Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2181  
Alt 23.05.2012, 20:07
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Hohs nach Lautern.
Das bedauere ich sehr, so logisch es natürlich ist/war.
Wir sind nämlich drittklassig. (muss mir das immer noch manchmal selbst laut vorsagen)

alemannia- 1,2,3
#14
Nein, wir sind in Wahrheit erstklassig. Lediglich die Verkettung unglücklicher Umstände hat uns vorübergehend in die dritte Liga geführt. Dort werden wir natürlich wieder erstklassig auftreten.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2182  
Alt 23.05.2012, 20:14
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Hohs nach Lautern.
Das bedauere ich sehr, so logisch es natürlich ist/war.
Wir sind nämlich drittklassig. (muss mir das immer noch manchmal selbst laut vorsagen)

alemannia- 1,2,3
#14
---Frage ist und war allerdings: ist und war D.Hohs auch erstklassig? Ich jedenfalls bewundere seinen Mut. Es sei denn, er setzt sich dort auf die Bank und verdient gut. Ansonsten hätte er auch bei uns um die 1 kämpfen können. Seis drum - machs gut!
Mit Zitat antworten
  #2183  
Alt 23.05.2012, 20:21
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Nein, wir sind in Wahrheit erstklassig. Lediglich die Verkettung unglücklicher Umstände hat uns vorübergehend in die dritte Liga geführt. Dort werden wir natürlich wieder erstklassig auftreten.
Anderthalbklassig...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #2184  
Alt 23.05.2012, 20:26
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Anderthalbklassig...
...du bist zu bescheiden...
Mit Zitat antworten
  #2185  
Alt 23.05.2012, 20:27
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Da kommt man von der Arbeit und direkt gehts Schlag auf Schlag!

Meinen Respekt an Albert Streit, ich hatte echt schon die Hoffnung verloren!

Sehr gespannt auf Kefkir, klingt alles sehr vielversprechend!

Mit Melka hat man sich einen Keeper geholt, den man ohne Kopfschmerzen in die Bude stellen kann!



Bis zum Wochenende gehts direkt weiter mit Neuzugängen, ich bin so gespannt!
Mit Zitat antworten
  #2186  
Alt 23.05.2012, 20:35
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
---Frage ist und war allerdings: ist und war D.Hohs auch erstklassig? Ich jedenfalls bewundere seinen Mut. Es sei denn, er setzt sich dort auf die Bank und verdient gut. Ansonsten hätte er auch bei uns um die 1 kämpfen können. Seis drum - machs gut!
Naja die Ehrmann SChule ist nicht das schlechteste Sprungbrett was man in Deutschland haben kann... UNd so ein Riese ist der Sippel nu auch nicht
Mit Zitat antworten
  #2187  
Alt 23.05.2012, 20:36
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Naja die Ehrmann SChule ist nicht das schlechteste Sprungbrett was man in Deutschland haben kann... UNd so ein Riese ist der Sippel nu auch nicht
...aber Watermann hat Hohs locker ausgestochen. Nichts desto trotz...alles Gute für Hohs...
Mit Zitat antworten
  #2188  
Alt 23.05.2012, 20:55
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...aber Watermann hat Hohs locker ausgestochen. Nichts desto trotz...alles Gute für Hohs...

Tja dazu muss man dann wohl sagen. Stell dir vor Waterman sitzt bei seinem Gehalt auf der Bank? Ich habe schon mal erwähnt das ich Waterman nicht geholt hätte! Warum? Weil er für mich nicht besser war als Hohs die Saison davor! David hat ne grund solide 1.Stammtorwart Saison gespielt und wird ersetzt weil Waterman " auf dem Markt war" Der hat ohne Frage auch gut angefangen aber genau so stark nachgelassen und ist letztlich im Notenschnitt nen Hauch besser gewesen als Hohs. SIcherlich gefühlt war Waterman nen Riese, realistisch gesehen hat er ne deutlich grössere Spannbreite zwischen Weltklasse und Kreisklasse gehabt als Hohs.Und das an meiner Einschätzung was dran sein kann siehst du doch das der keinen Verein findet wo er die Nummer eins wird. Bei PSV wird der die NUmmer zwei sein!

Geändert von Hollaender1 (23.05.2012 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hemingway (23.05.2012)
  #2189  
Alt 23.05.2012, 21:00
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
In weiten Teilen bin ich deiner Auffassung.
Aber ich fand schon, dass Waterman mehr Ruhe ausgestrahlt hat.
Gereicht hat es dann ja leider trotzdem nicht...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #2190  
Alt 23.05.2012, 21:03
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
In weiten Teilen bin ich deiner Auffassung.
Aber ich fand schon, dass Waterman mehr Ruhe ausgestrahlt hat.
Gereicht hat es dann ja leider trotzdem nicht...
Keine frage das muss ich aber von einem international erfahrenen 28 Jahre alten Torwart im Gegensatz zu einem 24 Jährigen der seine erste Stammsaison spielt aber auch erwarten können!
Mit Zitat antworten
  #2191  
Alt 23.05.2012, 21:21
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Keine frage das muss ich aber von einem international erfahrenen 28 Jahre alten Torwart im Gegensatz zu einem 24 Jährigen der seine erste Stammsaison spielt aber auch erwarten können!
...na dann...wie dem auch sei...
Mit Zitat antworten
  #2192  
Alt 23.05.2012, 21:51
Volltreffer Volltreffer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
Thomas Stehle wird finanziell noch nicht ausgesorgt haben und so viele Jahre wird er mit aktivem Sport auch nicht mehr verdienen, insofern könnte ich es verstehen, wenn er noch mal in einem anderen Verein spielt, bei dem es mehr zu verdienen gibt.

Vielleicht hat Streits Zusage ja auch einen positiven Effekt auf Stehle. Einer erfolgreichen Mannschaft gelingen mehr Siege und damit auch mehr Siegprämien.

Für mich ist Stehle einer der sympathischsten Alemannen der letzten Jahre.
Hoffentlich bekommen wir heute oder morgen nicht noch schlechte Nachrichten von der Axt.

Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Selbst wenn er nicht mehr sonderlich sportlich auf dem Platz helfen kann, so denke ich aber, das er gerade für die Jungspunde und Neulinge, so etwas wie die "Gute Seele" der Mannschaft sein kann. Ich halte ihn für einen absolut bodenständigen Teamplayer.
__________________
"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem"
Mit Zitat antworten
  #2193  
Alt 23.05.2012, 21:55
Benutzerbild von DerAachener
DerAachener DerAachener ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Volltreffer Beitrag anzeigen
Thomas Stehle wird finanziell noch nicht ausgesorgt haben und so viele Jahre wird er mit aktivem Sport auch nicht mehr verdienen, insofern könnte ich es verstehen, wenn er noch mal in einem anderen Verein spielt, bei dem es mehr zu verdienen gibt.

Vielleicht hat Streits Zusage ja auch einen positiven Effekt auf Stehle. Einer erfolgreichen Mannschaft gelingen mehr Siege und damit auch mehr Siegprämien.

Für mich ist Stehle einer der sympathischsten Alemannen der letzten Jahre.
Hoffentlich bekommen wir heute oder morgen nicht noch schlechte Nachrichten von der Axt.
Ich glaube Stehle verdient gut.. Hat ne nette Wohnung in Würselen und einen richtig fetten Wagen vor der Tür stehen.. Dazu hat er ja in Nürnberg gespielt und hier in Aachen hat sich bestimmt auch was angesammelt, ich denke er hat schon gut ausgesorgt
Mit Zitat antworten
  #2194  
Alt 23.05.2012, 22:10
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Volltreffer Beitrag anzeigen
Thomas Stehle wird finanziell noch nicht ausgesorgt haben und so viele Jahre wird er mit aktivem Sport auch nicht mehr verdienen, insofern könnte ich es verstehen, wenn er noch mal in einem anderen Verein spielt, bei dem es mehr zu verdienen gibt.

Vielleicht hat Streits Zusage ja auch einen positiven Effekt auf Stehle. Einer erfolgreichen Mannschaft gelingen mehr Siege und damit auch mehr Siegprämien.

Für mich ist Stehle einer der sympathischsten Alemannen der letzten Jahre.
Hoffentlich bekommen wir heute oder morgen nicht noch schlechte Nachrichten von der Axt.
na ja, wir sollten ihm als Alemannia eben eine Perspektive für nachher bieten. Nicht jeder Fußballer kann nach der Karriere Millionär sein - aber gut leben und zufrieden weiter arbeiten ist auch nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
  #2195  
Alt 23.05.2012, 22:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerAachener Beitrag anzeigen
Ich glaube Stehle verdient gut.. Hat ne nette Wohnung in Würselen und einen richtig fetten Wagen vor der Tür stehen.. Dazu hat er ja in Nürnberg gespielt und hier in Aachen hat sich bestimmt auch was angesammelt, ich denke er hat schon gut ausgesorgt
Ihr immer mit eurem "finanziell ausgesorgt." Da dürfte ein Tiger Woods ja niemehr einen Golfschläger in die Hand nehmen. Ein Michael Schumacher kann sich nen Chauffeur auf Lebenszeit leisten. Tun sie das?

Gehen wir ein paar Stufen tiefer zum aktuellen Beispiel. Ein Spieler der sich zu 100% mit seinem Verein Alemannia Aachen identifiziert, Fanclubtreffen besucht, sich ohne mit der Wimper zu zucken auf die Bank setzt und als Backup fungiert. Gut, es gab diese Saison nicht allzuviele Siegprämien aber darum geht es Stehls nicht!

Stehls ist einer von UNS! Und er wird nach seiner aktiven Karriere, und das hoffe ich inständigst, auch einer von uns bleiben.
Denn dann geht es nicht mehr um ein oder zwei Jahre Vertrag als Spieler. Dann geht es um einen der noch langfristiger an uns gebunden sein könnte. Ich würde es mir wünschen.
Gar nicht mal aus irgendwelchen traditionalen Gründen. Der Typ ist charakterlich einfach nur Weltklasse und er passt zu uns wie Faust auf Auge.
Und bevor jemand dies in Frage stellt, ich habe mich mehrfach und lange mit ihm unterhalten und meine dies beurteilen zu können.
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (23.05.2012), AIXtremist (24.05.2012), Dirk (23.05.2012), Düsseldorfer (24.05.2012), Fahnenschwenker (23.05.2012), Grenzwolf (24.05.2012), Kalex (24.05.2012), Kleeblatt4TSV (24.05.2012), KriZz (23.05.2012), Mittelstürmer (23.05.2012), petrocelli (23.05.2012), Sonic Viking (23.05.2012), Volltreffer (23.05.2012)
  #2196  
Alt 23.05.2012, 22:15
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ihr immer mit eurem "finanziell ausgesorgt." Da dürfte ein Tiger Woods ja niemehr einen Golfschläger in die Hand nehmen. Ein Michael Schumacher kann sich nen Chauffeur auf Lebenszeit leisten. Tun sie das?

Gehen wir ein paar Stufen tiefer zum aktuellen Beispiel. Ein Spieler der sich zu 100% mit seinem Verein Alemannia Aachen identifiziert, Fanclubtreffen besucht, sich ohne mit der Wimper zu zucken auf die Bank setzt und als Backup fungiert. Gut, es gab diese Saison nicht allzuviele Siegprämien aber darum geht es Stehls nicht!

Stehls ist einer von UNS! Und er wird nach seiner aktiven Karriere, und das hoffe ich inständigst, auch einer von uns bleiben.
Denn dann geht es nicht mehr um ein oder zwei Jahre Vertrag als Spieler. Dann geht es um einen der noch langfristiger an uns gebunden sein könnte. Ich würde es mir wünschen.
Gar nicht mal aus irgendwelchen traditionalen Gründen. Der Typ ist charakterlich einfach nur Weltklasse und er passt zu uns wie Faust auf Auge.
Und bevor jemand dies in Frage stellt, ich habe mich mehrfach und lange mit ihm unterhalten und meine dies beurteilen zu können.
...du bringst es präzise auf den Punkt. Die Alemannia als kleiner Verein muss integrativ wirken...das kann und muss unsere Chance sein...
Mit Zitat antworten
  #2197  
Alt 23.05.2012, 22:17
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ihr immer mit eurem "finanziell ausgesorgt." Da dürfte ein Tiger Woods ja niemehr einen Golfschläger in die Hand nehmen. Ein Michael Schumacher kann sich nen Chauffeur auf Lebenszeit leisten. Tun sie das?

Gehen wir ein paar Stufen tiefer zum aktuellen Beispiel. Ein Spieler der sich zu 100% mit seinem Verein Alemannia Aachen identifiziert, Fanclubtreffen besucht, sich ohne mit der Wimper zu zucken auf die Bank setzt und als Backup fungiert. Gut, es gab diese Saison nicht allzuviele Siegprämien aber darum geht es Stehls nicht!

Stehls ist einer von UNS! Und er wird nach seiner aktiven Karriere, und das hoffe ich inständigst, auch einer von uns bleiben.
Denn dann geht es nicht mehr um ein oder zwei Jahre Vertrag als Spieler. Dann geht es um einen der noch langfristiger an uns gebunden sein könnte. Ich würde es mir wünschen.
Gar nicht mal aus irgendwelchen traditionalen Gründen. Der Typ ist charakterlich einfach nur Weltklasse und er passt zu uns wie Faust auf Auge.
Und bevor jemand dies in Frage stellt, ich habe mich mehrfach und lange mit ihm unterhalten und meine dies beurteilen zu können.
Top Beitrag!

Es spricht aber nicht für ihn, wenn er sich mit DIR mehrfach unterhalten hat!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (23.05.2012), KriZz (23.05.2012)
  #2198  
Alt 23.05.2012, 22:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Top Beitrag!

Es spricht aber nicht für ihn, wenn er sich mit DIR mehrfach unterhalten hat!
Ich glaub eher, Adrian hat den Thomas vollgesülzt und dem armen Stehle haben dann die Ohren geblutet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (23.05.2012)
  #2199  
Alt 23.05.2012, 22:39
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.839
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 2.259 Danke für 1.093 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Top Beitrag!

Es spricht aber nicht für ihn, wenn er sich mit DIR mehrfach unterhalten hat!
Ich habe mich auch schon mehrfach mit Adrian unterhalten und empfand das immer als sehr angenehm. Der Adrian ist ein echt feiner Kerl!!!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #2200  
Alt 23.05.2012, 22:41
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
weiß schon wer, was morgen in der AN steht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung