|
||||
|
||||
Zitat:
Sei's drum. In der kommenden Saison wäre ein Ausweichgen ohnehin nicht möglich, je nachdem, wie man die kryptisch-orakeligen Vorgaben der Verbandsbürokraten so interpretiert. Also den Aufstieg möglichst zu Hause eintüten. Alles klar, Herr Hohl?
|
|
||||
|
||||
Quasi...übermorgen....16.04....nur halt vor 17 Jahren. Und natürlich ohne Ostern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr einnahmen und weniger Gefahr dass die "bösen" Auswärtsfans Schaden anrichten.. Ja, da bin ich auch froh drüber.. wer mit der Infrastruktur in der Regionalliga nicht mithalten kann hat dort auch nichts zu suchen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
WDLV/Fussball.de: Spielort Wegberg Preussen Münster folgt dem WDLV-Entscheid, also Wegberg. 1.FC Düren bestätigt das man in Düren spielt. Mögliches Szenario: - Das Schiedsrichtergespann, Preußen Münster inkl. Fans fahren nach Wegberg - Der 1.FC Düren inkl. 3 Zuschauern warten in Düren Schönes Chaos
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (14.04.2023) |
|
||||
|
||||
Was für ein Drecksverein dieser FC Spelthahn.
Verstehe nicht, warum so ein Verein überhaupt die Lizenz für die Regionalliga bekommen hat. Eigentlich müsste das Spiel für Münster gewertet werden. Der Platz ist ja bespielbar, aber Düren kein Regionalliga taugliches Stadion (auch keine Ausweichspielstätte) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
https://www.aachener-zeitung.de/spor...s_aid-88534133
Bin ja auch mal gespannt ob der Gästeblock so überhaupt irgendwann mal in Betrieb genommen werden darf. |
|
|||
|
|||
Eine offizielle Wertung vor dem eigentlichen Spieltag muss doch auch was Neues sein. Düren kann gerne dem Beispiel von Kaan folgen.
https://wdfv.de/der-wdfv/aktuelles/1...ster-abgesetzt |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Wird es dann auch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird der Dürener Sonnenkönig aber sauer sein, dass der Verband nicht vor ihm buckelt. |
|
||||
|
||||
Also ich kann DN ja Null leiden. Aber das man das Spiel 2:0 für MS wertet geht gar nicht. Mit welcher Begründung denn? Düren wollte doch spielen und selbst die Polizei hatte keine Einwände
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil, Herr Müller. "...Eine Abnahme der Westkampfbahn in Düren für ein Spiel mit höheren Sicherheitsauflagen hat es nicht gegeben..." ist unter anderem in einem der verlinkten Artikel zu lesen. Es gibt für die vierte Liga nun mal Auflagen, die gelten auch für Spelthähnchen. Basta. Man hätte ja ausweichen können, wollte man nicht. "In Düren oder gar nicht", hatte Spelthahn kürzlich großkotzig in der AZ verlauten lassen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (14.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (14.04.2023) |
|
||||
|
||||
Das gefällt so nem Sonnenkönig, da jetzt doch noch ne erwähnenswerte Rolle im Saisonfinale zu spielen: Münster womöglich die Aufstiegsfeier auf der grünen Wiese vermasseln und/oder qua Einspruch (polternd, selbstmitleidig) eine finale Meisterschaftsentscheidung im Verhandlungszimmer in Duisburg treffen. Hauptsache selbstwirksam die Flossen drin. Unangenehm. An Preußens Stelle musste jetzt den Fohlen die Daumen drücken, nicht gegen Straelen zu straucheln, weil ja ne sportliche Entscheidung ohne Sportklamotten immer schäbbig ist, erst recht nach so einer langen, dominanten Reise. alemannia - erdbewegung #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Mott (15.04.2023) |
|
|||
|
|||
Ist doch clever von Düren. Hätten die gespielt hätten sie garantiert 0:4 verloren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zurück zum Thema. Für den (rechtzeitigen) Zugang der erforderlichen behördlichen Unterlagen beim Verband ist der FC DN beweispflichtig. Da sich der Verband hierzu aber bereits eindeutig dahingehend geäußert hat, dass nichts eingegangen ist, glaube ich kaum, dass da ein anderweitiger Nachweis gelingen wird. Das weiß doch auch ein Spelthahn als Landrat ganz genau. Insofern braucht man sich meiner Meinung nach jetzt auch nicht als Opfer hinzustellen. |
|
|
Werbung
|
|