Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2281  
Alt 16.04.2024, 23:44
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.679
Abgegebene Danke: 2.956
Erhielt 2.255 Danke für 870 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich werde nie verstehen, wie man sich freiwillig in so einer Position in die Facebook-Hölle begibt, wobei ich natürlich extrem bedauere, was jemand wie Marcel Moberz da derzeit wahrscheinlich aushalten muss.
... Okay, deine Meinung ...

Ja der Marcel tut mir total Leid, was er sich hier anhören muss!! Da stimme ich Dir zu
Marcel wir stehen hinter Euch!! Nicht alle, aber mit Sicherheit die große Mehrheit!

PS.: Ganz "kritisch und differenziert" betrachtet, glaube ich nicht, dass Facebook das einzige Problem ist..
Werbung
  #2282  
Alt 16.04.2024, 23:58
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.679
Abgegebene Danke: 2.956
Erhielt 2.255 Danke für 870 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Fotoshop ?
Dachte schon der Bakhat hätte sich Make Up draufgeschmiert
  #2283  
Alt 17.04.2024, 00:10
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 395 Danke für 135 Beiträge
Zitat:
Zitat von nihilposser Beitrag anzeigen
Ja, und nicht sonderlich gut.

Ist kein Photoshop
  #2284  
Alt 17.04.2024, 00:10
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Aus dem Transfermarkt.de Forum. Finde es sehr spannend, wie man das Thema dort wahrnimmt.

——————————

Ich habe keinerlei Einblicke in Alemannias Fanszene und kann deswegen auch nichts zu dem Thema inhaltlich sagen. Zu was ich mir aber eine Ansicht erdreiste, ist die offenbare Vorgehensweise der Vereinsführung (zu der Herr Moberz als AR-Vorsitzender wohl gehören dürfte).

Wenn Leute, die mit derartigen Vorwürfen konfrontiert sind, in die Gegenoffensive gehen, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken. Vor allem, wenn man so hart formuliert wie in diesem Statement: "unterirdische Berichte"; "krankhafte Wahrnehmung"; "Wahrheit ist für diese Menschen zur Nebensache geworden"; "schaden bewusst...für persönliche Agenda"

Ganz ehrlich: Aus meiner Sicht unterirdische Reaktion, die eine Taktik nach dem Motto: "Verteidigung durch Angriff auf Gegner" darstellt und sich allein durch ihre Art unglaubwürdig macht. Es ist die Methode Trump.

Ich glaube übrigens nicht, dass Alemannia Aachen ein rechtsextremer Verein ist, um das von vornherein klar zu stellen. Mir drängt sich nur der Eindruck auf, dass dieser Moberz nicht kapiert, was für ein Bild er der allgemeinen Öffentlichkeit abgibt.

—————-

Der letzte Absatz ist nicht zu vernachlässigen. Ich hoffe, dass uns MM noch ganz lange erhalten bleibt. Aber eben in der Funktion des Aufsichtsratvorsitzenden, der die Geschäftsführung kritisch prüft/kontrolliert. Aktuell wirkt es wie eine Mischung aus Pressesprecher, Geschäftsführer und nimmermüden Anpeitscher. Und mittlerweile kann man nur hoffen, dass zur neuen Saison keinerlei Facebookbeiträge mehr kommen. Wie gesagt, dritte Liga ist Profitum, auch medial. Das wird uns sonst alles links und rechts um die Ohren fliegen. Dann gibt es leider auch keine „Posts als Privatperson“.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.04.2024), KILO (17.04.2024), Lämmermann (17.04.2024), Printenkopp (17.04.2024)
  #2285  
Alt 17.04.2024, 00:18
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Aus dem Transfermarkt.de Forum. Finde es sehr spannend, wie man das Thema dort wahrnimmt.
——————————

Ich habe keinerlei Einblicke in Alemannias Fanszene und kann deswegen auch nichts zu dem Thema inhaltlich sagen. Zu was ich mir aber eine Ansicht erdreiste, ist die offenbare Vorgehensweise der Vereinsführung (zu der Herr Moberz als AR-Vorsitzender wohl gehören dürfte).

Wenn Leute, die mit derartigen Vorwürfen konfrontiert sind, in die Gegenoffensive gehen, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken. Vor allem, wenn man so hart formuliert wie in diesem Statement: "unterirdische Berichte"; "krankhafte Wahrnehmung"; "Wahrheit ist für diese Menschen zur Nebensache geworden"; "schaden bewusst...für persönliche Agenda"

Ganz ehrlich: Aus meiner Sicht unterirdische Reaktion, die eine Taktik nach dem Motto: "Verteidigung durch Angriff auf Gegner" darstellt und sich allein durch ihre Art unglaubwürdig macht. Es ist die Methode Trump.

Ich glaube übrigens nicht, dass Alemannia Aachen ein rechtsextremer Verein ist, um das von vornherein klar zu stellen. Mir drängt sich nur der Eindruck auf, dass dieser Moberz nicht kapiert, was für ein Bild er der allgemeinen Öffentlichkeit abgibt.

—————-

Der letzte Absatz ist nicht zu vernachlässigen. Ich hoffe, dass uns MM noch ganz lange erhalten bleibt. Aber eben in der Funktion des Aufsichtsratvorsitzenden, der die Geschäftsführung kritisch prüft/kontrolliert. Aktuell wirkt es wie eine Mischung aus Pressesprecher, Geschäftsführer und nimmermüden Anpeitscher. Und mittlerweile kann man nur hoffen, dass zur neuen Saison keinerlei Facebookbeiträge mehr kommen. Wie gesagt, dritte Liga ist Profitum, auch medial. Das wird uns sonst alles links und rechts um die Ohren fliegen. Dann gibt es leider auch keine „Posts als Privatperson“.

Wer jetzt noch irgendwelches Öl ins Anti-Alemannia-Feuer durch solche Zitate wie oben gießt, der macht das vorsätzlich.


Denn, Marcel Moberz, FB, stellt unmissverständlich klar:


Zitat:
Zitat von Marcel Mobert, 16.04.2024, 11:45
Guten Morgen liebe Alemannen,

in den vergangenen Tagen erreichten uns zahlreiche Zuschriften von Medien, Einrichtungen, Politikern und Fans, dass es eine kleine, sehr aktive Gruppe an Menschen gibt, die bei Medienhäusern, Fanprojekten, Meldestellen… Material einschicken und bewusst ein falsches Bild über die Alemannia und uns als Personen zeichnen.

Daraus resultieren dann diese unterirdischen und falschen Berichte über unsere Alemannia.

Diese Menschen schaden bewusst der Alemannia für die persönlichen Zwecke, Karrieren und den Kampf für die persönliche Agenda. Diese Leute versuchen bewusst Fanprojekte oder Politiker vor ihren Karren zu spannen, die überhaupt nichts von den Kontakten wissen. Wir haben diese verschickten Mails gesehen, inklusive der Anhänge und es ist erschreckend und verstörend.

Wir als Alemannia Aachen und ich als Marcel Moberz haben uns zu Genüge distanziert und unsere Haltung klargemacht. Leider sehen diese Personen es auch als Aufgabe an, uns als Menschen zu beschädigen. Es geht nicht um die Wahrheit, diese ist für diese Menschen zur kompletten Nebensache geworden.

Erschreckend ist, dass man hier bewusst auch die Polizei und deren Aussagen als Lügen tituliert und Vorwürfe kreiert, die eine krankhafte Wahrnehmung vermuten lassen.

Wer im Jahr 2024 immer noch nicht versteht, dass es bei Alemannia Aachen vollkommen egal ist wo du herkommst, woran du glaubst oder wen du liebst… der will spalten und kein Teil unserer Familie sein.

In den vergangenen 2,5 Jahren haben wir so vieles erreicht, wir haben so viel gewonnen, ganz Fußball Deutschland bewundert unseren Verein - aber wie viel Energie muss man in einen Haufen 15 Spinner und ihre Lügen investieren? Eine Grenze ist erreicht.

Inzwischen ergibt sich aufgrund dieser Lügen eine Risikolage für uns als Menschen und Privatpersonen, weil es Spinner gibt, die wirklich diese Geschichten glauben. In den letzten 6 Wochen habe ich zwei Hörstürze erlitten, stehe trotzdem jeden Morgen mit einem Lächeln auf und gebe Tag für Tag alles für unsere Alemannia - weil 99,9% der Alemannen uns dafür dankbar sind. (Abziehen muss ich noch meinen Arzt, der mich gerne seit 6 Wochen zuhause sehen würde). Als Vater von zwei kleinen, bezaubernden Mädchen bittet meine Familie mich um den sofortigen Rückzug.

Dieser bitte um Rückzug kann ich am heutigen Tag nicht nachkommen, weil wir noch Ziele zu erreichen haben. Leider bin ich auch davon überzeugt, dass es mit einem Rückzug der derzeit handelnden Personen, nicht lange gut gehen wird.

Ich bin stolz auf euch Alemannia Familie, dass ihr Fans, Sponsoren, Politiker der Stadt Aachen, Partner, Freunde und Gremienkollegen zusammenhaltet und am Wochenende beeindruckend in sozialen Medien aufgestanden seid, für Eure Alemannia und für die Liebe und gegen Lügen, Hass und Hetze. Danke dafür. https://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fd.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...1/16/1f5a4.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...1/16/1f49b.png

Und im ganzen Land nimmt man unsere Alemannia positiv wahr - wir sind derzeit viel überregional unterwegs und bekommen ausschließlich positive Rückmeldungen.

Entschuldigung, dass wir in Zeiten der Freude über so einen Mist sprechen müssen.

  #2286  
Alt 17.04.2024, 00:34
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.679
Abgegebene Danke: 2.956
Erhielt 2.255 Danke für 870 Beiträge
Hat noch einer einen Bericht aus dem Bild der Frau Forum?
Oder vielleicht direkt von den Fachleuten ausm Wuppertal Forum?

Das hier Forumsuser seine Meinung wiedergeben ist ja irgendwo noch "Diskussionskultur", aber nun irgendwelche Anonymen Berichte von ominösen Transfermarkt User die sogar bestätigen keinerlei Einblicke in die Fanszene zu haben, als Vorlage für seine Meinung zu benutzen, macht es wirklich schwierig hier auf eine sachliche Diskussionsebene zu bleiben..

Wenn ich auf die Straße gehe und eine Umfrage starte gibt es sicherlich welche die Pro sind und welche die Contra sind.. dann aber ausschließlich nur die Contra Berichte zu verwenden verzerrt dann doch ein wenig die Gesamtheit..

Ich habe heute auch schon die ein oder anderen positiven Beiträge von "Fans aus anderen Vereinen" gelesen..

Das gießt hier dann wirklich nur Öl ins Feuer..
Und das meine ich wirklich garnicht böse.. !

Auch wenn ich deine Intention verstehe.. die Darstellung der Außenwirkung wurde hier auch schon mehrfach angesprochen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Dirk (17.04.2024)
  #2287  
Alt 17.04.2024, 08:31
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.450
Abgegebene Danke: 3.092
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../11837304.html

Leider bewahrheitet sich dann einiges:

- Rashica spielt sofort
- Reiner hat mit dem alten Trainer geplant, darf also nicht die Entscheidungen treffen
- Popova will nichts ändern, weil das keinen Sinn macht, lief ja gut, nimmt nur den Jungen rein, wegen dem der alte Trainer mutmaßlich gehen musste
- Popova sagt selber er hätte keine Vorgaben bekommen,
- Eller kommentiert es nicht, um dann doch zu sagen, dass die Verzahnung mit der ersten Mannschaft fehlte und er deswegen dann einen Schklussstrich gezogen hat

Zitat:"„Ich will das gar nicht kommentieren, weil das Blödsinn ist. An dem Gerücht ist nichts dran, das ist an den Haaren herbeigezogen. Ich habe die Gründe für die Freistellung von Vladyslav Moschenski erläutert. Wir möchten, dass die Verbindung zur U19 sehr eng ist. Das hat so nicht stattgefunden. Und irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen“


Spiel 1 nach der Posse der Saison: 0:3 verloren

Und wie fühlt sich es jetzt für mich an: Die Bonzen-Karren-Ausleihe hat sich dann doch bezahlt gemacht für Vater Rashica. Ist doch in Ordnung, Rashica hat uns ja Heiner gebracht, und Celik war ja auch beteiligt, und Eller bekommt ja auch mit vielen Millionen ne Meisterschafts-Mannschaft hin, so dass man selbst mit nem Schnitt von 20.000 am Ende fast ne schwarze Null schafft.

Ich freue mich wirklich über den bevorstehenden Aufstieg, aber im Moment zweifele ich, ob es wirklich so gut ist, wenn man dem Erfolg nun alles unterordnet.

Mit Demut und Transparenz hat das jedenfalls nichts zu tun, was da gerade abgeht.

Geändert von Geheimniskremer (17.04.2024 um 08:46 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.04.2024), horst (17.04.2024)
  #2288  
Alt 17.04.2024, 08:55
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.123
Abgegebene Danke: 6.117
Erhielt 2.171 Danke für 999 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../11837304.html

Plaßhenrich hatte mit dem alten Trainer für die neue Saison geplant
Popova will nichts ändern, hat lediglich Rashica in die Startelf geschickt
0:3 verloren
Rashica wurde zur 73. Minute eingewechselt
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (17.04.2024), Meisterkäfer (17.04.2024), Pascalinho (17.04.2024)
  #2289  
Alt 17.04.2024, 08:56
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.123
Abgegebene Danke: 6.117
Erhielt 2.171 Danke für 999 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../11837304.html

Leider bewahrheitet sich dann einiges:

- Rashica spielt sofort
- Reiner hat mit dem alten Trainer geplant, darf also nicht die Entscheidungen treffen
- Popova will nichts ändern, weil das keinen Sinn macht, lief ja gut, nimmt nur den Jungen rein, wegen dem der alte Trainer mutmaßlich gehen musste
- Popova sagt selber er hätte keine Vorgaben bekommen,
- Eller kommentiert es nicht, um dann doch zu sagen, dass die Verzahnung mit der ersten Mannschaft fehlte und er deswegen dann einen Schklussstrich gezogen hat

Zitat:"„Ich will das gar nicht kommentieren, weil das Blödsinn ist. An dem Gerücht ist nichts dran, das ist an den Haaren herbeigezogen. Ich habe die Gründe für die Freistellung von Vladyslav Moschenski erläutert. Wir möchten, dass die Verbindung zur U19 sehr eng ist. Das hat so nicht stattgefunden. Und irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen“


Spiel 1 nach der Posse der Saison: 0:3 verloren

Und wie fühlt sich es jetzt für mich an: Die Bonzen-Karren-Ausleihe hat sich dann doch bezahlt gemacht für Vater Rashica. Ist doch in Ordnung, Rashica hat uns ja Heiner gebracht, und Celik war ja auch beteiligt, und Eller bekommt ja auch mit vielen Millionen ne Meisterschafts-Mannschaft hin, so dass man selbst mit nem Schnitt von 20.000 am Ende fast ne schwarze Null schafft.

Ich freue mich wirklich über den bevorstehenden Aufstieg, aber im Moment zweifele ich, ob es wirklich so gut ist, wenn man dem Erfolg nun alles unterordnet.

Mit Demut und Transparenz hat das jedenfalls nichts zu tun, was da gerade abgeht.
Klar, Moschenski hätte gegen den Zweiten aus Leverkusen 8:0 gewonnen
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (17.04.2024), Dirk (17.04.2024), Pascalinho (17.04.2024)
  #2290  
Alt 17.04.2024, 08:57
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.450
Abgegebene Danke: 3.092
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Klar, Moschenski hätte gegen den Zweiten aus Leverkusen 8:0 gewonnen
Wer sagt das?
  #2291  
Alt 17.04.2024, 08:59
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.123
Abgegebene Danke: 6.117
Erhielt 2.171 Danke für 999 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Wer sagt das?
Der Kommentar „Spiel 1 nach der Posse der Saison: 0:3“ lässt darauf deuten, dass diese Niederlage auf die Situation zurückzuführen ist, deiner Meinung nach.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Dirk (17.04.2024), Geheimniskremer (17.04.2024)
  #2292  
Alt 17.04.2024, 09:05
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 902 Danke für 310 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Rashica wurde zur 73. Minute eingewechselt
Dann hoffen wir mal das er sich mit seinen 17 Jahren gut entwickelt
__________________
Vür stönd zesame!
  #2293  
Alt 17.04.2024, 09:06
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.450
Abgegebene Danke: 3.092
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Der Kommentar „Spiel 1 nach der Posse der Saison: 0:3“ lässt darauf deuten, dass diese Niederlage auf die Situation zurückzuführen ist, deiner Meinung nach.
Nein, das ist ein Fakt, mehr nicht. Ich gebe aber zu, dass man es im knurrigen Kontext so verstehen kann, soll aber nicht wertend sein.

Alles andere mutet miese an.

Ich sage es mal so: Hätte man sich sauber zum Ende der Sasion getrennt, und dann wäre Wissing oder sonst wer gekommen, hätte ich das locker geschluckt.

Aber ein Plaßhenrich, der offensichtlich mindestens überstimmt wurde.
Und ein Interims-Trainer, der exakt so weiter machen will, wie es der bisherige Trainer gemacht hat und nur diesen einen Spieler einwechselt im Vergleich zur vorherigen Personalien (edit, da eingewechselt).
Also das ist mir einfach viel zu offensichtlich.

Schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.04.2024), HauDeMull (17.04.2024)
  #2294  
Alt 17.04.2024, 09:08
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.450
Abgegebene Danke: 3.092
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Rashica wurde zur 73. Minute eingewechselt
Ja hast recht. Könnte schwören, dass es zuerst anders da stand.
  #2295  
Alt 17.04.2024, 09:13
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.450
Abgegebene Danke: 3.092
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Dann hoffen wir mal das er sich mit seinen 17 Jahren gut entwickelt
Unabhängig von den Begleitumständen hoffe ich das selbstredend trotzdem für den Jungen und jeden Jugendlichen.

Vielleicht wird er ja schon im letzten Herren-Saison-Spiel dank der nun engeren Verzahnung Am Ende schonmal im Herrenbereich eingewechselt.
  #2296  
Alt 17.04.2024, 09:14
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 408 Danke für 143 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../11837304.html

Leider bewahrheitet sich dann einiges:

- Rashica spielt sofort
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich: "Oh oh...."

und dann sah ich das Rashica in der 73(!!!) Minute eingewechselt wurde.
Wie man aus einer Mücke, einen Elefanten machen kann....
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (17.04.2024), Geheimniskremer (17.04.2024), Meisterkäfer (17.04.2024), Pascalinho (17.04.2024), Sven_89x (17.04.2024)
  #2297  
Alt 17.04.2024, 09:21
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.450
Abgegebene Danke: 3.092
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich: "Oh oh...."

und dann sah ich das Rashica in der 73(!!!) Minute eingewechselt wurde.
Wie man aus einer Mücke, einen Elefanten machen kann....
Wie schon gesagt, ich habe es zuerst anders gelesen. Keine Ahnung, ob ich blind war, oder ob der Bericht zuerst anders da stand.
Es ist trotzdem die einzige Änderung des Interims-Trainer zu vorher und auch wenn das jetzt alles sauber wäre, ist der Zündstoff dazu Von Rashica, Celik und Eller selber gelegt und so kurz vor Sasion-Ende völlig unnötig gewesen.

Ich bin bereit, die Leistung aller Verantwortlichen anzuerkennen, aber das das Thema maximal Kacke und das völlig unnötigerweise gelaufen ist, das wird mir keiner entkräften.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.04.2024), Pablo1909 (17.04.2024), PsyPanic70 (17.04.2024)
  #2298  
Alt 17.04.2024, 09:34
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.679
Abgegebene Danke: 2.956
Erhielt 2.255 Danke für 870 Beiträge
Also man hat nun gegen Leverkusen ll 3:0 verloren und Rashica, der übrigens eine sehr gute Statistik aufweist, wurde in der 73. Minute eingewechselt?

Wo ist da nun das Problem, Empörungsgier frisst Tatsachen..
  #2299  
Alt 17.04.2024, 09:50
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.114
Abgegebene Danke: 551
Erhielt 1.339 Danke für 546 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Also man hat nun gegen Leverkusen ll 3:0 verloren und Rashica, der übrigens eine sehr gute Statistik aufweist, wurde in der 73. Minute eingewechselt?
Das würde mich wirklich sehr interessieren:

Wo kann man einen Blick auf die "sehr gute Statistik" Rashicas werfen?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.04.2024), tivolino (17.04.2024)
  #2300  
Alt 17.04.2024, 09:54
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Hat noch einer einen Bericht aus dem Bild der Frau Forum?
Oder vielleicht direkt von den Fachleuten ausm Wuppertal Forum?

Das hier Forumsuser seine Meinung wiedergeben ist ja irgendwo noch "Diskussionskultur", aber nun irgendwelche Anonymen Berichte von ominösen Transfermarkt User die sogar bestätigen keinerlei Einblicke in die Fanszene zu haben, als Vorlage für seine Meinung zu benutzen, macht es wirklich schwierig hier auf eine sachliche Diskussionsebene zu bleiben..

(...)
Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, dass du dich bei jedem Beitrag persönlich angegriffen fühlst. Erinnert mich an meine pubertäre Zeit.

Der Beitrag soll viel mehr zeigen, wie diese "Öffentlichkeitsarbeit" von außen wahrgenommen wird. Aktuell sind die Außenstehenden die Fans von Wuppertal, Oberhausen, Düren & Co. Bundesweit hat die Regio West keinerlei Relevanz.

Die Nummer wird sich schlagartig erhöhen, wenn es tatsächlich in Liga 3 weitergeht. Nicht nur was die einzelnen Fanlager angeht, auch medial wird mit dem Aufstieg eine ganz andere Präsenz auf uns einprasseln. Eller und Celik werden hierbei viel mehr Pressetermine wahrnehmen müssen, vor & und hinter der Kamera. Leichtes Bauchgrummeln verursacht dieser Gedanke schon bei mir.

Daneben werden keine Posts der "Privatperson MM" mehr möglich sein, zu groß ist seine Aufgabe im Verein. Das kommt sonst alles auf die Alemannia zurück. Die Nummer mit den Berichten aus der Zeit, Sportschau und 11Freunden hätte man aufgrund der Brisanz und des Risikos der Verleumdung karoeinfach mit einer Gegendarstellung entkräften können. Das sind die Thesen, das sind unsere Gegenargumente, warum das nicht so ist. Die Presse als Feind zu deklarieren wird auf Strecke in die Hose gehen.
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.04.2024), Andreas (17.04.2024), chris2010 (17.04.2024), KILO (17.04.2024), Lämmermann (17.04.2024), ottwiller (17.04.2024), Pablo1909 (17.04.2024), schokobär (17.04.2024), Schokoprinte (17.04.2024), tivolino (17.04.2024), ZappelPhilipp (17.04.2024)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung