Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2241  
Alt 26.04.2023, 19:38
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 11.018 Danke für 3.188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
http://https://www.reviersport.de/fu...-absprung.html

Vielleicht bin ich der einzige der das als Lichtblick wertet, aber wenn man einem Holzweiler absagt muss da was anderes gutes in der Hinterhand sein.. mal abgesehen davon dass ich denke dass er nicht besser ist als eine Stammkraft aus unserer Liga..!

Bei Wegkamp sträuben sich die Gerüchte dass er zwar in Liga 4 bleiben möchte, aber Wuppertal ihn umgräbt wie ein Maulwurf.. Schade!

Blieben noch Kreyer und Lokotsch aus unserer Liga!
Ansonsten sehe ich leider keinen der uns weiterhelfen könnte im Sturm. Güler und Heinz leider zu unrealistisch..
Wegkamp bleibt nach neuen Meldungen in Münster. Und stehen Lokotsch und Kreyer nicht noch bei ihren Klubs unter Vertrag?
__________________

Werbung

  #2242  
Alt 26.04.2023, 19:39
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 6.162
Erhielt 9.288 Danke für 2.641 Beiträge
Ich rekapituliere, weil ich leicht durcheinander komme bei Namedropping und sich schier überschlagenden Ereignissen.
16 Spieler, mit Strauch 17 für 23/24.
Also 6 freie Slots nach Ursprungsplanung. 1 Keeper weg, also 5 Feldspieler zzgl. 2 (Ex-?)U-Spieler. Eyrice, Ivic, DeJong fallen gehäuft.
2 Wackelkandidaten ggf. mit Hemcke und Statovci. Also vielleicht doch noch 6,7 Feldspieler.

Held, Ramaj, Mause relativ verbrieft mit offenen Angeboten, Schattenkandidaten jeweils inklusive für alle 3 offensiven Positionen.
Also noch 2-4 Kaderplätze frei. Rumpf heißes Gerücht.

Sauerland, Heinze, Damaschek, Bapoh hier noch im Hoffnungsrennen als interne Besetzung der 1-3 restlichen, braucht m.E. in jedem Falle was offensiv Zentrales und was, was hinten rechts hinter Winter ran kann. Wobei Afamefuna UND Hanraths das ja können sollen, da wäre dann doch IV Nr.5 nicht waghalsig...

So weit, so (un)klar, sagen alle 3 Vakanzen zu (glaube ich nicht), kann es sehr gut sein, dass außer vermutlich Rumpf nix Externes mehr kommt, zumindest nicht im Feld.

Ist das auch euer Stand?

Ruckelt sich schon ordentlich. Nicht mal Mai....

alemannia - wonnemonat
#14

Geändert von #14 (26.04.2023 um 19:57 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (26.04.2023), Geheimniskremer (27.04.2023), HauDeMull (26.04.2023), Theos.Pfau (26.04.2023)
  #2243  
Alt 26.04.2023, 20:04
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.624
Abgegebene Danke: 3.305
Erhielt 5.830 Danke für 1.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ich rekapituliere, weil ich leicht durcheinander komme bei Namedropping und sich schier überschlagenden Ereignissen.
16 Spieler, mit Strauch 17 für 23/24.
Also 6 freie Slots nach Ursprungsplanung. 1 Keeper weg, also 5 Feldspieler zzgl. 2 (Ex-?)U-Spieler. Eyrice, Ivic, DeJong fallen gehäuft.
2 Wackelkandidaten ggf. mit Hemcke und Statovci. Also vielleicht doch noch 6,7 Feldspieler.

Held, Ramaj, Mause relativ verbrieft mit offenen Angeboten, Schattenkandidaten jeweils inklusive für alle 3 offensiven Positionen.
Also noch 2-4 Kaderplätze frei. Rumpf heißes Gerücht.

Sauerland, Heinze, Damaschek, Bapoh hier noch im Hoffnungsrennen als interne Besetzung der 1-3 restlichen, braucht m.E. in jedem Falle was offensiv Zentrales und was, was hinten rechts hinter Winter ran kann. Wobei Afamefuna UND Hanraths das ja können sollen, da wäre dann doch IV Nr.5 nicht waghalsig...

So weit, so (un)klar, sagen alle 3 Vakanzen zu (glaube ich nicht), kann es sehr gut sein, dass außer vermutlich Rumpf nix Externes mehr kommt, zumindest nicht im Feld.

Ist das auch euer Stand?

Ruckelt sich schon ordentlich. Nicht mal Mai....

alemannia - wonnemonat
#14
bei den Wackelkandidaten lassen sich durchaus noch ein paar hinzufügen: de Vita, Wilton, Schmitt, Korzuschek, Heim,

Ich glaub mit Andzouana und Imbongo rechnet schon keine mehr. ich auch nicht mit de Vita und Korzuschek. Und dann wunderte ich mich, dass Letzterer in Lippstadt auf einmal in der Startelf steht (ohne sich aufzudrängen).
  #2244  
Alt 26.04.2023, 20:11
Schorsch Schorsch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 165 Danke für 64 Beiträge
Also, ich freu mich ja immer über die Dauerkarte in der Post....
Aber dieses Jahr noch mal irgendwie besonders


Wann gehts noch mal los ?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schorsch für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (26.04.2023)
  #2245  
Alt 26.04.2023, 20:17
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 6.162
Erhielt 9.288 Danke für 2.641 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
bei den Wackelkandidaten lassen sich durchaus noch ein paar hinzufügen: de Vita, Wilton, Schmitt, Korzuschek, Heim,

Ich glaub mit Andzouana und Imbongo rechnet schon keine mehr. ich auch nicht mit de Vita und Korzuschek. Und dann wunderte ich mich, dass Letzterer in Lippstadt auf einmal in der Startelf steht (ohne sich aufzudrängen).

Alles außer Schmitt (der mit dem bemerkenswerten Lämmie-Leumund, sicherlich kein Nachteil) hätte sich aber schon ziemlich erstaunlich reingewackelt. Indes wissen tut mans im Fußball nie.

alemannia - hat luft
#14
  #2246  
Alt 26.04.2023, 20:25
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 1.862
Erhielt 1.420 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
bei den Wackelkandidaten lassen sich durchaus noch ein paar hinzufügen: de Vita, Wilton, Schmitt, Korzuschek, Heim,

Ich glaub mit Andzouana und Imbongo rechnet schon keine mehr. ich auch nicht mit de Vita und Korzuschek. Und dann wunderte ich mich, dass Letzterer in Lippstadt auf einmal in der Startelf steht (ohne sich aufzudrängen).
Das zeichnet Hohl aus, dass er jedem eine Chance gibt. Man weis, dass Tim ein guter Fussballer mit feiner Technik ist und auch ein Unterschiedsspieler sein kann. Leider hat er sich in Lippstadt für die erste Auswechselung empfohlen und damit hat sich die Sache vielleicht schon erledigt. Auch Andzouana hatte einige Spiele zuvor eine ähnliche Chance bekommen. Das zeichnet Helge aus, er schreibt niemanden früh ab und gibt jedem eine Chance. Ob die dann genutzt wird, steht auf einem anderen Blatt.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (26.04.2023)
  #2247  
Alt 26.04.2023, 20:46
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.122
Abgegebene Danke: 4.004
Erhielt 2.781 Danke für 1.078 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
bei den Wackelkandidaten lassen sich durchaus noch ein paar hinzufügen: de Vita, Wilton, Schmitt, Korzuschek, Heim,

Ich glaub mit Andzouana und Imbongo rechnet schon keine mehr. ich auch nicht mit de Vita und Korzuschek. Und dann wunderte ich mich, dass Letzterer in Lippstadt auf einmal in der Startelf steht (ohne sich aufzudrängen).
Ich glaube realistisch gesehen kann uns von deinen aufgezählten keiner mehr wirklich weiterhelfen.
De Vita oder Rumpf ganz klar Rumpf!
Bei Korzuschek und Heim fällt mir kein einziges gutes Spiel ein in den letzten Monaten.. ganz klar Abgang alles andere wäre unverständlich.
Bei Schmitt ist die Konkurrenz viel zu groß und bei Wilton sehe ich aktuell auch keine Stelle mehr frei.. IV ist FALLS Heinze und Rumpf noch dazustoßen mehr als gut besetzt und die außen sind mit Oeßwein und Afamefuna auch doppelt besetzt..
Imbongo ist ganz sicher weg und Andzouana auch!

Von den anderen Kandidaten (Mause, Held, Ramaj) sehe ich persönlich ganz klar nur noch Ramaj im Rennen.. Held ist verkraftbar, Mause tut schon mehr weh..

Bapoh und Sauerland sind beides Wundertüten da würde ich bis zum Schluss schauen.. denke dass Bapoh aber auch andere Angebote erhalten wird.. sauerland könnte jedoch noch ne gute Alternative für ne Vertragsverlängerung sein, da er auch RV spielen könnte und man somit auf der rechten Seite noch einen guten flexiblen Backup hätte.
  #2248  
Alt 26.04.2023, 21:27
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.482
Abgegebene Danke: 989
Erhielt 782 Danke für 432 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Mause bei Elversberg auf dem Zettel steht. Näher an der Heimat seiner Freundin, nicht ganz so weit weg von Baesweiler. Wenn der Aufstieg des SVL feststeht, kommt die Nachricht, habe ich im Gefühl. Fans hin, Fans her
Wo die Liebe 💘 hinfällt
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.04.2023)
  #2249  
Alt 26.04.2023, 21:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Jetzt interessiert mich: Wie ist Deine Haltung zu Oeßwein, Ramaj, Sauerland, Bapoh?
Ich kann gar nicht genau beschreiben warum es so ist, aber für mich haben nur Leute wie Hackenberg und Heinze einen Job im Verein verdient. Um jetzt mal bei den aktuelleren zu bleiben.

Kann sein, dass diese Meinung dumm ist, es ist rein aus dem Bauch heraus - und der ist ja bei mir bekanntlich sehr groß
  #2250  
Alt 26.04.2023, 21:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Auf gar keinen Fall lasse ich das stehen, wenn jemand schreibt, Heinze wäre ein Durchfüttern-Kandidat - unabhängig davon, was Stand der Dinge ist, welchen wir nicht kennen.
Du musst schon auch richtig lesen was ich schreibe! Ich habe es extra in Anführungszeichen gesetzt, weil mir auf die Schnelle kein anderer Begriff einfiel. Aber wenn Leute entscheiden, dass es eben nun mal nicht mehr reicht, oder aber das uns eine Person nicht mehr weiterhelfen kann, dann muss man sich eben leider von ihr trennen... so leid einem das auch persönlich für jemanden tut.

Und ich habe ja sogar noch geschrieben, dass man ihn ja vielleicht anderweitig einbringen kann!
  #2251  
Alt 26.04.2023, 22:45
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.789
Abgegebene Danke: 12.439
Erhielt 9.504 Danke für 3.096 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich kann gar nicht genau beschreiben warum es so ist, aber für mich haben nur Leute wie Hackenberg und Heinze einen Job im Verein verdient. Um jetzt mal bei den aktuelleren zu bleiben.

Kann sein, dass diese Meinung dumm ist, es ist rein aus dem Bauch heraus - und der ist ja bei mir bekanntlich sehr groß
Ich meinte mit Vertrag anbieten, sind ja alle nicht gerade sicher gesund und leistungsfähig.
  #2252  
Alt 26.04.2023, 22:51
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.789
Abgegebene Danke: 12.439
Erhielt 9.504 Danke für 3.096 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Bin aber ehrlich, damit könnte ich ganz gut leben!
Das wäre verständlich! Bei einer 3. Liga Mannschaft die in die 2. aufsteigt sehe ich realistische Chancen dass er einen Stammelf Platz bekäme..
Andere Vereine würde ich weniger verstehen.. Offenbach, Düren, Wuppertal usw. könnte ich weniger verkraften..
Könnte ich auch mit leben (was bleibt...), aber einen Stammplatz in der 2.Liga traue ich ihm nun wirklich nicht zu. Ich habe mich allerdings auch mit Kevin Behrens vertan...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (26.04.2023), Thai-Man (27.04.2023)
  #2253  
Alt 26.04.2023, 23:13
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.482
Abgegebene Danke: 989
Erhielt 782 Danke für 432 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Könnte ich auch mit leben (was bleibt...), aber einen Stammplatz in der 2.Liga traue ich ihm nun wirklich nicht zu. Ich habe mich allerdings auch mit Kevin Behrens vertan...
Na ja, ein paar Einwechslungen - zwei schöne Tore - und die Aufmerksamkeit ist da. So frei wie hier wird er wohl kaum agieren können, aber wer weiß es schon. Frings musste auch erst mal in die Muckibude und wie sie alle heißen, die es gepackt haben
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (26.04.2023), HauDeMull (26.04.2023), Theos.Pfau (27.04.2023)
  #2254  
Alt 27.04.2023, 07:49
Mulleklenkes Mulleklenkes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.10.2022
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
Um mal einen ganz neuen Namen einzuwerfen:

Was würde die Gemeinde denn von John Peter Sesay halten?

Junger OM vom RW Koblenz. Ist eigentlich ein Talent der Darmstädter Lilien. Wurde letztes Jahr an die Koblenzer verliehen, um erste Erfahrungen zu sammeln, fiel aber relativ lange aus. Und der RW Koblenz steigt dieses Jahr ab. Von dem was ich aber gelesen habe, soll der durchaus einiges an Talent haben.

Wäre womöglich eine Alternative, sollten wir uns Bapoh nicht leisten können.

Die Telefonnummer von Koblenz dürfte man nach dem Afamefuna Wechsel ja noch haben.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mulleklenkes für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (27.04.2023), Theos.Pfau (27.04.2023)
  #2255  
Alt 27.04.2023, 08:27
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.624
Abgegebene Danke: 3.305
Erhielt 5.830 Danke für 1.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Alles außer Schmitt (der mit dem bemerkenswerten Lämmie-Leumund, sicherlich kein Nachteil) hätte sich aber schon ziemlich erstaunlich reingewackelt. Indes wissen tut mans im Fußball nie.

alemannia - hat luft
#14
zumindest hat man diesen Kandidaten noch nicht gesagt (zumindest nicht, dass wir es wüssten) das man nicht mehr mit ihnen plant. Und ist ja auch schon fast Mai. Ich rechne aber auch nicht damit (ggfs Schmitt, wie Du sagst).
....sie wackeln vorerst weiter...
  #2256  
Alt 27.04.2023, 09:52
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.160
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 2.360 Danke für 704 Beiträge
Interessant, dass wir an Holzweiler kein Interesse haben. Angesichts des zu erwartenden Gehalts und seiner Verletzungsanfälligkeit aber absolut nachvollziehbar, auch wenn ich auf den Flügeln noch den dringendsten Bedarf sehe. Dann geht der halt zum WSV, wie im Übrigen vielleicht auch Kefkir. Im WSV-Forum träumen die auch davon, Mause zu holen um uns zu schwächen, wobei das eigentlich nur scherzhaft gemeint sein kann, allerdings weiß man das bei der Tretertruppe nie...

Bezüglich Heinze/Rumpf. An Rumpf glaube ich mittlerweile nicht mehr, das scheint sich erledigt zu haben mit der Hanraths-Verpflichtung. Bezüglich der Anzahl unserer Innenverteidiger hängt viel davon ab, wie Hohl spielen lassen möchte. Wenn er ab und zu auf Dreierkette umstellen will (Uzelac, Dervisevic, Hanraths sowie Afamefuna und evtl. Heinze als Back-Up), würde ich das als ausreichend ansehen und eher einen Allrounder behalten wie Wilton oder Damaschek, die man bedenkenlos bringen kann, qualitativ aber hinter den Genannten einzuordnen sind. Will Hohl aber dauerhaft mit Dreierkette spielen, brauchen wir durchaus noch einen weiteren Top-Innenverteidiger, gerade weil Afamefuna nicht nur IV spielen kann und wird). Hier besteht dann aber das Problem, dass wir fast nur Häuptlinge haben, von denen einige sich auf Bank wiederfinden werden. So oder so, ein Platz für Heinze wäre in meinen Augen immer da. Viel hängt aber davon ab, ob nicht doch noch einer der Marke Wilton/Damaschek/de Vita bleibt und ob man sich bei dauerhafter Dreierkette doch noch einen Spieler der Marke Rumpf holen möchte.

Viel Raum für Spekulationen...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (27.04.2023), HauDeMull (27.04.2023), LinkerVogel (27.04.2023), Theos.Pfau (27.04.2023)
  #2257  
Alt 27.04.2023, 11:27
Benutzerbild von AquisGrana1995
AquisGrana1995 AquisGrana1995 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.04.2021
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 682 Danke für 191 Beiträge
Oguzhan Kefkir wird eventuell Essen verlassen. Mittlerweile auch schon 31 Jahre alt, aber nein sagen würde ich da definitiv nicht. Ein sehr erfahrener, technisch starker und flankenstarker Spieler. Er lebt in Wuppertal wie ich gelesen habe.. Nicht dass er nach Wuppertal geht und Holzweiler ebenso. Die beiden wären schon eine enorme Verstärkung für die RL
Folgender Benutzer sagt Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (27.04.2023)
  #2258  
Alt 27.04.2023, 11:32
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.789
Abgegebene Danke: 12.439
Erhielt 9.504 Danke für 3.096 Beiträge
Ich habe noch nicht verstanden, warum Afamefuna hier öfter als potentieller Innenverteidiger gehandelt wird. Wenn ich Transfermarkt richtig lese, hat er das im Erwachsenenfussball 90 Minuten getan und davor zweimal in der U17.

Das wäre wohl so wie Müller oder Wilton, die es bei uns auch mal als "Notnagel" gemacht haben, aber bei einer häufiger gespielten Dreierkette sicher nicht ausreichend.

Ich sehe auch die Dreierkette Uzelac, Hanraths, Dervisevic noch nicht als Top-Niveau für die Regionalliga an, und bei einem Ausfall hätte ich schon gerne einen gelernten Innenverteidiger in der Hinterhand...
  #2259  
Alt 27.04.2023, 11:54
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.624
Abgegebene Danke: 3.305
Erhielt 5.830 Danke für 1.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Oguzhan Kefkir wird eventuell Essen verlassen. Mittlerweile auch schon 31 Jahre alt, aber nein sagen würde ich da definitiv nicht. Ein sehr erfahrener, technisch starker und flankenstarker Spieler. Er lebt in Wuppertal wie ich gelesen habe.. Nicht dass er nach Wuppertal geht und Holzweiler ebenso. Die beiden wären schon eine enorme Verstärkung für die RL
auf Links haben wir aber schon genug Leute. (ich gehe davon aus, dass Ramaj bleibt).

dann eher Holzweiler für die rechte Flanke. habe keinen Plan, was er aktuell für Verletzungen hat. Die letzten Jahre hat er ja weitestgehend durchgespielt.

Wuppertal wird ja auch den Güler verlieren, so wie es aussieht. Und das die von Mause träumen zeigt doch, dass die tatsächlich irgendwo hinter der Fichte leben...
  #2260  
Alt 27.04.2023, 12:55
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.052 Danke für 372 Beiträge
Wie wäre es denn mit Lerche aus Wattenscheid ?
Quote ließt sich nicht schlecht..

Laut Reviersport will er in den Profifussball.. deckt sich ja mit unseren Wünschen
Zu dem sollen 2 weitere Regionalligisten an ihm dran sein.

https://www.transfermarkt.de/dennis-...spieler/319971
__________________
Vür stönd zesame!

Geändert von AC-Sebi (27.04.2023 um 12:57 Uhr) Grund: Namen falsch geschrieben
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (27.04.2023), Theos.Pfau (27.04.2023)
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung