Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 1. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 15.11.2009, 02:39
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
das keiner an den lokführer denkt stimmt nicht. der wurde schon am dienstag im heute-journal erwähnt. wie stellst du dir denn das denken an den lokführer vor? bild in der zeitung? homestory? das braucht der jetzt bestimmt ganz dringend.
wenn die Bild, RTL etc.. mit nem dicken Geldbündel in der Hand an der Türe klingeln, machen viele Leute die Türe auf, die besser das Schloss von innen noch zweimal rumgedreht hätten..

Habe ich das richtig mitbekommen, dass die Bahn den Lokführern per einstweiliger Verfügung ein Interview-Verbot auferlegt hat?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 15.11.2009, 02:43
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hustler1310 Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen! Finde das alles auch extrem schade und alles sehr unglücklich!
Dafür aber ein Fussballstadion + Vorplatz zu fülllen, live-übertragungen von 5 tv-teams und eventuelle Umbennenung eine Platzes sind des guten ein bisl zu viel... da fällt mir spontan in den letzten jahren nur der papst ein, wo ähnliches passierte.. deswegen finde ich die aussage "eine nummer zu groß" in jedem falle berechtigt! dies soll keiner persönlich nehmen, nur darf man das auch mal sagen!!
ach? Wird nicht unser Amateur-Stadion Werner-Fuchs-Stadion heissen? Gab es keine Trauerkundgebung auf dem Katschhof?

Enke war Spieler einer Erstliga-Mannschaft, Nr. 1 der Nationalmannschaft (oder zumindest fast), Fuchs war Trainer einer Regionalliga-Mannschaft, die anschließend aufgestiegen ist...
Enke war aber international bekannt, Fuchs war dies nicht...

Somit bleiben die Größenverhältnisse schon gewahrt (obwohl ich ganz bei Dir bin, dass man alles etwas übertreiben kann; mit dem Sarg (ob voll oder leer) im Stadion habe ich auch meine Probleme....).

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 15.11.2009, 02:53
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Nee, Enke ist nie deutscher Meister, Pokalsieger oder Weltmeister geworden. Hätte er einen dieser Titel errungen, würde das für mich und für viele andere auch überhaupt keinen Unterschied machen. Die Trauer wäre dann nicht größer.
Wen interessiert es denn, was er für Deutschland getan hat? Solche Fragen sollen sich Nationalisten stellen, meinetwegen auch die viel symphatischeren Idealisten, aber ich sehe in so einer Frage keinerlei Bedeutung.

Leuchtet es dir nicht ein, daß es viele ganz anders berührt, wenn ein junger Mensch aus Verzweiflung aus dem Leben tritt, als wenn unser Franzl mit - wie ich ihn kenn - 118 Jahren beim Golfen an Altersschwäche stirbt? Erschließt sich dir die Tragik nicht, die das Leben und den Tod von Robert Enke prägen? Es gibt nunmal eine Menge Menschen, die tief berührt sind. Das kann man doch auch einfach mal so akzeptieren. Weshalb du und ein paar andere das nicht können, ist mir ein Rätsel. Wie das Thema im Einzelnen medial behandelt wird, ist sicherlich problematisch. Das steht aber auf einem anderen Blatt. Mir kommt es auch hoch, wenn Kerner einen Zusammenhang zwischen dem Unglücksort und der Grabstätte seiner Tochter konstruiert, nur weil das so schön traurig klingt. Mir ist klar, das es widerwärtig ist, Quotenfang mit so einer Tragödie zu betreiben, weshalb ich sofort hätte umschalten sollen. Aber da läßt man den Fernseher besser ganz aus.

Was passiert also, wenn Beckenbauer stirbt?`Man wird es sehen! Wird Deutschland zurückhaltend und still um die Legende Beckenbauer trauern? Oder wird ganz München, ganz Deutschland oder die ganze Welt in tiefe Trauer geraten. So wie es kommt, wird es richtig sein. So wie es ist, ist es richtig. Jeder, der Trauer empfindet, hat uneingeschränktes Recht auf dieses Gefühl. Glücklicherweise sind Emotionen noch nicht bürokratisiert und reglementiert. Es gibt auch keine Tabelle, wie sehr man bei wem trauern darf.
Besser und sachlicher kann man es wirklich nicht mehr beschreiben.

Über die ganze Art und Weise der Trauer muß nicht jeder glücklich sein, ich übrigens bezügl. Sarg im Stadion auch nicht. Aber das ist eine ganz subjektive Meinung und hat mit dem Menschen nichts zu tun!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 15.11.2009, 03:00
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Das schlimmste an der ganzen Berichterstattung finde ich das die Medien jetzt so heuchlerisch das Harte Fussballgeschäft anprangern und "so sehr" anteilig mit Trauern,aber schon nächste Woche wieder Spieler oder Trainerköpfe absägen wollen nach Niederlagen oder einem schlechten Spiel!
Das beste Beispiel ist doch dieses Forum wo man über Spieler oder Trainer abwertet/abfällig redet die man eigentlich gar nicht richtig kennt, sag da nur Lasnik oder Stucki.Darüber sollte sich jeder mal uns von Gedanken machen!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (15.11.2009 um 03:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 15.11.2009, 03:02
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Kann eh nicht verstehen, wie man bestürzt sein kann, trauert etc für eine Person, die man nur aus dem Fernsehen kennt.
Wahrscheinlich habe ich auf dieser sozialen Schiene nichts abbekommen.
Fremde Personen gehen mir, gefühlsmäßig, am A...h vorbei.
Bekomme ja auch keine Bestürzung, Gefühlsausdrücke wenn ich in der Zeitung Todesanzeigen lese.
Wenn ich manche aber hier lese, müssten denen bei jeder Todesanzeige die Tränen kommen (überspitzt ausgedrückt)

Aber jedem das seine. Wenn einer trauern etc möchte bitte schön.

Aber das Mediumspektakel nicht groteske Formen an. Länderspiel wird abgesagt, andere Länder legen Trauerminute ein, Bundesliga lässt sich ebstimmt auch noch was einfallen etc.
Wenn ein normal Bürger das Zeitliche segnet trauen auch nur die Freunde, Bekannten, Familie etc.
Wenn ich das lese muß ich feststellen, dass Du sehr gefühlskalt bist und Dir Menschen, denen solche tragische Ereignisse ans Herz gehen, am ***** vorbeigehen.

Mediumspektakel ist die eine, Trauer eine ganz andere Sache.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 15.11.2009, 03:13
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.961
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.459 Danke für 476 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Also, ich habe das im Freundes- und Bekanntenkreis schon gesagt...

Was hat Robert enke denn "für Deutschland" getan?

Ist er deutscher Meister geworden?
Ist er weltmeister geworden?
Ist er Europameister geworden?
Ist er Pokalsieger geworden?

NEIN...

Bei allem Respekt dem toten gegenüber... ABER alleine die Tatsache dass er überrall beliebt gewesen ist. Und Tierlieb war und sich für alles und jeden eingesetzt hat....

Was passiert denn dann, wenn Beckenbauer mal irgendwann stirbt?

Das ist einfach alles mehr als überzogen und nimmt teilwesie wirklich schon mehr als lächerliche Züge an...

Auch wenn das nun pietätlos wirkt, aber ich frage mich schon länger, was R. Enke ach so tolles geleistet hat, außer der er mal ein guter Torwart gewesen ist.
Für mich(!) stand Robert Enke mehr für den Fußball den ich Liebe, als es andere mit vielen Erfolgen tun.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 15.11.2009, 03:16
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Von mir aus, können sie machen was sie wollen.
Mir wird nur beim Vergleich mit einer Persönlichkeit wie Konrad Adenauer und der daraus resultierenden Dimension der Veranstaltung etwas mulmig.

Ich frage mich einfach nur, warum?
Wenn es heutzutage ausreicht, einigermaßen den Ball zu halten um als Hero in die Geschichte einzugehen, bleiben die wahren Helden eben auf der Strecke.
Was sind den wahre Helden? Man hat auch immer von hohen Offizieren als Kriegshelden gesprochen, wenn eine Schlacht gewonnen wurde aber Tausende dafür auf der Strecke geblieben sind. Die hatten das ganze Geschehen nur mit dem Fernrohr beobachtet. Die wahren Helden wurden nie geehrt, das waren die Überlebenden! Robert Enke war ganz sicher kein Held, aber für viele ein Vorbild und Idol. Dieses Merkmal hat er sich als einwandfreier Sportler und Mensch verdient.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 15.11.2009, 03:31
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das schlimmste an der ganzen Berichterstattung finde ich das die Medien jetzt so heuchlerisch das Harte Fussballgeschäft anprangern und "so sehr" anteilig mit Trauern,aber schon nächste Woche wieder Spieler oder Trainerköpfe absägen wollen nach Niederlagen oder einem schlechten Spiel!
Das beste Beispiel ist doch dieses Forum wo man über Spieler oder Trainer abwertet/abfällig redet die man eigentlich gar nicht richtig kennt, sag da nur Lasnik oder Stucki!
Da muß ich Dir mal völlig Recht geben.

Das sogenannte "harte Fußballgeschäft" wird auch sehr fürstlich bezahlt. Man muß sich mal überlegen, wie hart viele Menschen um ihren Arbeitsplatz und der damit verbundenen Existenz kämpfen, da fällt mir absolut nichts mehr ein! Leistungsdruck und Stress ist von der Entlohnung, 1000,- EUR oder 1 Mio. Euro, völlig unabhängig, siehe Burn-Out-Syndrom.

Zum Spieler-Mobbing fehlen mir auch wirklich machmal die Worte. Sachliche Kritik ist vollkommen OK, der Rest ist teilweise unter aller Kanone!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 15.11.2009, 03:43
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Da muß ich Dir mal völlig Recht geben.

Das sogenannte "harte Fußballgeschäft" wird auch sehr fürstlich bezahlt. Man muß sich mal überlegen, wie hart viele Menschen um ihren Arbeitsplatz und der damit verbundenen Existenz kämpfen, da fällt mir absolut nichts mehr ein! Leistungsdruck und Stress ist von der Entlohnung, 1000,- EUR oder 1 Mio. Euro, völlig unabhängig, siehe Burn-Out-Syndrom.

Zum Spieler-Mobbing fehlen mir auch wirklich machmal die Worte. Sachliche Kritik ist vollkommen OK, der Rest ist teilweise unter aller Kanone!
Würde denn z.b. ein Schiri besser Pfeifen wenn er 1mio bekommt oder arbeitet man schneller und besser wenn man 1mio bekommt?Man sollte auch bedenken das viele Fussballspieler heute keinen Schritt mehr vor die Tür setzten können ohne beobachtet teilweise auch angesprochen und belagert zu werden.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 15.11.2009, 04:09
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Würde denn z.b. ein Schiri besser Pfeifen wenn er 1mio bekommt oder arbeitet man schneller und besser wenn man 1mio bekommt?

Das wollte ich damit klarmachen, jeder Mensch hat eine Leistungsgrenze, das hat nichts mit Geld zu tun!

Man sollte auch bedenken das viele Fussballspieler heute keinen Schritt mehr vor die Tür setzten können ohne beobachtet teilweise auch angesprochen und belagert zu werden.
Nicht nur Fußballspieler! Das ist ein Nebeneffekt, wenn man bekannt ist oder sein will! Da muß man denn auch mit leben. Es gibt dann auch kein wirkliches Privatleben mehr, obwohl mich persönlich manche sensationslüsterne Reporter und damit verbundene Schmierblätter einfach nur an!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 15.11.2009, 04:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Nicht nur Fußballspieler! Das ist ein Nebeneffekt, wenn man bekannt ist oder sein will! Da muß man denn auch mit leben. Es gibt dann auch kein wirkliches Privatleben mehr, obwohl mich persönlich manche sensationslüsterne Reporter und damit verbundene Schmierblätter einfach nur an!
Kennen denn die Firmenchefs oder Reporter die Leistungsgrenze überhaupt.Es ist nicht so im Leben wenn man keinen Ertrag mehr bringt dann wird man ganz schnell ausgetauscht oder zum sogenannten "abschluß" frei gegeben wird.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (15.11.2009 um 04:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 15.11.2009, 05:19
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ach? Wird nicht unser Amateur-Stadion Werner-Fuchs-Stadion heissen? Gab es keine Trauerkundgebung auf dem Katschhof?

Enke war Spieler einer Erstliga-Mannschaft, Nr. 1 der Nationalmannschaft (oder zumindest fast), Fuchs war Trainer einer Regionalliga-Mannschaft, die anschließend aufgestiegen ist...
Enke war aber international bekannt, Fuchs war dies nicht...

Somit bleiben die Größenverhältnisse schon gewahrt (obwohl ich ganz bei Dir bin, dass man alles etwas übertreiben kann; mit dem Sarg (ob voll oder leer) im Stadion habe ich auch meine Probleme....).

Gruss

svenc

Sorry das ist nicht nur ein bischen daneben sondern total!!!
Werner mit Enke zu vergleichen hinkt gewaltig... Ob wer International bekannt war/ist oder nicht ist in diesem Punkt zweitranig.
Enke nahm sich das Leben (so traurig das auch ist..Krankeit hin oder her) Werner wollte bestimmt nicht am Herzinfarkt sterben und hätte wohl gerne noch weiter gelebt und seine Alemannia weiter geführt,
Tu mir bitte also den gefallen und vergleiche diese beiden nicht miteinander!!
Auch wenns nicht so gemeint war....
Gruß ne rechtige Oecher
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 15.11.2009, 08:10
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Was auch noch erwähnenswert ist ,das es Aasgeier gibt,die versuchen und es auch schaffen aus diesem für manche traurigen Anlass Kapital schlagen wollen!
Habe in den letzten Tagen mal ein paar Auktionen in der Bucht beobachtet welche teilweise nur 1.Tag liefen und deren Verkäufer richtig Kohle gemacht haben!
Wie diese hier:
Torwarttrikot Robert Enke H96

Beendet:14. Nov. 200916:14:25 MEZ

Erfolgreiches Gebot:EUR 223,00


Wenn sie wenigsten einen Teil davon einem gemeinnützigen Verein wie dem hier: http://pms.mertesackerandfriends.de/ dann könnte man damit zurechtkommen alles andere finde ich respektlos.
Über sowas kann Ich mich aufregen!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 15.11.2009, 08:30
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen
Sorry das ist nicht nur ein bischen daneben sondern total!!!
Werner mit Enke zu vergleichen hinkt gewaltig... Ob wer International bekannt war/ist oder nicht ist in diesem Punkt zweitranig.
Enke nahm sich das Leben (so traurig das auch ist..Krankeit hin oder her) Werner wollte bestimmt nicht am Herzinfarkt sterben und hätte wohl gerne noch weiter gelebt und seine Alemannia weiter geführt,
Tu mir bitte also den gefallen und vergleiche diese beiden nicht miteinander!!
Auch wenns nicht so gemeint war....
Gruß ne rechtige Oecher
Den Vergleich Enke / Fuchs hat nicht er gebracht, sondern der kam schon etwas weiter vorne mit der Aussage, dass Fuchs einen ganz anderen Stellenwert hatte für uns als Enke für Hannover. Außerdem wurde kritisiert, dass man in Hannover überlegt, irgendeinen Platz nach ihm zu benennen (frag mich nicht welchen, ich hab das hier zum ersten Mal gelesen). Daraufhin war bereits mein Einwand, dass wir doch auch dem Amateurstadion einen besonderen Namen verleihen. Das juckt in Hannover wahrscheinlich keinen und selbst wenn, wäre mir das sch....egal. Das ist unsere Sache. Genauso aber ist es deren Sache, wenn die irgendwas nach Enke benennen. Sie benennen es ja in ihrem Umfeld und nicht sonst irgendwo. Insofern liegt er schon mit dem Vergleich richtig: Beide waren für die jeweilige Fangemeinde und Stadt Idole und dem möchte man nun Nachdruck verleihen. Das muss die jeweils andere Stadt nicht gut finden, aber man sollte das jedem selbst überlassen. Ich wüßte jetzt nämlich echt nicht, warum wir das dürfen und bei anderen verurteilen wir es als Blödsinn oder übertrieben.

Und dass denen Enke näher ist, uns aber Werner Fuchs, das sollte auch nicht sonderlich überraschend sein, aber dass Enke insgesamt eine geringere Bedeutung hat, das leuchtet mir nicht ein, denn erstmal ist das eine sehr subjektive Sache, weil einem Aachener eine Aachener Persönlichkeit naturgemäß näher ist als einem Hannoveraner. Gleiches gilt auch umgekehrt, nur mit dem Unterschied hier: Er war Nationaltorwart, Deutschlands derzeitige Nummer 1 im Tor. Er war vielleicht nicht so "laut" und ein Typ auf anderer Ebene als Kahn und Lehmann, aber das mindert den Stellenwert in meinen Augen nicht ab - offenbar bei vielen anderen auch nicht. Und durch diesen Umstand hat er deutschlandweit eine andere Bedeutung als Werner Fuchs es hatte, womit aber dessen Wert für Aachen und die Alemannia doch nicht geschmählert werden soll.

Natürlich hat Fuchs seinen Tod nicht gewählt im Gegensatz zu Enke. Aber unser Gedenken an Werner Fuchs wird doch jetzt nicht irgendwie angetastet, weil in Hannover gerade die Welt auch ein Stück stehen geblieben ist. Beides sind in meinen Augen sehr berührende Schicksale.
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 15.11.2009, 09:58
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wer so redet hat von der Krankheit "Depressionen" keine Ahnung, wahrscheinlich weil kein Fall im Umfeld exixtiert oder wahrgenommen wird.
Dann soll man sich glücklich schätzen aber viellicht doch den Mund halten, obwoh mir der Personenkult bei RE auch auf die Nerven geht.
Genau das ist der Punkt! Diese Unwissenheit vieler Menschen,sollten endlich hiermit aufgeklärt werden,damit dieses TABU-THEMA nachvollziehbarer ist!
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 15.11.2009, 10:29
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.961
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.459 Danke für 476 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen
Sorry das ist nicht nur ein bischen daneben sondern total!!!
Werner mit Enke zu vergleichen hinkt gewaltig... Ob wer International bekannt war/ist oder nicht ist in diesem Punkt zweitranig.
Enke nahm sich das Leben (so traurig das auch ist..Krankeit hin oder her) Werner wollte bestimmt nicht am Herzinfarkt sterben und hätte wohl gerne noch weiter gelebt und seine Alemannia weiter geführt,
Tu mir bitte also den gefallen und vergleiche diese beiden nicht miteinander!!
Auch wenns nicht so gemeint war....
Gruß ne rechtige Oecher
Ja, Krankheit hin oder her. Ich glaub auch nicht das die großen Einfluss auf den Freitod genommen hat ...
Meinste nicht Enke wäre lieber gesund gewesen? Meinste nicht er wäre lieber glücklich? Lies dir mal ein paar Berichte durch wie es Leuten geht welche schwere Depressionen haben: die haben teilweise sogar Angst aufzustehen!
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 15.11.2009, 10:46
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Natürlich!!! Aber ich finde es trotzdem nicht richtig diese beiden in einen Topf zu werfen .
Und @ Stefanie: Das in Hanover jetzt genau so die Zeit ein wenig still steht will ich denen gar nicht absprechen.

Trotzdem ist meine Meinung das diese beiden nicht zu vergleichen sind.
Gruß ne rechtige Oecher
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 15.11.2009, 13:45
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Wie findet ihr eigentlich die Rolle von Jörg Schmadtke im Fall Enke?

Finde sie zweifelhaft,gerade wenn er sich so als Vorreiter hinstellt für "Outing für Spieler mit Depressionen".Bei mir kommt es eher so rüber als wollte er sich in den Medien gut darstellen als,das er es ernst gemeint hat.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 15.11.2009, 14:27
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wie findet ihr eigentlich die Rolle von Jörg Schmadtke im Fall Enke?

Finde sie zweifelhaft,gerade wenn er sich so als Vorreiter hinstellt für "Outing für Spieler mit Depressionen".Bei mir kommt es eher so rüber als wollte er sich in den Medien gut darstellen als,das er es ernst gemeint hat.

schmadtke ist sicher keiner der sich in den medien gut darstellen will. wie der sich zu zeit verhält, gefällt mir extrem gut.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 15.11.2009, 14:46
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
schmadtke ist sicher keiner der sich in den medien gut darstellen will. wie der sich zu zeit verhält, gefällt mir extrem gut.
Wenn er es ernst meinen sollte finde ich es sehr ehrenswert.Nur hab ich so ein bißchen das gefühl es wollte er etwas gut machen,weil er vielleicht wie Kind wusste das Enke Labil gewesen ist?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung