Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 20.10.2022, 18:49
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.546
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 943 Danke für 611 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Auf der Facebook Seite von Sporttotal gibt es Infos:

Inside Regionalliga West heute mit ordentlich Expertenpower��
Bisher hatten wir noch keinen Trainer im Talk, heute dafür direkt drei auf einen Streich. Mit Fuat Kilic und Björn Mehnert u.a. auch zwei der vier Coaches, die in dieser Saison schon von ihren Aufgaben entbunden wurden ����
Was die zu erzählen haben? Ihr findet es heute um 19:30 Uhr auf Twitch heraus. Also einschalten


https://www.twitch.tv/sporttotaltv
Ist auch Peter Hyballa beim Talk dabay?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2342  
Alt 20.10.2022, 18:52
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 416
Erhielt 201 Danke für 88 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
QOb die ganze pro Kilic Meute eigentlich nicht kapiert, dass sie dem Ansehen Fuats eher schadet? Ich versteh die Welt nicht mehr....
Ich möchte nicht von Dir als „Meute „ bezeichnet werden!!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (20.10.2022), Cello (21.10.2022), chris2010 (20.10.2022), flitzer1982 (20.10.2022), Heinsberger LandEi (21.10.2022), printenduevel (20.10.2022), tivolino (20.10.2022)
  #2343  
Alt 20.10.2022, 19:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Aha. Er ist also "so sehr Alemanne" das er sich das Spiel in Straelen NICHT angeguckt hat...

Und überhaupt gab es ja nur ein schlechtes Spiel, viele Spieler sind Egoisten und Corona war an den Niederlagen schuld

Wirklich bisher nicht ein einziges Wort der Selbstkritik.

Geändert von Michi Müller (20.10.2022 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 20.10.2022, 20:52
ZonK ZonK ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 362 Danke für 135 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Aha. Er ist also "so sehr Alemanne" das er sich das Spiel in Straelen NICHT angeguckt hat...

Und überhaupt gab es ja nur ein schlechtes Spiel, viele Spieler sind Egoisten und Corona war an den Niederlagen schuld

Wirklich bisher nicht ein einziges Wort der Selbstkritik.


Dann wirst du ja auch die Erklärung gehört haben warum er nicht geguckt hat! Weil es ihn noch zu sehr berührt! Ist doch ok…
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (20.10.2022)
  #2345  
Alt 20.10.2022, 20:55
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.063
Abgegebene Danke: 1.411
Erhielt 1.283 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wirklich bisher nicht ein einziges Wort der Selbstkritik.
Damit unterstellst Du ja, dass FK selbst der Meinung ist, etwas falsch gemacht zu haben. Wenn er seiner Meinung nach nichts falsch gemacht hat, warum soll er dann Selbstkritik üben?
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (20.10.2022)
  #2346  
Alt 20.10.2022, 20:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Dann wirst du ja auch die Erklärung gehört haben warum er nicht geguckt hat! Weil es ihn noch zu sehr berührt! Ist doch ok…
Jein. Im Stadion könnte ich es verstehen! Aber zu Hause am PC... da könnte man emotional werden ohne das es jemand sieht.

Nun ja, ich wünsche ihm alles Gute und das er schnell einen neuen Verein findet!
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 20.10.2022, 20:57
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Tolle Runde mit Fuat,Björn&Bekim

Ein angenehmer Stream von SporttotalTV! Alle Teilnehmer waren mir sehr Sympathisch. Zudem gab es im Chat den erwartenden Zuspruch für Fuat, der sich im übrigen sehr gut verkauft hat!

Seine Entlassung wollte er nicht kommentieren, stattdessen hat er die gute Saison hervorgehoben! Außerdem hat er seine Philosophie des Trainerwesen bis aufs letzte Detail erläutert.
Ebenfalls sehr interessant, dass er jenen Fußball spielen lässt, den er die Mannschaft auch zutraut. Zu Hohe Ansprüche könnten die Mannschaft überfordern und dies würde sich Negativ auf die Ergebnisse auswirken. Wer ausschließlich auf Ballbesitz aus ist, der ist in der falschen Sportart unterwegs!

Zweite Bälle sind das A und O im Fußball!
"Es gibt keine Mannschaft die sich aus der eigenen Hälfte zum Gegnerischen Tor Kombiniert, ausgenommen sind Bayern und City. Wenn ich irgendwo hinfahre, nehme ich dann die Autobahnbahn oder Landstraße?! Autobahn!"

Wir erinnern uns an die Begründung seiner Kündigung! Obwohl die Führungsetage nicht die Kernkompetenz eines Trainer besitzt, haben die eine andere Meinung.

Zudem hat er erwähnt, dass er aktuell mit seinem Umzug beschäftigt ist. Natürlich Spekulativ, ob er einfach Abstand braucht oder ob er demnächst einen neuen Job Antritt!

Amüsant wurde es, als die Kuckucksuhr von Kilic ertönte. Vielleicht war es auch sein Handy... Schalke?
Die Kommentare von Bekim (Trainer von Straelen) und Kilic zu Wilton waren ebenfalls lustig

Am Ende der Runde wurden noch die Ergebnisse des kommenden Spieltag getippt. Fuat enthielt sich bei uns
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (20.10.2022), Heinsberger LandEi (21.10.2022), printenduevel (20.10.2022)
  #2348  
Alt 20.10.2022, 20:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Damit unterstellst Du ja, dass FK selbst der Meinung ist, etwas falsch gemacht zu haben. Wenn er seiner Meinung nach nichts falsch gemacht hat, warum soll er dann Selbstkritik üben?
Da musste ich erstmal sortieren und denken

Ist aber was dran...
Mit Zitat antworten
  #2349  
Alt 20.10.2022, 21:06
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Nachtrag

Noch eine kleine Ergänzung.

"Eine Rückkehr kann ich nicht ausschließen"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (20.10.2022)
  #2350  
Alt 20.10.2022, 21:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ein angenehmer Stream von SporttotalTV! Alle Teilnehmer waren mir sehr Sympathisch. Zudem gab es im Chat den erwartenden Zuspruch für Fuat
Manche haben ihm gewünscht das er einen Profi-Club findet der ihm zu 100% vertraut

Aber jetzt bleiben wir doch mal bei den Fakten. Fuat war doch mehrere Jahre bei uns. Dann hatte er (vollkommen legitim!) versucht "etwas besseres" zu finden. Er hat aber nichts anders gefunden. Vielleicht ist er ja doch nicht so gut wie einige ihn hier finden? Oder denkt ihr ernsthaft, dass alle anderen Vereine einfach nur zu blöd sind sein Talent zu erkennen?

Nochmal, ich habe überhaupt nichts gegen Kilic, meine Kritik bezieht sich einzig und alleine auf das sportliche. Ansonsten ist Fuat einer der sympathischsten Trainer den ich kenne. Aber vielleicht ist ja genau das der Grund, warum "wir" alle so sehr an ihm hängen? Weil wir durch seine humorvolle, offene und sympathische Art völlig übersehen das er einfach "nur" ein durchschnittlicher Trainer ist...
Mit Zitat antworten
  #2351  
Alt 20.10.2022, 21:14
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Manche haben ihm gewünscht das er einen Profi-Club findet der ihm zu 100% vertraut


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Aber jetzt bleiben wir doch mal bei den Fakten. Fuat war doch mehrere Jahre bei uns. Dann hatte er (vollkommen legitim!) versucht "etwas besseres" zu finden. Er hat aber nichts anders gefunden. Vielleicht ist er ja doch nicht so gut wie einige ihn hier finden? Oder denkt ihr ernsthaft, dass alle anderen Vereine einfach nur zu blöd sind sein Talent zu erkennen?
In meinen Augen war er nie auf der Suche, weil er ein echter Alemanne ist! Komme was wolle, er bleibt!
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 20.10.2022, 21:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen








In meinen Augen war er nie auf der Suche, weil er ein echter Alemanne ist! Komme was wolle, er bleibt!
Darf er ja auch! Sind wir uns mal einig

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 20.10.2022, 21:32
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.839
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 2.259 Danke für 1.093 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
... Weil wir durch seine humorvolle, offene und sympathische Art völlig übersehen das er einfach "nur" ein durchschnittlicher Trainer ist...
Ich persönlich halte Kilic für einen sehr guten Trainer der immer das Maximale aus den Spielern herausgeholt hat, die er aufgrund des verfügbaren Budgets zur Verfügung hatte.

Bedeutet, das er immer in der Lage war Spieler zu entwickeln und auch eine Mannschaft zu formen. Dies hat er immer eindrucksvoll bewiesen. Kilic hatte leider nie die Möglichkeit sich einen Topkader zusammenzustellen, der die Qualität und das Potential gehabt hätte, um den Aufstieg zu spielen.

Ich hatte in den letzten Jahren nie den Eindruck, das die Qualität des Kaders für mehr als die erreichten Platzierungen gut war. Ich verstehe auch nicht, wie man in dem aktuellen Kader mehr Potential sieht und meint, das diese Mannschaft die Qualität hat unter den ersten fünf Teams zu landen oder gar um den Aufstieg mitspielen kann. Lasse mich aber liebend gerne anders belehren.

In der Regel sahen die Kader der letzten Jahre, und auch der jetzige so aus, das man 11 - 14 Spieler auf einem guten Regionalliganiveau hatte.
Sobald aus diesem Pool aber Spieler verletzungsbedingt ausfielen hat es geknirscht, da der restliche Kader nicht an das spielerische Niveau der TOP 14 herankam. Dies hat man ja auch jetzt wieder gesehen weil die Ausfälle von diversen Leistungsträgern in den Spielen gegen Fortuna Köln und BMG II nicht zu kompensieren waren.

Um in der Regionalliga um den Aufstieg mitzuspielen, benötigt man, eine Mannschaft mit 16 - 18 Spielern auf einem äußerst gehobenen Regionalliganiveau plus 6 - 8 gute Spieler und Talente. Zudem braucht es einen Trainer, der diese Spieler zu einer Einheit formt und gleichzeitig auch erkennt, was für eine Spielweise mit diesen Spielern zu realisieren ist. Etwas, was wie schon erwähnt, Fuat Kilic hervorragend kann und hier immer bewiesen hat.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (20.10.2022), Aix Trawurst (20.10.2022), ATSV-Mow (20.10.2022), Cello (21.10.2022), fanfreund (22.10.2022), flitzer1982 (20.10.2022), Grenzwolf (21.10.2022), Heinsberger LandEi (21.10.2022), Kaffeesatzleser (20.10.2022), LinkerVogel (20.10.2022), Reinach (21.10.2022), tivolino (20.10.2022)
  #2354  
Alt 20.10.2022, 22:01
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.599
Abgegebene Danke: 5.351
Erhielt 10.659 Danke für 3.097 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich persönlich halte Kilic für einen sehr guten Trainer der immer das Maximale aus den Spielern herausgeholt hat, die er aufgrund des verfügbaren Budgets zur Verfügung hatte.

Bedeutet, das er immer in der Lage war Spieler zu entwickeln und auch eine Mannschaft zu formen. Dies hat er immer eindrucksvoll bewiesen. Kilic hatte leider nie die Möglichkeit sich einen Topkader zusammenzustellen, der die Qualität und das Potential gehabt hätte, um den Aufstieg zu spielen.

Ich hatte in den letzten Jahren nie den Eindruck, das die Qualität des Kaders für mehr als die erreichten Platzierungen gut war. Ich verstehe auch nicht, wie man in dem aktuellen Kader mehr Potential sieht und meint, das diese Mannschaft die Qualität hat unter den ersten fünf Teams zu landen oder gar um den Aufstieg mitspielen kann. Lasse mich aber liebend gerne anders belehren.

In der Regel sahen die Kader der letzten Jahre, und auch der jetzige so aus, das man 11 - 14 Spieler auf einem guten Regionalliganiveau hatte.
Sobald aus diesem Pool aber Spieler verletzungsbedingt ausfielen hat es geknirscht, da der restliche Kader nicht an das spielerische Niveau der TOP 14 herankam. Dies hat man ja auch jetzt wieder gesehen weil die Ausfälle von diversen Leistungsträgern in den Spielen gegen Fortuna Köln und BMG II nicht zu kompensieren waren.

Um in der Regionalliga um den Aufstieg mitzuspielen, benötigt man, eine Mannschaft mit 16 - 18 Spielern auf einem äußerst gehobenen Regionalliganiveau plus 6 - 8 gute Spieler und Talente. Zudem braucht es einen Trainer, der diese Spieler zu einer Einheit formt und gleichzeitig auch erkennt, was für eine Spielweise mit diesen Spielern zu realisieren ist. Etwas, was wie schon erwähnt, Fuat Kilic hervorragend kann und hier immer bewiesen hat.
Auffällig ist, dass diejenigen Trainer, die in jüngerer Vergangenheit bei der Alemannia gute Arbeit geleistet haben, auch immer ein spezielles Verhältnis zu ihren Mannschaften hatten. Eben diese väterliche, schützende Art, diese besondere Verbundenheit. Das war so bei Werner Fuchs, bei Jörg Berger, bei Peter Schubert - und nun eben auch bei Fuat. Ich glaube, es ist auf höherer Ebene heute auch so bei Christian Streich, Urs Fischer, Frank Schmidt oder Steffen Baumgart. Bayern, PSG oder ManCity brauchen das nicht. Wenn es aber darum geht, aus einer von den Einzelspielern her eher limitierten Truppe über den Teamgeist ein bisschen mehr rauszukitzeln als sie eigentlich kann, ist diese besondere Art der Menschenführung, die man auf keiner Trainerakademie und in keinem Psycho-Seminar erlernen kann, ein ganz wichtiger Faktor. Dass Helmes, Benbennek oder Vollmerhausen, die eben diese Qualität nicht hatten, bei uns allesamt kläglich gescheitert sind, ist vielleicht kein Zufall. Wo Helge Hohl in dieser Hinsicht einzuordnen ist, muss sich noch zeigen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (20.10.2022), Aix Trawurst (20.10.2022), Geheimniskremer (20.10.2022), Grenzwolf (21.10.2022), Heinsberger LandEi (21.10.2022), LinkerVogel (20.10.2022), Michi Müller (20.10.2022), Münzenberg (20.10.2022), printenduevel (20.10.2022)
  #2355  
Alt 20.10.2022, 22:05
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Auffällig ist, dass diejenigen Trainer, die in jüngerer Vergangenheit bei der Alemannia gute Arbeit geleistet haben, auch immer ein spezielles Verhältnis zu ihren Mannschaften hatten. Eben diese väterliche, schützende Art, diese besondere Verbundenheit. Das war so bei Werner Fuchs, bei Jörg Berger, bei Peter Schubert - und nun eben auch bei Fuat. Ich glaube, es ist auf höherer Ebene heute auch so bei Christian Streich, Urs Fischer, Frank Schmidt oder Steffen Baumgart. Bayern, PSG oder ManCity brauchen das nicht. Wenn es aber darum geht, aus einer von den Einzelspielern her eher limitierten Truppe über den Teamgeist ein bisschen mehr rauszukitzeln als sie eigentlich kann, ist diese besondere Art der Menschenführung, die man auf keiner Trainerakademie und in keinem Psycho-Seminar erlernen kann, ein ganz wichtiger Faktor. Dass Helmes, Benbennek oder Vollmerhausen, die eben diese Qualität nicht hatten, bei uns allesamt kläglich gescheitert sind, ist vielleicht kein Zufall. Wo Helge Hohl in dieser Hinsicht einzuordnen ist, muss sich noch zeigen.
Da ist was dran, definitiv!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #2356  
Alt 20.10.2022, 22:07
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich persönlich halte Kilic für einen sehr guten Trainer der immer das Maximale aus den Spielern herausgeholt hat, die er aufgrund des verfügbaren Budgets zur Verfügung hatte.

Bedeutet, das er immer in der Lage war Spieler zu entwickeln und auch eine Mannschaft zu formen. Dies hat er immer eindrucksvoll bewiesen. Kilic hatte leider nie die Möglichkeit sich einen Topkader zusammenzustellen, der die Qualität und das Potential gehabt hätte, um den Aufstieg zu spielen.

Ich hatte in den letzten Jahren nie den Eindruck, das die Qualität des Kaders für mehr als die erreichten Platzierungen gut war. Ich verstehe auch nicht, wie man in dem aktuellen Kader mehr Potential sieht und meint, das diese Mannschaft die Qualität hat unter den ersten fünf Teams zu landen oder gar um den Aufstieg mitspielen kann. Lasse mich aber liebend gerne anders belehren.

In der Regel sahen die Kader der letzten Jahre, und auch der jetzige so aus, das man 11 - 14 Spieler auf einem guten Regionalliganiveau hatte.
Sobald aus diesem Pool aber Spieler verletzungsbedingt ausfielen hat es geknirscht, da der restliche Kader nicht an das spielerische Niveau der TOP 14 herankam. Dies hat man ja auch jetzt wieder gesehen weil die Ausfälle von diversen Leistungsträgern in den Spielen gegen Fortuna Köln und BMG II nicht zu kompensieren waren.

Um in der Regionalliga um den Aufstieg mitzuspielen, benötigt man, eine Mannschaft mit 16 - 18 Spielern auf einem äußerst gehobenen Regionalliganiveau plus 6 - 8 gute Spieler und Talente. Zudem braucht es einen Trainer, der diese Spieler zu einer Einheit formt und gleichzeitig auch erkennt, was für eine Spielweise mit diesen Spielern zu realisieren ist. Etwas, was wie schon erwähnt, Fuat Kilic hervorragend kann und hier immer bewiesen hat.
Ich bin da mittlerweile ziemlich bei dir!

Es ist ja fast ne Glaubensfrage geworden.
Was wäre passiert, wenn FK mit einem zwei Millionen Budget (plus) hätte hantieren dürfen.
Wie wäre es gelaufen, wenn er mit Spielern wie Engelmann, Young, Schaub oder Teklab hätte arbeiten können. Insgesamt einen Kader mit 16-18 gleichwertig starken Spielern gehabt hätte.

Alles Spekulation, klar!

Diese Saison fehlte es häufig an Kleinigkeiten. Wir waren in keinem Spiel wirklich gnadenlos unterlegen! Und dann überlegen wir uns, statt Andzouna und Imbongo wie gegen F.Köln (ja klar wünsche ich mir, dass die noch hier ankommen) hätten Engelmann und Young auf dem Platz gestanden.

Gemessen am Budget hat FK hier mindestens ordentlich, eher (sehr) gut abgeschnitten.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (20.10.2022), fanfreund (22.10.2022), Geheimniskremer (21.10.2022), Grenzwolf (21.10.2022), Heinsberger LandEi (21.10.2022), LinkerVogel (20.10.2022), printenduevel (20.10.2022)
  #2357  
Alt 20.10.2022, 22:17
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.589
Abgegebene Danke: 6.763
Erhielt 3.480 Danke für 1.697 Beiträge
Wenn wir morgen nicht gewinnen, muss meine Frau mich ein halbes Jahr Fuat nennen
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #2358  
Alt 20.10.2022, 22:21
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.839
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 2.259 Danke für 1.093 Beiträge
Das wäre es tatsächlich wert.



Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wenn wir morgen nicht gewinnen, muss meine Frau mich ein halbes Jahr Fuat nennen
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #2359  
Alt 20.10.2022, 22:26
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wenn wir morgen nicht gewinnen, muss meine Frau mich ein halbes Jahr Fuat nennen
Wenn wir morgen gewinnen, darf meine Frau mich gerne ein halbes Jahr Hohlkopf nennen.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (20.10.2022)
  #2360  
Alt 20.10.2022, 23:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich persönlich halte Kilic für einen sehr guten Trainer der immer das Maximale aus den Spielern herausgeholt hat, die er aufgrund des verfügbaren Budgets zur Verfügung hatte.

Bedeutet, das er immer in der Lage war Spieler zu entwickeln und auch eine Mannschaft zu formen. Dies hat er immer eindrucksvoll bewiesen. Kilic hatte leider nie die Möglichkeit sich einen Topkader zusammenzustellen, der die Qualität und das Potential gehabt hätte, um den Aufstieg zu spielen.

Ich hatte in den letzten Jahren nie den Eindruck, das die Qualität des Kaders für mehr als die erreichten Platzierungen gut war. Ich verstehe auch nicht, wie man in dem aktuellen Kader mehr Potential sieht und meint, das diese Mannschaft die Qualität hat unter den ersten fünf Teams zu landen oder gar um den Aufstieg mitspielen kann. Lasse mich aber liebend gerne anders belehren.

In der Regel sahen die Kader der letzten Jahre, und auch der jetzige so aus, das man 11 - 14 Spieler auf einem guten Regionalliganiveau hatte.
Sobald aus diesem Pool aber Spieler verletzungsbedingt ausfielen hat es geknirscht, da der restliche Kader nicht an das spielerische Niveau der TOP 14 herankam. Dies hat man ja auch jetzt wieder gesehen weil die Ausfälle von diversen Leistungsträgern in den Spielen gegen Fortuna Köln und BMG II nicht zu kompensieren waren.

Um in der Regionalliga um den Aufstieg mitzuspielen, benötigt man, eine Mannschaft mit 16 - 18 Spielern auf einem äußerst gehobenen Regionalliganiveau plus 6 - 8 gute Spieler und Talente. Zudem braucht es einen Trainer, der diese Spieler zu einer Einheit formt und gleichzeitig auch erkennt, was für eine Spielweise mit diesen Spielern zu realisieren ist. Etwas, was wie schon erwähnt, Fuat Kilic hervorragend kann und hier immer bewiesen hat.
Und es braucht im Normalfall auch einen Spieler der es schafft eine Mannschaft auf dem Platz zu führen. Vorzugsweise einen offensiven Mittelfeldspieler

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung