Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2201  
Alt 27.05.2010, 01:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Da sagst du was ! Das frühstück war wirklich nicht die Welt. 12 Pfund für ein wenig Spiegelei und Schinken, Verbrecher !
... und den Wert eines Pfunds Sterling erkennt man, wenn man eine 1-Pfund-Münze in der Hand wiegt

Spiegelei und Schinken geht ja noch, aber ich merke mittlerweile, dass mir (überall auf der Welt) nach ein paar Tagen deutsches Brot vermisse.
Wenn man Glück findet man irgendwo einen ausgewanderten deutschen Bäcker, dann lässt es sich aushalten.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2202  
Alt 27.05.2010, 01:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
naja, "American Englisch", welches meinst Du denn?
Ostküste, Westküste, Süden, Neu-England-Staaten, usw??
Höre Dir zwei Reden von Bill Clinton und von George W. Bush (oder seinem Vater) an und Du denkst auch, dass zwei unterschiedliche Sprachen genutzt werden... dazu dann noch den Gouvernor von Californien. Ösi-English, eine ganz spezielle Form

Ein Touch Cockney ist sehr gut verständlich und auch angenehm fürs Ohr, da bin ich ganz bei Dir.

Wer aber gerne mal einen englisch-sprachigen Film anschauen möchte und nach spätestens 3-4min die Untertitel einschalten wird, der sollte sich mal Train-Spotting im Original anschauen/-hören. "Scotish English"..

Da fühlst Du Dich, wie ein schwerhöriger Ostfriese im Gespräch mit nem sprachgestörten Ur-Bayern

Gruss

svenc
Die Amerikaner haben alle die Neigung, viel nuschelig zu spechen. Es gibt natürlich auch da Unterschiede (z.B. Westküste, Ostküste oder Südstaaten), aber man meint immer, sie hätten einen Waschlappen im Mund. Da hören die Engländer sich i.d.R. wesentlich klarer (und schöner) an.

Bei den Schotten muss ich Dir zustimmen. Zieh Dir mal bei youtube Alex Ferguson bei einem Interview rein...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2203  
Alt 27.05.2010, 01:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Die Amerikaner haben alle die Neigung, viel nuschelig zu spechen. Es gibt natürlich auch da Unterschiede (z.B. Westküste, Ostküste oder Südstaaten), aber man meint immer, sie hätten einen Waschlappen im Mund. Da hören die Engländer sich i.d.R. wesentlich klarer (und schöner) an.

Bei den Schotten muss ich Dir zustimmen. Zieh Dir mal bei youtube Alex Ferguson bei einem Interview rein...
vielleicht ist das der Grund, warum er seit gefühlten 200 Jahren Trainer des Vereins ist.... dessen Ansprachen scheint jeder Spieler anders zu übersetzen, aber halt passend

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #2204  
Alt 27.05.2010, 01:13
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.713
Abgegebene Danke: 3.795
Erhielt 4.342 Danke für 1.192 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Die Amerikaner haben alle die Neigung, viel nuschelig zu spechen. Es gibt natürlich auch da Unterschiede (z.B. Westküste, Ostküste oder Südstaaten), aber man meint immer, sie hätten einen Waschlappen im Mund. Da hören die Engländer sich i.d.R. wesentlich klarer (und schöner) an.
Das nennt man Rhotizität . Gilt übrigens vor allem im irischen Englisch auch, dadurch entstehen die ganzen "abgewürgten" r-Laute am Wortende, die so "waschlappig" klingen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #2205  
Alt 27.05.2010, 01:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
tja... dort ist bei den Frauen aber Soccer ein dickes Ding. Die haben dort zigfach mehr Zuschauer als unsere x-fachen Weltmeisterinnen...

Gruss

svenc
Die unterschiedlichen "Slangs" mal aussen vor gelassen, "SOCCER" hat in den USA inzwischen eine riesige Bedeutung! Da werden fuer kleine Kinder (8-14 Jahre) Felder gemietet (das kostet mit Flutlicht bis zu 200 Dollar pro Stunde!) die perfekt praepariert sind. Da wird richtig gut und professionell trainiert. Spielerisch, Technikorientiert und Taktikorientiert. KINDER haben von Grund auf eine gute "Kondition" die nicht ausgebildet werden muss...

Ausdauertraining hat im Jugendbereich nichts verloren!!!
Mit Zitat antworten
  #2206  
Alt 27.05.2010, 01:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das nennt man Rhotizität . Gilt übrigens vor allem im irischen Englisch auch, dadurch entstehen die ganzen "abgewürgten" r-Laute am Wortende, die so "waschlappig" klingen.
Okay...

Lustig ist das australische Englisch. Eine Mischung aus BE und AE.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 27.05.2010, 01:22
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die unterschiedlichen "Slangs" mal aussen vor gelassen, "SOCCER" hat in den USA inzwischen eine riesige Bedeutung! Da werden fuer kleine Kinder (8-14 Jahre) Felder gemietet (das kostet mit Flutlicht bis zu 200 Dollar pro Stunde!) die perfekt praepariert sind. Da wird richtig gut und professionell trainiert. Spielerisch, Technikorientiert und Taktikorientiert.
Sag mir jetzt bitte nicht, dass Du da einen auf Trainer gemacht hast. Nachdem Motto: "I'm a very famous soccer guy from germany"!


Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
KINDER haben von Grund auf eine gute "Kondition" die nicht ausgebildet werden muss...

Ausdauertraining hat im Jugendbereich nichts verloren!!!
Absolut.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 27.05.2010, 01:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das nennt man Rhotizität . Gilt übrigens vor allem im irischen Englisch auch, dadurch entstehen die ganzen "abgewürgten" r-Laute am Wortende, die so "waschlappig" klingen.
und die Franzosen erst.... das ist ja ne reine Nuschelsprache

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 27.05.2010, 02:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Katastrophen-Englisch?
Hmm, schon mal im Süden Londons oder darüber hinaus gewesen?
Dort sprechen die so und je weiter südlich noch schlimmer.
Meine Oberstufen-Englisch-LK-Lehrerin hat 3 Jahre lang versucht, uns solch einen ätzenden Akzent beizubringen und nannte das "British Englisch"

Gruss

svenc
Ja war ich und ich kenn mittlerweile viele Akzente dort. Aber die Engländer, die Lena gehört haben, haben gefragt, ob das ÜBERHAUPT englisch war und die Frage ist berechtigt (haben ja selbst die Medien festgestellt!)...

Im Übrigen: je weiter nördlich du auf der Insel gehst, wird es schlimmer, ich sag nur: Iren und Schotten = AU HUUR! Im Süden (Brighton) sprechen die eigentlich (ich hab einige gebürtige Brightoner kennen gelernt über meinen Freund, der dort wohnt) recht klares englisch!

Lena aber hat eine eigene Kreation bei einigen musikalischen Vorträgen gebracht, wo man Gänsehaut vor Schreck bekommt. Für mich ist sie nicht Favoritin und ich denke, sie wird damit auch nicht beim Ostblock groß landen, die eben nachher wieder wohl entscheiden, wer gewinnen soll.
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 27.05.2010, 02:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
beim Cockney gibt es ja nun auch zig Abstufungen.
In Südengland kommst Du Dir vor, wie in der Ukraine. Der verstehst nur Bahnhof. Passiert Dir aber auch gerne bei Taxi-Fahrer in London.

Für eine "Non-native-Cockney" spricht sie das aber schon ganz gut...

Gruss

svenc
Wo auch immer du da im Süden warst ^^ Konnte ich da nicht so feststellen, da fand ich einige aus Liverpool von vor 2 Tagen um einiges ätzender, da musste man echt 3 mal nachfragen, eh man ungefähr wusste, was der wollte! Und gestern abend, als ich im Bavarian Beerhouse war, sassen Schotten neben uns, UAH, lecko mio, was ein Kauderwelsch
Mit Zitat antworten
  #2211  
Alt 27.05.2010, 02:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ja in London bekommst du, ausser an der überteuerten Hotelbar auch nirgendwo Alkohol. Eine Festellung während der Rückreise vom Stadion zum Hotel. Tankstellen : no alcohol.
Ist das nicht bei unsere holländischen Nachbarn auch so an den Tankstellen?
Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 27.05.2010, 02:39
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Mein Cousin und meine Cousine leben in London... Außerdem gibt es dort einen der geilsten Apple-Stores weltweit
Nur das Essen ist unterirdisch

Gruss

svenc
Regent Street? OH JA!!! Da war ich gestern von 15 bis 19 Uhr

Essen im Apple Store oder in London allgemein? Allgemein muss ich widersprechen und sagen: falsch, finde ich nicht. In einigen Restaurants kann man sogar sehr gut essen, kommt halt drauf an, was man haben möchte oder zu welchem Preis, aber hier und da sind schon einige ganz gut.

Selbst beim tagtäglich gut besuchtem Jamie's (Jamie Oliver) sind sehr gute Köche am Werk, wenn man auf "normale" Kost steht...
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 27.05.2010, 11:16
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Toll!

37 Bayträge in Folge off topic!

Hier gehts um
- BE/AE
- Cousinen in London
- Essen in England allgemein
- Soccerplätze in den USA
- ums "lecken" (??)
- um Franzosen
- Apple Store

Sehr interessant, sehr interessant...

Also mit meinem Baytrag muss man nun schon auf Seite 3 klicken um etwas zum Thema Kaderplanung zu erfahren!
Und da ging es gestern um die Rückkehr der Verletzten - genau deswegen war ich auch gerade hier weil ich mir genauere Infos versprochen hatte.
Denn ein "kehrt in X Tagen zurück" bei Markus Daun lt. Transfermarkt.de kann ja nun ned stimmen...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.

Geändert von AC-Ultrakutte (27.05.2010 um 11:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 27.05.2010, 11:19
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
stimmt

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
37 Bayträge in Folge off topic!

Hier gehts um
- BE/AE
- Cousinen in London
- Essen in England allgemein
- Soccerplätze in den USA
- ums "lecken" (??)
- um Franzosen
- Apple Store

Sehr interessant, sehr interessant...

.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 27.05.2010, 12:35
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Und wieder zwei Offtopic Beiträge

Nun die Verletzenfrage, wurde insofern geklärt, dass im Grunde niemand genaueres sagen kann. Solange von offizieller Seite nichts dargestellt wird, ist es ein stochern im Nebel. Auf transfermarkt.de sind immerhin vage Einschätzungen zur Dauer der Verletzungen.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 27.05.2010, 13:20
VürKommeWier2009 VürKommeWier2009 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Dank an die Foren-Pädagogen

Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Also ich kann nicht anders aber ausnahmsweise von mir mal ein:




.
An dieser Stelle danke ich allen Foren-Pädagogen dieser Welt, die durch sachliche und kompetente Antworten ihre Forentauglichkeit unter Beweis stellen. Den kannste Dir schon mal auf Halde legen. Ich halte es für nicht glücklich, wenn ein Trainer bspw. erst verpflichtet wird, nachdem kein Handlungsspielraum mehr auf dem Transfermarkt besteht. Da kannste nur noch einen Hütchenaufsteller verpflichten, der möglichst noch ein paar Motivationstricks wie Topfschlagen und Wurstschnappen für die ach so jungen Spieler drauf hat. Erik Meijer in allen Ehren, aber guckt Euch doch die erfolgreichen Vereine an? Was für Trainertypen haben die?

Und: Unsere Mannschaft hatte kein System und braucht dringend eins mit entsprechender Spielphilosophie. Je früher mit dieser Entwicklung begonnen wird, um so besser. Nebenbei bemerkt würde zügiges und klares Handeln auch die vielen Dauerkartenbesitzer überzeugen, sich wieder eine solche Karte zu sichern. Aber das sind natürlich alles und Einwände, die ein Foren-Pädagoge sofort entkräften wird!
Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 27.05.2010, 13:34
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.713
Abgegebene Danke: 3.795
Erhielt 4.342 Danke für 1.192 Beiträge
Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009 Beitrag anzeigen
Und: Unsere Mannschaft hatte kein System und braucht dringend eins mit entsprechender Spielphilosophie. Je früher mit dieser Entwicklung begonnen wird, um so besser. Nebenbei bemerkt würde zügiges und klares Handeln auch die vielen Dauerkartenbesitzer überzeugen, sich wieder eine solche Karte zu sichern. Aber das sind natürlich alles und Einwände, die ein Foren-Pädagoge sofort entkräften wird!
Du versuchst aber doch auch, an jeder Stelle der Alemannia Trägheit und zu langsames Arbeiten zu unterstellen. Vorgestern hast Du Dich über die langsamen Neuverpflichtungen beschwert, mittlerweile haben wir Ende Mai (!!) schon vier neue Spieler bekanntgegeben. Das ist jetzt auch nicht in Ordnung, auf einmal geht alles zu schnell. Geh doch mal davon aus, dass Meijer so schnell wie möglich einen guten, geeigneten Trainer sucht; dass man sich aber auch nicht alles aussuchen kann, wenn keine Kohle da ist.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 27.05.2010, 15:59
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009 Beitrag anzeigen
An dieser Stelle danke ich allen Foren-Pädagogen dieser Welt, die durch sachliche und kompetente Antworten ihre Forentauglichkeit unter Beweis stellen.
Was erwartest Du auf Bayträge wie
Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009
Verpflichten wir erst wieder Spieler, wenn die besten vom Markt sind??? Ist ja dann auch übersichtlicher.
Diesen Sarkasmus halte ich aufgrund der komplizierten Situation für ein wenig übertrieben.

Eine sachliche Antwort hatte ich übrigens auch gegeben: Wir haben schon mehr Spieler als andere und unser Kader ist nahezu komplett. Was also ist diesbezüglich das (Dein) Problem?

Thema Trainer ist ein anderes.
Aber auch da finde ich Deine Aussagen
Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009
Da kannste nur noch einen Hütchenaufsteller verpflichten, der möglichst noch ein paar Motivationstricks wie Topfschlagen und Wurstschnappen für die ach so jungen Spieler drauf hat
vollkommen fehl am Platze!

Was erwartest Du denn Mensch?

Ich bin volkommen mit Dir einer Meinung daß uns eine Philosophie fehlte. Dies ist dringend notwendig. Aber Fakt ist daß wir kein Geld haben um nach einer (Spiel)Philosophie Spieler einzukaufen. Wir haben stattdessen nicht mal Geld um uns Spieler zu holen die einigermassen Gehalt beziehen - denn mit Gueye, Auer, Demai und Burkhardt haben wir 4 Grossverdiener die keinen Spielraum mehr lassen.

Also muss der kommende Trainer mit dem zurecht kommen was Erik ihm hinstellt. Fertig aus - da gibts einfach null Spielraum.
Dennoch kann man (als guter Trainer) auch damit eine Philosophie aufbauen. Aber um nun zum Zeitpunkt der Verpflichtung zu kommen:

Es gibt nunmal andere Vereine die sich auch noch Trainer suchen. das waren bisher z.Bsp. der HSV, Bochum und Bielefeld. Glaubst Du ernsthaft jemand bewirbt sich bei Alemannia Aachen wenn er vielleicht dort eine Chance hat? (Beispiel Möhlmann) Warum sollte er das tun?
Desweiteren hat Meijer bereits frühzeitig gesagt daß sich erstmal nichts tut (Frendschaftsspiele und Respekt vor Krüger) - und ausserdem gibt es immer noch das Thema Kirsten: Sollte es Dir entgangen sein spielen die noch Saison.. im Abstiegskampf... sollen wir da seine Verpflichting dennoch schonmal bekannt geben?

Also ich finde es TOPP wie bisher alles läuft. Natürlich wünsche ich mir hier einen Sam, einen Walke etc. - aber wenn man die Situation betrachtet können wir schon froh sein wenn wir nicht noch insolvent gehen - und der bisher (und frühzeitig) fast fertige Kader macht mir unheimlich Lust auf die neue Saison! Da steht eine Achse mit "alten" Hasen und es gibt viele gute, junge Jungs drumrum.

ich glaube ich werde nicht der einzige sein der sich in der kommenden Saison das erste Mal seit einiger zeit wieder so "richtig" mit dieser Drubbe identifizieren können wird!

__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.

Geändert von AC-Ultrakutte (27.05.2010 um 17:20 Uhr) Grund: Wenn "Hach"-Deutsch dann auch "DruBBe" :-)
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 27.05.2010, 16:08
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Was erwartest Du auf Bayträge wie

Diesen Sarkasmus halte ich aufgrund der komplizierten Situation für ein wenig übertrieben.

Eine sachliche Antwort hatte ich übrigens auch gegeben: Wir haben schon mehr Spieler als andere und unser Kader ist nahezu komplett. Was also ist diesbezüglich das (Dein) Problem?

Thema Trainer ist ein anderes.
Aber auch da finde ich Deine Aussagen vollkommen fehl am Platze!

Was erwartest Du denn Mensch?

Ich bin volkommen mit Dir einer Meinung daß uns eine Philosophie fehlte. Dies ist dringend notwendig. Aber Fakt ist daß wir kein Geld haben um nach einer (Spiel)Philosophie Spieler einzukaufen. Wir haben stattdessen nicht mal Geld um uns Spieler zu holen die einigermassen Gehalt beziehen - denn mit Gueye, Auer, Demai und Burkhardt haben wir 4 Grossverdiener die keinen Spielraum mehr lassen.

Also muss der kommende Trainer mit dem zurecht kommen was Erik ihm hinstellt. Fertig aus - da gibts einfach null Spielraum.
Dennoch kann man (als guter Trainer) auch damit eine Philosophie aufbauen. Aber um nun zum Zeitpunkt der Verpflichtung zu kommen:

Es gibt nunmal andere Vereine die sich auch noch Trainer suchen. das waren bisher z.Bsp. der HSV, Bochum und Bielefeld. Glaubst Du ernsthaft jemand bewirbt sich bei Alemannia Aachen wenn er vielleicht dort eine Chance hat? (Beispiel Möhlmann) Warum sollte er das tun?
Desweiteren hat Meijer bereits frühzeitig gesagt daß sich erstmal nichts tut (Frendschaftsspiele und Respekt vor Krüger) - und ausserdem gibt es immer noch das Thema Kirsten: Sollte es Dir entgangen sein spielen die noch Saison.. im Abstiegskampf... sollen wir da seine Verpflichting dennoch schonmal bekannt geben?

Also ich finde es TOPP wie bisher alles läuft. Natürlich wünsche ich mir hier einen Sam, einen Walke etc. - aber wenn man die Situation betrachtet können wir schon froh sein wenn wir nicht noch insolvent gehen - und der bisher (und frühzeitig) fast fertige Kader macht mir unheimlich Lust auf die neue Saison! Da steht eine Achse mit "alten" Hasen und es gibt viele gute, junge Jungs drumrum.

ich glaube ich werde nicht der einzige sein der sich in der kommenden Saison das erste Mal seit einiger zeit wieder so "richtig" mit dieser Druppe identifizieren können wird!

Da geht's mir ganz genauso wie Dir !
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 27.05.2010, 17:33
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
37 Bayträge in Folge off topic!

Hier gehts um
- BE/AE
- Cousinen in London
- Essen in England allgemein
- Soccerplätze in den USA
- ums "lecken" (??)
- um Franzosen
- Apple Store

Sehr interessant, sehr interessant...

Also mit meinem Baytrag muss man nun schon auf Seite 3 klicken um etwas zum Thema Kaderplanung zu erfahren!
Und da ging es gestern um die Rückkehr der Verletzten - genau deswegen war ich auch gerade hier weil ich mir genauere Infos versprochen hatte.
Denn ein "kehrt in X Tagen zurück" bei Markus Daun lt. Transfermarkt.de kann ja nun ned stimmen...

.
Wir brauchen echt eine Shoutbox !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung