Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 10.05.2011, 22:01
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.326
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 2.390 Danke für 833 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Die Abschlussparty findet nicht statt,das kann man nie wieder gut machen,auch nicht mit einer Spende.
Du sprichst mir aus der Seele - leider konnte ich am Samstag nicht zum Tivoli kommen, umso mehr hab ich mich auf die "Abschlussparty" nach dem Spiele gegen Bielefeld gefreut. Noch einmal am alten Tivoli am WüWa stehen.

Einfach nur ohne Worte.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 10.05.2011, 22:02
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 402
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Man mach es kaum glauben,eine Dreistigkeit.
Wie ist das zu verstehen?

Zitat:
Zitat von *Schade
Ja, aber über sowas, muss man doch als Pyrobefürworter mal nachdenken.
Ich frag mich persönlich, ob es den Leuten darum geht, sich zu profilieren, oder Pyrotechnik zu legalsieren? Wenn es wirklich letzeres ist, dann ist es wohl mächtig schief gegangen und man hätte sich mal über die Konsequenzen bewusst werden müssen.
Das frage ich mich auch. Langsam müssten selbst die kapiert haben, dass dadurch das Ganze nicht legalisiert wird. Aber wenn ich das mal so sagen darf: So wie ich den ein oder anderen solcher Gruppierungen kenne, geht es da einfach ums Pyro-Show machen. Und das so, dass möglichst viele es sehen. Ich sehe da schon lange kein Kämpfen für eine Legalisierung mehr.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 10.05.2011, 22:03
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Das frage ich mich auch. Langsam müssten selbst die kapiert haben, dass dadurch das Ganze nicht legalisiert wird. Aber wenn ich das mal so sagen darf: So wie ich den ein oder anderen solcher Gruppierungen kenne, geht es da einfach ums Pyro-Show machen. Und das so, dass möglichst viele es sehen. Ich sehe da schon lange kein Kämpfen für eine Legalisierung mehr.
Es hat zumindestens den Anschein
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 10.05.2011, 22:05
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 402
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Du sprichst mir aus der Seele - leider konnte ich am Samstag nicht zum Tivoli kommen, umso mehr hab ich mich auf die "Abschlussparty" nach dem Spiele gegen Bielefeld gefreut. Noch einmal am alten Tivoli am WüWa stehen.

Einfach nur ohne Worte.
Ein Schlag ins Gesicht, für Leute wie dich, von der Alemannia, aber auch für alle anderen Fans. Ich finde die Absage eine unfeine Art. Sie könnten ja Stadionführungen anbieten, solange das gute Ding noch steht
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 10.05.2011, 22:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Ja, aber über sowas, muss man doch als Pyrobefürworter mal nachdenken.
Ich frag mich persönlich, ob es den Leuten darum geht, sich zu profilieren, oder Pyrotechnik zu legalsieren? Wenn es wirklich letzeres ist, dann ist es wohl mächtig schief gegangen und man hätte sich mal über die Konsequenzen bewusst werden müssen.
Nichts anderes prangere ich an! Gib den Leuten ihre Buehne um "kintrolliert" zu zuenden und alles wird gut.

Ohne den Befuerwortern in die Tasche zu spielen mich die Reporter von DSF, SAT1 und ARD und ZDF regelmaessig an wenn sie mal wieder bei derbster Pyro-Aktion die suedlaendische Stimmung loben um 3 Tage spaeter die Pyros von deutschen Fans als "komplette Idioten" darzustellen!
Ichmag keine Pyros da sie verboten sind. Aber mit zweierlei mass messen geht noch viel weniger!!!
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 10.05.2011, 22:10
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von meister dome Beitrag anzeigen
Das ist richtig aber es gehört zum Beispiel zur Fankultur dazu Pyro bzubrennen..damals hat es auch keinen gestört...
Das ist so nicht richtig. In den 80ern wurden Leute, die auch nur schon simple Leuchtkerzen auf das Feld warfen, von den eigenen Leuten vom Würselener Wall geprügelt (!) und wer Bengalos, Böller etc. zündete, erwartete das gleiche Schicksal. Daran kann ich mich sehr genau erinnern. Pyro gehörte nie zur Kultur, sondern war "damals" ein (Fehl-)Verhalten Einzelner gegen das allgemein akzeptierte Fanverhalten. Mit der neuen Fankultur der Ultras wurde aus Einzelnen ein Kollektiv, das dieses (Fehl-)Verhalten als Ausleben und damit Gegenstand von Fankultur bezeichnet hat, womit sie sich neben Anderem selbst zu den Inhabern der einzig wahren Fankultur stilisiert haben.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!

Geändert von Linksaußen (10.05.2011 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 10.05.2011, 22:11
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ein Schlag ins Gesicht, für Leute wie dich, von der Alemannia, aber auch für alle anderen Fans. Ich finde die Absage eine unfeine Art. Sie könnten ja Stadionführungen anbieten, solange das gute Ding noch steht
Sie koennten ja die knapp 1500 Liter Freibier auf dem Vorplatz vor der geplanten Bruecke ausschuetten.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 10.05.2011, 22:12
Benutzerbild von Bienchen
Bienchen Bienchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Du sprichst mir aus der Seele - leider konnte ich am Samstag nicht zum Tivoli kommen, umso mehr hab ich mich auf die "Abschlussparty" nach dem Spiele gegen Bielefeld gefreut. Noch einmal am alten Tivoli am WüWa stehen.

Einfach nur ohne Worte.
Danke genauso ist es.

Auch ich hätte mich gefreut, ein letztes mal im alten K- Block zu stehen
Danke an die Verursacher das es den " normalen Fans" jetzt nicht mehr möglich ist noch ein letztes mal vor Abriss, in den alten Kultkasten zu stehen
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 10.05.2011, 22:22
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Fakt ist:
Wenn Aachen ein Auswärtsspiel hat, sind von den 15000 gerad mal 2000 am Start in Düsseldorf.
In Fürth oder Rostock sieht die Quote entsprechend bescheidener aus.

Die Minderheit die du erwähnst ist dann, immer am Start und somit sollten sie auch gesondert betrachtet werden, was nicht heißt, dass man ihnen alles durchgehen lässt.
Unsinn. Nur weil der junge Wedel- und Hüpfblock kaum Verpflichtungen hat und deswegen auswärts immer am Start ist, sind es ganz sicher keine besser zu behandelnden Fans; schon gar nicht muss man ihnen Zucker in den Hintern blasen. Auswärtsfahrten sind letztendlich immer noch ein Privatvergnügen der beteiligten Personen, übrigens genauso wie der Besuch eines Heimspiels.

Gerade die auswärts gestarteten Pyro-Aktionen* kosten zudem dem Verein eine Menge Geld (*auch wenn eine der beiden Gruppen in dieser Saison damit nichts zu tun hat); einen (finanziellen) Mehrwert hat die Alemannia durch Auswärtsfahrer sowieso nicht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 10.05.2011, 22:24
Benutzerbild von meister dome
meister dome meister dome ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Das ist so nicht richtig. In den 80ern wurden Leute, die auch nur schon simple Leuchtkerzen auf das Feld warfen, von den eigenen Leuten vom Würselener Wall geprügelt (!) und wer Bengalos, Böller etc. zündete, erwartete das gleiche Schicksal. Daran kann ich mich sehr genau erinnern. Pyro gehörte nie zur Kultur, sondern war "damals" ein (Fehl-)Verhalten Einzelner gegen das allgemein akzeptierte Fanverhalten. Mit der neuen Fankultur der Ultras wurde aus Einzelnen ein Kollektiv, das dieses (Fehl-)Verhalten als Ausleben und damit Gegenstand von Fankultur bezeichnet hat, womit sie sich neben Anderem selbst zu den Inhabern der einzig wahren Fankultur stilisiert haben.
ich meinte zweiteres,ersteres war vor meiner zeit
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 10.05.2011, 22:25
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.740
Abgegebene Danke: 716
Erhielt 1.114 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Genau dieses Toiletteschild hätte ich gerne ersteigert. Je nach Alkoholpegel bei der Versteigerung hätte ich bis zu 5 € geboten. Naja, ich bin ja nicht so, Du kannst es behalten.
Überweise einfach statt mir den Betrag an "Menschen helfen Menschen"....dann geht das klar.
Ob nach Plünderung das Geld da hinkommt, wo es hin sollte oder nach Versteigerung, ist ja egal.

Mal ernsthaft....ich verstehe Deine Argumente ja.

Aber es haben sich Leute Gedanken gemacht. Es gab einen Plan der Alemannia:
a) nächsten Sonntag den Tivoli allen nochmal zur Verabschiedung zugänglich machen (halbwegs intakt)
b) Stücke aus dem Stadion zugunsten von "Menschen helfen Menschen" zu versteigern
c) Stücke dem Alemannia-Museum zur Verfügung zu stellen.

- Dieser Plan wurde mit Füßen getreten.
- Das Stadion wurde unwürdig verabschiedet.
- Fans, die Samstag nicht da waren, haben sich darauf verlassen, einem Bestandteil ihres Lebens kommenden Sonntag Tschöö zu sagen.
- Die Versteigerung für den guten Zweck ist eine Farce, wenn die besten Stücke schon geplündert sind.

Hallo Flutlicht,

im Grunde genommen war es eine spontane und etwas gedankenlose Schnapsidee, das Schildchen mitzunehmen. Fuer sich genommen sehe ich das aber ehrlich gesagt als Bagatelle an.

Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht, dass die Sachen fuer einen guten Zweck versteigertwerden sollten. Insofern ist das dann doch auch fuer mich aergerlich, da fuer ein Stueck dem an sich kaum ein monetaerer Wert beizumessen ist das Portemonaie bei dem einen oder anderen evtl. doch etwas lockerer gewesen waere. Zudem zaelt jede noch so kleine Spende. Mir etwas anzueignen, wo dann so gesehen letztlich doch ein Schaden entsteht, lag keineswegs in meiner Absicht.

Insofern spende ich gerne auch 10 E . Mit deinen 5 E waeren das dann schon 15 E, falls niemand mehr bietet. Falls die Alemannia ueberlegt die Versteigerung alternativ ueber das Internet durchzufueren, bin ich auch gerne bereit mich da einzubringen. Ich werde LvH darauf ansprechen. Zudem koennte man ueberlegen hier ueber das Forum Spenden zu sammeln.

Ich denke, es hilft dem eigentlichen Anliegen wenig weiter, wenn man jetzt nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist sich darauf verlegt lautschreierisch Koepfe rollen sehen zu wollen. Statt dessen waere es sinnvoller sich zu ueberlegen, wie man das beste aus der Situation macht.

Ansonsten habe ich fuer die Pluenderungen und den Vandalismus genausowenig Verstaendnis. Ich sehe da aber auch eine Eigendynamik, die irgendwann nicht mehr aufzuhalten war. Eine konkrete Schuldzuweisung wird da im Einzelfall schwierig. Zudem muss man sich fragen, ob jetzt nicht schon der Aerger gross genug ist. Damit ist letztlich auch keinem mehr geholfen. Zudem kann man eine grundsaetyliche Tendenz zu Fehlverhalten auch zu gegebener Zeit an anderen Anlaessen festmachen.

Wie gesagt, man sollte sich darauf konzentrieren jetzt das Beste draus zu machen.

Daniel
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 10.05.2011, 22:31
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Unsinn. Nur weil der junge Wedel- und Hüpfblock kaum Verpflichtungen hat und deswegen auswärts immer am Start ist, sind es ganz sicher keine besser zu behandelnden Fans; schon gar nicht muss man ihnen Zucker in den Hintern blasen. Auswärtsfahrten sind letztendlich immer noch ein Privatvergnügen der beteiligten Personen, übrigens genauso wie der Besuch eines Heimspiels.

Gerade die auswärts gestarteten Pyro-Aktionen* kosten zudem dem Verein eine Menge Geld (*auch wenn eine der beiden Gruppen in dieser Saison damit nichts zu tun hat); einen (finanziellen) Mehrwert hat die Alemannia durch Auswärtsfahrer sowieso nicht.
Ihr habt alle so viele Verpflichtungen an einem Sonntag und ihr seit generell alle sooo wichtig.
Ihr glaubt echt außer euch, würd an jedem das Leben vorbeiziehen
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 10.05.2011, 22:39
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Ihr habt alle so viele Verpflichtungen an einem Sonntag und ihr seit generell alle sooo wichtig.
Ihr glaubt echt außer euch, würd an jedem das Leben vorbeiziehen
Wir sprechen uns in 15 Jahren mal wieder, falls Du dann eine Familie haben solltest. Dann verschieben sich nämlich die Prioritäten, glaub es mir. Dann ist Rumhüpfen nicht mehr so wichtig, zumindest nicht in einem Auswärtsblock.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 10.05.2011, 22:46
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wir sprechen uns in 15 Jahren mal wieder, falls Du dann eine Familie haben solltest. Dann verschieben sich nämlich die Prioritäten, glaub es mir. Dann ist Rumhüpfen nicht mehr so wichtig, zumindest nicht in einem Auswärtsblock.
Vielleicht hat sich ein Teil deiner Familie dann gen eigenes Leben verabschiedet und du überlegst es dir mit dem rumhüpfen auf dem Gehstock nochmal ;-)
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 10.05.2011, 22:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Vielleicht hat sich ein Teil deiner Familie dann gen eigenes Leben verabschiedet und du überlegst es dir mit dem rumhüpfen auf dem Gehstock nochmal ;-)
Zusätzlich ist der "Support" auswärts nicht mehr meiner. In Frankfurt habe ich mich beispielsweise beim Einsatz der Sambadiskotrommeln einer bestimmten und Dir zumindest nahestehenden Gruppe mal so richtig fremd geschämt. Wie in einem anderen Zusammenhang geschrieben brauche ich das nicht für mein Fußballerlebnis.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 10.05.2011, 22:53
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zusätzlich ist der "Support" auswärts nicht mehr meiner. In Frankfurt habe ich mich beispielsweise beim Einsatz der Sambadiskotrommeln einer bestimmten und Dir zumindest nahestehenden Gruppe mal so richtig fremd geschämt. Wie in einem anderen Zusammenhang geschrieben brauche ich das nicht für mein Fußballerlebnis.
Aber ihr seit doch so krass in der Mehrheit? Dann müsstet ihr euch doch nur organisieren und zack, könntet ihr bestimmen was im Block vor euch geht.
Also machen wir mal Nägel mit Köpfen:

a) -> Ihr seit garnicht die Mehrheit, außer im Forum, der Rest, ist einfach nur Fußball konsumierendes Publikum, was sich um die Sachen in dem Forum einen Dreck schert.
b) -> Ihr schafft es euch nicht gut zu organisieren, weil ihr alle so krasse Alphatiere seit und keiner von euch seine Macht abgeben will.
c) -> Ihr seit die Mehrheit und organisiert, aber irgendwie sieht man euch nirgens.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 10.05.2011, 22:58
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Ihr habt alle so viele Verpflichtungen an einem Sonntag und ihr seit generell alle sooo wichtig.
Ihr glaubt echt außer euch, würd an jedem das Leben vorbeiziehen
Das ist Argumentativ wirklich schwach (und dein Geschreibsel ist schwer verständlich - das könnte dir weiterhelfen....). Familie und Beruf fordern nun mal einen gewissen Tribut. Da ist mir ein unbedeutendes Auswärtsspiel in Düsseldorf z.B. auch nicht mehr wichtig. Alemannia ist klasse, aber sicherlich nicht mein Mittelpunkt im Leben. Rumhüpfen und Wedeln schon mal gar nicht!
Unsere Allesfahrer bestehen zu mindestens 50% aus KBU und Ultras - kein Einspruch. Aber - warum sollte Alemannia diesen Gruppen nach all den Vorfällen irgendein Entgegenkommen einräumen (z.B. Umgestaltung S6), wenn diese Gruppen permanent Probleme mit sich bringen? Unerheblich, dass die Kiddie-Ultras aktuell pyrotechnisch eher inaktiv agieren. Nach all den aktuellen Vorkommnissen erwarte ich von Seiten der GmbH eine striktere Haltung gegen beide Gruppierungen!
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"

Geändert von twin-sven (10.05.2011 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 10.05.2011, 23:00
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.010
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Aber ihr seit doch so krass in der Mehrheit? Dann müsstet ihr euch doch nur organisieren und zack, könntet ihr bestimmen was im Block vor euch geht.
Also machen wir mal Nägel mit Köpfen:

a) -> Ihr seit garnicht die Mehrheit, außer im Forum, der Rest, ist einfach nur Fußball konsumierendes Publikum, was sich um die Sachen in dem Forum einen Dreck schert.
b) -> Ihr schafft es euch nicht gut zu organisieren, weil ihr alle so krasse Alphatiere seit und keiner von euch seine Macht abgeben will.
c) -> Ihr seit die Mehrheit und organisiert, aber irgendwie sieht man euch nirgens.
Die Merhheit ist eher passiv und braucht die "Alphatiere" aber keine zwei Alphagruppen, die der Herde Ihren Stempel aufdrücken wollen. Ich habe es früher so empfunden, dass die Alphas Stimmung machen wollten aber nicht Gegenstimmung bzw. die alleinigen Verantwortlichen für Stimmung.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 10.05.2011, 23:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Aber ihr seit doch so krass in der Mehrheit? Dann müsstet ihr euch doch nur organisieren und zack, könntet ihr bestimmen was im Block vor euch geht.
Also machen wir mal Nägel mit Köpfen:

a) -> Ihr seit garnicht die Mehrheit, außer im Forum, der Rest, ist einfach nur Fußball konsumierendes Publikum, was sich um die Sachen in dem Forum einen Dreck schert.
b) -> Ihr schafft es euch nicht gut zu organisieren, weil ihr alle so krasse Alphatiere seit und keiner von euch seine Macht abgeben will.
c) -> Ihr seit die Mehrheit und organisiert, aber irgendwie sieht man euch nirgens.
In der Frage Umzug nach S6 hattest Du dich ja moderat und neutral gegeben.
Jetzt zeigst du doch Dein wahres Gesicht.

Du bist doch ein Ultra-Vertreter.
Wie steht es denn mit dem Umzug?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 10.05.2011, 23:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Aber ihr seit doch so krass in der Mehrheit? Dann müsstet ihr euch doch nur organisieren und zack, könntet ihr bestimmen was im Block vor euch geht.
Du drehst Dir auch alles wie Du es gerade brauchst. Auswärts ist, wie von Dir hier bereits mehrfach erwähnt hast, die Wedelgruppe (der Du sicherlich angehörst, dass kannst Du noch 10x dementieren, ICH glaube Dir das nicht) schon stark vertreten. Das ist so.


Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Also machen wir mal Nägel mit Köpfen:

a) -> Ihr seit garnicht die Mehrheit, außer im Forum, der Rest, ist einfach nur Fußball konsumierendes Publikum, was sich um die Sachen in dem Forum einen Dreck schert.
b) -> Ihr schafft es euch nicht gut zu organisieren, weil ihr alle so krasse Alphatiere seit und keiner von euch seine Macht abgeben will.
c) -> Ihr seit die Mehrheit und organisiert, aber irgendwie sieht man euch nirgens.
Nochmal. Ich bin als Einzelmitglied organisiert in der IG und im Verein. Das reicht mir persönlich an Organisation. Der Support den ich bevorzuge muss auch nicht besonders organisiert werden, Du schmeißt hier irgendwas total durcheinander. Ich mag es lieber spontan als durchorganisiert.
Dass die ACU derzeit in der Fanszene isoliert ist, sehe ich bei jedem Heimspiel toll von S6 aus.

Ein gut gemeinter Tipp: www.seidseit.de
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung