|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin gerne bereit, dafür zu zahlen (und auch auf Grund der Entfernung meines Wohnortes zum Tivoli auch als Komplettlösung als "Dauerkarte" + Tagestickets, die ich dann noch erwerben würde, wann immer ich die Spiele live im Tivoli sehen könnte). Allerdings finde ich, dass die sporttotal Lösung völlig unreif ist. Ich jedenfalls habe nach 2-3 Spielen jedenfalls wieder auf den Radiolivestream gewechselt, um unsere Mannschaft zu verfolgen. Bestenfalls hätte man für eine solche Lösung: mindestens 3 Kameras am Spielfeldrand + Kameramänner Regie Kommentator Vorberichte Würde mal über den Daumen peilen, dass das knappe 10.000 pro Spiel kosten könnte. Wären dann denn mindestens 1.000 Leute bereit eine TV Dauerkarte in Höhe von 10 Euro pro Spiel zu kaufen, um das zu gewährleisten? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein paar Tage G Fans.eduld der muss man noch Zeit geben,sonst ha ben Sie es versaut. Irgendwann ist es vorbei mit der Geduld der Fans.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mich über einen Livestream auch sehr freuen und wäre aufgrund der Distanz wahrscheinlich auch einer der ersten, die ein solches Angebot annehmen würden. Aber es muss wirklich gänzlich anders sein als dieses Sporttotal-TV, da bin ich nach 2 Spielen weg von und ebenfalls wieder beim Radio-Livestream gelandet. Denn ohne Kommentare und mit zum Teil stark eingeschränktem Sichtfeld macht es keinen Spaß. Womit wir wieder bei den Kosten wären. Zudem die "rechtlichen" Basics: Eigentlich dürfte man den Livestream nur solange anbieten, bis wieder Zuschauer erlaubt sind, da einem sonst die zahlende Kundschaft flöten geht, denn die Tickets sind ja deutlich teurer als ein eventueller Livestream. Da die Entscheidung über Zuschauer aber unbestimmt ist, dürfte man nur "Tagesabos" für den Livestream anbieten, da ein "Abo für vielleicht 5, eventuell aber auch 15 Spiele" nicht vermittelbar wäre und der Preis kaum bestimmbar ist, solange man nicht weiß, wie viele Spiele es am Ende tatsächlich werden. Zuletzt müsste man auch VORHER abklären (eventuell durch Voranmeldungen oder bloße Absichtserklärungen), wie viele Nutzer einen Livestream überhaupt nutzen würde, um ein finanzielles Konzept dafür seriös auf die Beine stellen zu können. Ich sehe doch einige Schwierigkeiten bei der Errichtung und Einrichtung eines solchen Livestreams, auch wenn ich mich sehr darüber freuen würde bei einer vernünftigen Umsetzung. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag: | ||
Dat Ei (21.06.2020), Neverwalkalone (21.06.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich in der Heimat bin geht es sicherlich dann auch ins Stadion. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (22.06.2020) |
|
|||
|
|||
Fama dicet... wieder einmal. In den Gremien ist der eine des anderen Gegner. Kall...Fröhlich...Mohr...der Anstreicher....alle fürchten um Macht...keiner gibt Geld. Ach noch eins. Ich kann es kaum glauben. Kilic Stopfen Laufenberg ist Hengens Chefscout? Ich würde die DK auch kaufen, wenn ich erst 2021 wieder Spiele sehen kann. Aber die Voraussetzungen müssen sich ändern
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (21.06.2020), Öcher Wellenbrecher (21.06.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist richtig. Aber in normalen Zeit hat man ja gewisse Erfahrungswerte und Kennzahlen. Ist es eine "begründete Schätzung", davon auszugehen, dass ab September wieder 1500 bis 2500 Zuschauer ins Stadion dürfen? Für mich ist das eine willkürlich aus der Luft gegriffene Vermutung. Bei den Sponsoren kann ich mir vorstellen, dass viele derzeit nur unter Vorbehalt zusagen und die Tinte erst unter den Vetrag setzen, wenn klar ist, ob und wie gespielt wird. Ich befürchte, dass das ganz große Heulen und Zähneknirschen losgeht, wenn nächste Woche nicht die erhofften Signale aus Düsseldorf kommen.
|
||||
|
||||
Verl liegt im Kreis Gütersloh.
Der SC muss dann ja auch wohl in Quarantäne bzw. in den Shutdown, wird nix mit der Relegation. Oh Mann, mir tun die Verler Leid nach der super Saison, die sie abgeliefert haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht dass die Essener wieder versuchen, die Gunst der Stunde zu nutzen. Wobei, die sind sich bekanntlich für nichts zu schade.
|
||||
|
||||
Zitat:
Quarantäne droht anscheinend nicht, aber sicher ist das Spiel dennoch nicht. https://www.reviersport.de/artikel/l...r-den-sc-verl/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Uhlig reist bestimmt als Flitzer zum Spiel an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Verl wird's nicht stattfinden. Woanders zu spielen sollte aber kein grosser Akt sein. (Zuschauer werden ja so oder so nicht vor Ort sein.) https://www.reviersport.de/artikel/w...genen-stadion/ |
|
|
Werbung
|
|