Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2501  
Alt 18.08.2012, 23:19
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 200 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Hab ich in Bremen gemacht und mir wurde sogar auf die Schulter geklopft und die Öcher wurden für das geile DFB-Pokalfinale gelobt...

cu

Dany
Kann ich bestätigen, war zwar vor dem Pokalspiel da, Gegner war Nürnberg, und ich kann nur positive Dinge berichten, ich stand mitten im Fanblock und jeder war dort freundlich.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2502  
Alt 18.08.2012, 23:33
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Hab ich in Bremen gemacht und mir wurde sogar auf die Schulter geklopft und die Öcher wurden für das geile DFB-Pokalfinale gelobt...

cu

Dany
Dann mach das mal mit nem HSV Trikot..mal sehen ob man dir auf die Schulter klopft..oder sonst wohin...


Also die Sache mit dem Kind ist ein Hammer,aber Erwachsene mit nem Bauerntrikot haben bei uns im Block nicht verloren.
Du wirst aber mit Sicherheit genau solche Idioten in allen anderen Stadien finden die auch ein Kind anpöbeln!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
Hugin-AC (19.08.2012)
  #2503  
Alt 18.08.2012, 23:38
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.283
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Hab ich in Bremen gemacht und mir wurde sogar auf die Schulter geklopft und die Öcher wurden für das geile DFB-Pokalfinale gelobt...

cu

Dany
Tja sowas ist in Aachen scheinbar nicht möglich.

Als ich am Bushof nach dem Spiel ausgestiegen bin, bin ich auf zwei junge Gladbachfans getroffen, die mich dann gefragt haben, ob es wirklich keine Kneipe in Aachen gäbe, in denen sie mit Gladbachtrikot noch eines trinken könnten.
Beide waren neutral gekleidet und hatten die Fankleidung nicht öffentlich sichtbar.
Da sie auf dem Weg zum Markt bzw. Pontstraße waren hab ich ihnen von jeglicher Fankleidung abgeraten.

Aber mal ehrlich, ist es nicht eher peinlich nach einem Spiel um die sicherheit der Gästefans besorgt sein zu müssen ??
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
D@ny (18.08.2012), Stephanie (18.08.2012), WoT (19.08.2012)
  #2504  
Alt 18.08.2012, 23:40
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Tja sowas ist in Aachen scheinbar nicht möglich.

Als ich am Bushof nach dem Spiel ausgestiegen bin, bin ich auf zwei junge Gladbachfans getroffen, die mich dann gefragt haben, ob es wirklich keine Kneipe in Aachen gäbe, in denen sie mit Gladbachtrikot noch eines trinken könnten.
Beide waren neutral gekleidet und hatten die Fankleidung nicht öffentlich sichtbar.
Da sie auf dem Weg zum Markt bzw. Pontstraße waren hab ich ihnen von jeglicher Fankleidung abgeraten.

Aber mal ehrlich, ist es nicht eher peinlich nach einem Spiel um die sicherheit der Gästefans besorgt sein zu müssen ??
Das Geschilderte hat ja auch nichts mehr mit gesunder Rivalität zu tun.

Geändert von Stephanie (19.08.2012 um 00:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2505  
Alt 18.08.2012, 23:46
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Tja sowas ist in Aachen scheinbar nicht möglich.
Erzähl nicht so nen Blödsinn und schere nicht eine ganze Stadt über einen Kamm!Wir haben vor dem Spiel mit etlichen Bauern zusammen in ner Kneipe an der Jülicherstrasse gessenen und zusammen Bier getrunken.Die haben den Kopf durch die Türe gesteckt und gefragt "ist das ok wenn wir hier ein Bier trinken kommen" und niemand in der Kneipe hat sich so aufgeführt wie du hier du hier gerade Aachen beschreibst!!!Es wurde verbal die Meinung ausgetauscht und das wars....Wie kann man seine Heimatstadt so darstellen???
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2506  
Alt 18.08.2012, 23:53
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.283
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Erzähl nicht so nen Blödsinn und schere nicht eine ganze Stadt über einen Kamm!Wir haben vor dem Spiel mit etlichen Bauern zusammen in ner Kneipe an der Jülicherstrasse gessenen und zusammen Bier getrunken.Die haben den Kopf durch die Türe gesteckt und gefragt "ist das ok wenn wir hier ein Bier trinken kommen" und niemand in der Kneipe hat sich so aufgeführt wie du hier du hier gerade Aachen beschreibst!!!Es wurde verbal die Meinung ausgetauscht und das wars....Wie kann man seine Heimatstadt so darstellen???

Ja genauuuuuuuuuuuuuu so was wie Du muss mir auf meinen Thread antworten!!
Warum eigentlich? Weil Du Dich und Deinesgleichen rechtfertigen willst?

Sorry, aber wer dem rechten Pack immer und immer wieder Pro-Argumente liefert, so wie Du es in einigen Diskussionen getan hast, hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Ach ja, die Kneipe in der JÜlicher Straße war nicht zufällig die für rechte Zusammenkünfte bekannte? Ich mein ja nur. Auch die Bauern haben Rechte in Ihren Reihen und da trifft man sich dann doch gerne auch mal auf ein Bierchen !!

Geändert von Kleeblatt4TSV (18.08.2012 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2507  
Alt 18.08.2012, 23:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Tja sowas ist in Aachen scheinbar nicht möglich.

Als ich am Bushof nach dem Spiel ausgestiegen bin, bin ich auf zwei junge Gladbachfans getroffen, die mich dann gefragt haben, ob es wirklich keine Kneipe in Aachen gäbe, in denen sie mit Gladbachtrikot noch eines trinken könnten.
Beide waren neutral gekleidet und hatten die Fankleidung nicht öffentlich sichtbar.
Da sie auf dem Weg zum Markt bzw. Pontstraße waren hab ich ihnen von jeglicher Fankleidung abgeraten.

Aber mal ehrlich, ist es nicht eher peinlich nach einem Spiel um die sicherheit der Gästefans besorgt sein zu müssen ??
Hmm. In der Ponte waren bis eben noch einige Fans mit Trikots aus der Stadt in der Nähe von Kothausen unterwegs. Probleme konnte ich keine erkennen und geistige Getränke hatten sie auch auf dem Tisch stehen. Sie benahmen sich wie Gäste und wurden entsprechend behandelt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (19.08.2012)
  #2508  
Alt 19.08.2012, 00:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Erzähl nicht so nen Blödsinn und schere nicht eine ganze Stadt über einen Kamm!Wir haben vor dem Spiel mit etlichen Bauern zusammen in ner Kneipe an der Jülicherstrasse gessenen und zusammen Bier getrunken.Die haben den Kopf durch die Türe gesteckt und gefragt "ist das ok wenn wir hier ein Bier trinken kommen" und niemand in der Kneipe hat sich so aufgeführt wie du hier du hier gerade Aachen beschreibst!!!Es wurde verbal die Meinung ausgetauscht und das wars....Wie kann man seine Heimatstadt so darstellen???
Das Problem ist aber doch nicht, dass hier über gewisse Vorfälle diskutiert wird, sondern dass diese offenbar passiert sind und die ganze Alemannia in ein schlechtes Licht rücken. Dass die Mehrheit tolerant ist, ist ja GsD so, aber das rechtfertigt die Entgleisungen trotzdem nicht und da gibt es nix zu relativieren.
Mit Zitat antworten
  #2509  
Alt 19.08.2012, 00:02
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.283
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hmm. In der Ponte waren bis eben noch einige Fans mit Trikots aus der Stadt in der Nähe von Kothausen unterwegs. Probleme konnte ich keine erkennen und geistige Getränke hatten sie auch auf dem Tisch stehen. Sie benahmen sich wie Gäste und wurden entsprechend behandelt.

Mag ja durchaus sein, aber ich wohne direkt dort und habe schon ander Szenen gesehen.
Aber vielleicht haben die berüchtigten Gästefanklopper sich ja woander versammtelt.
Nur tu mir bitte den Gefallen und tu nicht so, als würde es hier immer friedlich mit Gästefans in den Kneipen rund ums Ponttor ablaufen. So naiv kannst du nicht sein. Zumal es sich diesmal um Gladbacher handelte .
Mit Zitat antworten
  #2510  
Alt 19.08.2012, 00:09
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ja genauuuuuuuuuuuuuu so was wie Du muss mir auf meinen Thread antworten!!
Warum eigentlich? Weil Du Dich und Deinesgleichen rechtfertigen willst?

Sorry, aber wer dem rechten Pack immer und immer wieder Pro-Argumente liefert, so wie Du es in einigen Diskussionen getan hast, hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Ach ja, die Kneipe in der JÜlicher Straße war nicht zufällig die für rechte Zusammenkünfte bekannte? Ich mein ja nur. Auch die Bauern haben Rechte in Ihren Reihen und da trifft man sich dann doch gerne auch mal auf ein Bierchen !!
Da wir ja schon mal ein Bier zusammen getrunken haben und ich weiss woher du kommst und wer du bist....erspare ich mir jetzt jeden weiteren Kommentar..stell du Aachen so dar wie du es kennst!!! Ich kenn Aachen anders und wenn ich Dinge richtig Stelle die dir dann nicht passen versuchst du genau das was hier seit Wochen diskutiert wird..unangenehm..ab in die rechte Ecke.
Und da ich nicht weiss welche Kneipe du meinst..es war bei Wilhelmy..und da du sehr persönlich wirst..wenn du der Meinung bist das ich zu dieser Szene gehöre sage es mir klar ins Gesicht das ein Nazi bin!!!!unter deinem richtigen Namen , den habe ich leider vergessen weil es sich nicht gelohnt hat ihn zu behalten..was hier bestätigt wird!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2511  
Alt 19.08.2012, 00:13
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Mag ja durchaus sein, aber ich wohne direkt dort und habe schon ander Szenen gesehen.
Aber vielleicht haben die berüchtigten Gästefanklopper sich ja woander versammtelt.
Nur tu mir bitte den Gefallen und tu nicht so, als würde es hier immer friedlich mit Gästefans in den Kneipen rund ums Ponttor ablaufen. So naiv kannst du nicht sein. Zumal es sich diesmal um Gladbacher handelte .
Ich hätte keine G$%? dort erwartet und muss sagen, ich war positiv überrascht, wie entspannt sie sich dort aufhalten konnten. Nach dem Spiel sollte eine solche Atmosphäre normal sein. Die Gästefans haben sich in ihren Gruppen allerdings auch ordentlich benommen .

Vor und vor allem während des Derbys muss man jedoch die Rivalität spüren (im Forum haben übrigens die Trolle aus G§?& dafür gesorgt...).

Ich mag BMG nicht, käme jedoch nie auf die Idee, über ein Wortgefecht hinaus zu gehen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Death Dealer (19.08.2012), Kleeblatt4TSV (19.08.2012)
  #2512  
Alt 19.08.2012, 00:18
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber doch nicht, dass hier über gewisse Vorfälle diskutiert wird, sondern dass diese offenbar passiert sind und die ganze Alemannia in ein schlechtes Licht rücken. Dass die Mehrheit tolerant ist, ist ja GsD so, aber das rechtfertigt die Entgleisungen trotzdem nicht und da gibt es nix zu relativieren.
Wenn die Aussage lautet:"Tja sowas ist in Aachen scheinbar nicht möglich."
Dann diskutiere ich nicht über gewisse Vorfälle sondern stellt eine ganze Stadt unter Generalverdacht!
Und womit relativiere ich Aussagen oder rechtfertige Entgleisungen wenn ich genau das Gegenteil erlebt habe?
Und wen man dem dann dem Generalverdacht wiederspricht wird man in die Rechte Ecke gestellt und versucht die Kneipe in der man war auch noch in die Rechte Ecke zu stellen ohne zu wissen in welcher Kneipe man war..aber man kanns ja mal in den Raum werfen es könnte ja die und die Kneipe sein(wobei ich jetzt noch nicht mal weiss welche sie selber meint)
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2513  
Alt 19.08.2012, 00:20
Benutzerbild von Tommes
Tommes Tommes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Kleeblatt4TSV du erzählst so ein blödsinn!!
Vor 2 Jahren gegen Düsseldorf oder nach dem Pokalspiel gegen Eintracht waren wir noch in der Ponte im "sowieso" und haben mit denen Kicker gespielt und haben noch einen zusammen gesoffen und ich konnte nirgendwo festellen das da Gästefans gejaggt worden sind... Du erzählst ein *******...!
Traurig wie du über die schöne Kaiserstadt redest...
__________________
Meine Heimat, meine Stadt, mein Verein
!!!
Aachen !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tommes für den nützlichen Beitrag:
Hugin-AC (19.08.2012), ne 0echer (19.08.2012), petrocelli (19.08.2012), Rumburak (19.08.2012)
  #2514  
Alt 19.08.2012, 00:28
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.283
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Da wir ja schon mal ein Bier zusammen getrunken haben und ich weiss woher du kommst und wer du bist....erspare ich mir jetzt jeden weiteren Kommentar..stell du Aachen so dar wie du es kennst!!! Ich kenn Aachen anders und wenn ich Dinge richtig Stelle die dir dann nicht passen versuchst du genau das was hier seit Wochen diskutiert wird..unangenehm..ab in die rechte Ecke.
Und da ich nicht weiss welche Kneipe du meinst..es war bei Wilhelmy..und da du sehr persönlich wirst..wenn du der Meinung bist das ich zu dieser Szene gehöre sage es mir klar ins Gesicht das ein Nazi bin!!!!unter deinem richtigen Namen , den habe ich leider vergessen weil es sich nicht gelohnt hat ihn zu behalten..was hier bestätigt wird!
Ach, weil Du weißt woher ich komme --- was heißt das eigentlich ? Du weißt maximal wo ich wohne, aber nicht woher ich komme. Und wenn ich Deine letzten Beiträge so lese, dann bin ich echt froh, dass es bei dem einen Bier geblieben ist, welches wir zusammen getunken haben. Wobei .......... es ist ja auch ohne diese Beiträge bei einem Bier geblieben !!

Aber weißte was, Du bist wie Dein Kollege heute, der die Beleidigungen des Tusppes mitbekommen hat und trotzdem den A.r.s.c.h. nicht aus dem Bus gemissen hat. Also immer schön den Mund halten und nicht auffallen. So sind sie die duckmäuserischen Alemanniafans.

Außerdem stellst Du Dich mit den persönlichen Aspekten die Du jetzt hier reingebracht hat mehr als nur ins Abseits. Wieder mal schade für Dich. Aber vielleicht lernst Du es ja nochmal!

Geändert von Kleeblatt4TSV (19.08.2012 um 00:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2515  
Alt 19.08.2012, 00:30
!ce !ce ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 35 Danke für 12 Beiträge
Ich möchte kurz eine Geschichte schildern, die ich heute erlebt habe:

Ich stand, wie viele andere wahrscheinlich auch, im Stau auf dem Grünen Weg. Neben mir, also auf der Spur in die andere Richtung, stand ein Gladbacher. Plötzlich sah ich, wie ein schwarz-gelber "Fan" durch die Gasse der im Stau stehenden Autos rannte. Er blieb auf Höhe des Gladbacher Wagens stehen, schlug mehrmals auf die hintere Seitenscheibe des Wagen, machte zwei Schritte nach vorne und schlug dem vollkommen unvorbereiteten, älteren Herrn am Steuer mehrfach durch das geöffnete Fenster mit der Faust ins Gesicht. Nachdem wir die Türen aufgerissen hatten und anfingen ihn anzuschreien, ist er genauso schnell wieder abgehauen wie er gekommen war. Wir alle im Auto waren absolut schockiert.
Als der ältere Herr im Wagen dann aussteigen und ihm hinterherlaufen wollte, gab ich ihm lautstark und eindringlich zu verstehen dies nicht zu tun, da auf dem Bürgersteig weiter unten noch eine kleine, gröhlende Meute wartete und ich gesehen hatte, dass die Polizei sowieso schon auf dem Weg zu unserem Standort war.

Ich muss noch einmal wirklich deutlich sagen, dass ich mich heute, obwohl ich in letzter Zeit schon entsetzt genug über unsere "Fanszene" war, einfach nur dafür geschämt habe, dass ein solches Pack in unseren Trikots und Farben auf dem Straßen rumläuft. Einfach nur erschreckend...

Geändert von !ce (19.08.2012 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu !ce für den nützlichen Beitrag:
alimentator (20.08.2012), B. Trüger (19.08.2012), Flamebird (19.08.2012), Kleeblatt4TSV (19.08.2012), moehr (19.08.2012), rocker (19.08.2012), Stadionuhr (20.08.2012), Tivoli001 (19.08.2012), WoT (19.08.2012)
  #2516  
Alt 19.08.2012, 00:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.283
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommes Beitrag anzeigen
Kleeblatt4TSV du erzählst so ein blödsinn!!
Vor 2 Jahren gegen Düsseldorf oder nach dem Pokalspiel gegen Eintracht waren wir noch in der Ponte im "sowieso" und haben mit denen Kicker gespielt und haben noch einen zusammen gesoffen und ich konnte nirgendwo festellen das da Gästefans gejaggt worden sind... Du erzählst ein *******...!
Traurig wie du über die schöne Kaiserstadt redest...
Da kommt der nächste aus dem Loch gegrochen..............
Mit Zitat antworten
  #2517  
Alt 19.08.2012, 01:09
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Habe heute auch einige Gladbach im und vor dem Stadion getroffen. Alles kein Problem, man witzelt und neckt sich. Selbst nach der Niederlage noch im Block mit einigen gequatscht. So muss Fußball sein, 90 Minuten ist jeder seines Vereines Fan, danach ist man Fan und analysiert das Spiel gemeinsam. Ich bin froh das ich noch nie irgendwo Stress hatte und bislang immer auf "normale" Fans getroffen bin. So muss das sein !
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
alimentator (20.08.2012), Black-Postit (20.08.2012), cindy (21.08.2012), D@ny (19.08.2012), Dirk (19.08.2012), Hugin-AC (19.08.2012), josef heiter (27.08.2012), Meachem (20.08.2012), ne 0echer (19.08.2012), Rhein Sieg Alemanne (19.08.2012), rocker (19.08.2012), WoT (19.08.2012)
  #2518  
Alt 19.08.2012, 01:24
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Ich finde es auch Schei,ße wenn Kinder angepöbelt werden!Aber sowas kann in jedem Stadion,wo große Rivalität zum Gegner herrscht passieren.Nur wenn die Eltern eventuell Dauerkartenbesitzer waren,wie du vermutest dann hätten sie ihrer Tochter nicht dieses Trikot in diesem Block erlaubt.Weil es gibt immer Knallköppe, unter allen Fans aller Vereine in Deutschland.
Aber die Masse der Aachener Fans brüllt wärend des Spiels Klappdacher H*rensöhne odere sonstiges, und nach dem Spiel kann man sehr wohl ein Bier mit den Gegnerfans trinken habe ich auch schon oft gemacht!Es ist Fussball man schreit Schmährufe gegen den Gegner aber bei Abpfiff ist der Großteil der Aachener Fans sehr friedlich und hat auch nix gegen ein gemeinsames Bierchen mit Gästefans einzuwendenAlso bitte schreibt nicht als hätten wir eine solch schlimme Fanszene!Mir kommt es teilweise so vor,das die eigenen Fans die Fanszene als so schlimm ansehen wollen,und das nur weil ein paar Leute abgedreht sind bei der Hitze dann eventuell Alkohol hast du leider immer solche Leute und das nicht nur in Aachen nein überall auf der Welt
Natürlich muss man alles nicht noch schlimmer machen, als es eh schon ist. Aber wenn wir uns darauf ausruhen, dass 90% der Fans sich ja zu benehmen wissen und damit die 10%, die negativ auffallen, schützen bzw ihr Tun relativieren, werden wir das Problem, was wir derzeit offenbar in manchen Situationen haben, nicht in den Griff bekommen. Und ob das anderswo besser oder schlechter ist, ist dabei egal, es geht schließlich um unseren Ruf.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
D@ny (19.08.2012)
  #2519  
Alt 19.08.2012, 07:14
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ach, weil Du weißt woher ich komme --- was heißt das eigentlich ? Du weißt maximal wo ich wohne, aber nicht woher ich komme. Und wenn ich Deine letzten Beiträge so lese, dann bin ich echt froh, dass es bei dem einen Bier geblieben ist, welches wir zusammen getunken haben. Wobei .......... es ist ja auch ohne diese Beiträge bei einem Bier geblieben !!

Aber weißte was, Du bist wie Dein Kollege heute, der die Beleidigungen des Tusppes mitbekommen hat und trotzdem den A.r.s.c.h. nicht aus dem Bus gemissen hat. Also immer schön den Mund halten und nicht auffallen. So sind sie die duckmäuserischen Alemanniafans.

Außerdem stellst Du Dich mit den persönlichen Aspekten die Du jetzt hier reingebracht hat mehr als nur ins Abseits. Wieder mal schade für Dich. Aber vielleicht lernst Du es ja nochmal!
Hmmmm...dumm gelaufen, es war nicht die von dir erhoffte Kneipe und alle anderen Anschuldigungen kannst du nicht belegen...Du scheinst echt ein Problem zu haben...aber evt kann man die ja noch irgendwo helfen..obwohl ich da nicht mehr dran glaube weil ein paar Beiträge weiter schlägst du ja wieder um dich und beschimpfst Leute bzw.akzeptierst einfach nicht das es in Aachen auch anders geht... In deinen Augen ist jetzt jeder der mit nem Gastfan gute Erfahrungen gesammelt, einer der aus dem Loch kommt weil er deiner Theorie wiederspricht....Du tust mir leid!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia

Geändert von ne 0echer (19.08.2012 um 07:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2520  
Alt 19.08.2012, 08:00
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommes Beitrag anzeigen
Kleeblatt4TSV du erzählst so ein Blödsinn
Macht sie häufig, kann sie am besten. Geht erst seit ein paar Jährchen ins Stadion, kann aber alles beurteilen. Es gibt hier einen Thread, der hat einen echten Alemannen auf seinem letzten Weg begleitet. Da hat sie gezeigt, wie gut sie sich bei der Alemannia und in der Fanszene auskennt. Seitdem habe ich meine Meinung (und nicht nur ich) über ihr "Wissen".
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (19.08.2012 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Monti (19.08.2012), ne 0echer (19.08.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung