Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 24.12.2014, 13:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Das nenne Ich mal ein originelles Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank RWE!!Das lustige ist doch das es Ihm nichts gebracht hat.Wenn man mal den sich bei den Essenern umhört.........Zudem wurde der RWE Leitsatz mal in die Tonne getretenessen vornehmstes Ziel das Streben nach" sportlicher Fairness" ist:..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (24.12.2014 um 13:35 Uhr)
Werbung
  #222  
Alt 26.12.2014, 13:08
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 159 Danke für 62 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Und wir die Punkte...
stimmt, Punkte bekommt ihr ( aber abgezogen)

Geändert von Mabuse (28.12.2014 um 17:54 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mabuse für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (26.12.2014)
  #223  
Alt 26.12.2014, 14:48
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Naja Ligarekord wird's wohl nicht....schade das ihr nicht mehr mobilisieren könnt.


Aber c a 8500 Aachener ist auch schon ganz ordentlich...immerhin 1000 über Zuschauerschnitt, dürfte auch ein schöner Erfolg für euch sein.

Dazu 4000+ Heimspielmacher aus Essen....
Verpiss dich doch endlich du dämlicher Ruhrpott-Troll!!!

Warum sollte man sich denn deiner Meinung nach bereits einen Monat vor dem Spiel mit Karten eindecken?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Au Hur für den nützlichen Beitrag:
BardenbergerAlemanne (26.12.2014)
  #224  
Alt 26.12.2014, 14:51
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.748
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.176 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Naja Ligarekord wird's wohl nicht....schade das ihr nicht mehr mobilisieren könnt.


Aber c a 8500 Aachener ist auch schon ganz ordentlich...immerhin 1000 über Zuschauerschnitt, dürfte auch ein schöner Erfolg für euch sein.

Dazu 4000+ Heimspielmacher aus Essen....

Stimmt...in den knapp 43 Tagen bis zum Spiel werden wir kaum noch Karten absetzen können und diejenigen, die kommen, werden still und leise eurem ach so überragenden Support lauschen.

Ich frage mich ja immer, warum jemand derartige Posts in einem "fremden" Forum veröffentlicht. Geht dir bei deinen Versuchen der Quertreiberei eigentlich einer ab? (Rhetorische Frage)
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
BardenbergerAlemanne (26.12.2014)
  #225  
Alt 26.12.2014, 15:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
.

Ich frage mich ja immer, warum jemand derartige Posts in einem "fremden" Forum veröffentlicht. (Rhetorische Frage)
1. Zu kleiner Penis

2. keine Freunde

3. wird selbst in dem eigenen Forum nicht ernst genommen

Such dir was aus, meistens sind alle 3 richtig
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Andreas (26.12.2014), BardenbergerAlemanne (26.12.2014), Jonas (27.12.2014), Mott (27.12.2014)
  #226  
Alt 26.12.2014, 16:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
1. Zu kleiner Penis

2. keine Freunde

3. wird selbst in dem eigenen Forum nicht ernst genommen

Such dir was aus, meistens sind alle 3 richtig
Lass Ihn doch, Er kann ja nichts dafür das auf Radio Hafenstraße keine vernünftige Musik bzw Berichte über RWE gesendet werden.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #227  
Alt 26.12.2014, 17:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
stimmt Punkte bekommt ihr ( aber abgezogen)
Wenn man sich die vergangenen Urteile anschaut, sieht das eher nicht nach Punktabzug aus.

http://www.welt.de/sport/article9427...-Fussball.html

Vielleicht auch besser so. Nachher jammern die noch rum, dass wir nur deswegen aufgestiegen sind bzw. in die Relegation gekommen sind.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dibe (26.12.2014)
  #228  
Alt 26.12.2014, 17:55
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn man sich die vergangenen Urteile anschaut, sieht das eher nicht nach Punktabzug aus.

http://www.welt.de/sport/article9427...-Fussball.html

Vielleicht auch besser so. Nachher jammern die noch rum, dass wir nur deswegen aufgestiegen sind bzw. in die Relegation gekommen sind.
Und was wäre am Jammern so schlimm? Meiner Meinung nach ist es die gerechte Strafe für das Nichteinhalten von Regeln, an die sich alle anderen gehalten haben, insofern wäre es ohne Bestrafung eine Art Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten von Essen.
  #229  
Alt 26.12.2014, 18:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Und was wäre am Jammern so schlimm? Meiner Meinung nach ist es die gerechte Strafe für das Nichteinhalten von Regeln, an die sich alle anderen gehalten haben, insofern wäre es ohne Bestrafung eine Art Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten von Essen.
WENN die B-Probe positiv ausfällt, dann gibt es eine Bestrafung. Mir ging es darum, dass bei all den Dopingvergehen bislang nur einmal ein Spiel für den Gegner gewertet wurde. Ich persönlich rechne anhand der vorausgegangen Urteil also eher mit einer mehrwöchigen Sperre für den Spieler.
  #230  
Alt 26.12.2014, 18:42
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Selbst wenn der Punkt weg ist, der eine Punkt ist nicht Meisterschafts entscheidend.Letztlich ist dieser Punkt nur eins Tabellenkosmetik in der Spielfreien Zeit.Die Tabelle sieht einfach schöner aus wenn Aachen Tabellenführer und RWE 2. ist
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #231  
Alt 26.12.2014, 19:01
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Selbst wenn der Punkt weg ist, der eine Punkt ist nicht Meisterschafts entscheidend.Letztlich ist dieser Punkt nur eins Tabellenkosmetik in der Spielfreien Zeit.Die Tabelle sieht einfach schöner aus wenn Aachen Tabellenführer und RWE 2. ist
Das weißt Du jetzt schon? Hui!
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
  #232  
Alt 26.12.2014, 19:40
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 266 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Naja Ligarekord wird's wohl nicht....schade das ihr nicht mehr mobilisieren könnt.


Aber c a 8500 Aachener ist auch schon ganz ordentlich...immerhin 1000 über Zuschauerschnitt, dürfte auch ein schöner Erfolg für euch sein.

Dazu 4000+ Heimspielmacher aus Essen....
Süß

Hast du dir schön zu Weihnachten ein bisschen Mut angetrunken?

Dann kommt mal schön ihr "Heimspielmacher".

Wahrscheinlich so wie in der letzten Saison, als ihr uns aus dem Stadion gebrüllt und geschossen habt?

Ach ne warte ..
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tak47 für den nützlichen Beitrag:
BardenbergerAlemanne (26.12.2014)
  #233  
Alt 26.12.2014, 19:42
vollervorfreude vollervorfreude ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 40 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Naja Ligarekord wird's wohl nicht....schade das ihr nicht mehr mobilisieren könnt.


Aber c a 8500 Aachener ist auch schon ganz ordentlich...immerhin 1000 über Zuschauerschnitt, dürfte auch ein schöner Erfolg für euch sein.

Dazu 4000+ Heimspielmacher aus Essen....
Hallo ,
erst einmal möchte ich mich bedanken, für die Aufnahme in euren Forum.
Ich bin auch RWE Fan und lese beide Foren mehrmals täglich durch.
Wie mein Nick schon verrät bin ich voller "Vorfreude"
Aber das was Mobilisiert wurde finde ich doch sehr gut und kann sich durchaus sehen lassen. Im Januar werden noch etliche Tickets über die Ladentheke in Aachen gehen.
Wie in jedem anderen Stadion auch in Deutschland werden viele leute auch die Tageskasse nutzen. Bei uns ist das nicht mehr so da die Tickets an der Tageskasse deutlich teurer sind als im Vvk.
Das wird für beide Mannschaften nochmal ein richtiges Highlight. Ich Persönlich rechne mit 20.000 +XXX denn das wäre ein würdiger Rahmen für das Spiel.
Meine Karte werde ich am 07.01. holen und endlich versorgt sein. Zähle schon die Tage bis zum 07.
Hoffen wir mal, dass wir am 08.02.15 wieder für Positive Schlagzeilen sorgen

Mit Sportlichem Gruß Vollervorfreude
  #234  
Alt 26.12.2014, 20:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollervorfreude Beitrag anzeigen
Hallo ,
erst einmal möchte ich mich bedanken, für die Aufnahme in euren Forum.
Ich bin auch RWE Fan und lese beide Foren mehrmals täglich durch.
Wie mein Nick schon verrät bin ich voller "Vorfreude"
Aber das was Mobilisiert wurde finde ich doch sehr gut und kann sich durchaus sehen lassen. Im Januar werden noch etliche Tickets über die Ladentheke in Aachen gehen.
Wie in jedem anderen Stadion auch in Deutschland werden viele leute auch die Tageskasse nutzen. Bei uns ist das nicht mehr so da die Tickets an der Tageskasse deutlich teurer sind als im Vvk.
Das wird für beide Mannschaften nochmal ein richtiges Highlight. Ich Persönlich rechne mit 20.000 +XXX denn das wäre ein würdiger Rahmen für das Spiel.
Meine Karte werde ich am 07.01. holen und endlich versorgt sein. Zähle schon die Tage bis zum 07.
Hoffen wir mal, dass wir am 08.02.15 wieder für Positive Schlagzeilen sorgen

Mit Sportlichem Gruß Vollervorfreude
Geht doch. Wer solche Postings als Gast hier verfasst wird meiner Erfahrung nach grundsätzlich auch als Gast respektiert. Nur wer ständig wiederkehrenden Müll und Provokationen verzapft, der muss hier genauso wie in jedem anderen "Fremdforum" mit teilweise heftigen Gegenwind rechnen.
Das sollte dem jeweiligen Verfasser aber mittlerweile klar sein, denn das Internet und die Foren bestehen ja nicht erst seit gestern.

Dir ein herzliches Willkommen und Hafenstrasse kann sich gepflegt verpissen!
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (26.12.2014), BardenbergerAlemanne (26.12.2014), flitzer1982 (26.12.2014), Grenzwolf (27.12.2014), Jonas (27.12.2014), Kosh (27.12.2014), littlefatman (26.12.2014)
  #235  
Alt 26.12.2014, 20:39
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.553
Abgegebene Danke: 5.302
Erhielt 10.540 Danke für 3.066 Beiträge
Neues von Soukou: Er redet sich jetzt damit raus, dass die verbotene Doping-Substanz nicht auf der Packungsbeilage seines Nahrungsergänzungsmittels aufgeführt war. Hätte er zu Risiken und Nebenwirkungen halt seinen Arzt oder Apotheker befragen müssen...

http://www.derwesten.de/sport/lokals...d10178902.html
  #236  
Alt 26.12.2014, 21:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Neues von Soukou: Er redet sich jetzt damit raus, dass die verbotene Doping-Substanz nicht auf der Packungsbeilage seines Nahrungsergänzungsmittels aufgeführt war. Hätte er zu Risiken und Nebenwirkungen halt seinen Arzt oder Apotheker befragen müssen...

http://www.derwesten.de/sport/lokals...d10178902.html
Das erinnert mich alles irgendwie an den Leichtathleten der sich doch nur die Zähne geputzt hat. Wer war das noch gleich? Und wie hiess noch gleich die letztlich frei gesprochene Langläuferin?

Bei Regionalligakickern kann ich es ja verstehen, dass die mal eben in die Apotheke gehen und sich ein Nasenspray kaufen und zuhause mit vollem Rüssel nicht erst den Beipackzettel studieren. Ein richtiger und ich meine RICHTIGER Profi nimmt ausschliesslich Präparate die vom Team-Arzt verschrieben wurden. Kann mir kaum vorstellen, dass das so in der Regionalliga gehandhabt wird.
  #237  
Alt 26.12.2014, 21:21
Benutzerbild von BardenbergerAlemanne
BardenbergerAlemanne BardenbergerAlemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.12.2014
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Ich denke zwar nicht, das der eine Punkt jetzt viel ausmachen würde, da wir auch als Tabellenzweiter ohne Angst gegen Essen auftreten werden, aber meiner Meinung nach müssen Soukou und RWE bestraft werden, denn auch als Regionallligakicker sollte man darauf achten, was man zu sich nimmt und ob das so clever ist
  #238  
Alt 26.12.2014, 21:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das erinnert mich alles irgendwie an den Leichtathleten der sich doch nur die Zähne geputzt hat. Wer war das noch gleich? Und wie hiess noch gleich die letztlich frei gesprochene Langläuferin?

Bei Regionalligakickern kann ich es ja verstehen, dass die mal eben in die Apotheke gehen und sich ein Nasenspray kaufen und zuhause mit vollem Rüssel nicht erst den Beipackzettel studieren. Ein richtiger und ich meine RICHTIGER Profi nimmt ausschliesslich Präparate die vom Team-Arzt verschrieben wurden. Kann mir kaum vorstellen, dass das so in der Regionalliga gehandhabt wird.
Du plädierst also für Freispruch?
Ich für Punktabzug!

Im übrigen glaube ich eh nicht, dass sowas im Fußball im Gegensatz zu anderen Sportarten wie Radsport , Diskuswerfen oder Langlauf hilft.
Ausser durch Placebo-Effekt.

der mit dem zähneputzen hiess Baumann.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Max (27.12.2014)
  #239  
Alt 26.12.2014, 21:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du plädierst also für Freispruch?
Ich für Punktabzug!

Im übrigen glaube ich eh nicht, dass sowas im Fußball im Gegensatz zu anderen Sportarten wie Radsport , Diskuswerfen oder Langlauf hilft.
Ausser durch Placebo-Effekt.

der mit dem zähneputzen hiess Baumann.
Schön, dass Du Weihnachten gut überstanden hast. Wo plädiere ich denn für Freispruch? Lies meine vorigen Postings und den Link mal genau durch.
Stand jetzt, sieht die Sache genau so aus wie damals die Nummer mit Gomez.
Ich hielt lediglich fest, dass mich ein Nicht-Punktabzug nicht sonderlich ärgern würde weil ich es einfach besser fände auf rein sportlicher Ebene den Meistertitel der RL-West zu erkämpfen.
Und jetzt geh Gassi mit dem Hund!
  #240  
Alt 26.12.2014, 23:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Schön, dass Du Weihnachten gut überstanden hast. Wo plädiere ich denn für Freispruch? Lies meine vorigen Postings und den Link mal genau durch.
Stand jetzt, sieht die Sache genau so aus wie damals die Nummer mit Gomez.
Ich hielt lediglich fest, dass mich ein Nicht-Punktabzug nicht sonderlich ärgern würde weil ich es einfach besser fände auf rein sportlicher Ebene den Meistertitel der RL-West zu erkämpfen.
Und jetzt geh Gassi mit dem Hund!
Ich war schon kacken heute abend.

Natürlich muss der 1. Platz rein sportlich ausgetragen werden.
Ich hatte auch nicht auf eine Sperre gehofft, andere aber schon .

Das ist auch nur ein Thema für das Winterloch .
Im Februar geht es richtig weiter und zwar auf dem Platz.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung