Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 04.03.2024, 03:59
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wie unfassbar sympathisch und auch fair gegenüber den Teams in der Moderation ist Lisa Tellers .. diese Frau würde man gerne öfters sehen.
Jep, ich bin ein Fanboy.


Edit:

P.S.: Sie hat in ihrem Show-Reel auf ihrer Moderatoren-Webseite übrigens auch einen kleinen Abschnitt zur Alemannia drin, fand ich auch nett.
Ich denke dass wir Lisa Tellers bald in höheren Ligen/Sendungen sehen werden - die wird ihren Weg sicherlich gehen.

Was die Stream Qualität angeht gab es bei mir am Samstag nichts zu meckern, lief mehr oder weniger durch (und viel besser als bei vielen Spielen in der Hinrunde)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu wimkifft für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (05.03.2024)
Werbung
  #222  
Alt 05.03.2024, 12:57
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.414
Abgegebene Danke: 6.205
Erhielt 2.864 Danke für 1.287 Beiträge
Für die Magenta-TV Abos: Topspiel diese Woche ist Gütersloh gegen Fortuna Cöllen, das wird dann bei dabeiTV gezeigt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (05.03.2024)
  #223  
Alt 05.03.2024, 22:42
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 162 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printenkopp Beitrag anzeigen
Bzgl Rückerstattung- welche Angaben brauchen die bei Sporttotal außer meiner Mailadresse?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Keine Ahnung. Aber wenn mir eine Erstattung m.M.n. zustehen würde, würde ich PayPal einschalten. Ob dies, mangels Erfahrung damit, funktioniert weiß ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 06.03.2024, 09:18
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 268 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Aber wenn mir eine Erstattung m.M.n. zustehen würde, würde ich PayPal einschalten. Ob dies, mangels Erfahrung damit, funktioniert weiß ich auch nicht.
Habe ich gestern auch getan, Mail an Sporttotal am Samstag bis heute unbeantwortet. Dafür dass ich die 2. Halbzeit 30 Minuten überhaupt nicht sehen konnte und viele hier massive Probleme hatten, ist die Kommunikation von denen echt das Letzte.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 06.03.2024, 09:35
Aixi Aixi ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 653
Abgegebene Danke: 587
Erhielt 838 Danke für 309 Beiträge
Am Anfang der Saison gab es ja noch mehr Probleme bei den Übertragungen. Ich hatte Sporttotal angeschrieben, die sahen sich aber nicht in der Lage, eine Rückerstattung zu leisten. Dann habe ich das über Paypal abgewickelt und Rückerstattung war kein Problem. Bei einer weiteren miserablen Übertragung habe ich abermals über Paypal eine volle Rückerstattung bekommen.
Ich bin froh, dass die RegioWest übertragen wird. Bei kleinen Störungen oder Rucklern sehe ich da gerne drüber hinweg. Aber manche Livestreams waren in der Gänze so schlecht, dass ich Paypal erfolgreich einschalten konnte.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 06.03.2024, 13:47
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 268 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Am Anfang der Saison gab es ja noch mehr Probleme bei den Übertragungen. Ich hatte Sporttotal angeschrieben, die sahen sich aber nicht in der Lage, eine Rückerstattung zu leisten. Dann habe ich das über Paypal abgewickelt und Rückerstattung war kein Problem. Bei einer weiteren miserablen Übertragung habe ich abermals über Paypal eine volle Rückerstattung bekommen.
Ich bin froh, dass die RegioWest übertragen wird. Bei kleinen Störungen oder Rucklern sehe ich da gerne drüber hinweg. Aber manche Livestreams waren in der Gänze so schlecht, dass ich Paypal erfolgreich einschalten konnte.

Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht. Bin auch sehr froh, über ST eine Möglichkeit zu haben die RLW zu verfolgen, bezahle auch (gern) die 10 Flocken, aber dann auch mit entsprechender Gegenleistung.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 06.03.2024, 15:09
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.326
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 2.390 Danke für 833 Beiträge
Ich gehöre noch zu den wenigen (scheinbar?) Exoten, die von Paypal nichts halten (nach einmal gemachten negativen Erfahrungen) und bezahle daher bei Sporttotal immer mit Kreditkarte über Stripe.

Nach dem miserablen Stream vom Spiel bei Fortuna Köln Anfang Oktober und entsprechender Beschwerde bekam ich eine Entschuldigungsmail von Sporttotal und meine 10 Euro zurück.

Nach dem Spiel in Rödinghausen stellt man sich bei Sporttotal bislang tot. Weder auf meine Mail während des Spiels noch auf meine Erinnerung gestern wurde bislang reagiert. Mal sehen, ob da noch was kommt.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 06.03.2024, 19:31
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.062
Abgegebene Danke: 5.260
Erhielt 838 Danke für 369 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ich gehöre noch zu den wenigen (scheinbar?) Exoten, die von Paypal nichts halten (nach einmal gemachten negativen Erfahrungen) und bezahle daher bei Sporttotal immer mit Kreditkarte über Stripe.



Nach dem miserablen Stream vom Spiel bei Fortuna Köln Anfang Oktober und entsprechender Beschwerde bekam ich eine Entschuldigungsmail von Sporttotal und meine 10 Euro zurück.



Nach dem Spiel in Rödinghausen stellt man sich bei Sporttotal bislang tot. Weder auf meine Mail während des Spiels noch auf meine Erinnerung gestern wurde bislang reagiert. Mal sehen, ob da noch was kommt.
Hartnäckig bleiben!

Ich habe bisher Immer Antwort auf meine Anfragen bekommen!

Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
miba222 (06.03.2024)
  #229  
Alt 08.03.2024, 15:09
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.396
Abgegebene Danke: 1.014
Erhielt 2.151 Danke für 762 Beiträge
SportTotal hat mir heute eine E-Mail geschrieben. Sie haben auf meine Mail vom 02.03. wegen der miserablen Übertragung des Spiels in Rödinghausen reagiert - indem sie ohne eigenen Inhalt meine Mail zurückgeschickt haben.
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 08.03.2024, 15:10
Tivolist Tivolist ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 747
Abgegebene Danke: 1.144
Erhielt 1.195 Danke für 434 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
SportTotal hat mir heute eine E-Mail geschrieben. Sie haben auf meine Mail vom 02.03. wegen der miserablen Übertragung des Spiels in Rödinghausen reagiert - indem sie ohne eigenen Inhalt meine Mail zurückgeschickt haben.

War sicher Björn Mehnert als Aushilfe. rofl
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (09.03.2024)
  #231  
Alt 08.03.2024, 15:12
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.314
Abgegebene Danke: 932
Erhielt 2.341 Danke für 921 Beiträge
Habe auch eine Mail bekommen. Sie entschuldigen sich und wollen mir in den nächsten 10 Tagen 10 Euro erstatten.
Dabei hatte ich vorher schon einen Fall bei PayPal eröffnet und 5 Euro zurückverlangt.

Na dann mal schauen wie es weitergeht.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (08.03.2024), josef heiter (08.03.2024)
  #232  
Alt 08.03.2024, 16:45
Benutzerbild von Printenkopp
Printenkopp Printenkopp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 268 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Habe auch eine Mail bekommen. Sie entschuldigen sich und wollen mir in den nächsten 10 Tagen 10 Euro erstatten.

Dabei hatte ich vorher schon einen Fall bei PayPal eröffnet und 5 Euro zurückverlangt.



Na dann mal schauen wie es weitergeht.
Dito hier

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 08.03.2024, 18:39
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 176 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Habe auch eine Mail bekommen. Sie entschuldigen sich und wollen mir in den nächsten 10 Tagen 10 Euro erstatten.
Dabei hatte ich vorher schon einen Fall bei PayPal eröffnet und 5 Euro zurückverlangt.

Na dann mal schauen wie es weitergeht.
Dto. bei mir, entschuldigt und zahlen zurück. Na denne, hoffentlich heute besser
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 08.03.2024, 20:53
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 269 Danke für 116 Beiträge
Übertragung heute sehr schlecht.
Die „Totale“ ist viel zu weit weg.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tak47 für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (08.03.2024)
  #235  
Alt 08.03.2024, 22:13
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 353 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tak47 Beitrag anzeigen
Übertragung heute sehr schlecht.
Die „Totale“ ist viel zu weit weg.
Diese Ein-Kamera Übertragungen sind echt traurig. Keine Chance mal etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen, keine Chance auf eine Nahaufnahme, welche auch mal ein Hand oder ein Foul anders auflösen kann, oder auch mehr Emotionen rüber bringen kann.
Aber was will ich mich beschweren. Ich bin sehr froh, dass es trotzdem die Möglichkeit gibt Alemannia in der 4ten Liga live im TV zu sehen!

Ach doch! Ich will mich sehr wohl beschweren:
Gerade zum Ende hin war es aber eine Frechheit
2min vorm Tor zum 2-1 blieb die rote Einblendung des Todes (Sporttotal Logo) so lange stehen, bis die erste Wiederholung eingebendet wurde. Tor verpasst. Su ene sick sujet!
Dann von etwa Minute 88 bis 90+2 eingefrorenes Bild - nur noch Ton.
Also durchaus in zwei Momenten, wo es nicht unspannend war hat Sporttotal bewiesen, dass eine Ein-Mann Regie eben nicht ausreicht um eine stabile Übertragung zu gewährleisten. Ich schaue mal, ob ich da auch meine Kohle zurück erhalte.

Ich vermute es ging nicht nur mir so, oder?
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 08.03.2024, 22:17
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Diese Ein-Kamera Übertragungen sind echt traurig. Keine Chance mal etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen, keine Chance auf eine Nahaufnahme, welche auch mal ein Hand oder ein Foul anders auflösen kann, oder auch mehr Emotionen rüber bringen kann.
Aber was will ich mich beschweren. Ich bin sehr froh, dass es trotzdem die Möglichkeit gibt Alemannia in der 4ten Liga live im TV zu sehen!

Ach doch! Ich will mich sehr wohl beschweren:
Gerade zum Ende hin war es aber eine Frechheit
2min vorm Tor zum 2-1 blieb die rote Einblendung des Todes (Sporttotal Logo) so lange stehen, bis die erste Wiederholung eingebendet wurde. Tor verpasst. Su ene sick sujet!
Dann von etwa Minute 88 bis 90+2 eingefrorenes Bild - nur noch Ton.
Also durchaus in zwei Momenten, wo es nicht unspannend war hat Sporttotal bewiesen, dass eine Ein-Mann Regie eben nicht ausreicht um eine stabile Übertragung zu gewährleisten. Ich schaue mal, ob ich da auch meine Kohle zurück erhalte.

Ich vermute es ging nicht nur mir so, oder?

Für Leute wie mich, die nicht ins Stadion können, ist das Gold wert, ich sags ganz ehrlich.
Und wegen der einen Kamera.. ich habe ja auch nur 2 Augen. Wenn ich im Stadion wäre, würde ich ja auch keine Nahaufnahme, keine Zeitlupe oder 3 Perspektiven sehen.
5 Euro und 1 Kamera? Für mich passt das 100%, ganz ehrlich.
Und der Stream war flüssig heute.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Templer für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (11.03.2024), tommy0606 (09.03.2024)
  #237  
Alt 08.03.2024, 22:21
Benutzerbild von DaDicke
DaDicke DaDicke ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 51 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Diese Ein-Kamera Übertragungen sind echt traurig. Keine Chance mal etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen, keine Chance auf eine Nahaufnahme, welche auch mal ein Hand oder ein Foul anders auflösen kann, oder auch mehr Emotionen rüber bringen kann.
Aber was will ich mich beschweren. Ich bin sehr froh, dass es trotzdem die Möglichkeit gibt Alemannia in der 4ten Liga live im TV zu sehen!

Ach doch! Ich will mich sehr wohl beschweren:
Gerade zum Ende hin war es aber eine Frechheit
2min vorm Tor zum 2-1 blieb die rote Einblendung des Todes (Sporttotal Logo) so lange stehen, bis die erste Wiederholung eingebendet wurde. Tor verpasst. Su ene sick sujet!
Dann von etwa Minute 88 bis 90+2 eingefrorenes Bild - nur noch Ton.
Also durchaus in zwei Momenten, wo es nicht unspannend war hat Sporttotal bewiesen, dass eine Ein-Mann Regie eben nicht ausreicht um eine stabile Übertragung zu gewährleisten. Ich schaue mal, ob ich da auch meine Kohle zurück erhalte.

Ich vermute es ging nicht nur mir so, oder?

Alles ohne Probleme heute.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 08.03.2024, 22:23
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 732 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Diese Ein-Kamera Übertragungen sind echt traurig. Keine Chance mal etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen, keine Chance auf eine Nahaufnahme, welche auch mal ein Hand oder ein Foul anders auflösen kann, oder auch mehr Emotionen rüber bringen kann.
Aber was will ich mich beschweren. Ich bin sehr froh, dass es trotzdem die Möglichkeit gibt Alemannia in der 4ten Liga live im TV zu sehen!

Ach doch! Ich will mich sehr wohl beschweren:
Gerade zum Ende hin war es aber eine Frechheit
2min vorm Tor zum 2-1 blieb die rote Einblendung des Todes (Sporttotal Logo) so lange stehen, bis die erste Wiederholung eingebendet wurde. Tor verpasst. Su ene sick sujet!
Dann von etwa Minute 88 bis 90+2 eingefrorenes Bild - nur noch Ton.
Also durchaus in zwei Momenten, wo es nicht unspannend war hat Sporttotal bewiesen, dass eine Ein-Mann Regie eben nicht ausreicht um eine stabile Übertragung zu gewährleisten. Ich schaue mal, ob ich da auch meine Kohle zurück erhalte.

Ich vermute es ging nicht nur mir so, oder?
Lag vermutlich an deinem Gerät oder deiner Internetverbindung. Kein Ruckler, keine schlechte Qualität. Ich habe für meinen Teil kein Tor verpasst. Nur die Totale Kameraperspektive war Mist.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (11.03.2024), Max (08.03.2024), tommy0606 (09.03.2024)
  #239  
Alt 08.03.2024, 22:34
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 353 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Lag vermutlich an deinem Gerät oder deiner Internetverbindung. Kein Ruckler, keine schlechte Qualität. Ich habe für meinen Teil kein Tor verpasst. Nur die Totale Kameraperspektive war Mist.
Dann wird das so gewesen sein. Hatte es nicht vermutet, da die Bildqualität immer hoch war, keine Ruckler und auch keine Unterbrechungen in der Audiospur. Lediglich diese zwei minutenlangen Standbilder. Aber da es bei euch stabil lief, vermute ich auch, dass es an der Verbindung bei mir lief.
Ich lass mir die gute Laune dadurch dann auch nicht verderben. Ich verpasse lieber ein Tor von unseren Jungs, als dass ich ständig den Gegner vor unserer Hütte sehe (nicht, dass das derzeit der Fall ist ;-) )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (09.03.2024)
  #240  
Alt 09.03.2024, 11:40
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.326
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 2.390 Danke für 833 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Habe auch eine Mail bekommen. Sie entschuldigen sich und wollen mir in den nächsten 10 Tagen 10 Euro erstatten.
Dabei hatte ich vorher schon einen Fall bei PayPal eröffnet und 5 Euro zurückverlangt.

Na dann mal schauen wie es weitergeht.

Bei mir jetzt auch. Entschuldigung und Erstattung.



Bei allem Ärger während des Spiels in Rödinghausen, finde ich das das dann durchaus fair von Sporttotal.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (11.03.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung