg

Weiter Bilder etc. werden noch kommen. Nur habe ich im mom. leider ein bisschen wenig Zeit.

Gruß Hans
Ein geiles Bild...LMAA
__________________
GOTT WILL ES
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung