Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 20.05.2008, 09:07
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Die Verantwortung auf dem Platz haben die Spieler!
Auch mit einer Umstellung in der Mannschaft sollten sich die Spieler am letzten Spieltag zerreissen, das ist für mich eine profihafte Einstellung!
200.000€ zu verspielen ist für mich nicht zumutbar, aber der Fan soll für den Stadiongroschen aufkommen!
Ist nur meine Meinung!
Jetzt, wo ich das mit den 200.000 Euros auch gehört habe, finde ich das auch ziemlich schlecht. Mich hat am Sonntag hauptsächlich geschockt, dass mit Holtby ein 17 jähriger, der beste " Mann " auf dem Platz war. Der Junge hat ein Klassespiel gemacht, wenn man dann aber sieht, mit welchem Elan der Rest unserer Vollprofis über den Platz tigert, kann man nur noch .
Es lag weder an Holtby oder an Popovan dass wir verloren haben ( die haben sich nämlich zerrissen ), sondern viel mehr an der laschen Einstellung der restlichen Profis.

Gott sei Dank ist die Saison rum
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 20.05.2008, 09:14
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Dat

hat aber lange gedauert bis endlich mal einer auf den trainer rumhackt.Bei aller Liebe,aber Seeberger hat meines erachtens nach richtig gehandelt und dem Nachwuchs mal spielen lassen.Zudem wird das nicht seine alleinige Entscheidung gewesen sein.
Überlege mal wieviel Kohle wir gegen 1860 in denn letzten 7 Minuten verzockt haben.Und?Welche Manschat stand da auf dem Platz?
Also hört auf Seeberger schlecht zu machen und über seinen Abschied in der winterpause nachzudenken.So ein Schwachsinn.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 20.05.2008, 09:40
VürKommeWier2009 VürKommeWier2009 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Einige haben den Schuss nicht gehört!

Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
hat aber lange gedauert bis endlich mal einer auf den trainer rumhackt.Bei aller Liebe,aber Seeberger hat meines erachtens nach richtig gehandelt und dem Nachwuchs mal spielen lassen.Zudem wird das nicht seine alleinige Entscheidung gewesen sein.
Überlege mal wieviel Kohle wir gegen 1860 in denn letzten 7 Minuten verzockt haben.Und?Welche Manschat stand da auf dem Platz?
Also hört auf Seeberger schlecht zu machen und über seinen Abschied in der winterpause nachzudenken.So ein Schwachsinn.
Volle Zustimmung.
Es ist - ich muss es so sagen - zum . Was sich hier mal wieder in den letzten zwei Tagen nach dem letzten Saisonspiel im Forum und auch sonst um den Tivoli herum abspielt ist geradezu lächerlich.
Der Herr Heinrichs steigt stinkesauer in sein Auto, weil "verdiente" Spieler nicht ehrwürdig verabschiedet wurden. Nein, stattdessen kümmert sich ein Trainer darum, eine schlagkräftige Mannschaft für die neue Saison zusammenzustellen, in der ja wohl alle Fans - und auch der Professor - erwarten, dass man um den Aufstieg mitspielt. Ja wo leben wir denn??? Wenn Spieler plötzlich von irgendeinem Verein ein lukratives Angebot bekommen, pfeifen die doch auch darauf, was die Fans denken, wenn sie nach zich Treueschwüren für den Verein einfach holterdipolter abhauen. Die Blumen kann gerade der Rhege sich in den Allerwertesten stecken. Da scheint er ja jetzt Erfahrung mit zu haben. Wer keine professionelle Einstellung zeigt, muss weg. Ein "Tschüss, Rhege" muss da auch mal reichen. Alexander Klitzpera wünsch ich auch viel Glück, er war ein Stück Alemannia in den letztenn Jahren, keine Frage. Aber warum sollte denn Seeberger jetzt ausgerechnet noch mal diese Spieler ranlassen? Damit jeder noch mal vorgeführt bekommt, warum Sie den Verein verlassen? Weil der eine was anderes im Kopf hat und der andere zu langsam für Liga 2 geworden ist? Hat ja wohl gereicht, dass Ebbers spielen durfte, um noch mal 5 Großchancen zu verdaddeln!
Also echt, Seeberger hat bis jetzt doch alles richtig gemacht! 30 PUNKTE in der Rückrunde!!!! Und wer jetzt anfängt, den Trainer zu kritisieren, der sollte genau wie Rhege den Hof verlassen!
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 20.05.2008, 09:51
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009 Beitrag anzeigen
... Wenn Spieler plötzlich von irgendeinem Verein ein lukratives Angebot bekommen, pfeifen die doch auch darauf, was die Fans denken, wenn sie nach zich Treueschwüren für den Verein einfach holterdipolter abhauen. Die Blumen kann gerade der Rhege sich in den Allerwertesten stecken. ..
Exakt und warum verabschieden, wenn noch ein Vertrag besteht?
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 20.05.2008, 10:29
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
die neue saison kann nur besser werden. ansonsten bleibe ich auch da bei meiner bereits erwähnten meinung. sollte seeberger bis zur winterpause nichts reißen ( damit meine ich fußball spielen, nicht unbedingt den tabellenplatz ), dann soll er seinen hut nehmen oder gegangen werden.

die aussagen hier im forum werden immer grotesker. die saison ist gerade zwei tage vorbei wird hier schon von der kommenden winterpause gesprochen und einer trainerentlassung. auch wenn du forums-guru bist finde ich, dass diese aussage in die tonne gehört.
in der letzten winterpause hat keiner an so eine gute rückrunde gedacht, OK der nachgeschmack bei letzten spiel so zu verlieren ist KÄSE, aber um was ging es denn???
übrigens, woher kommt die summe 200.000 EUR, gibt es eine garantie dafür? wird wirklich nur die aktuelle saison bei den fernsehgeldern gesehen? ich weiß es nicht, wer weiß es denn?
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 20.05.2008, 10:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Dann sollte man aber auch nicht auf die Spieler eindreschen, wie an anderer Stelle geschehen.
Wenn der Trainer sagt, wir probieren mal was, darf er sich schlußendlcih nicht wundern, wenn die Spieler das Signal, dass alles für den Sieg getan werden muss, nicht mitbekommen.
Es ist ok und ich mache Seeberger keinen Vorwurf, aber den Sieg hat er hergeschenkt, sonst keiner.
Den Sieg hergeschenkt haben Leiwa und Stehle.

bei allen 3 Toren war Leiwa beteiligt.
beim 1:1 hindert er den Flankengeber nicht, Stehle steht zuweit weg vom Schützen

beim 1:2 hat er seinen Gegenspieler "verloren", der hat ihn aussteigen lassen und der Gegenspieler ist ein Abwehrspieler, kein Stürmer...

beim 1:3 wird er überlaufen, Stehle zu weit weg vom Schützen

Leiwa war mit Abstand der schlechteste Spieler und Stehle ist wohl definitiv kein vollwertiger Herzig-Ersatz in der IV. Als RV fühlt er sich ja wohl auch wohler.

Somit frage ich mich, warum Seeberger den Sieg hergeschenkt hat? Leiwa ist in Ermangelung von Alternativen auf Links gesetzt, obwohl mir die Variante mit Polenz links, Stehle rechts und Scheng und Vukovic in der IV besser gefallen hätte. Vielleicht auch noch mal Klitze.
Und der Einsatz von Holtby hat uns ja bestimmt nicht den Sieg gekostet.

Ich hätte allerdings beim Spiel Herzig eingesetzt und ihn dann in der 60. ausgewechselt und auch Ebbers später ausgewechselt. Schließlich verlassen beide den Verein, da hätte man so etwas auch machen können. Nochmal Applaus vom Publikum, etc..

Für Herzig wäre dann halt Klitze oder Vukovic gekommen und für Ebbers vielleicht Özgen.

Den Sieg gekostet haben uns diesmal Ebbers und Leiwa. So leid mir das für den Ebbe tut (ich fand ihn sonst immer einen der besten Spieler in der Saison), heute hat er viele Chancen versemmelt, vielleicht ist er es nicht mehr gewohnt, von der eigenen Mannschaft so gut im Strafraum angespielt zu werden, wie heute von Holty. Der hat Ebbe die Dinger ja perfekt hingespielt, nur hat Ebbe nix draus gemacht.
Leiwas Leistung war indiskutabel. Seine Offensiv-Schwäche ist ja bekannt, aber seine Defensive war heute auch katastrophal...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 20.05.2008, 10:34
VürKommeWier2009 VürKommeWier2009 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
die aussagen hier im forum werden immer grotesker. die saison ist gerade zwei tage vorbei wird hier schon von der kommenden winterpause gesprochen und einer trainerentlassung. auch wenn du forums-guru bist finde ich, dass diese aussage in die tonne gehört.
in der letzten winterpause hat keiner an so eine gute rückrunde gedacht, OK der nachgeschmack bei letzten spiel so zu verlieren ist KÄSE, aber um was ging es denn???
übrigens, woher kommt die summe 200.000 EUR, gibt es eine garantie dafür? wird wirklich nur die aktuelle saison bei den fernsehgeldern gesehen? ich weiß es nicht, wer weiß es denn?
Sivan hat die Meinung wirklich exklusiv. Der sollte mal Urlaub machen
Mit Fernsehgeldern hat das nichts zu tun. Da stehen wir auf Platz 3 hinter Gladbach und Köln. Da Freiburg am letzten Spieltag auch verloren hat, konnten wir unseren Platz behaupten.
Aber Sponsorenprämien dürften wohl nicht so üppig ausgefallen sein, da kann es sein, dass durch Platz 7 etwas durch die Lappen gegangen ist. Aber das ist ja wohl nicht die Schuld von Herrn Seeberger!!! Wer hat denn in der Hinrunde alles vergurkt? Guido und die Spieler!
Für SIVAN noch einmal: Seeberger hat 30 PUNKTE geholt!!!
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 20.05.2008, 10:36
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Endlich mal welche die gegen diese ganzen Nörgler rennen.. hab euch schon vermisst ^^ Kann mich euch nur anschließen!
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 20.05.2008, 11:09
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.425
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
die neue saison kann nur besser werden. ansonsten bleibe ich auch da bei meiner bereits erwähnten meinung. sollte seeberger bis zur winterpause nichts reißen ( damit meine ich fußball spielen, nicht unbedingt den tabellenplatz ), dann soll er seinen hut nehmen oder gegangen werden.
Du hattest schon fundiertere Beiträge in diesem Forum.

Natürlich kann und wir sich der Trainer an einer von ihm zusammengestellten Mannschaft, was im Ürigen noch nicht in der nächsten Saison komplett der Fall sein kann, messen lassen müssen,
aber im Nachlauf der Saison quasi vorauseilend den Kopf des Trainers zur folgenden Winterpause zu fordern, weil eventuell der Fussball nur erfolgreich, aber nicht schön ist, ist nicht nur ein wenig abstrus.
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 20.05.2008, 11:46
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist aber nicht das erste Spiel gewesen das wir so erlebt haben, es ging auch grausamer

Zitat:
Zitat von Steven Beitrag anzeigen
Natürlich kann man ein Spiel verlieren, aber bitte nicht so. Die Einstellung stimmte einfach nicht. Und die Leute haben den Eintritt auch nicht mit Spielgeld bezahlt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 21.05.2008, 06:22
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Du hattest schon fundiertere Beiträge in diesem Forum.

Natürlich kann und wir sich der Trainer an einer von ihm zusammengestellten Mannschaft, was im Ürigen noch nicht in der nächsten Saison komplett der Fall sein kann, messen lassen müssen,
aber im Nachlauf der Saison quasi vorauseilend den Kopf des Trainers zur folgenden Winterpause zu fordern, weil eventuell der Fussball nur erfolgreich, aber nicht schön ist, ist nicht nur ein wenig abstrus.


ihr übertreibt mall wieder alle. ich fordere den kopf von seeberger doch garnicht. ich bin doch zufrieden. jedoch haben hier fast alle die gleiche meinung vorher schon mal geäußert.
das seeberger erst richtig gemessen werden kann, wenn er eine vorbereitung mit seiner zusammengestellten truppe gemacht hat. und das ist nächste saison der fall.
ich rede auch nicht von einem tabellenplatz sondern von fußball spielen. die ansätze haben wir doch teilweise schon gesehen.
was wollt ihr machen, wenn das hin und her, dass teilweise grottenschlechte gekicke weitergehen sollte????... beantwortet die frage für euch. und dann schauen wir mal ob ihr nicht auch sagt, das kann man sich keine ganze saison antun.
und zum schluß: ich will keine trainer diskusion. ich halte ihn für einen guten!!! aber etwas vorsicht ist immer geboten
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 21.05.2008, 07:41
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich werde auch dann weiter hingehen...ganz nach Oli Kahns Spruch "immer weiter, immer weiter". Dann mach ich das wie dieses Jahr und rede mir ein ich schaue Vorbereitungsspiele auf die kommende Saison an. Das senkt den Blutdruck, bringt die Erwartungshaltung wieder auf ein gesundes Maß und ich lebe froher

Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
was wollt ihr machen, wenn das hin und her, dass teilweise grottenschlechte gekicke weitergehen sollte????... beantwortet die frage für euch. und dann schauen wir mal ob ihr nicht auch sagt, das kann man sich keine ganze saison antun.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 21.05.2008, 11:28
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich werde auch dann weiter hingehen...ganz nach Oli Kahns Spruch "immer weiter, immer weiter". Dann mach ich das wie dieses Jahr und rede mir ein ich schaue Vorbereitungsspiele auf die kommende Saison an. Das senkt den Blutdruck, bringt die Erwartungshaltung wieder auf ein gesundes Maß und ich lebe froher
recht hast du ja, aber es muß doch erlaubt sein, sachen kritisch zu hinterfragen!! das ist doch bei allen anderen trainern auch der fall gewesen.
ich will nicht wissen ( gott bewahre uns ) was hier los ist, wenn wir in der neuen saison die ersten 2-3 spiel genau so auftreten, wie der großteil dieser saison. ich gehe nicht davon aus, aber......
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 21.05.2008, 13:45
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist leider der große Anspruch den wir haben mittlerweile und nicht mehr den mit Augenmaß. Verlieren wir die ersten drei Spiele dann steigen wir schon ab und der Trainer muss weg. Gewinnen wir die ersten drei sind wir schon aufgestiegen...ist doch jedes jahr so

Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
recht hast du ja, aber es muß doch erlaubt sein, sachen kritisch zu hinterfragen!! das ist doch bei allen anderen trainern auch der fall gewesen.
ich will nicht wissen ( gott bewahre uns ) was hier los ist, wenn wir in der neuen saison die ersten 2-3 spiel genau so auftreten, wie der großteil dieser saison. ich gehe nicht davon aus, aber......
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 21.07.2008, 08:04
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Seeberger entfernt...

...das Bild von Erik & Willi aus der Kabine, dass ist mir sowas von egal,

sie bleiben sowieso unsere Helden und Fußballgötter!


aber wie kommt der "Blödmann" in der Kabine, und woher weiß der das ???


http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...meijer-ab.html
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 21.07.2008, 08:10
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Irgendwo im Vereinsumfeld rumgehangen und peinlich nach "Neuigkeiten" gefragt. Keine Informationen bekommen, irgendjemand hat in einem Halbsatz "Seeberger ändert ja einiges, hat auch die Bilder abhängen lassen" fallen lassen.

Artikel dann daraus zusammengestöpselt, weil man sonst nichts Neues hat und keine Anrufe mehr bekommt. Der Chefredakteur ist schon die ganze Zeit genervt und fragt ständig nach einem Insiderartikel über die Alemannia, damit die Verkaufszahlen der Lokalausgabe oben bleiben. Sonst ist nämlich sein Posten in Gefahr.

Armselig.

Geändert von Alles wird gut! (21.07.2008 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 21.07.2008, 08:30
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Ich denke, da ja zur Zeit Schulferien sind, hat diesen Artikel bestimmt ein Schülerpraktikant geschrieben.......

Nett ist auch der letzte Satz :
"BILD meint: Andere Klubs würden Unsummen dafür geben, könnten sie sich Tradition erkaufen, die sich Alemannia über Jahre und dank Protagonisten wie Meijer und Landgraf hart erarbeitet hat. Seeberger dagegen geht den gänzlich falschen Weg, wenn er die Altstars plötzlich zum Ballast für die neuen Wilden abstempelt." (Zitat Bild.de)

Wenn Tradition an zwei oder sechs Bildern festzumachen ist, dann tun wir doch was Gutes und schicken die Bilder nach Hoffenheim ;-)
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 21.07.2008, 08:31
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Irgendwo im Vereinsumfeld rumgehangen und peinlich nach "Neuigkeiten" gefragt. Keine Informationen bekommen, irgendjemand hat in einem Halbsatz "Seeberger ändert ja einiges, hat auch die Bilder abhängen lassen" fallen lassen.

Artikel dann daraus zusammengestöpselt, weil man sonst nichts Neues hat und keine Anrufe mehr bekommt. Der Chefredakteur ist schon die ganze Zeit genervt und fragt ständig nach einem Insiderartikel über die Alemannia, damit die Verkaufszahlen der Lokalausgabe oben bleiben. Sonst ist nämlich sein Posten in Gefahr.

Armselig.
Wohl wahr...aber: es werden hier genug User (meist die üblichen Verdächtigen) wieder drauf anspringen und der guten alte Zeit nachtrauern und "Seeberger raus" rufen. Diese Bild-Brandstifter mich an.
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 21.07.2008, 09:11
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die BILD muss ja wirklich langeweile haben wenn sie nun versucht damit ein neues Fass aufzumachen nachdem es um Klitze still geworden ist.
Und mit Seeberger hat man sich das perfekte Feindbild ausgesucht. Wo doch damals der Guido auf Händen getragen wurde von denen!

Glaubt die BILD eigentlich das Erinnerungen an zwei Helden nur aus Postern in der Kabine besteht? Lachhaft! Sie sind noch in Stein gemeisselt vor dem Kabineneingang und werden auch im neuen Stadion ihr Platz finden. Und wer weiss, vielleicht bekommen sie dort auch noch ein Ölgemälde, so wie es andere Vereine auch machen mit ihren Altstars. Die haben auch keine Poster in der Kabine hängen. Oder hängt ein Beckenbauer als Poster in der Bayern Kabine?

Mal sehen was die BILD dann rauskrammt...."Bilder mit normaler Wasserfarbe gemalt statt in Öl..."
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 21.07.2008, 10:02
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hallo Klenkes

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die BILD muss ja wirklich langeweile haben wenn sie nun versucht damit ein neues Fass aufzumachen nachdem es um Klitze still geworden ist.
Und mit Seeberger hat man sich das perfekte Feindbild ausgesucht. Wo doch damals der Guido auf Händen getragen wurde von denen!

Glaubt die BILD eigentlich das Erinnerungen an zwei Helden nur aus Postern in der Kabine besteht? Lachhaft! Sie sind noch in Stein gemeisselt vor dem Kabineneingang und werden auch im neuen Stadion ihr Platz finden. Und wer weiss, vielleicht bekommen sie dort auch noch ein Ölgemälde, so wie es andere Vereine auch machen mit ihren Altstars. Die haben auch keine Poster in der Kabine hängen. Oder hängt ein Beckenbauer als Poster in der Bayern Kabine?

Mal sehen was die BILD dann rauskrammt...."Bilder mit normaler Wasserfarbe gemalt statt in Öl..."

Man spricht nur noch "Deutsch" in der Umkleide von AA.
Weist Du woran mich das erinnert:
Es war die Saison 2001 - 2002
da sagte irgendwann Eugen Hach zu unserem Stürmer Xie Hui
"Go out, and make a Kopfballtor"

Wir können nur hoffen, das wir die ersten 5-6 Spiele halbwegs
erfolgreich bestreiten werden - sonst wird es eng bei JS + JS
dafür sorgt dann schon die Bild.
Auf diesen Stühlen können wir uns derzeit keinen Wechsel
finanziell erlauben, sonst stehen die Bagger still.

Schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seeberger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung