Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2401  
Alt 14.08.2012, 18:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Fanbeauftragte??? Eher wohl Fanprojekt... Und ich habe lediglich dich als Oberhetzer tituliert. Da stehe ich auch zu, weil Du in meinen Augen nichts anderes bist.
Aus Deinem Munde fühlt man sich durch eine solche Bezeichnung regelrecht geadelt.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (14.08.2012)
Werbung
  #2402  
Alt 14.08.2012, 18:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Teils neutrale Fans, wo ich aber leider keinen von kannte. Das ist die Frage, warum es zu Stadtverboten gekommen ist. Vielleicht weil momentan alle auf den Zug aufspringen. Ist ja auch leichter, als sich dagegen zu stellen. Unter dem Deckmantel der Gefahrenprävention kann die Polizei schalten und walten wie sie will.
Die böse Polizei, die böse Stadtverwaltung, die bösen Ordner, die böse ACU, die bösen Normalos, die böse Datei gewalttäter Sport, der böse DFB, die bösen Stadionverbote, die böse Alemannia die solche ausspricht. Alles Hetzer .

Ich würd sagen, dem liegt eine ausgewachsene Paranoia zugrunde.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2403  
Alt 14.08.2012, 18:48
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat von Oche_Alaaf_1958 http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Zum einen, ja, den Hitlergruß habe ich selbst gesehen. Da Dir dies aber als Beweis sicherlich nicht ausreichen wird, ist es Gott sei dank so, dass ich dies nicht allein gesehen habe, sondern dass wir zu dritt da vorbeigingen und es alle gesehen haben.

Ich stelle dir die Frage nochmal,habe bisher keine Antwort darauf gelsen,sollte ich die übersehen haben bitte ich um Entschuldigung ud bitte dich mir den Link doch mal zukommen zu lassen.


Und was ist denn jetzt dabei rausgekommen als ihr den/diejenigen darauf angesprochen habt bzw was ist beim erstatten der Anzeige rausgekommen?
Oder habt ihr zu Seite geschaut und nicht den ***** in der Hose gehabt zu reagieren weil es zuviel waren?
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2404  
Alt 14.08.2012, 18:57
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Passend zur heutigen Disukssion möchte ich auf den Vorwurf der Amadeu Antonio Stiftung von heute hinweisen, die zuständigen Stellen in Deutschland würden rechte Gewalt verharmlosen.

http://www.amadeu-antonio-stiftung.d...-verharmloser/
http://www.welt.de/newsticker/news3/...ewalt-vor.html

Da ich aber in der Mitte stehe, frage ich mich immer wieder, warum immer nur auf rechte Gewalt hingewiesen wird, wenn aber Menschen mit Migrationshintergrund auf Omas in U-Bahnhöfen einprügeln, keine einzige von diesen Organisationen ebenso aufschreien.

Womit wir wieder beim Thema wären: In Deutschland wird instinktartig immer nur die Rechte angegriffen, NIEMALS aber die Linke.

Ich finde das NICHT in Ordnung! Beide arten der Gewalt gehölen an den Pranger und ins Visier der Öffentlichkeit!!
Das sehe ich ein wenig anders...ich zietiere mal aus dem deutschen Pressekodex:

Zitat:
Ziffer 12 – Diskriminierungen

Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.

Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
Es ist besteht also schon ein Unterschied, ob Mehmed die Jacke klaut weil er kriminell ist oder ob er dies macht weil er Türke ist. In diesem Zusammenhang ist es also so zu sehen, dass die Schläger mit Migrationshintergrund zwar hochgradig kriminell sind, sie die Oma jedoch nicht aus Rassenhass oder ähnlichem angefriffen haben...

Ich für meinen Teil sehe lieber nen Porsche brennen, anstatt einen toten Menschen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Adriano )...

cu

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu D@ny für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (15.08.2012), Max (14.08.2012)
  #2405  
Alt 14.08.2012, 19:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Zitat von Oche_Alaaf_1958 http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Zum einen, ja, den Hitlergruß habe ich selbst gesehen. Da Dir dies aber als Beweis sicherlich nicht ausreichen wird, ist es Gott sei dank so, dass ich dies nicht allein gesehen habe, sondern dass wir zu dritt da vorbeigingen und es alle gesehen haben.

Ich stelle dir die Frage nochmal,habe bisher keine Antwort darauf gelsen,sollte ich die übersehen haben bitte ich um Entschuldigung ud bitte dich mir den Link doch mal zukommen zu lassen.


Und was ist denn jetzt dabei rausgekommen als ihr den/diejenigen darauf angesprochen habt bzw was ist beim erstatten der Anzeige rausgekommen?
Oder habt ihr zu Seite geschaut und nicht den ***** in der Hose gehabt zu reagieren weil es zuviel waren?
Du magst ja so heldenhaft sein, dich mit dreißig Leuten gleichzeitig anzulegen, ich handele da eher nach der Vernunft, ob es eine Situation hergibt oder nicht.

Selbstredend haben wir den Vorfall gemeldet.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2406  
Alt 14.08.2012, 19:07
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Das sehe ich ein wenig anders...ich zietiere mal aus dem deutschen Pressekodex:



Es ist besteht also schon ein Unterschied, ob Mehmed die Jacke klaut weil er kriminell ist oder ob er dies macht weil er Türke ist. In diesem Zusammenhang ist es also so zu sehen, dass die Schläger mit Migrationshintergrund zwar hochgradig kriminell sind, sie die Oma jedoch nicht aus Rassenhass oder ähnlichem angefriffen haben...

Ich für meinen Teil sehe lieber nen Porsche brennen, anstatt einen toten Menschen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Adriano )...

cu

Dany
Ich für meinen Teil sehe lieber gar keine Gewalt...anstatt nen Porsche brennen oder nen Menschen der durch diese zu Tode gekommen ist!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2407  
Alt 14.08.2012, 19:14
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Pass auf, machen wir es anders. Die Zahlen des Verfassungsschutzes zur linken und rechten Gewalt:

http://www.verfassungsschutz.de/img/...346_547_75.jpg
http://www.verfassungsschutz.de/img/...344_579_75.jpg

Wenn man die Propagandadelikte abzieht (Hakenkreuz, deutscher Gruss, das Che Guevara-Bild oder die Faust zu zeigen ist hingegen ja nicht verboten, kommen wir auf einen ausgeglichenen Anteil von linken als rechten Straftaten, aber mehr linken als rechten Gewalttaten.


Ob er politischer Natur ist oder nicht, ist für mich im Grunde sogar zweitrangig, da die Folgen aus diesem Konflikt (wo immer er herrührt) untragbar und nicht zu dulden sind, unter keinen Umständen!
Sehr erfreulich ist an beiden Statistiken aber die Zahl der Sexualdelikte, nämlich "0" auf beiden Seiten, das ist doch schon mal was. Vielleicht sollten wir beide Seiten dafür auch mal loben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VivaAlemannia für den nützlichen Beitrag:
D@ny (14.08.2012)
  #2408  
Alt 14.08.2012, 19:16
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du magst ja so heldenhaft sein, dich mit dreißig Leuten gleichzeitig anzulegen, ich handele da eher nach der Vernunft, ob es eine Situation hergibt oder nicht.

Selbstredend haben wir den Vorfall gemeldet.
Ich stelle dir ein Frage zu einem von dir geschilderten Vorfall und was machst du?Du trittst aus..Wo habe ich verlangt das du jemanden ansprichst?Ich habe lediglich nach euren Verhalten gefragt oder ob ihr weggeschaut habt und dann kommt son Müll wie "Du magst ja so heldenhaft sein..."
mein subjektiver Eindruck ihr daher..Ihr habt gar nichts gemacht und habt weggeschaut und die 30 Leute kauf ich dir nicht ab...sondern halte das für ne Ausrede..aber wie gesagt alles subjektiv!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2409  
Alt 14.08.2012, 19:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ich stelle dir ein Frage zu einem von dir geschilderten Vorfall und was machst du?Du trittst aus..Wo habe ich verlangt das du jemanden ansprichst?Ich habe lediglich nach euren Verhalten gefragt oder ob ihr weggeschaut habt und dann kommt son Müll wie "Du magst ja so heldenhaft sein..."
mein subjektiver Eindruck ihr daher..Ihr habt gar nichts gemacht und habt weggeschaut und die 30 Leute kauf ich dir nicht ab...sondern halte das für ne Ausrede..aber wie gesagt alles subjektiv!!!
Was Du Dir zusammenkonstruierst oder nicht, ist Deine Sache. Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie Dir beantwortet. Warum Du wegen dem "heldenhaft" jetzt hier so aus der Hose springst, erschließt sich mir nicht. Wenn wir hier alle so mimosenhaft reagieren würden, könnte man das Forum direkt einpacken bei dem, was ansonsten hier so mitunter losgelassen wird.

Und was Du einem abkaufst oder nicht, ist nicht mehr als Dein Problem. Wenn Du Postern hier unterstellst, sie würden absichtlich die Unwarheit sagen, dann lass es, Dich mit denen hier zu unterhalten, aber verschone einen mit Deinen dreisten Unterstellungen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2410  
Alt 14.08.2012, 19:36
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Jeden zweiten Tag eine Thread-Schliessung !?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #2411  
Alt 14.08.2012, 19:52
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.868
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.064 Danke für 223 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Jeden zweiten Tag eine Thread-Schliessung !?
Nein. Woher die Meinung?
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #2412  
Alt 14.08.2012, 20:29
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Pass auf, machen wir es anders. Die Zahlen des Verfassungsschutzes zur linken und rechten Gewalt:

http://www.verfassungsschutz.de/img/...346_547_75.jpg
http://www.verfassungsschutz.de/img/...344_579_75.jpg

Wenn man die Propagandadelikte abzieht (Hakenkreuz, deutscher Gruss, das Che Guevara-Bild oder die Faust zu zeigen ist hingegen ja nicht verboten, kommen wir auf einen ausgeglichenen Anteil von linken als rechten Straftaten, aber mehr linken als rechten Gewalttaten.

Weshalb eben BEIDE Arten von Gewalttaten auch GLEICH verurteilt und angeprangert werden müssen.
Ich bekommen leider aber eher nur die sehr rechtslastige Kritik mit, und das stört mich. Als solche ist sie natürlich zu begrüssen, aber es fehlt die Kritik an anders gelagerten Delikten.

[...]
Was die Quantität an Straftaten angeht, womit du ja auch argumentierst, hast du ja vollkommen Recht. Aber worum es Sascha, denke ich, geht (und auch mir) ist die Sache, dass man bei der Qualität einfach differenzieren muss.

Und ich kann nicht erkennen, dass Gewalt von Migranten oder aus dem linken Spektrum weniger kritisiert. Wenn ich an den Fall Dominik Brunner denke, war doch die Betroffenheit sehr groß. Und dass die Mordanschläge der NSU-Gruppe mehr Empörung hervorrufen, als Mai-Krawalle, ist doch verständlich. Hier kommt ja wieder die unterschiedliche Qualität der Gewalt zum Tragen. Und ich bin mir sicher: Wenn es eine linksextremistisch-motivierte Mordserie gleichen Ausmaßes geben würde, wäre die Empörung nicht geringer. Ich bin da jetzt etwas zu jung, aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die RAF-Morde nicht so eine Empörung hervor gerufen haben.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #2413  
Alt 14.08.2012, 20:37
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
In meinen Augen bist Du der Oberhetzer. Du wartest doch nur darauf, dass jemand aus den Reihen der KBU sich nen Fehltritt leistet um direkt verbal drauf loszuprügeln. Ständig wird von Deiner Seite alter Kaffe wieder heiß aufgekocht, wobei man dazu noch anmerken muss, dass bei den meisten Unterstellungen kein einziger stichfester Beweis vorliegt (siehe Grillabend).
Du hängst dich gerne an diesem Grillabend auf, oder? Auf andere konkrete Vorwürfe, die auf Augenzeugenberichten basieren und mehrfach in diesem Thread stehen, gehst du aber nicht ein.
Du machst es dir ein bisschen einfach, dir hier nur die Aspekte rauszusuchen, die man nicht beweisen kann und darauf aufbauend zu behaupten, man könne der KBU keine Rechtslastigkeit nachweisen.

Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Hier und auch sonst kommt es so rüber, als wenn man mit zweierlei Maß misst, was die Gruppen angeht. Warum darf ACU seit eh und je einen Stand im Stadion haben und KBU nicht? Warum schlägt sich Frau Walther vom Fanprojekt nur auf die Seite von ACU, wo sie doch Anfang letzten Jahres noch mit Teilen der KBU im Skiurlaub war und sich dort feuchtfröhlich jeden Abend abgeschossen hat.
Genau das frage ich mich auch, was diese 180-Grad-Wendung sollte. Auf jeden Fall ist diese Frau nicht mehr tragbar und gehört ausgewechselt.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #2414  
Alt 14.08.2012, 22:32
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Was die Quantität an Straftaten angeht, womit du ja auch argumentierst, hast du ja vollkommen Recht. Aber worum es Sascha, denke ich, geht (und auch mir) ist die Sache, dass man bei der Qualität einfach differenzieren muss.
Genau darum geht es, denn Rechte und linke Gewalt lassen sich nicht aufrechnen...

Zitat:
Im vergangenen Jahr wurden so viele politisch motivierte Gewalttaten erfasst wie noch nie. Innenminister Friedrich klagt über die hohe Brutalität rechtsextremer Täter.

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich äußerte seine Sorge darüber, dass besonders ausländerfeindlich motivierte Gewalttaten um etwa 22,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zugenommen hätten. Die Zahl der Gewalttaten im linksextremen Spektrum stiegen den Angaben nach um 31,4 Prozent, die Zahl der rechtsextrem motivierten Gewalttaten um 2,7 Prozent. Der CSU-Politiker verwies in seiner Erklärung auf die der rechtsextremen Kriminalität "innewohnenden Brutalität", die sich an einer deutlich höheren Quote an Verletzten im Verhältnis zur Anzahl der Gewalttaten zeige.

Auch wenn der Anstieg bei den rechtsextremen Gewalttaten weitaus geringer sei als in anderen Bereichen, dürfe nicht aus den Augen verloren werden, dass "die meisten politisch motivierten Straftaten seit Jahrzehnten einen rechtsextremen Hintergrund haben", sagte der Innenminister. Seit dem Jahr 1990 seien – die Morde der NSU einbezogen – bislang 60 Menschen durch rechtsextreme Gewalt umgekommen. Aktionsbündnisse gegen Rechts gehen sogar von 182 Toten aus.
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #2415  
Alt 14.08.2012, 22:40
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Nein. Woher die Meinung?
Nix Meinung das war eine (halb)ernstgemeinte Frage - teilweise schaukelt es sich ja doch wieder hoch...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #2416  
Alt 14.08.2012, 23:55
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zum einen, ja, den Hitlergruß habe ich selbst gesehen. Da Dir dies aber als Beweis sicherlich nicht ausreichen wird, ist es Gott sei dank so, dass ich dies nicht allein gesehen habe, sondern dass wir zu dritt da vorbeigingen und es alle gesehen haben. Ist für Dich selbstredend auch noch kein Beweis, da wir ja keinen Fotoapparat dabei hatten. Wobei, selbst wenn wir einen dabei gehabt hätten und nun ein Bild hier einstellen könnten, würdest Du weiter behaupten, dass dies kein Beweis wäre, weil man ja Bilder digital fälschen könnte.

Zum Grillabend muß ich mich dir gegenüber dann auch nicht weiter äußern, weil ich selbstredend nicht dabei war und auch keine Bilder davon habe. Vor einiger Zeit hat hier allerdings für eine kurze Zeit ein solches gestanden, das allerdings kurz darauf wieder gelöscht wurde.
ein Mitglieder KBU stand zuletzt vor dem Amtsgericht, weil er mit dem GröFaZ-Gruss auf der Krefelder Strasse einen Bus gestoppt hat...
Er wollte natürlich nur den Bus anhalten, das war vollkommen unpolitisch..


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.08.2012)
  #2417  
Alt 15.08.2012, 00:04
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Mh irgendwie finde ich mich in keiner dieser Randgruppen wieder
Ich gehöre eher zu der Gruppe "Ich guck gerne Fuppes im Stadion" aber irgend wie muss ich die noch gründen
jetzt sind wir schon zu zweit

Die IGGFIS ist gegründet...
Vielleicht sollten wir noch etwas am Namen feilen


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #2418  
Alt 15.08.2012, 00:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und was sagt uns das jetzt. Bezogen auf den Tivoli, dass kommunistische Kader das Zepter übernommen haben .
das ist es doch!!
Kommunisten konnten noch nie mit Geld umgehen. Die DDR, Cuba, Nordkorea usw.. sind ja die besten Beispiele dafür.
Krämer ist also ein Kommunist!

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #2419  
Alt 15.08.2012, 00:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
das ist es doch!!
Kommunisten konnten noch nie mit Geld umgehen. Die DDR, Cuba, Nordkorea usw.. sind ja die besten Beispiele dafür.
Krämer ist also ein Kommunist!

Gruß

svenc
Na ja, ob die Kapitalisten das besser können, sei einmal dahingestellt. EURO - und Bankenkrise lassen grüßen.

Von daher, der Kraemer ist eher Kapitalist, so viel Geld wie der beim Stadionbau verbrannt hat.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
  #2420  
Alt 15.08.2012, 07:21
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ein Mitglieder KBU stand zuletzt vor dem Amtsgericht, weil er mit dem GröFaZ-Gruss auf der Krefelder Strasse einen Bus gestoppt hat...
Er wollte natürlich nur den Bus anhalten, das war vollkommen unpolitisch..


Gruß

svenc
Aha da weißt Du also mehr als ich. Dann klär mich doch mal bitte auf, wer aus der Gruppe das gewesen sein soll?

Wird bestimmt mal wieder keine Antwort kommen, weil Du die Info irgendwo vom Hörensagen her hast.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung