Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2301  
Alt 09.03.2015, 03:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.734
Abgegebene Danke: 5.252
Erhielt 5.574 Danke für 2.293 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber du legst den Leuten Worte in den Mund, die sich nicht gesagt haben, die sie nicht meinen und die sie nicht denken, und beschwerst dich dann anschließend noch darüber, wenn man sich deutlich dagegen verwahrt. Mit dem, sorry, bescheuerten Argument, man verstünde keinen Spaß. Billiger gehts wirklich nicht mehr.
Willkommen im Klub!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2302  
Alt 09.03.2015, 05:31
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Aber will denn nicht jeder aus dieser Drecksliga raus? Zumindest die Vereine mit Zweitliga-Tradition?
Wollen vielleicht. Aber oft ist Vernunft ein guter Berater. Und die Vernunft sagt in Oberhausen der aufstieg käme wirtschaftlich zu früh. Die sind noch nicht soweit.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2303  
Alt 09.03.2015, 05:35
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Und wenn nicht?
Änderst Du dann Deinen Nick?
Oder steigst, tief beschämt, sogar aus diesem Forum aus?

No dann bin ich halt als b trüger entlarvt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (09.03.2015 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2304  
Alt 09.03.2015, 10:49
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Willkommen im Klub!
Ich liebe ja Celtic, allerdings nur den Fußballclub.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2305  
Alt 09.03.2015, 15:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Dies entspräche etwa 8 Siegen und 2 Niederlagen bzw. 7 Siegen und drei Unentschieden, von mir aus auch 7 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage.
Machbar - wenn Deine Kicker-Tabellenspielerei denn stimmt.
Das wird aber noch ein verdammt hartes Ding. Wir spielen noch 4 mal zuhause und müssen noch 6 mal auswärts ran.

Schaut man sich dabei unsere bisherigen 11 Auswärtsspiele an, haben wir davon drei gewonnen, bei 7 Unentschieden und einer Niederlage. Was dabei besonders weh tut ist die hohe Anzahl von Unentschieden, die nur wenig Punkte bringen. Der Schlüssel, ob wir es schaffen oder nicht, wird sein, genau diese knappen Dinger, die bisher unentschieden ausgingen, zu gewinnen.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (09.03.2015 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2306  
Alt 09.03.2015, 15:48
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das wird aber noch ein verdammt hartes Ding. Wir spielen noch 4 mal zuhause und müssen noch 6 mal auswärts ran.

Schaut man sich dabei unsere bisherigen 11 Auswärtsspiele an, haben wir davon drei gewonnen, bei 7 Unentschieden und einer Niederlage. Was dabei besonders weh tut ist die hohe Anzahl von Unentschieden, die nur wenig Punkte bringen. Der Schlüssel, ob wir es schaffen oder nicht, wird sein, genau diese knappen Dingen, die bisher unentschieden ausgingen, zu gewinnen.
Dabei sollte man aber auch bedenken, dass wir gegen die aktuellen Plätze 2-9 6 der 7 Unentschieden und einen Sieg geholt haben.

Man sollte in diesem Fall also nicht nach Heim und Auswärts differenzieren, da der Vergleich aufgrund der unterschiedlichen Stärke etwas hinkt. Trotzdem würde ich es als Vorteil ansehen, jetzt in der entscheidenden Phase die schwächeren Teams auswärts zu haben, während die wichtigen Duelle gegen BMG, RWO und Viktoria allesamt zu Hause stattfinden und sicherlich jeweils über 10.000 Zuschauer locken werden, was uns auch finanziell zu gute kommen würde. Hätten wir erst die Rückrunde und dann die Hinrunde gespielt sähe unser Zuschauerschnitt deutlich schlechter aus
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AlemanniaOche für den nützlichen Beitrag:
Max (09.03.2015), RexRegius (09.03.2015)
  #2307  
Alt 09.03.2015, 15:53
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Der Schlüssel, ob wir es schaffen oder nicht, wird sein, genau diese knappen Dinger, die bisher unentschieden ausgingen, zu gewinnen.
Daher die Verpflichtung von Maier in der Winterpause.
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 09.03.2015, 15:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Dabei sollte man aber auch bedenken, dass wir gegen die aktuellen Plätze 2-9 6 der 7 Unentschieden und einen Sieg geholt haben.

Man sollte in diesem Fall also nicht nach Heim und Auswärts differenzieren, da der Vergleich aufgrund der unterschiedlichen Stärke etwas hinkt. Trotzdem würde ich es als Vorteil ansehen, jetzt in der entscheidenden Phase die schwächeren Teams auswärts zu haben, während die wichtigen Duelle gegen BMG, RWO und Viktoria allesamt zu Hause stattfinden und sicherlich jeweils über 10.000 Zuschauer locken werden, was uns auch finanziell zu gute kommen würde. Hätten wir erst die Rückrunde und dann die Hinrunde gespielt sähe unser Zuschauerschnitt deutlich schlechter aus
D´accor. Heißt aber auch, dass wir 4-5 von den 6 Auswärtsspielen gegen die vermeintlich Schwächeren gewinnen müssen, da in den schweren Heimspielen auch mal eins in die Hose gehen kann.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (09.03.2015)
  #2309  
Alt 09.03.2015, 16:02
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.192
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
D´accor. Heißt aber auch, dass wir 4-5 von den 6 Auswärtsspielen gegen die vermeintlich Schwächeren gewinnen müssen, da in den schweren Heimspielen auch mal eins in die Hose gehen kann.
Ja, absolut.

Wobei grad das Heimspiel gegen BMG II darf keinesfalls verloren werden, das könnte ansonsten das Ende aller Träume sein.
Mit Zitat antworten
  #2310  
Alt 09.03.2015, 16:23
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 1.699
Erhielt 3.282 Danke für 1.204 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
D´accor. Heißt aber auch, dass wir 4-5 von den 6 Auswärtsspielen gegen die vermeintlich Schwächeren gewinnen müssen, da in den schweren Heimspielen auch mal eins in die Hose gehen kann.
Wohl wahr. Was mich dennoch zuversichtlich stimmt, ist
a) die Tatsache, dass wir noch 3 schwere Heimspiele, MG II aber noch ebenso viele schwere Auswärtsspiele hat, und
b) dass wir im Vergleich zur Hinrunde durch den Zugang Maier bzw. den Formanstieg Itos und Behrens' in Sachen Qualität erheblich zugelegt haben.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #2311  
Alt 09.03.2015, 19:22
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Ich bin recht zuversichtlich, das sowohl Uerdingen als sich Bochum gewonnen werden. Zuhause Oberhausen auch. Ich glaube wirklich das die Heimspiele gegen mg2 und Viktoria die endgültigen weichen stellen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2312  
Alt 09.03.2015, 20:19
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Dabei sollte man aber auch bedenken, dass wir gegen die aktuellen Plätze 2-9 6 der 7 Unentschieden und einen Sieg geholt haben.

Man sollte in diesem Fall also nicht nach Heim und Auswärts differenzieren, da der Vergleich aufgrund der unterschiedlichen Stärke etwas hinkt. Trotzdem würde ich es als Vorteil ansehen, jetzt in der entscheidenden Phase die schwächeren Teams auswärts zu haben, während die wichtigen Duelle gegen BMG, RWO und Viktoria allesamt zu Hause stattfinden und sicherlich jeweils über 10.000 Zuschauer locken werden, was uns auch finanziell zu gute kommen würde. Hätten wir erst die Rückrunde und dann die Hinrunde gespielt sähe unser Zuschauerschnitt deutlich schlechter aus
Wenn wir gegen die Jungbauern und die Höhenberger Viktoria nicht jeweils über 15.000 Nasen aktivieren können, sollten wir das Thema Aufstieg vielleicht besser zu den Akten legen. Dann hat unser Anhang das auch nicht anders verdient. Dazu wird es aber nicht kommen: Fast 11.000 gegen einen namenlosen Gegner aus dem Niemandsland der Tabelle zeigen, wohin die Richtung geht. Die Mannschaft hat solche drittligareifen Kulissen absolut verdient und eigentlich mehr als das. Egal, was am Ende passiert...ich werde jedes verbleibende Spiel mit dieser tollen Truppe genießen...so viel Alemannia gab es schon lange nicht mehr.

Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir die Heimspiele eh gewinnen. Dazu gibt es keine Alternative. Bauern II wird nicht einfach nachlassen. Das müssen wir schon selbst erledigen. Auswärts haben wir nicht mehr sehr viel Hochqualitatives vor der Brust, ohne, dass ich das despektierlich meinen würde. Das Spiel in Kray könnte unangenehm werden, Rödinghausen und Siegen machen mir beide keine Angst.

Auch wenn das alles noch wahnsinnig weit weg erscheinen mag: Es sind nur noch 10 Spiele und wir biegen aktuell auf die Zielgerade ein. Ich glaube, dass wir in den nächsten Wochen hier noch einige Male zwischen Euphorie und Hysterie wandeln werden. Und ich glaube immer noch fest an diese Mannschaft.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Aachenfan (10.03.2015), AlemanniaOche (09.03.2015), Black-Postit (09.03.2015), Kaiser Wilhelm (09.03.2015), littlefatman (09.03.2015), ZappelPhilipp (10.03.2015)
  #2313  
Alt 10.03.2015, 00:11
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Trotzdem würde ich es als Vorteil ansehen, jetzt in der entscheidenden Phase die schwächeren Teams auswärts zu haben, während die wichtigen Duelle gegen BMG, RWO und Viktoria allesamt zu Hause stattfinden und sicherlich jeweils über 10.000 Zuschauer locken werden, was uns auch finanziell zu gute kommen würde.
Bei voller Gewinnausbeute tippe ich ...
...
18.000 gegen RWO
25.000 gegen Gladbach
16.000 Viktoria

Gäste Fans habe ich jetzt nicht mit einberechnet!
Mit Zitat antworten
  #2314  
Alt 10.03.2015, 00:41
Benutzerbild von Mr. Alemannia
Mr. Alemannia Mr. Alemannia ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.07.2013
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
Ich bin auch sehr optimistisch das wir den Aufstieg schaffen können und hoffentlich auch werden. Denn diese Alemannia macht wieder sehr viel Spaß. Wenn wir uns nicht ganz blöde anstellen und Klappdach endlich mal patzt wird es klappen. Wenn es jedoch nicht klappen sollte, habe ich wirklich die große Sorge b.z.w eher gesagt Angst davor, dass unsere Leistungsträger wie z.B ein Hoffmann, Ernst, Hackenberg, Dowidat u.s.w uns verlassen werden. Ich hoffe das dies dann nicht eintreten wird. Denn es wäre sehr schade und auch irgendwo ein Schritt davon zurück, was man sich in den vergangenen Monaten aufgebaut und erarbeitet hat. Aber naja warten wir es einfach mal ab und denken weiterhin positiv und schauen nur auf uns
Mit Zitat antworten
  #2315  
Alt 10.03.2015, 18:33
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Auf Sport1 wird gerade Schweinfurt -Burghausen übertragen.Bei Burghausen spielt Krasniqi.Schweinfurt wurde damals nicht Eugen Hach nachdem Spiel dort entlassen ?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #2316  
Alt 10.03.2015, 18:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.833 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Auf Sport1 wird gerade Schweinfurt -Burghausen übertragen.Bei Burghausen spielt Krasniqi.Schweinfurt wurde damals nicht Eugen Hach nachdem Spiel dort entlassen ?
Ich kann mich nur noch an den Sitzstreik in Reutlingen erinnern... Ob der danach oder erst später entlassen wurde weiss ich nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #2317  
Alt 10.03.2015, 18:42
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur noch an den Sitzstreik in Reutlingen erinnern... Ob der danach oder erst später entlassen wurde weiss ich nicht mehr
Ich weiß nur noch das viele gehofft haben das Wir verlieren damit er endlich gefeuert wird
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #2318  
Alt 10.03.2015, 19:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.833 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ich weiß nur noch das viele gehofft haben das Wir verlieren damit er endlich gefeuert wird
... und das wir vom Stadion bis zum Bahnhof laufen mussten um den letzten Zug nach Aachen mit dem Wochenendticket zu bekommen - die Polizei wollte diesen nämlich NICHT stoppen und ist neben uns hergelaufen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (10.03.2015)
  #2319  
Alt 10.03.2015, 19:38
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Nachholspiel Viktoria - KFC...
KFC knuepft nahtlos an die Resultate der letzten Wochen an: 1:0 fuer Viktoria schon in der ersten Minute.

Ob alemannische Spione vor Ort sind?
Mit Zitat antworten
  #2320  
Alt 10.03.2015, 20:04
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Nachholspiel Viktoria - KFC...
KFC knuepft nahtlos an die Resultate der letzten Wochen an: 1:0 fuer Viktoria schon in der ersten Minute.

Ob alemannische Spione vor Ort sind?
2:0 ****toria.Tippe mal es wird ein Kantersieg werden.Was wollen die Spione beobachten? Wie gut der KFC Keeper den Ball aus dem Netz holen kann ? Der KFC spielt fast wieder die gleich beschissene Rückrunde wie letzte Saison. ..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung