Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 20.05.2015, 23:24
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden ob ich lieber Benbennek oder Pawel Dotchev haben möchte.
Klingen beide ganz gut. Vorhin war ich noch total für Dotchev, jetzt bin ich für Benbennek... Wenn es überhaupt einer der beiden wird.

Benbennek sagte zu seinem Abschied in Havelse folgendes:
"Die Zeit in Havelse war toll und wird mich immer begleiten", so Benbennek. "Trotz der sportlichen Erfolge, möchte ich perspektivisch wieder unter Profi-Bedingungen arbeiten. Die Zusammenarbeit mit der sportlichen Leitung und meinem Team war überragend, sodass mir diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen ist."

Der Manager von Havelse: "Wir mussten letztlich feststellen, dass Christians persönliche Bestrebungen, dies im Kontext mit den Möglichkeiten des TSV leider nicht zuließen. Christian Benbennek hat in den zwei Jahren in Havelse Außerordentliches geleistet."

"perspektivisch wieder unter Profi-Bedingungen arbeiten" sticht dabei heraus und passt irgendwie perfekt auf uns.
Ich bin gespannt und hoffe, dass wir uns in ein paar Jahren an den morgigen Tag erinnern werden und uns darüber freuen, was da morgen passieren wird.
Bei den Namen die hier sonst so rumgeistern gibt es letztlich nur Himmel oder Hölle...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (20.05.2015)
Werbung
  #222  
Alt 20.05.2015, 23:25
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Oder wir machen es wie Altenessen, alle werden bespuckt und beleidigt und verprügelt, so dass keiner mehr gegen uns antritt, dann kriegen wir die Punkte kampflos und werden Meister,
so lang könnte ja auch einer von uns hier den Trainer machen
Dann lass uns doch schonmal mit der Stadt Aachen sprechen, ob wir wie auf Schalke einen Rasen bekommen können den man aus dem Stadion fahren kann! Dann können wir das ganze zu einer Tanzveranstaltung machen, wenn der Gegner nicht kommt! Und wenn er dann doch kommt fahren wir den Rasen halt wieder rein!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 20.05.2015, 23:27
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von NovemberRain Beitrag anzeigen
Prinzipiell hast Du recht, allerdings kam das Posting kurz VOR der Pressemitteilung, daher schätze ich das mal als glaubwürdig ein. Zumal Dotchev zuletzt ja auch im Stadion war.

In der Lostrommel kann übrigens nur noch einer sein, sonst wäre die Pressemitteilung nicht verschickt worden - obwohl, bei Alemannia weiß man ja nie...
Also der AZ-Artikel hört sich dann doch deutlich mehr nach Benbennek an als nach Dotchev. Dotchev hatte angeblich keinen Kontakt zu Offiziellen, Deutz bezeichnet Benbennek als "sicherlich interessanten Trainer", zudem laufen die Gespräche u.a. mit Marcus Hofmann weiter, der unter Benbennek mal trainiert hat. Ist natürlich auch die Frage, ob die Zitate vor oder nach der Pressemitteilung gefallen sind.

Vielleicht sind aber auch beide in einem Aachener Hotel untergebracht und müssen sich in der Nacht noch einem Gremium zur Entscheidungsfindung vorstellen...

Ich bin gespannt...
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 20.05.2015, 23:30
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht unken, aber mittlerweile geistert der Name Henk ten Bos auch schon in anderen Foren rum. Irgendwas könnte dran sein. Mein Bekannter ist sich jedenfalls ziemlich sicher und hat mir eine Wette meiner Wahl angeboten.
Welche anderen Alemannia-Foren außer diesem hier gibt es eigentlich noch? Ist wahrscheinlich der Holger Dannhöfer der Trainerzunft...
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 20.05.2015, 23:32
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.061
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 925 Danke für 315 Beiträge
Eigentlich ist es total egal wer Trainer wird, eine Chance bekommt er eh nicht weil dami weiterhin AK ans Bein gepisst werden kann sollte es mal nicht laufen.

Das wird sich in Aachen nie ändern
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (20.05.2015), Michi Müller (21.05.2015)
  #226  
Alt 20.05.2015, 23:33
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Der Manager von Havelse: "...
Christian Benbennek hat in den zwei Jahren in Havelse Außerordentliches geleistet."
Immerhin... in der RL Nord die beste Mannschaft hinter 3 Zweitvertretungen von Bundesligaklubs.

(Irgendjemand hatte - glaube ich - geschrieben, dass sich Benbennek und Klitzpera aus Wolfsburg kennen. Das passt allerdings nicht so ganz. Benbennek war dort von 1999 bis 2009, Klitzpera von 2010 bis 2012. Da lueckt eine Klaffe.)
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 20.05.2015, 23:33
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es total egal wer Trainer wird, eine Chance bekommt er eh nicht weil dami weiterhin AK ans Bein gepisst werden kann sollte es mal nicht laufen.

Das wird sich in Aachen nie ändern
...jetzt lass gut sein, es beruhigt sich doch gerade alles...
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 20.05.2015, 23:34
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.723
Abgegebene Danke: 3.805
Erhielt 4.374 Danke für 1.201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also doch keiner mit Erfahrung als Cheftrainer. Die Bahlsenprobierstube geht weiter.

Benbennek wäre der Richtige gewesen. Aber seit wann macht man bei der Alemannia das Richtige.

Bleibt zu hoffen, dass es nicht mehr als eine Ente ist.
Du bist echt blind in Deiner Panik gerade. Merkst Du eigentlich, worauf Du Dich da beziehst?

Kritisierst Du gleich noch die bevorstehende Verpflichtung von Nico Patschinski?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 20.05.2015, 23:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.771
Abgegebene Danke: 4.126
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Du bist echt blind in Deiner Panik gerade. Merkst Du eigentlich, worauf Du Dich da beziehst?

Kritisierst Du gleich noch die bevorstehende Verpflichtung von Nico Patschinski?
Na klar doch, und du bist die Ente.
__________________
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 20.05.2015, 23:37
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.590
Abgegebene Danke: 4.214
Erhielt 4.880 Danke für 1.883 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Dann lass uns doch schonmal mit der Stadt Aachen sprechen, ob wir wie auf Schalke einen Rasen bekommen können den man aus dem Stadion fahren kann! Dann können wir das ganze zu einer Tanzveranstaltung machen, wenn der Gegner nicht kommt! Und wenn er dann doch kommt fahren wir den Rasen halt wieder rein!

brilliante Idee...,
zum Tanztee bitten wir auch Schubi mit Gattin und alle wären wieder versöhnt..
Aber pass auf, gleich kommt wieder der böse Wolf und macht schnippschnapp...😎
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 20.05.2015, 23:51
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
brilliante Idee...,
zum Tanztee bitten wir auch Schubi mit Gattin und alle wären wieder versöhnt..
Aber pass auf, gleich kommt wieder der böse Wolf und macht schnippschnapp...😎
Um den bösen Wolf der schnippschnapp macht wird drüben im Kaderplanungs-Thread diskutiert! Da fallen wohl einige dem Wolf zum Opfer...
Hier sollte es aber darum gehen wer als nächstes in die Nähe des Wolfes kommen könnte...

Benbennek bitte. Vielleicht ist an dem Breitenreiter-Gen ja was dran. Beide beginnen mit "B". (Es ist also schon ziemlich eindeutig, dass er mindestens genauso gut ist!!!)
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 21.05.2015, 00:07
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Benbennek bitte.
Klingt nach einer logischen, vernuenftigen Wahl.

Aber wie oft beschreitet man bei Alemannia den logischen, vernuenftigen Weg?
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 21.05.2015, 00:08
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.590
Abgegebene Danke: 4.214
Erhielt 4.880 Danke für 1.883 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Benbennek bitte. Vielleicht ist an dem Breitenreiter-Gen ja was dran. Beide beginnen mit "B". (Es ist also schon ziemlich eindeutig, dass er mindestens genauso gut ist!!!)

..ziemlich.., das Argument überzeugt..,
und passt auch gut zu Dieter Becking..,
ach Mist ..., vertan
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 21.05.2015, 00:16
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Klingt nach einer logischen, vernuenftigen Wahl.

Aber wie oft beschreitet man bei Alemannia den logischen, vernuenftigen Weg?
Nicht oft genug und sonst wäre es ja nicht die Alemannia bei der selbst die Entscheidung ob man den Rasen kariert oder im Kreis mäht Diskussionen en mass hervorruft.

Und mal ehrlich: Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Egal wer da was entscheidet, AK hatte seine Finger mit drin und es ist die 3. (4. wenn man den Abgang von Brauweiler, Wirtz etc. mitzählt) Entscheidung/Bekanntgabe die er trifft. Schubert und Rüter waren die ersten beiden. Eine schlechte und eine gute Wahl. Mal sehen ob die 3. jetzt was gutes oder was schlechtes wird. Benbennek wäre auf jeden Fall gut.
Aber das hat man über diverse Trainer früher ja auch gesagt...
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 21.05.2015, 00:23
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Egal wer da was entscheidet, AK hatte seine Finger mit drin und es ist die 3. (4. wenn man den Abgang von Brauweiler, Wirtz etc. mitzählt) Entscheidung/Bekanntgabe die er trifft.
...wobei Brauweiler seine Unzufriedenheit in Richtung Schubert ausdrueckt, nicht in Richtung Klitzpera.
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 21.05.2015, 00:27
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
...wobei Brauweiler seine Unzufriedenheit in Richtung Schubert ausdrueckt, nicht in Richtung Klitzpera.
Es ging dabei eher um die Abgänge der Reserve-Spieler ohne Einsatzzeit.
Klitzpera hätte Brauweiler bestimmt auch halten können. Aber das ist ja auch nur eine Randgeschichte. Fakt ist er geht.
Wichtiger ist aber wer morgen kommt! Vielleicht bringt der neue Trainer ja gleich ein paar Spieler mit...
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 21.05.2015, 00:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.693
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.856 Danke für 2.822 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Es ging dabei eher um die Abgänge der Reserve-Spieler ohne Einsatzzeit.
Klitzpera hätte Brauweiler bestimmt auch halten können. Aber das ist ja auch nur eine Randgeschichte. Fakt ist er geht.
Wichtiger ist aber wer morgen kommt! Vielleicht bringt der neue Trainer ja gleich ein paar Spieler mit...
Er ist zum Topclub SV Rott in die Eifel gewechselt... glaube nicht das wir ihm hinterherweinen werden, wenn nicht mal ein Ober- oder Verbandsligist ihn haben möchte!
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 21.05.2015, 02:58
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Henk den Bos ist so unbekannt, dass ihn wirklich gar keiner kennt.
Heutzutage ist das natürlich auch eine gewisse Kunst. Vielleicht schafft er es ja unsere ganze Mannschaft unsichtbar zu machen, dann wird uns niemand mehr aufhalten können!
Keine Panik der wird es nicht.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 21.05.2015, 06:34
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Du bist echt blind in Deiner Panik gerade. Merkst Du eigentlich, worauf Du Dich da beziehst?

Kritisierst Du gleich noch die bevorstehende Verpflichtung von Nico Patschinski?
HA! Jetzt hast du dich verplappert!
Patschinski kommt also?
Endlich!
Klitze der Fuchs.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 21.05.2015, 06:58
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Zumal einen, den es nach Internetrecherche gar nicht gibt .

Tetzlaff (bzw. der Mensch hinter der Kunstfigur) ist auch schon seit hundert Jahren Mitglied. Das macht die Pinto-Geschichte für mich nicht glaubhafter. Aber die ist ja auch Satire.
Und jetzt kommst Du mit der Patschinski-Nummer?

Au Hur, Du hast den Schuss wie wir alle nicht gehöhrt. Und hau de Mull!!!! Nix ze Mulle!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung