Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 16.12.2015, 23:55
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das Betriebsklima leidet, aber das was bei rum kommt (Produktivität) steigt! So blöd wie sich das anhört...
Dadurch das die Leute mehr reinklotzen und weniger Ruhepausen haben, steigt natürlich wieder der Krankenstand!
Es gibt genug Studien die das Geenteil belegen. Mit der verschlechteren des klimas sinkt die Produktivität. Was vordergründig nach Leistundssteigerung aussieht ist augenwischerei. Den Krankenstand hast du selbst genannt. Ausserdem sinken Konzentration und Motivation und damit die Arbeitsqualität.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung

  #222  
Alt 17.12.2015, 00:34
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.781
Abgegebene Danke: 4.457
Erhielt 5.279 Danke für 1.993 Beiträge
als ein Zeichen der Provokation und moralischen Verkommenheit wurde ja bereits der Pizza- Verzehr einiger Spieler exemplarisch hervorgegoben.

Habe sehr lange überlegt und mit mir und meinem Gewissen gerungen, ob ich kommende Begebenheit posten soll, sah mich aber letztlich als aufrechter Alemanne in die Pflicht genommen, so dass ich es dem Forum mitteilen möchte:

Aus üblicherweise sicher zu nennender Quelle (die aber auf Grund der Tragweite der Geschehnisse verständlicherweise anonym bleiben möchte), kam mir zu Ohren, dass ein Spieler der 1. Mannschaft die Pizza - und bitte bewahrt nun die Fassung, liebe Alemannen - die Pizza mit einem Schluck COLA, ja Cola, nicht wenigstens Cola light, womit noch mildernde Umstände hätten geltend gemacht werden können, runterspülte !
Ich denke, einen deutlicheren Beweis der Disziplinlosigkeit und sittlichen Verrohung ist kaum vorstellbar ..,
Scharfrichter, walten Sie Ihres Amtes...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (17.12.2015), Heinsberger LandEi (17.12.2015), kirbau (17.12.2015), Kleeblatt4TSV (17.12.2015), sascha-s (17.12.2015)
  #223  
Alt 17.12.2015, 01:31
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.865 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
als ein Zeichen der Provokation und moralischen Verkommenheit wurde ja bereits der Pizza- Verzehr einiger Spieler exemplarisch hervorgegoben.

Habe sehr lange überlegt und mit mir und meinem Gewissen gerungen, ob ich kommende Begebenheit posten soll, sah mich aber letztlich als aufrechter Alemanne in die Pflicht genommen, so dass ich es dem Forum mitteilen möchte:

Aus üblicherweise sicher zu nennender Quelle (die aber auf Grund der Tragweite der Geschehnisse verständlicherweise anonym bleiben möchte), kam mir zu Ohren, dass ein Spieler der 1. Mannschaft die Pizza - und bitte bewahrt nun die Fassung, liebe Alemannen - die Pizza mit einem Schluck COLA, ja Cola, nicht wenigstens Cola light, womit noch mildernde Umstände hätten geltend gemacht werden können, runterspülte !
Ich denke, einen deutlicheren Beweis der Disziplinlosigkeit und sittlichen Verrohung ist kaum vorstellbar ..,
Scharfrichter, walten Sie Ihres Amtes...
Mein bisheriger Wissensstand dazu war ja lediglich der, dass es sich dabei angeblich um den nahrungsmittelzwecklichen Konsum eines Zuckercouleur haltigen Limonadengetränkes handelte. Aber nun endlich kenne ich auch endlich die gesamte Breite der erschreckenden Details!
Vielen Dank für soviel Transparenz! Das ist keineswegs selbstverständlich und ausgesprochen löblich!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 17.12.2015, 04:56
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 968
Abgegebene Danke: 2.364
Erhielt 1.348 Danke für 491 Beiträge
Rädelsführer???????????

Ich glaube, da grundsätzlich niemand dabei war um zu wissen, was hier eigentlich vorgefallen ist, sondern immer alles nur aus dritter Hand erfährt ( zumindest gilt dies hier für mich so ), kann man über die Gründe des konkreten Falles gar nicht viel schreiben oder sagen. Aus der Ferne kann ich nur sagen, dass bisher Hackenberg ( auch von Schubert ) immer nur gelobt wurde, weil er für die Mannschaft sprach. Er schien eine Führungspersönlichkeit zu sein. Auch über Löhe wird man dies sagen können. Bei Müller bin ich mir nicht sicher, aber er läßt sich wahrscheinlich auch nicht viel gefallen und stellt somit in gewissem Maße eine Persönlichkeit dar. Wenn man nun diese Mannschaft von diesen Spielern fernhält, dann fehlt hier das Sprachrohr. Besteht der Rest denn nun aus lauter "Jasagern?" - Grundsätzlich sind aus Sicht des Arbeitgebers heraus Menschen wie die Suspendierten "unbequem" - doch gibt es in einem Team, einer Mannschaft solche Leute nicht mehr, wird es keine Entwicklung mehr geben. Wenn alle aus "Jasagern" bestehen, wer will denn dann noch Neues entwickeln? Ein Team kann nur bestehen, wenn es eine gesunde Mischung gibt. Die Frage wäre nun: "Gibt es die denn noch? oder will man nur funktionierende "Jasager"? Dann wird das nie was mit Weiterentwicklung!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Alemannia16121900 (17.12.2015), Grenzwolf (17.12.2015), Heinsberger LandEi (17.12.2015), kirbau (17.12.2015), Kleeblatt4TSV (17.12.2015), miba222 (17.12.2015)
  #225  
Alt 17.12.2015, 13:28
Alemannia16121900 Alemannia16121900 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.11.2015
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
http://www.transfermarkt.de/aachen-s...ew/news/220624

"Einstellungsdefizit" - Bei Löhe und Hackenberg? Das ist wahrlich schwer zu Begründen... noch nie solch einen Unsinn gelesen
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 17.12.2015, 14:25
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 830
Erhielt 1.843 Danke für 578 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia16121900 Beitrag anzeigen
http://www.transfermarkt.de/aachen-s...ew/news/220624

"Einstellungsdefizit" - Bei Löhe und Hackenberg? Das ist wahrlich schwer zu Begründen... noch nie solch einen Unsinn gelesen
Wer hat die denn eingestellt bzw. wie ist deren Einstellung zustande gekommen?

Führungsvakuum!

In der Kita Alemannia sind die Kinder der Biberburg sich selbst überlassen.....
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 17.12.2015, 16:01
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.865 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia16121900 Beitrag anzeigen
http://www.transfermarkt.de/aachen-s...ew/news/220624

"Einstellungsdefizit" - Bei Löhe und Hackenberg? Das ist wahrlich schwer zu Begründen... noch nie solch einen Unsinn gelesen
Wieso? Einstellungsdefizit ist doch ganz offensichtlich ein Begriff aus der Wirtschaft und triffft doch hervorragend:
Klitzpera hat schließlich wesentlich mehr Leute, zuletzt insbesondere auch Spieler, rausgeschmissen, als er eingestellt hat.
Wie haben also wegen Klitzpera in der Spielerbilanz ein Einstellungsdefizit bei der Mannschaft vorzuweisen.

Gut, Transfermarkt scheint bei der Verwendung des Begriffs Ursache und Wirkung verwechselt zu haben und die Verursacher aber ein Einstellungsdefizit haben wir doch wohl.

Früher hieß das halt noch einfach Personalmangel, aber das klingt ja nicht halb so wissenschaftlich und intelligent.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (17.12.2015 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Alemannia16121900 (17.12.2015), blue_lagoon (17.12.2015), chris2010 (17.12.2015), Der_Seher (17.12.2015), miba222 (17.12.2015)
  #228  
Alt 17.12.2015, 16:54
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.787
Abgegebene Danke: 12.426
Erhielt 9.496 Danke für 3.094 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wieso? Einstellungsdefizit ist doch ganz offensichtlich ein Begriff aus der Wirtschaft und triffft doch hervorragend:
Klitzpera hat schließlich wesentlich mehr Leute, zuletzt insbesondere auch Spieler, rausgeschmissen, als er eingestellt hat.
Wie haben also wegen Klitzpera in der Spielerbilanz ein Einstellungsdefizit bei der Mannschaft vorzuweisen.

Gut, Transfermarkt scheint bei der Verwendung des Begriffs Ursache und Wirkung verwechselt zu haben und die Verursacher aber ein Einstellungsdefizit haben wir doch wohl.

Früher hieß das halt noch einfach Personalmangel, aber das klingt ja nicht halb so wissenschaftlich und intelligent.
... und ich dachte, wegen unseres wirtschaftlichen Defizits dürfen wir niemand mehr einstellen, und daher werden mehr und mehr Leute freigesetzt.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 17.12.2015, 19:13
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 827
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 1.077 Danke für 385 Beiträge
Ich habe mal beim Kicker nach Löhe gesucht. Kein Bericht über die Suspendierung. Finde ich auf der einen Seite gut, dass die breite Fussballwelt nicht über unsere Fettnäpfchen informiert wird, auf der anderen Seite kommt aber die Sorge, dass wir mittlerweile so unbedeutend sind, dass womöglich so eine Meldung gar nicht mehr meldewürdig ist.

Dabei habe ich aber diesen Ausschnitt aus einem Artikel gefunden:
Zitat:
...Keeper Frederic Löhe bekam Sonderapplaus. "Er sicherte zum Schluss den verdienten Sieg", lobte Trainer Christian Benbennek seinen 1,92 Meter großen Torwart. ...
http://www.kicker.de/news/fussball/3...omsearchresult

Typisch: Bericht über eine Niederlage unserer Alemannia.

Aus juristischen Gründen werden beide Parteien erst einmal schweigen. Ich vermute mal, dass da seitens der Spieler noch etwas kommen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ab Anfang Januar sich brav bei der zweiten Mannschaft fit halten. Wer abgeworben wird und ein gleiches oder besseres Angebot erhält, wird weiterziehen. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass z.B. Löhe auf Wiese's Pfaden folgen wird und Wrestler wird. Ansonsten wäre ein arbeitsrechtliches Verfahren naheliegend. Da könnte man dann mal versuchen Mäuschen zu spielen.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 17.12.2015, 20:34
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.392
Abgegebene Danke: 2.388
Erhielt 2.560 Danke für 875 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Klitzpera hat schließlich wesentlich mehr Leute, zuletzt insbesondere auch Spieler, rausgeschmissen, als er eingestellt hat. Wir haben also wegen Klitzpera in der Spielerbilanz ein Einstellungsdefizit bei der Mannschaft vorzuweisen.
Danke :-) Du hast es seit langem mal wieder geschafft, mir beim Thema Alemannia ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (17.12.2015)
  #231  
Alt 17.12.2015, 21:46
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.742
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 10.156 Danke für 3.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ich glaube, da grundsätzlich niemand dabei war um zu wissen, was hier eigentlich vorgefallen ist, sondern immer alles nur aus dritter Hand erfährt ( zumindest gilt dies hier für mich so ), kann man über die Gründe des konkreten Falles gar nicht viel schreiben oder sagen. Aus der Ferne kann ich nur sagen, dass bisher Hackenberg ( auch von Schubert ) immer nur gelobt wurde, weil er für die Mannschaft sprach. Er schien eine Führungspersönlichkeit zu sein. Auch über Löhe wird man dies sagen können. Bei Müller bin ich mir nicht sicher, aber er läßt sich wahrscheinlich auch nicht viel gefallen und stellt somit in gewissem Maße eine Persönlichkeit dar. Wenn man nun diese Mannschaft von diesen Spielern fernhält, dann fehlt hier das Sprachrohr. Besteht der Rest denn nun aus lauter "Jasagern?" - Grundsätzlich sind aus Sicht des Arbeitgebers heraus Menschen wie die Suspendierten "unbequem" - doch gibt es in einem Team, einer Mannschaft solche Leute nicht mehr, wird es keine Entwicklung mehr geben. Wenn alle aus "Jasagern" bestehen, wer will denn dann noch Neues entwickeln? Ein Team kann nur bestehen, wenn es eine gesunde Mischung gibt. Die Frage wäre nun: "Gibt es die denn noch? oder will man nur funktionierende "Jasager"? Dann wird das nie was mit Weiterentwicklung!
Dein erster Satz gefiel mir echt gut und dann kam der Rest.
Wie kannst Du denn die Struktur usw aus der Ferne so klar benennen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (18.12.2015)
  #232  
Alt 17.12.2015, 22:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.754
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Nach Sasa hat sich nun auch Garcia zu Wort gemeldet... vielleicht gehörten sie ja auch zur "Clique"
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 17.12.2015, 23:30
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nach Sasa hat sich nun auch Garcia zu Wort gemeldet... vielleicht gehörten sie ja auch zur "Clique"
Was genau willst du denn damit sagen?

Vielleicht gehören ja noch mehr dazu.
Vielleicht wird es früher oder später schneien.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 17.12.2015, 23:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.865 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nach Sasa hat sich nun auch Garcia zu Wort gemeldet... vielleicht gehörten sie ja auch zur "Clique"
Von was für Äußerungen redest Du? Kann man die irgendwo finden oder nachlesen?

Und hast Du oder irgendjemand anderes hier vielleicht einen Link dort hin, für einen armen unwissenden wie mich?

Danke im vorraus!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 18.12.2015, 00:02
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Dein erster Satz gefiel mir echt gut und dann kam der Rest.
Wie kannst Du denn die Struktur usw aus der Ferne so klar benennen?
Hat er doch gar nicht!
Sein post ist doch absolut klar strukturiert.
Manchmal wird anscheinend einfach nur noch gemosert, um des moserns willen.

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (18.12.2015)
  #236  
Alt 18.12.2015, 00:43
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
An alle Gegner der Suspendierung, glaubt Ihr wirklich, dass Klitzpera diesen Schritt im Alleingang durchgepeitscht hat und haltet Ihr Leute wie Herrn Steinborn wirklich für so unfähige Kleingeister, die Mitarbeiter aus einer Laune heraus vor die Tür setzen oder weil ein Freund der Putzfrau des Platzwarts einen Spieler vielleicht in der Ponse gesehen hat?
Der Vorstand der Alemannia hat sich die Entwicklung seit dem Spiel gegen Schalke angeguckt und Konsequenzen daraus gezogen. Vielleicht und das ist nur eine Mutmaßung, haben wirklich die falschen Leute die Rolle der Führungsspieler von Hoffmann, Lejan und Jerat übernommen, denen das eigene Licht das wichtigste ist. Die Kritik für das Vorgehen der Mannschaft kam selbst von den grössten Fans der Alemannia (z. B. AZ in Person Herrn Paulys). Und wenn die Arbeit des Vorstands so schlecht ist, wieso geht keiner drauf ein, dass die Entwicklung des letzten Jahres auch auf deren Mist gewachsen ist und meine wichtigste Frage: wer soll für die übernehmen? Bei der letzten Wahl war die Auswahl der Kandidaten recht übersichtlich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
Monti (18.12.2015)
  #237  
Alt 18.12.2015, 06:42
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
An alle Gegner der Suspendierung, glaubt Ihr wirklich, dass Klitzpera diesen Schritt im Alleingang durchgepeitscht hat und haltet Ihr Leute wie Herrn Steinborn wirklich für so unfähige Kleingeister, die Mitarbeiter aus einer Laune heraus vor die Tür setzen oder weil ein Freund der Putzfrau des Platzwarts einen Spieler vielleicht in der Ponse gesehen hat?
Der Vorstand der Alemannia hat sich die Entwicklung seit dem Spiel gegen Schalke angeguckt und Konsequenzen daraus gezogen. Vielleicht und das ist nur eine Mutmaßung, haben wirklich die falschen Leute die Rolle der Führungsspieler von Hoffmann, Lejan und Jerat übernommen, denen das eigene Licht das wichtigste ist. Die Kritik für das Vorgehen der Mannschaft kam selbst von den grössten Fans der Alemannia (z. B. AZ in Person Herrn Paulys). Und wenn die Arbeit des Vorstands so schlecht ist, wieso geht keiner drauf ein, dass die Entwicklung des letzten Jahres auch auf deren Mist gewachsen ist und meine wichtigste Frage: wer soll für die übernehmen? Bei der letzten Wahl war die Auswahl der Kandidaten recht übersichtlich.

Alleine diese Aussage ist ein Brüller. Und zu deiner Frage.ich habe schon immer gesagt, das die scheiß e mit der Einstellung von Klitzpera begonnen hat. Und dafür waren numnal diese Herrn verantwortlich.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
adler (18.12.2015), Dirk (18.12.2015)
  #238  
Alt 18.12.2015, 08:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.754
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
als ein Zeichen der Provokation und moralischen Verkommenheit wurde ja bereits der Pizza- Verzehr einiger Spieler exemplarisch hervorgegoben.

Habe sehr lange überlegt und mit mir und meinem Gewissen gerungen, ob ich kommende Begebenheit posten soll, sah mich aber letztlich als aufrechter Alemanne in die Pflicht genommen, so dass ich es dem Forum mitteilen möchte:

Aus üblicherweise sicher zu nennender Quelle (die aber auf Grund der Tragweite der Geschehnisse verständlicherweise anonym bleiben möchte), kam mir zu Ohren, dass ein Spieler der 1. Mannschaft die Pizza - und bitte bewahrt nun die Fassung, liebe Alemannen - die Pizza mit einem Schluck COLA, ja Cola, nicht wenigstens Cola light, womit noch mildernde Umstände hätten geltend gemacht werden können, runterspülte !
Ich denke, einen deutlicheren Beweis der Disziplinlosigkeit und sittlichen Verrohung ist kaum vorstellbar ..,
Scharfrichter, walten Sie Ihres Amtes...
Das mit der Cola ist mir neu

Aber trotzdem:
Es wollen Profis sein, die immerhin davon leben. Als PROFI hat man sich meiner Meinung nach gesund zu ernähren und auch nicht zu rauchen. Ausserdem finde ICH das Schlimme ja nicht mal mehr das Essen einer fettigen Pizza, sondern die "Begleitumstände". Das Team sitzt z.B. Freitags zusammen und hat ein Seminar über gesunde Ernährung. Sonntags spielt dann der Nachwuchs, für den man ja eigentlich ein Vorbild sein sollte! Es ist mit Sicherheit nichts was eine Todesstrafe rechtfertigt, aber Vorbildfunktion sieht schon anders aus... ich kann doch nicht dem Nachwuchs etwas von gesunder Ernährung erzählen und 2 Tage später laufen die Profis mit Pizza & Cola um den Sportplatz.
Für uns als Normalbürger ist das alles kein Problem - aber Spitzensportler sollten zumindest vorher mal nachdenken was sie tun!

Nochmal, es wird NICHT ein provokanter Post bei Twitter, NICHT ungesunde Ernährung, NICHT das Verschwinden in der Kabine, NICHT mangelnde Leistung, NICHT das Zuspätkommen zum Training, NICHT das "rumhängen" mit dem Ex-Trainer, NICHT der ominöse Brief oder sonst was der Grund für die Suspendierungen sein - viel mehr war jedes davon ein kleiner Tropfen, der das Fass dann letztendlich zum Überlaufen brachte.

Sollte auch nur die Hälfte der "Gerüchte" stimmen, dann führte kein anderer Weg daran vorbei. Als Angestellter hat man sich loyal seinem Club gegenüber zu verhalten und vor allem unterzuordnen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (18.12.2015)
  #239  
Alt 18.12.2015, 08:47
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich sach mal: Mario Basler...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 18.12.2015, 08:48
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das mit der Cola ist mir neu

Aber trotzdem:
Es wollen Profis sein, die immerhin davon leben. Als PROFI hat man sich meiner Meinung nach gesund zu ernähren und auch nicht zu rauchen. Ausserdem finde ICH das Schlimme ja nicht mal mehr das Essen einer fettigen Pizza, sondern die "Begleitumstände". Das Team sitzt z.B. Freitags zusammen und hat ein Seminar über gesunde Ernährung. Sonntags spielt dann der Nachwuchs, für den man ja eigentlich ein Vorbild sein sollte! Es ist mit Sicherheit nichts was eine Todesstrafe rechtfertigt, aber Vorbildfunktion sieht schon anders aus... ich kann doch nicht dem Nachwuchs etwas von gesunder Ernährung erzählen und 2 Tage später laufen die Profis mit Pizza & Cola um den Sportplatz.
Für uns als Normalbürger ist das alles kein Problem - aber Spitzensportler sollten zumindest vorher mal nachdenken was sie tun!

Nochmal, es wird NICHT ein provokanter Post bei Twitter, NICHT ungesunde Ernährung, NICHT das Verschwinden in der Kabine, NICHT mangelnde Leistung, NICHT das Zuspätkommen zum Training, NICHT das "rumhängen" mit dem Ex-Trainer, NICHT der ominöse Brief oder sonst was der Grund für die Suspendierungen sein - viel mehr war jedes davon ein kleiner Tropfen, der das Fass dann letztendlich zum Überlaufen brachte.

Sollte auch nur die Hälfte der "Gerüchte" stimmen, dann führte kein anderer Weg daran vorbei. Als Angestellter hat man sich loyal seinem Club gegenüber zu verhalten und vor allem unterzuordnen!

Wenn das so ist wie du schreibst, dann wird das aber teuer für Alemannia, weil nichts davon eine Kündigung rechtfertigen würde und alles andere (Suspendierung ,Freistellung , Aufhebungsvertrag usw.)richtig Kohle kostet.
Bobbycar Gueye lässt grüssen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung