Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 08.08.2013, 00:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Patric und Max, könnt ihr mal einen Schritt runter kommen was das Thema "Sonderbehahndlung" angeht? Ich kenne Euch Beide gut genug. Die Tatsache, dass ihr das Wort "Sonderbehandlung" in den rechtsextremistischen Bereich zieht, ist in meinen Augen pure Provokation. Ich bspw. wusste gar nicht, dass dieses Wort einen Zusammenhang mit der NS-Szene bildet. Wieder was gelernt. Es ist aber in meinen Augen völlig unnötig darauf rum zu reiten.
Ne, Adrian! Sorry, aber Sonderhandlung für Menschen einzufordern finde ich - aufgrund der historischen Bedeutung - persönlich widerlich. Und das hat nichts mit Provokation zu tun. Der Schreiber wusste das nicht, okay.
Aber das die Relativeirerin vom Dienst jetzt abstruse Merkel-Vergleiche zieht, das ist eine Provokation.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Werbung
  #222  
Alt 08.08.2013, 00:15
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nur weil Frau Merkel Kanzlerin ist, muss sich ja nicht sensibel sein. Das präsentiert sie seit 8 Jahren eindrucksvoll.

Und wenn Du so tolerant in Sachen Nazi-Begrifflichkeiten bist, heißt das ja nicht, dass es sein muss. Ein T-Shirt mit "Arbeit macht frei"-Beschrifftung findest Du sicher nicht toll, oder? Ist nichts anderes.
Leider argumentierst Du wie so oft mit ziemlich viel Blödsinn.

Aber da Du ja hier im Forum eh der Demokrat vor dem Herren bist und dem deutschen Rechtsstaat bis zum Abwinken huldigst, dann schau dir einfach mal dieses Suchergebnis an:

https://www.google.de/search?q=sonde...ox-a&gws_rd=cr

Wie du wohl feststellen musst, wird selbst innerhalb der deutsche Paragraphen das Wort übermäßig häufig gebraucht. Und gerade Du willst doch dem deutschen Staat jetzt nicht etwa ein "Arbeit-macht-frei-T-Shirt" verpassen wollen. Oder ??

Bei total eindeutigen Begrifflichkeiten wie z.B. Gaskammer, würde ich Dir uneingeschränkt Recht geben, aber diese Eindeutigkeit hat das Wort "Sonderbehandlung" für mich nicht.

Geändert von Kleeblatt4TSV (08.08.2013 um 00:20 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
StefanLG85 (08.08.2013)
  #223  
Alt 08.08.2013, 00:24
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Habe gedacht, Du schaffst das inzwischen mit dem Lesen und Verstehen... Macht aber nichts!
Ups, dann sind deine Kumpels doch von der KBU ? Hmmmm


Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
.........
Aber das die Relativeirerin vom Dienst jetzt abstruse Merkel-Vergleiche zieht, das ist eine Provokation.
Sorry, aber Du hast doch nen Schatten. Wo bitte bin ich ne Relativiererin vom Dienst. Ich vertrete ich klipp und klar meine Meinung und eine Relativierung von irgendwelchen Dingen findest Du von mir so gut wie gar nicht. Aber wie gehabt, gehen Dir die Argumente aus, dann werden wir mal wieder beleidigend bzw. persönlich. Ist halt so Deine Art mit Niederlagen umzugehen. Sei's drum, ich hab Hoffnung, dass Du es auch irgendwann mal schaffst, dich mit gegensätzlicher Meinung auseinander zu setzen ohne Dein Gegenüber persönlich anzugreifen.
  #224  
Alt 08.08.2013, 00:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Leider argumentierst Du wie so oft mit ziemlich viel Blödsinn.

Aber da Du ja hier im Forum eh der Demokrat vor dem Herren bist und dem deutschen Rechtsstaat bis zum Abwinken huldigst, dann schau dir einfach mal dieses Suchergebnis an:

https://www.google.de/search?q=sonde...ox-a&gws_rd=cr

Wie du wohl feststellen musst, wird selbst innerhalb der deutsche Paragraphen das Wort übermäßig häufig gebraucht. Und gerade Du willst doch dem deutschen Staat jetzt nicht etwa ein "Arbeit-macht-frei-T-Shirt" verpassen wollen. Oder ??
Verstehst Du es mal wieder nicht? Dass der Begriff noch verwendet wird, macht die Sache ja nicht besser. Ich habe ja geschrieben, dass man etwas mehr Sensibilität an den Tag legen sollte. Von mir aus kannst du jetzt noch weitere Gesetzestexte, Zitate oder was auch immer googeln. Es zeigt halt, dass Du weder Sensibilität noch historisches Wissen diesbezüglich hast. Es geht dir einzig und allein darum, durch Plattitüden den Sachverhalt zu verhackstücken. Dafür bist du ja hier bekannt.

Aber schön, dass Du jedesmal wieder darauf anspringst. Macht Spaß!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #225  
Alt 08.08.2013, 00:28
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ups, dann sind deine Kumpels doch von der KBU ? Hmmmm




Sorry, aber Du hast doch nen Schatten. Wo bitte bin ich ne Relativiererin vom Dienst. Ich vertrete ich klipp und klar meine Meinung und eine Relativierung von irgendwelchen Dingen findest Du von mir so gut wie gar nicht. Aber wie gehabt, gehen Dir die Argumente aus, dann werden wir mal wieder beleidigend bzw. persönlich. Ist halt so Deine Art mit Niederlagen umzugehen. Sei's drum, ich hab Hoffnung, dass Du es auch irgendwann mal schaffst, dich mit gegensätzlicher Meinung auseinander zu setzen ohne Dein Gegenüber persönlich anzugreifen.
Na, wer beleidigt denn hier?

Aber was soll man von Dir schon erwarten.

Aber ich bin jetzt raus. Im Gegensatz zu Dir muss ich morgen Geld verdienen gehen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #226  
Alt 08.08.2013, 00:28
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
...........

Aber schön, dass Du jedesmal wieder darauf anspringst. Macht Spaß!

Sagt ausgerechnet Der, der bei unseren diversen Disputen immer das letzte Wort gehabt hat. LOL !! Du bist der Größte !!
  #227  
Alt 08.08.2013, 00:33
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ne, Adrian! Sorry, aber Sonderhandlung für Menschen einzufordern finde ich - aufgrund der historischen Bedeutung - persönlich widerlich. Und das hat nichts mit Provokation zu tun. Der Schreiber wusste das nicht, okay.
Aber das die Relativeirerin vom Dienst jetzt abstruse Merkel-Vergleiche zieht, das ist eine Provokation.
Patric, mich interessiert nicht Frau Merkel und auch sonst niemand. Mich interessiert, dass hier das Wort "Sonderbehandlung" auseinander gerupft wurde. Ich weiss, ich streife ab, aber was ist denn heute noch in unserem Land konform ohne dass man in eine Ecke gedrückt wird? Willst Du mir jetzt wirklich erzählen, dass wir uns in Lippstadt keener "Sonderbehandlung" zuziehen müssen? Darf man dieses Wort niemehr verwenden? Da gibt es aber ganz andere Worte die Tabu sind. Kraft durch Freude nenne ich nur mal als Beispiel. So etwas ist schlimmer als "Sonderbehandlung"!

Danke für das Gespräch!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (08.08.2013), Kleeblatt4TSV (08.08.2013)
  #228  
Alt 08.08.2013, 00:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Im Übrigen ist das alles hier ganz furchtbar peinlich! Ich distanziere mich davon!!!
  #229  
Alt 08.08.2013, 00:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Im Übrigen ist das alles hier ganz furchtbar peinlich! Ich distanziere mich davon!!!

Also da müsste Dir so mancher Auftritt von Dir in S1 peinlicher sein, von dem es sich zu distanzieren lohnen würde
  #230  
Alt 08.08.2013, 01:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Also da müsste Dir so mancher Auftritt von Dir in S1 peinlicher sein, von dem es sich zu distanzieren lohnen würde
Du Zicke! Bring mir endlich mal ein Bier runter anstatt mich hier zu denunzieren.

Ich bin doch immer freundlich bis der Schiri pfeift und die Hohlbirnen vom Gastverein in der Kurve auftauchen...
  #231  
Alt 08.08.2013, 01:43
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Ich hab die WAZ noch mal angeschrieben und sie sagten wieder, dass der Autor informiert sei!
Ich glaube die sind leicht angepisst. Entweder von mir oder von dem Autor...
  #232  
Alt 08.08.2013, 07:59
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Ich hab die WAZ noch mal angeschrieben und sie sagten wieder, dass der Autor informiert sei!
Ich glaube die sind leicht angepisst. Entweder von mir oder von dem Autor...
Wären wir in England, gäb es jetzt schon Quoten für beide Möglichkeiten ...
__________________
Je suis Charlie
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Patriot für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (08.08.2013)
  #233  
Alt 08.08.2013, 08:07
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.528
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 3.406 Danke für 1.303 Beiträge
Offizielle Antwort des SV Lippstadt

Aus dem im Druck befindlichen Stadionheft das Vorwort des Präsidenten zum anstehenden Spiel.


"Es ist uns heute eine große Freude, mit Alemannia Aachen einen der namhaftesten Traditionsvereine aus Deutschland zu einem Meisterschaftsspiel am Lippstädter Waldschlösschen empfangen zu dürfen. Ein Vergleich zwischen unseren Vereinen verbietet sich nahezu in allen Bereichen; einzig die Leidenschaft, oder wie man es beim SV Lippstadt 08 seit einigen Jahren gerne formuliert: die „Ehrlichen Emotionen.“, zum Fußball einen uns gewissermaßen. Dass wir uns heute sportlich mit der Alemannia messen dürfen, ist ein schönes Gefühl, vernebelt uns allerdings nicht den realistischen Blick auf die Erfolgsaussichten in dieser etwas ungleichen Partie. Die Mannschaft von Cheftrainer Peter Schubert gehört zweifellos zur „Créme de la Créme“ der Regionalliga West und hat logischerweise auch ganz andere Saisonziele als der SV Lippstadt 08. Wer die ersten Spiele aufmerksam verfolgt hat, konnte direkt erkennen, dass Aachen mehr als ein gewichtiges Wort um den Aufstieg in die 3. Liga mitreden wird."


Zu den konkreten Vorwürfen.


1) Einzig die ZIS (und niemand anderes!) bestimmt die finalen Spieltermine in der Regionalliga. Ob wir ablehnen/annehmen oder in China ein Sack Reis (das ist jetzt aber bitte nicht wieder diskriminierend zu verstehen J) umfällt, ist dieser zentralen Stelle vollkommen egal.
2) Das Stadion „Am Waldschlösschen“ hat ein offizielle Fassungsvermögen von 3.700 Besuchern. Dem Gastverein stehen grundsätzlich 10% des Kartenkontingents zu. Wir haben Alemannia Aachen 500 Karten überlassen. Wie Sie unschwer erkennen: Wir haben das Gästekontingent nicht reduziert, sondern ausgeweitet.
3) Der Gästebereich war laut ersten Bestimmungen für maximal 800 Zuschauer ausgelegt. Die Erfahrungen aus dem Leverkusen-Spiel haben gezeigt, dass dies den Gästefans keine vernünftige Spielbeobachtung ermöglicht, da es keine Erhöhungen gibt und man dementsprechend zu große Sichteinschränkungen hat.
Sie dürfen versichert sein: Niemand, aber auch absolut niemand beim SV Lippstadt 08 möchte auswärtige Fans diskriminieren, in ihren Freiheiten einschränken oder sonst ein schlechter Gastgeber sein! Der Bericht mit bruchstückhaften Aussagen unseres Sicherheitsbeauftragten ist zweifellos „schlecht“. Aber leider bekommen wir nicht alle Presseberichte vorab zum Lektorat (vor allem inhaltlich) übersandt. Unabhängig davon werden wir natürlich entsprechende Konsequenzen daraus ziehen und speziell administrative Dinge unkommentiert lassen. Zu guter Letzt wird unser Fanbeauftragter gerne Ihrem Rat folgen und die Kollegen in Aachen diesbezüglich kontaktieren.


Das relativiert doch einiges. Man ist auf die Zeitung nicht gut zu sprechen, und merkt wie journalismus funktioniert. Ein blöder Artikel rauscht ungeprüft und unkommentiert durch die Republik. Das kennen wir ja selber zu genüge.
Peinlich ist vor allen Dingen auch wie gestern bereits im Forum geschrieben für die AN AZ.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (08.08.2013), adler (08.08.2013), DerTivoli (08.08.2013), Düvel (08.08.2013), Flutlicht (08.08.2013), Oche-Reiner (08.08.2013), Picco (08.08.2013), tivolino (08.08.2013)
  #234  
Alt 08.08.2013, 09:09
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dann erinnere ich dich, bevor du losfährst, an die Info der Fanbetreuung, laut der am Montag überhaupt keine Karten, auch keine Heimkarten, mehr verkauft werden.
Dass es auch keinen Tageskartenverkauf für Heimfans gibt glaube ich nicht. 60km sind auch kein großes Risiko, falls es nicht klappen sollte. Ein Freund von mir ist Mannschaftsbetreuuer beim SV Lippstadt und hat sich auch schon über die Handlung der Verantwortlichen des SVL beschwert.
  #235  
Alt 08.08.2013, 09:24
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.528
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 3.406 Danke für 1.303 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Dass es auch keinen Tageskartenverkauf für Heimfans gibt glaube ich nicht. 60km sind auch kein großes Risiko, falls es nicht klappen sollte. Ein Freund von mir ist Mannschaftsbetreuuer beim SV Lippstadt und hat sich auch schon über die Handlung der Verantwortlichen des SVL beschwert.
Ich denke auch das es Tageskarten Heim geben wird.
Man sollte halt nur komplett Neutral gekleidet sein. (zumindest wenn man reingeht)
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #236  
Alt 08.08.2013, 10:09
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich denke auch das es Tageskarten Heim geben wird.
Man sollte halt nur komplett Neutral gekleidet sein. (zumindest wenn man reingeht)
Lässt sich das nicht prima als Choreo machen? Einfach jeder ein altes weißes T-Shirt übers Alemannia-Shirt oder Trikot. Und dann beim Anpfiff Hulk-mäßig das weisse Shirt zerreissen und kollektiv "Hurra, hurra, die Aachener sind da!" singen.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (08.08.2013), Django (08.08.2013), Düvel (08.08.2013), Kalex (08.08.2013), Max (08.08.2013)
  #237  
Alt 08.08.2013, 10:18
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mich interessiert, dass hier das Wort "Sonderbehandlung" auseinander gerupft wurde. Ich weiss, ich streife ab, aber was ist denn heute noch in unserem Land konform ohne dass man in eine Ecke gedrückt wird? Willst Du mir jetzt wirklich erzählen, dass wir uns in Lippstadt keener "Sonderbehandlung" zuziehen müssen? Darf man dieses Wort niemehr verwenden? Da gibt es aber ganz andere Worte die Tabu sind. Kraft durch Freude nenne ich nur mal als Beispiel. So etwas ist schlimmer als "Sonderbehandlung"!
Das Wort "Sonderbehandlung" gehört zur Tarnsprache des von Himmler geleiteten SS und Polizeiapparates für den Massenmord an Juden und anderen Minderheiten. Allerdings war Himmler selbst dieses Begriffs bereits 1943 überdrüssig und wollte lieber vom "Durchschleusen der Juden durch die Konzentrationslager" sprechen.
Nun ist es nicht so, dass jemand den Begriff "Durchschleusen" abschaffen wollte. Auch das wesentlich stärker belastete Wort "Sonderbehandlung" wird noch benutzt. Ich vermeide es zwar, würde aber niemanden verurteilen oder zurechtweisen, der diesen Begriff in einem unverfänglichen Zusammenhang verwendet.
Aber genau das ist der Punkt: Es kommt auf den Kontext an. Wenn jemand der Polizei empfiehlt, doch bitte bestimmte Leute einer Sonderbehandlung zu unterziehen und auf Nachfrage erklärt, dass er damit explizit so etwas wie "voll auf die Fresse hauen" meint, ist das meines Erachtens ein absolutes No-Go, weil die negative Konnotation des Wortes damit wieder voll aktiviert wird.
Es ist sicherlich kein Weltuntergang, wenn jemand sich des Problems mangels historischer Vorbildung nicht bewusst war. Jeder von uns tritt hin und wieder in irgendeinen Fettnapf. Meinem Verständnis sind jedoch dann enge Grenzen gesetzt, wenn jemand gut gemeinte Hinweise hartnäckig ignoriert und sich- statt Einsicht zu zeigen - lieber weiter auf dem Niveau eines 14jährigen Tokio-Hotel-Fans bewegt. (Damit meine ich denjenigen, der diesen Begriff hier ins Spiel gebracht hat.)

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Urbs Aquensis für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (08.08.2013), Düvel (08.08.2013), Kalex (08.08.2013), Max (08.08.2013), Oche-Reiner (08.08.2013), petrocelli (08.08.2013)
  #238  
Alt 08.08.2013, 11:21
Gast Gast ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Lässt sich das nicht prima als Choreo machen? Einfach jeder ein altes weißes T-Shirt übers Alemannia-Shirt oder Trikot. Und dann beim Anpfiff Hulk-mäßig das weisse Shirt zerreissen und kollektiv "Hurra, hurra, die Aachener sind da!" singen.
Die Vorstellung ist wunderbar. Allein schon die Vorstellung der dummen Gesichter der Lippstädter treibt einen ein Lachen aufs Gesicht.

Solche Aktionen sind super, genauso wie den Getränke-und Essensverkauf zu "boykotieren" anstatt sich sinnlos zu schlagen und den Ruf der "Aachen-Fans" noch weiter zu schädigen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es keine Tageskassen gibt. Wollen die ihre eigenen Fans also auch aussperren, die keine Karten haben. Und wie wollen die kontrollieren, wer Gast oder nicht ist. Ausweiskontrolle "Nääää, du kommst aus Aachen, du kommst nicht rein" *herrlich* Nicht jeder geht mit Fanutensilien zugekleistert zum Spiel. Es soll auch in der Tat Fans geben, die neutral gekleidet sind.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast für den nützlichen Beitrag:
Max (08.08.2013)
  #239  
Alt 08.08.2013, 11:25
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Warum ich habe niemals behauptet das ich die KBU mag ich hatte lediglich mal geschrieben das ich 2 von denen kenne,aber zum Glück keinen Kontakt mit diesen Leuten habe.
Ach meinst du die Mittel des Rechts wo seit Jahren nichts passiert bei uns?Ich möchte hier keine Polizeigewalt verherrlichen,doch bei einigen Leuten sollten Beamte auch mal härter eingreifen dürfen
Ich kenn auch einen, der bei der Kbu ist. Zumindestens glaub ich, dass der da Mitglied ist. Das ist/war mal ein Freund von meinem Bruder. Der ist glaub ich 18. Ob er Stadionverbot hat weiß ich nicht, wollt mein Bruder ihn eigentlich mal gefragt haben, aber er stand im Tivoli immer bei denen und ist auch bei fast allen Auswärtsspielen gewesen. Außerdem war er bei den Vorkomnissen in Münster teilweise beteiligt. Hat auch ne Anzeife wegen Beamtenbeleidigung bekommen.
Ob er da jetzt wirklich Mitglied ist, keine Ahnung. Persönlich ist der aber total nett!
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
  #240  
Alt 08.08.2013, 11:31
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Die Vorstellung ist wunderbar. Allein schon die Vorstellung der dummen Gesichter der Lippstädter treibt einen ein Lachen aufs Gesicht.

Solche Aktionen sind super, genauso wie den Getränke-und Essensverkauf zu "boykotieren" anstatt sich sinnlos zu schlagen und den Ruf der "Aachen-Fans" noch weiter zu schädigen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es keine Tageskassen gibt. Wollen die ihre eigenen Fans also auch aussperren, die keine Karten haben. Und wie wollen die kontrollieren, wer Gast oder nicht ist. Ausweiskontrolle "Nääää, du kommst aus Aachen, du kommst nicht rein" *herrlich* Nicht jeder geht mit Fanutensilien zugekleistert zum Spiel. Es soll auch in der Tat Fans geben, die neutral gekleidet sind.

Man sollte sich dann nur auch geschickt anstellen, wenn man als neutral gekleideter sich in den gegnerischen Block setzt/stellt.
Bei uns standen auch ma Frankfurter, auch neutral gekleidet. Haben sich natürlich auffällig verhalten und wurden von den Ordnern rausgeschmissen, weil die Aachener Fans provoziert und so haben.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung