Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 26.08.2013, 13:33
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Es ist ja nichts unmöglich, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Vor allem, weil es nicht das erste Mal war, wo bei Auswärtsspielen irgendwelche Vollpfosten mit Böllern um sich werfen. Das passiert ja leider alles andere als selten. Dass jetzt auf einmal die Polizei mit Böllern wirft, halte ich für eine nicht glaubwürdige Schutzbehauptung aus den Reihen der Täter.
Ja es klingt recht merkwürdig aber einige die dort waren erzählen von solchen Szenen,nur ob es der Wahrheit entspricht wird man ohne einen guten Videobeweis nicht beurteilen können.
Werbung

  #222  
Alt 26.08.2013, 13:36
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.560
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 2.852 Danke für 1.081 Beiträge
ich war auch nicht dabei...
aber was man mittlerweile alles hört:
- Polizei wirft Böller
- Schwangere Frau wird geknüppelt
- Kinder bekommen Tränengas in die Augen

Ist wie bei stille Post! Plötzlich hat jeder irgendwas gesehen und gehört...

Fakt ist:
1. Idioten wird es immer wieder geben!
2. Bist du in der Nähe der Idioten, dann zeigt man auch auf dich mit dem Finger!
3. Bist du einer der Idioten, dann bist du unschuldig! Du warst es nicht! Es war nämlich eine schwangere Frau die ihre Kinder auf die Polizei warf und plötzlich flogen überall Böller auf denen stand: BUNDESEIGENTUM
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #223  
Alt 26.08.2013, 13:38
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Ja es klingt recht merkwürdig aber einige die dort waren erzählen von solchen Szenen,nur ob es der Wahrheit entspricht wird man ohne einen guten Videobeweis nicht beurteilen können.
Einer der es gesehen hat war sicherlich der 16 jährige mit 2,2 Promille.
Ein Bahnhof sollte doch Videoüberwacht sein ,wo wäre es mit einer Auswertung der Bilder ?
  #224  
Alt 26.08.2013, 13:41
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
ich war auch nicht dabei...
aber was man mittlerweile alles hört:
- Polizei wirft Böller
- Schwangere Frau wird geknüppelt
- Kinder bekommen Tränengas in die Augen

Ist wie bei stille Post! Plötzlich hat jeder irgendwas gesehen und gehört...

Fakt ist:
1. Idioten wird es immer wieder geben!
2. Bist du in der Nähe der Idioten, dann zeigt man auch auf dich mit dem Finger!
3. Bist du einer der Idioten, dann bist du unschuldig! Es war eine schwangere Frau die ihre Kinder auf die Polizei warf und plötzlich flogen überall Böller auf denen stand: BUNDESEIGENTUM
Es war die Gelsenkirchener Einsatztruppe vor Ort, denen ist leider alles zu zutrauen denn wer wegen einer Flagge auf die Leute geht dem traue ich fast alles zu.Klar kann man es leider wohl nie genau klären da immer mehr Details ans Licht kommen,klar ist es etwas wie stille Post und am Ende weiß man nicht mehr was wer jetzt genau gemacht hat.

Aber schaut mal hier:https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater Na hat die Polizei bald ihr Ziel erreicht?

Geändert von Aachener1979 (26.08.2013 um 13:47 Uhr)
  #225  
Alt 26.08.2013, 14:06
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Es war die Gelsenkirchener Einsatztruppe vor Ort, denen ist leider alles zu zutrauen denn wer wegen einer Flagge auf die Leute geht dem traue ich fast alles zu.Klar kann man es leider wohl nie genau klären da immer mehr Details ans Licht kommen,klar ist es etwas wie stille Post und am Ende weiß man nicht mehr was wer jetzt genau gemacht hat.

Aber schaut mal hier:https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater Na hat die Polizei bald ihr Ziel erreicht?
Auf jeden Fall hat diese seriöse Tageszeitung ihr Ziel erreicht - du glaubst diesen sche*ß.


Achja und: Dass Wuppertal "auswärts nicht mehr ran darf" ist völlig logisch. Wie will man das auf irgendwelchen Sportplätzen im Griff haben.
Der Logik nach hatten wir letzte Saison bspw. gegen Eilendorf auch ein Auswärtsverbot.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #226  
Alt 26.08.2013, 14:15
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Es war die Gelsenkirchener Einsatztruppe vor Ort, denen ist leider alles zu zutrauen denn wer wegen einer Flagge auf die Leute geht dem traue ich fast alles zu.Klar kann man es leider wohl nie genau klären da immer mehr Details ans Licht kommen,klar ist es etwas wie stille Post und am Ende weiß man nicht mehr was wer jetzt genau gemacht hat.

Aber schaut mal hier:https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater Na hat die Polizei bald ihr Ziel erreicht?

Nun wird mir einiges klar: Die Essener Polizei wollte einen großen Aufstiegskonkurrenten extrem schwächen, und ihn dafür an seiner empfindlichsten Stelle treffen: Keine Fans mehr zu Auswärtsspielen = weniger Punkte bei Auswärtsspielen = weniger Punkte in der Tabelle = schlechtere Tabellenplatz = höhere Aufstiegschancen für RWE!
Jetzt macht es auch Sinn das die Polizisten ziellos Böller und Pyros in die Menschen (darunter vermutlich schwangere Kinder und blinde Rollstuhlfahrer...) geworfen und wahllos Menschen mit Pfefferspray eingesprüht haben!


So einen gut durchdachten Plan hätte ich den ansonsten als eher einfach gestrickt geltenden Ruhrpottlern gar nicht zu getraut!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.08.2013), Hawk-Eye (27.08.2013)
  #227  
Alt 26.08.2013, 15:06
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
So einen gut durchdachten Plan hätte ich den ansonsten als eher einfach gestrickt geltenden Ruhrpottlern gar nicht zu getraut!
Heyeyeyey!!!!
Ganz ruhig da!
Wir kommen nicht alle aus Gelsenkirchen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
Castroper (26.08.2013)
  #228  
Alt 26.08.2013, 15:35
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall hat diese seriöse Tageszeitung ihr Ziel erreicht - du glaubst diesen sche*ß.


Achja und: Dass Wuppertal "auswärts nicht mehr ran darf" ist völlig logisch. Wie will man das auf irgendwelchen Sportplätzen im Griff haben.
Der Logik nach hatten wir letzte Saison bspw. gegen Eilendorf auch ein Auswärtsverbot.
Und machen in diesem Artikel 200Aachener zu Verbrechern,egal ob es die Blöd Zeitung ist,an diesem Artikel merkt man Aachen ist leider zum Feindbild einiger Staatsdiener geworden und wir alle werden auch so behandelt.Sicher liegt es an vergangenen Vorkommnissen aber es gibt Grenzen auch für Staatsdiener.Naja Essen ist abgeharkt jetzt gewinnen wir gegen Lotte zuhause in Aachen ist eh schöner als der Scheiß Ruhrpott.
  #229  
Alt 26.08.2013, 15:48
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Ja man hört einen Böller aber siehst du,wer ihn gezündet hat?Das Böller geknallt haben,liest man in jedem Bericht nur teilweise wird behauptet das es sogar die Polizei selber war.Nur das lässt sich leider nicht beweisen,ohne Video wo man es genau sieht.


Die Polizei soll Böller geworfen haben? Ein wenig sehr weit hergeholt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.08.2013), Vollzahler (30.08.2013)
  #230  
Alt 26.08.2013, 16:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.740
Abgegebene Danke: 906
Erhielt 10.155 Danke für 3.418 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Die Polizei soll Böller geworfen haben? Ein wenig sehr weit hergeholt.
quatsch, die haben die den Jungs aus dem Zug geklaut, sind hinter den Bahnhof gelaufen, haben die Dinger gezündet um einen Vorwand zu haben, agro zu werden.

Du musst aber auch mal mitdenken..
  #231  
Alt 26.08.2013, 16:26
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Und machen in diesem Artikel 200Aachener zu Verbrechern,egal ob es die Blöd Zeitung ist,an diesem Artikel merkt man Aachen ist leider zum Feindbild einiger Staatsdiener geworden und wir alle werden auch so behandelt.Sicher liegt es an vergangenen Vorkommnissen aber es gibt Grenzen auch für Staatsdiener.Naja Essen ist abgeharkt jetzt gewinnen wir gegen Lotte zuhause in Aachen ist eh schöner als der Scheiß Ruhrpott.
Wieso? Ist das die Staatszeitung?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #232  
Alt 26.08.2013, 16:56
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.690
Abgegebene Danke: 6.839
Erhielt 3.321 Danke für 1.437 Beiträge
War das eigentlich ein SKB, der am Ende des Berichts der Regionalzeit am Samstag sagte, ihm sei ein Böller nur wenige Zentimeter am Kopf oder Körper vorbei geflogen? Wenn ja, war es also im Zug oder am Bahnhof.

Ist aber auch nicht weiter zielführend. Diese Hohlbirnen sind beratungsresitent und werden es eh immer weiter machen. Ist doch cool, Da kann man sich vor 14-jährigen profilieren. Sauber.

Und nein, ich unterstütze nicht das über harte Vorgehen des grünen Balletts, aber es mich verwundert es auch nicht mehr. Man steht unter besonderer Beobachtung, nachdem man unzählige Male auffällig geworden ist. Und was geschieht?
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.08.2013)
  #233  
Alt 26.08.2013, 17:53
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
War das eigentlich ein SKB, der am Ende des Berichts der Regionalzeit am Samstag sagte, ihm sei ein Böller nur wenige Zentimeter am Kopf oder Körper vorbei geflogen? Wenn ja, war es also im Zug oder am Bahnhof.

Ist aber auch nicht weiter zielführend. Diese Hohlbirnen sind beratungsresitent und werden es eh immer weiter machen. Ist doch cool, Da kann man sich vor 14-jährigen profilieren. Sauber.

Und nein, ich unterstütze nicht das über harte Vorgehen des grünen Balletts, aber es mich verwundert es auch nicht mehr. Man steht unter besonderer Beobachtung, nachdem man unzählige Male auffällig geworden ist. Und was geschieht?
...ich will in Ruhe nach Wattenscheid, Krefeld, Velbert, Oberhausen fahren können und meinen Verein unterstützen. Alle, die auf Krawall aus sind und mein und unser aller Auswärtsvergnügen schädigen und verhindern, haben Stadienverbote und wenn möglich Residenzpflicht für die entsprechenden Zeiten zu bekommen. Und auf dem Postkastentivoli haben diese Typen schon gar nichts mehr zu suchen. Alle Kriminellen raus und zwar sofort!!!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.08.2013), Dirk (26.08.2013), Don Promillo (26.08.2013), Hauptmann (26.08.2013), Klenkes (26.08.2013)
  #234  
Alt 26.08.2013, 18:31
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Und machen in diesem Artikel 200Aachener zu Verbrechern,egal ob es die Blöd Zeitung ist,an diesem Artikel merkt man Aachen ist leider zum Feindbild einiger Staatsdiener geworden und wir alle werden auch so behandelt.Sicher liegt es an vergangenen Vorkommnissen aber es gibt Grenzen auch für Staatsdiener.Naja Essen ist abgeharkt jetzt gewinnen wir gegen Lotte zuhause in Aachen ist eh schöner als der Scheiß Ruhrpott.
...meine Güte verstehst du das eigentlich denn nun gar nicht? Viele von uns, die absolute Mehrheit will nicht mit den kriminellen Krawallbrüdern zu Auswärtsspielen reisen....
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (26.08.2013), rocker (26.08.2013)
  #235  
Alt 26.08.2013, 18:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
teilweise wird behauptet das es sogar die Polizei selber war....


Wird behauptet. So so. Dann muss es ja stimmen.

Die KBU behauptet auch, natürlich nie auf Rastplätzen randaliert, nie in Schwimmhallen gekackt, nie Pyros gezündet, nie zu Gewalt aufgerufen, nie Schlägereien angezettelt, nie Leute wegen ihrer Religion oder sexuellen Orientierung beleidigt und diskriminiert zu haben.

Dann muss es ja stimmen. Frei nach dem altbekannten Motto: Das waren wir nicht, das waren ganz bestimmt ganz andere. Mittlerweile ist es also schon die Polizei ....
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Oche-Reiner (31.08.2013), rocker (26.08.2013), ZappelPhilipp (27.08.2013)
  #236  
Alt 26.08.2013, 19:03
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Diese Hohlbirnen sind beratungsresitent und werden es eh immer weiter machen. Ist doch cool, Da kann man sich vor 14-jährigen profilieren. Sauber.
...
Man steht unter besonderer Beobachtung, nachdem man unzählige Male auffällig geworden ist. Und was geschieht?
Denkbar auch folgende "Logik":
Gerade weil man unter besonderer Beobachtung steht, kann man sich erst recht profilieren - nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr'."
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (27.08.2013)
  #237  
Alt 26.08.2013, 19:32
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...meine Güte verstehst du das eigentlich denn nun gar nicht? Viele von uns, die absolute Mehrheit will nicht mit den kriminellen Krawallbrüdern zu Auswärtsspielen reisen....
Nochmal auch für dich,ich war mit meinem Privatwagen dort also ohne Krawallbrüder und bekam trotzdem Gas ab.Ich verteidige hier nicht die KBU sondern unsere friedlichen Fans die einfach Schläge und Gas abbekommen haben.Sicher liegt es wohl leider an den vergangenen Vorfällen durch die Bande u.s.w aber es darf nicht einfach alles in einen Topf geschmissen werden.Und ich gehöre weder zur KBU noch zu sonst einem Fanclub oder deren Umfeld

Geändert von Aachener1979 (26.08.2013 um 19:34 Uhr)
  #238  
Alt 26.08.2013, 19:51
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Nochmal auch für dich,ich war mit meinem Privatwagen dort also ohne Krawallbrüder und bekam trotzdem Gas ab.Ich verteidige hier nicht die KBU sondern unsere friedlichen Fans die einfach Schläge und Gas abbekommen haben.Sicher liegt es wohl leider an den vergangenen Vorfällen durch die Bande u.s.w aber es darf nicht einfach alles in einen Topf geschmissen werden.Und ich gehöre weder zur KBU noch zu sonst einem Fanclub oder deren Umfeld
Und was hast du dann am Bahnhof gemacht?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
  #239  
Alt 26.08.2013, 19:55
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Und was hast du dann am Bahnhof gemacht?
Wo habe ich jemals geschrieben das ich am Bahnhof war?Ich wurde am Eingang nicht reingelassen und auf Nachfrage von mir im freundlichen Ton bekam ich von dem Beamten ne Ladung Pfeffergas ab.Aber ist o.k ich weiß jetzt das ich niemals mehr bei Fußball mit nem Beamten spreche ,da mir die Antwort zu sehr in den Augen brannte.Was solls Essen ist gelaufen jetzt warten wir auf Lotte und holen hoffentlich die nächsten 3 Punkte.

Geändert von Aachener1979 (26.08.2013 um 19:58 Uhr)
  #240  
Alt 26.08.2013, 20:13
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Heyeyeyey!!!!
Ganz ruhig da!
Wir kommen nicht alle aus Gelsenkirchen!

Schwarzer Hals und gelbe Zähne?

War ja auch ironisch gemeint, ich kann sehr gut differenzieren!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung