Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 28.02.2010, 15:31
Benutzerbild von tivosi
tivosi tivosi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
oder

Zitat:
Merkwürdig wieviele Leute an einem Feiertag plötzlich arbeiten mußten und es bisher nicht wußten, beziehungsweise es heute schon wissen.
merkwürdig, dass so viele erst jetzt Karten kaufen, wo alle weg sind!?

Da muss man eben was tiefer in die Tasche greifen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 10.03.2010, 15:48
Benutzerbild von tivosi
tivosi tivosi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es gibt wieder Tickets

Bei Eventim werden seit heute wieder Tickets für die Haupttribühne angeboten zu 60Euro das Stück. Also schnell zugreifen, sonst geht hier bald wieder die Jammerei los, wenn die Tickets bei ebay das doppelte kosten!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 10.03.2010, 16:00
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivosi Beitrag anzeigen
Bei Eventim werden seit heute wieder Tickets für die Haupttribühne angeboten zu 60Euro das Stück. Also schnell zugreifen, sonst geht hier bald wieder die Jammerei los, wenn die Tickets bei ebay das doppelte kosten!
Ist ja ein Schnäppchen ...
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 17.03.2010, 02:01
Klaus34 Klaus34 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wißt Ihr woher ich noch drei Karten bekommen kann?
Ich weiß leider erst jetzt, dass ich zu dem Spiel in Aachen sein werde.

Aber ich befürchte, es ist ausverkauft, oder?!

Für Tipps bin ich immer offen.

DANKE!!!
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 17.03.2010, 09:09
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klaus34 Beitrag anzeigen
Wißt Ihr woher ich noch drei Karten bekommen kann?
Ich weiß leider erst jetzt, dass ich zu dem Spiel in Aachen sein werde.

Aber ich befürchte, es ist ausverkauft, oder?!

Für Tipps bin ich immer offen.

DANKE!!!
Also ich hab auch noch keine Karten und hab die Tage mal bei ebay geguckt. So teuer waren die da nicht. Kommt man jedenfalls immer noch günstiger weg als direkt die teuren für 45 oder 60 € zu kaufen. So zumindest mein Eindruck.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 20.03.2010, 17:54
Klaus34 Klaus34 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke für den Tip, aber ich hatte noch mal bei unserer Alemannia Hotline angerufen und ganz reguläre Karten zum Preis von 45 Euro gekauft. Die scheinen noch ein paar liegen zu haben obwohl das Speil wohl ausverkauft sein soll. Aber ich bin dort vorbei gefahren und es hatte funktioniert. Allerdings müßte ich nicht zum Tivoli Shop sondern direkt am Sonnenweg.

Jedenfalls habe ich meine Karten, da ich bei Ebay zur WM schon mal arg beschissen wurde. Ich freue mich dann immer, wenn ich meine Karten von einem Händler oder in diesem Fall sogar direkt von der Alemannia in die HAnd gedrückt bekomme. Die sind dann wenigstens echt.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 25.03.2010, 10:40
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.482
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 966 Danke für 372 Beiträge
Hab gerade das hier gelesen http://www.transfermarkt.de/de/news/...-starten-.html ....

Mit Klose, Gomez, Schweinsteiger, Lahm, Müller (?) von Bayern und Wiese, Fritz (?), Mertesacker, Borowski (?), Marin, Özil, und Hunt (?) von Werder würde echt die halbe Nationalmannschaft fehlen...

Momentane Aufstellung sähe dann ungefähr so aus:

---------------Adler
Beck Westermann Tasci Jansen
--------------Khedira
Kroos Ballack (?) Trochowski
---------Kießling Podolski

Mann, Mann, was für ne bescheidene Planung von DFL und DFB... Hauptsache Bayern wird Pokalsieger - WM is ja egal!!!

P.S.: Die können echt froh sein, dass wir so "mittelmäßig" sind dieses Jahr und nicht in die Relegation müssen; dann wärs nämlich eng geworden mit dem Spiel aufm Tivoli... Das halbe Stadion wäre leer, weil am selben Tag Alemannia in Hannover oder Heidenheim um den Bundesligaaufstieg bzw. um den Klassenverbleib in Liga 2 spielt... wie gesagt:
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 25.03.2010, 11:43
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.726
Abgegebene Danke: 3.807
Erhielt 4.386 Danke für 1.204 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Hab gerade das hier gelesen http://www.transfermarkt.de/de/news/...-starten-.html ....

Mit Klose, Gomez, Schweinsteiger, Lahm, Müller (?) von Bayern und Wiese, Fritz (?), Mertesacker, Borowski (?), Marin, Özil, und Hunt (?) von Werder würde echt die halbe Nationalmannschaft fehlen...

Momentane Aufstellung sähe dann ungefähr so aus:

---------------Adler
Beck Westermann Tasci Jansen
--------------Khedira
Kroos Ballack (?) Trochowski
---------Kießling Podolski

Mann, Mann, was für ne bescheidene Planung von DFL und DFB... Hauptsache Bayern wird Pokalsieger - WM is ja egal!!!

P.S.: Die können echt froh sein, dass wir so "mittelmäßig" sind dieses Jahr und nicht in die Relegation müssen; dann wärs nämlich eng geworden mit dem Spiel aufm Tivoli... Das halbe Stadion wäre leer, weil am selben Tag Alemannia in Hannover oder Heidenheim um den Bundesligaaufstieg bzw. um den Klassenverbleib in Liga 2 spielt... wie gesagt:
Das war ja schon langfristig so problematisch angelegt. Wenn Köln oder Berlin auf dem Relegationsplatz landen, brechen auch noch Podolski oder Friedrich weg...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 25.03.2010, 13:08
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Mit Klose, Gomez, Schweinsteiger, Lahm, Müller (?) von Bayern und Wiese, Fritz (?), Mertesacker, Borowski (?), Marin, Özil, und Hunt (?) von Werder würde echt die halbe Nationalmannschaft fehlen...

Momentane Aufstellung sähe dann ungefähr so aus:

---------------Adler
Beck Westermann Tasci Jansen
--------------Khedira
Kroos Ballack (?) Trochowski
---------Kießling Podolski
Hinter Jansen und Trochowski kannst Du auch ein Fragezeichen setzen; es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass der HSV das Endspiel des UEFA-Cups erreicht, ebenso würden Alternativen wie Boateng oder Aogo fehlen. Parallel könnte auch Wolfsburg ins Finale einziehen, hier würde Löw zumindest Gentner fehlen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 25.03.2010, 13:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Wen interessiert das denn gegen MALTA ^^

Da sollte auch die 3. Elf aus Deutschland gegen gewinnen sollen, alles andere wäre eine Blamage!
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 25.03.2010, 15:19
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.726
Abgegebene Danke: 3.807
Erhielt 4.386 Danke für 1.204 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wen interessiert das denn gegen MALTA ^^

Da sollte auch die 3. Elf aus Deutschland gegen gewinnen sollen, alles andere wäre eine Blamage!
Es geht aber doch in dem Spiel nicht darum, es irgendwie zu gewinnen, sondern um das Einspielen für die Weltmeisterschaft. Und da zählt jedes Spiel - so viele macht die Mannschaft vor dem Turnier ja gar nicht mehr.

Was ich übrigens nicht verstehe, ist dieses Zitat: "Mann, Mann, was für ne bescheidene Planung von DFL und DFB... Hauptsache Bayern wird Pokalsieger - WM is ja egal!!!"
Was wäre denn hier die Alternative? Eine Abstellpflicht, und damit den Bayern die halbe Mannschaft wegnehmen? Also, die Kritik an der Terminlegung ist berechtigt, aber eine Bevorteilung des FC Bayern sehe ich beim besten Willen nicht.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 25.03.2010, 17:00
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.482
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 966 Danke für 372 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Es geht aber doch in dem Spiel nicht darum, es irgendwie zu gewinnen, sondern um das Einspielen für die Weltmeisterschaft. Und da zählt jedes Spiel - so viele macht die Mannschaft vor dem Turnier ja gar nicht mehr.

Was ich übrigens nicht verstehe, ist dieses Zitat: "Mann, Mann, was für ne bescheidene Planung von DFL und DFB... Hauptsache Bayern wird Pokalsieger - WM is ja egal!!!"
Was wäre denn hier die Alternative? Eine Abstellpflicht, und damit den Bayern die halbe Mannschaft wegnehmen? Also, die Kritik an der Terminlegung ist berechtigt, aber eine Bevorteilung des FC Bayern sehe ich beim besten Willen nicht.
Nein, das war nur "so ein Spruch", weil es die Bayern wahrscheinlich mal wieder schaffen werden und ich die nicht mag...

Aber warum ist das Pokalfinale so spät? - 2008 war es auch Ende April!

Einmal "Englische Woche" kann man dann doch verkraften, v.a. wenn's um die WM geht! Daran müsste eigentlich auch jeder Bundesligist interessiert sein, weil durch einen evtl. Sieg bei der WM oder gutes Abschneiden der Nationalmannschaft steigt auch der Marktwert der Bundesliga erheblich!

Die Termine Mitte Mai sind einfach zu nah aufeinander...

Und das Spiel in Aachen wird darunter leiden, auch wenn es die 3.Mannschaft immer noch schaffen sollte, gegen Malta zu gewinnen!

Nix für Ungut.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 25.03.2010, 18:52
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Es geht aber doch in dem Spiel nicht darum, es irgendwie zu gewinnen, sondern um das Einspielen für die Weltmeisterschaft. Und da zählt jedes Spiel - so viele macht die Mannschaft vor dem Turnier ja gar nicht mehr.

Was ich übrigens nicht verstehe, ist dieses Zitat: "Mann, Mann, was für ne bescheidene Planung von DFL und DFB... Hauptsache Bayern wird Pokalsieger - WM is ja egal!!!"
Was wäre denn hier die Alternative? Eine Abstellpflicht, und damit den Bayern die halbe Mannschaft wegnehmen? Also, die Kritik an der Terminlegung ist berechtigt, aber eine Bevorteilung des FC Bayern sehe ich beim besten Willen nicht.
Also wenn ich mich für ein solches Turnier "einspielen" will, nehme ich dann Kanonfutter?

OK, nach so einem Argentinienspiel kann ich das verstehen, aber ob DIESER Gegner hilfreich ist? Ich wage das sehr zu bezweifeln, egal ob mit 1. oder 3. Elf, an so was kann man sich doch nicht wirklich für die WM vorbereiten zumal die WM wieder was ganz anderes ist, allein von Stimmung, Umfeld UND der dortigen Umgebungsbegebenheiten wie Luftfeuchtigkeit und Temperatur.

Ich mein ja nur...
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 25.03.2010, 19:53
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also wenn ich mich für ein solches Turnier "einspielen" will, nehme ich dann Kanonfutter?

OK, nach so einem Argentinienspiel kann ich das verstehen, aber ob DIESER Gegner hilfreich ist? Ich wage das sehr zu bezweifeln, egal ob mit 1. oder 3. Elf, an so was kann man sich doch nicht wirklich für die WM vorbereiten zumal die WM wieder was ganz anderes ist, allein von Stimmung, Umfeld UND der dortigen Umgebungsbegebenheiten wie Luftfeuchtigkeit und Temperatur.

Ich mein ja nur...
2006 in Freiburg gegen Luxemburg....ich meine ja nur
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 25.03.2010, 19:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.776
Abgegebene Danke: 5.301
Erhielt 5.644 Danke für 2.329 Beiträge
Zu dem wegen des DFB-Pokalfinales reduzierten Kader der Nationalmannschaft beim Spiel gegen Malta:

az-web.de: Loew-muss-mit-WM-Rumpfkader-starten
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 25.03.2010, 20:19
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.421
Abgegebene Danke: 6.212
Erhielt 2.875 Danke für 1.293 Beiträge
Und dafür soll man dann auch noch 45 oder gar 60 Teuronen auf die Theke legen?



Beim besten Willen nicht ...
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 25.03.2010, 20:34
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
2006 in Freiburg gegen Luxemburg....ich meine ja nur
Gleiches Kanonenfutter... da war das Team aber um einiges besser als jetzt! Und auch behaupte ich ganz frech: Nein, nur wegen DEM Vorbereitungsspiel ist Deutschland sicherlich NICHT bis ins Halbfinale gekommen
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 25.03.2010, 20:56
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.776
Abgegebene Danke: 5.301
Erhielt 5.644 Danke für 2.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Und dafür soll man dann auch noch 45 oder gar 60 Teuronen auf die Theke legen?



Beim besten Willen nicht ...
Vielleicht sehen ja wir dafür dann aber die selbe 11 auflaufen wie beim letzten Deutschlandspiel im neuen Tivoli.

Ich hab' mir übrigens keine Tickets geholt... hätte ich aber fast, wenn ich denn sicher gewesen wäre, daß ich an dem Termin auch in Aachen bin. Mittlerweile bin ich aber froh daß ich's nicht getan habe. Da schau ich's mir doch lieber für lau im TV zuhause oder in einer Kneipe an.

Obwohl ... vielleichts wird's jetzt ja sogar doch noch ein spannendes Spiel????
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 25.03.2010, 21:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Vielleicht sehen ja wir dafür dann aber die selbe 11 auflaufen wie beim letzten Deutschlandspiel im neuen Tivoli.

Ich hab' mir übrigens keine Tickets geholt... hätte ich aber fast, wenn ich denn sicher gewesen wäre, daß ich an dem Termin auch in Aachen bin. Mittlerweile bin ich aber froh daß ich's nicht getan habe. Da schau ich's mir doch lieber für lau im TV zuhause oder in einer Kneipe an.

Obwohl ... vielleichts wird's jetzt ja sogar doch noch ein spannendes Spiel????
War es mal spannend gegen Malta?
Das wäre schlimm genug.
Weniger spannend ist nur Lichtenstein, Andorra oder Luxenburg.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 26.03.2010, 08:46
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Gleiches Kanonenfutter... da war das Team aber um einiges besser als jetzt! Und auch behaupte ich ganz frech: Nein, nur wegen DEM Vorbereitungsspiel ist Deutschland sicherlich NICHT bis ins Halbfinale gekommen
nur wegem DEM Vorbereitungsspiel ganz sicher nicht.

Eine Halbfinalteilnahme würde mir schon voll und ganz zur Ehre gereichen.
Die letzten 7 Mal waren wir immer unter den besten 8.
2 x Viertelfinale, 1 x 3., 3 x 2., 1 x 1.

Don´t worry - be happy
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung