Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 21.08.2009, 02:14
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ich möchte dich jetzt nicht im Sinne einer Meinungsführerschaft bestärken,
aber das wird wohl der Weg sein, den man zu gehen hat.
Wenns sein muss, dann JA.

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Zumal diese Art der Bespaßung wohl Bestandteil eines Sponsorenvertrages mit 100,5 ist. ( Quelle : Pintos Friseur)
Und diese Quelle taugt bekanntlich immer

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Wahlweise kann man bestenfalls direkt mit dem Sender eine Lösung für "dieses Problem" finden.
DAS wäre die Ideallösung.

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Zwischen 100,1 und 100,7 hat mein Autoradio derzeit jedenfalls keinen Empfang.
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 21.08.2009, 03:02
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 493
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 105 Danke für 35 Beiträge
Mir gefallen...

.... das RadioTalkgeblubber auch nicht. Ich brauche und will so was nicht.
Ich kann nur sagen: Was für die Eröffnung galt, dies in einem bescheidenen Rahmen zu machen, gild auch für den täglichen Gebrauch.
"Weniger ist mehr" !!!!!
... und wir brauchen nicht auf jeden Werbe(Feld)zug aufzuspringen.
Manchmal ist ein bischen Ruhe auch ganz nett, denn man will ja Freunde treffen und sich unterhalten.....( Diese wird ganz vergessen)
gruß Rainer
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 21.08.2009, 06:49
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das Shitradio 100,5

Heya, können der Sara doch mal ein paar Verbesserungsvorschläge mailen. Nerven können wir auch

blitzreporter@dashitradio.de

Die Sara Tim wird wohl nicht aus eigenem Antrieb auf die Tribüne gesprungen sein. Dies war garantiert mit ihrem Dienstherren und den Eventh.... äh herren der GmbH abgesprochen. Denke mal, neben JS hat auch sie eine 2. Chance verdient. Es wird sich nicht vermeiden lassen.
(Ironie aus)

Geändert von Edigidius (21.08.2009 um 07:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 21.08.2009, 11:37
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Pfeifen wenn Sara quasselt ...

Es lohnt sich ja doch, Dich noch zu lesen. Guter Vorschlag!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 21.08.2009, 12:55
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
du brauchst bier um stimmung zu machen ??? schon traurig mehr möchte ich dazu auch nicht sagen ich denke mir meinen teil und gut is

Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
wart noch ein paar Jahre dann gibts keine Stehplätze mehr und 3x so teure Preise. es sind nur noch Kunden im Stadion und es gibt kein Bier keine Stimmung - nix mehr
dann wirst du auch nicht mehr nass ( nein ich werd auch nicht gerne mit bier überschüttet)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 21.08.2009, 15:28
OldSchool OldSchool ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
wegbleiben ist eine alternative.

das stadion mit seinem kosumentenflair kann ich gerade so ertragen. den fussball und die sportliche leitung nicht mehr lange.
Aber keine dauerhafte!
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 21.08.2009, 18:01
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
So, die letzten 4 Tage genug aufgeregt ....

Vorab das, was mir negativ aufgefallen ist.

- Die 100,5 Schnecke war das grausamste (abgesehen vom Spiel unserer Mannschaft am Montag), was ich jemals in unserem Stadon gesehen/gehört habe.
- Aseag Ein.-/Auswechsel Trailer, katastophal ....
- Das Spiel (eigentlich dürfte man dieses Wort für diese Darbietung gar nicht in den Mund nehmen)
- Einige organisatorische Kleinigkeiten, die mit Sicherheit im Laufe der Zeit verschwinden.

Ansonsten kann ich für mich pers. nur sagen, dass wir das mit Lichtjahren Abstand geilste Stadion in der zweiten Liga haben ! Auf der Südtribüne herrschte eine Lautstärke und auch zu Anfangs noch Euphorie, wie ich sie seit gefühlten Dekaden auf dem alten Tivoli nicht mehr erlebt habe. Das Megaphon war an unserem Standplatz (S4) kaum wahrzunehmen. Die meiste Zeit kamen die Impulse von uns aus oberhalb von einem Trommler (Stolberger Tivoli Jonge??) und sofort ist das Publikum dazu mit eingestiegen. Hut ab ! So kann es weitergehen, zumal eben dies immer wieder gefordert wurde, dass die Stimmung von oben aus dem Block kommen sollte und nicht von einem Animateur auf'm Zaun.

Die Sache des Stadions wird mir pers. auch hier viel zu negativ gesehen. Klar, hatte der alte Tivoli Flair und war ein Kultkasten. Als er damals eröffnet wurde, war er allerdings nicht anderes als der Neue heute. Nämlich eine Kommerzbude. Wo gab es denn damals ausser auf dem Tivoli Reklametafeln und Werbebanner? Weches STadion hatte damals die erste Flutlichtanlage? (Zur damaligen Zeit sicherlich auch überflüssiger Tinnef) Heute hat dies zugegebener Maßen eine andere Dimension, aber letztendlich ist es mit den damaligen technischen Möglichkeiten nichts anderes gewesen. Zum Mythos ist er über die Jahrzehnte geworden, alles das was der Neue noch werden kann, wenn der Zuschauer/Fan/Kunde ihn denn dazu macht, wie die damaligen Zuschauer/Fans/Kunden den Alten zu einem gemacht haben. Denn dies hängt alles von uns ab, nicht vom Bauwerk ansich. Und bei den Vorraussetzungen die nun vorhanden sind, würde es mich wundern wenn dies nicht gelingt.

Jetzt hätte ich fast den letzten Punkt fast vergessen. Unseren Drainer ...
Auch ich gehöre zu denen die ihm viel Zeit gelassen haben sein "Konzept" umzusetzen. Dieses ist allerdings bis heute nicht zusehen. Festmachen tue ich dies schon an der Tatsache, dass er nicht in der Lage ist einem Spieler Oussale beizubringen, dass er vor dem Gegenspieler auch mal bremsen könnte um denselbigen nicht über den Haufen zu rennen, was dann wiederum reihenweise dumme Freistösse für den Gegner zu Folge hat. Einsatzwillen hat der Jung unbestritten, aber dass er seit dem er unser Trikot trägt, immer noch Gegenspieler einfach umrennt, will mir nicht in den Kopf.
Für mich ist die Zeit eines v.d L. gekommen, da ich bezweifele, dass Seeberger der Mannschaft noch beibringen kann/wird wie man Fussball spielt. Sollte gegen Lautern verloren werden (wo ich mal leider von ausgehe nach dem Montasspiel) und gegen Frankfurt wieder rumgegurkt werden, wird er von den Rängen wohl hören, wo er hingehen kann ....
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3

Geändert von Rhein Sieg Alemanne (21.08.2009 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 21.08.2009, 20:30
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rhein Sieg Alemanne Beitrag anzeigen
wird er von den Rängen wohl hören, wo er hingehen kann ....
Man munkelt in der Nähe von Hannover wäre ein super Typ grad nicht sehr beschäftigt...
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 21.08.2009, 21:04
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Literatur hilft immer

Weiter unten habe ich den vergangenen Montag in die Nähe der griechischen Tragödie gerückt. Vielleicht entstammte das Ganze aber auch einem Drehbuch zu "Ein Herz und eine Seele". Und das geht etwa so:

Bei Tetzlaffs ist nach 30 Jahren endlich renoviert worden. Alle sind glücklich, außer Alfred - er lässt kein gutes Haar der Arbeit, zumal der Handwerker ein verdammter Sozi ist.
Nun kommen Elses Neffen aus Hamburg (allesamt Jusos) zu Besuch - und verwüsten prompt das neue Wohnzimmer! Ekel Alfred läuft zur Hochform auf und spuckt Gift und Galle, er bedient das ganze Klische des schwarzbraunen Spießbürgers. Zu allem Überfluss fällt einer der Neffen auch noch betrunken von der Kellertreppe. Der Wahnsinn im Hause Tetzlaff ist komplett.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ein herz.jpg (18,9 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 21.08.2009, 21:18
Benutzerbild von Alemannen-Tom
Alemannen-Tom Alemannen-Tom ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
"Früher war alles besser": ich will es nicht mehr hören!

Zitat:
Zitat von sukram Beitrag anzeigen
Wie war die Alemannia denn früher? Was macht die Alemannia denn aus?
Vor 11,5 Jahren kamen zu einem "Derby" gegen Teveren 3000 Zuschauer zum Tivoli. Es gab damals auch Zuschauerzahlen von 1.500-2000. Zum Saisonauftakt 2004/05(!) kamen gegen Mainz 12.500 Zuschauer gegen den damaligen Fast-Aufsteiger Mainz zum Tivoli. Und unsere Mannschaft war mit "Helden" wie Straub, Klitzpera, Blank, Grlic, van der Luer, Michalke und Meijer aufgelaufen. Wenn man die 33.000 fragt, die am Montagabend da waren, ob sie damals auch auf dem Tivoli waren, sagen 75% "klar, war ich dabei".
Die Stimmung auf dem alten Tivoli war doch schon lange nix mehr. Und jetzt soll die neue Schüssel nicht an die Stimmung des alten Tivolis rankommen? Am Montag, bis 20.35Uhr, war die Stimmung so gut, wie schon lange nicht mehr erlebt auf dem Tivoli. Und sie wird es auch wieder werden und sein, denn so grottig kann ja nicht jedes Fussballspiel sein, wie das gegen Pauli.
Zum Stadionsprecher: es gab Zeiten, da wurde Robert Mohnen ausgepfiffen, wenn er nur ins Mikro gehaucht hat. Heute ist er unantastbar. Gebt der von 100,5 ne Chance, war ihr erster Auftritt und sicher etwas nervös. Sie hat zumindest nicht St. Paula gesagt (in Anlehnung an Schalke 05).
Und zu unseren Werbepartnern: die wollen sich natürlich bestens präsentiert wissen und zahlen ja auch den ein oder anderen Euro. Wenn die alle nicht wären, würden wir heute oder in absehbarer Zeit wieder gegen Gegner, wie Germania Windeck oder Sportfreunde Lotte vor 3.000 Zuschauern spielen. Wenn es das ist, was die Alemannia auszeichnet, kann ich darauf verzichten, auch wenn ich dann immer noch zum Tivoli gehen würde, und wir über die gute alte Zeit diskutieren und reden würden.
Danke für diesen Beitrag! Ich kann den "Früher war alles besser"-Kram nicht mehr hören. Ich habe am Montag in einem Block mit 11.000 Leuten gestanden, der mir eine Gänsehaut besorgt und mich stolz gemacht hat. Wir haben wie eine Mauer hinter unserer Mannschaft gestanden und zwar wie eine verdammt laute! Das war der Hammer und alleine dafür hat sich das Stadion schon gelohnt. Wenn wir weiter so unsere Mannschaft anfeuern und die sportlich die Kurve kriegt, werden wir noch verdammt viel Spaß an unserem neuen Fußballtempel haben. Wer sich dann noch über kreischende Reporterinnen, ASEAG-Auswechsel-Animationen auf der Leinwand und unser Maskottchen aufregt, der tut mir leid.

Gruß, der Alemannen-Tom
__________________
668 - The neighbour of the beast.
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 21.08.2009, 21:23
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannen-Tom Beitrag anzeigen
Wer sich dann noch über kreischende Reporterinnen,...,
Ganz ehrlich ?
Ist mir doch völlig Wumpe was in der HZ passiert !
Ich kann auf jegliche Halbzeitkasper, Spiele, Cheerleader oder so verzichten !
In der HZ geht man zum WC, Bier / Wurst holen oder diskutiert die 1. HZ, fertig !
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 21.08.2009, 21:23
Benutzerbild von Don Melone
Don Melone Don Melone ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ?
Ist mir doch völlig Wumpe was in der HZ passiert !
Ich kann auf jegliche Halbzeitkasper, Spiele, Cheerleader oder so verzichten !
In der HZ geht man zum WC, Bier / Wurst holen oder diskutiert die 1. HZ, fertig !
So ist es, so soll es bleiben, das ist old school
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 21.08.2009, 21:40
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Also ich denke alle Leute die hier mit dem gedanken Hecking spielen sollten lieber Hertha walheim gucken gehen oder schon vergessen das er euch einfach in stich gelassen hat , naja aber den lehmann als ...sohn bezeichnen also bei manchen zweifle ich echt am verstand hier
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 21.08.2009, 22:09
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Man munkelt in der Nähe von Hannover wäre ein super Typ grad nicht sehr beschäftigt...
da soll er auch bleiben
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 21.08.2009, 22:50
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Ein Spiel kann soviel ändern!

Servus miteinander,

in Nachbetrachtung des letzten Spiels, ich kann mich immer noch nicht beruhigen!, stelle ich fest: Die Erde bebt!
Unser aller Traum, ein geiles Stadion zu haben, müsse doch heissen: Eine Baustelle weniger!

Was stelle ich fest:
...zig neue Baustellen tun sich auf!!!

In allen Richtungen muss neu gearbeitet werden!

- Mannschaft mit Trainer...
- "Obere Vereinsleitung" mit Präsident und Hierachie nach unten...
- Fanclubs und Fankoordinierung, denn ich glaube nach dem "Fresse-Kloppen" in O5 und Stürmen von Wohnhäusern mit "alternativen Bewohnern" jibt'et wat zu regeln...
- Odnersystem- und -einweisung....
- die Akkustik! (live Mikro war eine Welle vom unverständlichem Misch Masch!) - die ASEAG kam am besten rüber
-aber das Wichtigste:

Macht die Kneipe auf!

Gruss aus Rhein-Main!

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 22.08.2009, 11:15
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rhein Sieg Alemanne Beitrag anzeigen
So, die letzten 4 Tage genug aufgeregt ....

Vorab das, was mir negativ aufgefallen ist.

- Die 100,5 Schnecke war das grausamste (abgesehen vom Spiel unserer Mannschaft am Montag), was ich jemals in unserem Stadon gesehen/gehört habe.
- Aseag Ein.-/Auswechsel Trailer, katastophal ....
- Das Spiel (eigentlich dürfte man dieses Wort für diese Darbietung gar nicht in den Mund nehmen)
- Einige organisatorische Kleinigkeiten, die mit Sicherheit im Laufe der Zeit verschwinden.

Ansonsten kann ich für mich pers. nur sagen, dass wir das mit Lichtjahren Abstand geilste Stadion in der zweiten Liga haben ! Auf der Südtribüne herrschte eine Lautstärke und auch zu Anfangs noch Euphorie, wie ich sie seit gefühlten Dekaden auf dem alten Tivoli nicht mehr erlebt habe. Das Megaphon war an unserem Standplatz (S4) kaum wahrzunehmen. Die meiste Zeit kamen die Impulse von uns aus oberhalb von einem Trommler (Stolberger Tivoli Jonge??) und sofort ist das Publikum dazu mit eingestiegen. Hut ab ! So kann es weitergehen, zumal eben dies immer wieder gefordert wurde, dass die Stimmung von oben aus dem Block kommen sollte und nicht von einem Animateur auf'm Zaun.

Die Sache des Stadions wird mir pers. auch hier viel zu negativ gesehen. Klar, hatte der alte Tivoli Flair und war ein Kultkasten. Als er damals eröffnet wurde, war er allerdings nicht anderes als der Neue heute. Nämlich eine Kommerzbude. Wo gab es denn damals ausser auf dem Tivoli Reklametafeln und Werbebanner? Weches STadion hatte damals die erste Flutlichtanlage? (Zur damaligen Zeit sicherlich auch überflüssiger Tinnef) Heute hat dies zugegebener Maßen eine andere Dimension, aber letztendlich ist es mit den damaligen technischen Möglichkeiten nichts anderes gewesen. Zum Mythos ist er über die Jahrzehnte geworden, alles das was der Neue noch werden kann, wenn der Zuschauer/Fan/Kunde ihn denn dazu macht, wie die damaligen Zuschauer/Fans/Kunden den Alten zu einem gemacht haben. Denn dies hängt alles von uns ab, nicht vom Bauwerk ansich. Und bei den Vorraussetzungen die nun vorhanden sind, würde es mich wundern wenn dies nicht gelingt.

Jetzt hätte ich fast den letzten Punkt fast vergessen. Unseren Drainer ...
Auch ich gehöre zu denen die ihm viel Zeit gelassen haben sein "Konzept" umzusetzen. Dieses ist allerdings bis heute nicht zusehen. Festmachen tue ich dies schon an der Tatsache, dass er nicht in der Lage ist einem Spieler Oussale beizubringen, dass er vor dem Gegenspieler auch mal bremsen könnte um denselbigen nicht über den Haufen zu rennen, was dann wiederum reihenweise dumme Freistösse für den Gegner zu Folge hat. Einsatzwillen hat der Jung unbestritten, aber dass er seit dem er unser Trikot trägt, immer noch Gegenspieler einfach umrennt, will mir nicht in den Kopf.
Für mich ist die Zeit eines v.d L. gekommen, da ich bezweifele, dass Seeberger der Mannschaft noch beibringen kann/wird wie man Fussball spielt. Sollte gegen Lautern verloren werden (wo ich mal leider von ausgehe nach dem Montasspiel) und gegen Frankfurt wieder rumgegurkt werden, wird er von den Rängen wohl hören, wo er hingehen kann ....
Keine Angst vor Oussalé, der tut nichts, der will nur spielen!!!
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 22.08.2009, 12:55
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rhein Sieg Alemanne Beitrag anzeigen
So, die letzten 4 Tage genug aufgeregt ....

Vorab das, was mir negativ aufgefallen ist.

- Die 100,5 Schnecke war das grausamste (abgesehen vom Spiel unserer Mannschaft am Montag), was ich jemals in unserem Stadon gesehen/gehört habe.
- Aseag Ein.-/Auswechsel Trailer, katastophal ....
- Das Spiel (eigentlich dürfte man dieses Wort für diese Darbietung gar nicht in den Mund nehmen)
- Einige organisatorische Kleinigkeiten, die mit Sicherheit im Laufe der Zeit verschwinden.

Ansonsten kann ich für mich pers. nur sagen, dass wir das mit Lichtjahren Abstand geilste Stadion in der zweiten Liga haben ! Auf der Südtribüne herrschte eine Lautstärke und auch zu Anfangs noch Euphorie, wie ich sie seit gefühlten Dekaden auf dem alten Tivoli nicht mehr erlebt habe. Das Megaphon war an unserem Standplatz (S4) kaum wahrzunehmen. Die meiste Zeit kamen die Impulse von uns aus oberhalb von einem Trommler (Stolberger Tivoli Jonge??) und sofort ist das Publikum dazu mit eingestiegen. Hut ab ! So kann es weitergehen, zumal eben dies immer wieder gefordert wurde, dass die Stimmung von oben aus dem Block kommen sollte und nicht von einem Animateur auf'm Zaun.

Die Sache des Stadions wird mir pers. auch hier viel zu negativ gesehen. Klar, hatte der alte Tivoli Flair und war ein Kultkasten. Als er damals eröffnet wurde, war er allerdings nicht anderes als der Neue heute. Nämlich eine Kommerzbude. Wo gab es denn damals ausser auf dem Tivoli Reklametafeln und Werbebanner? Weches STadion hatte damals die erste Flutlichtanlage? (Zur damaligen Zeit sicherlich auch überflüssiger Tinnef) Heute hat dies zugegebener Maßen eine andere Dimension, aber letztendlich ist es mit den damaligen technischen Möglichkeiten nichts anderes gewesen. Zum Mythos ist er über die Jahrzehnte geworden, alles das was der Neue noch werden kann, wenn der Zuschauer/Fan/Kunde ihn denn dazu macht, wie die damaligen Zuschauer/Fans/Kunden den Alten zu einem gemacht haben. Denn dies hängt alles von uns ab, nicht vom Bauwerk ansich. Und bei den Vorraussetzungen die nun vorhanden sind, würde es mich wundern wenn dies nicht gelingt.

Jetzt hätte ich fast den letzten Punkt fast vergessen. Unseren Drainer ...
Auch ich gehöre zu denen die ihm viel Zeit gelassen haben sein "Konzept" umzusetzen. Dieses ist allerdings bis heute nicht zusehen. Festmachen tue ich dies schon an der Tatsache, dass er nicht in der Lage ist einem Spieler Oussale beizubringen, dass er vor dem Gegenspieler auch mal bremsen könnte um denselbigen nicht über den Haufen zu rennen, was dann wiederum reihenweise dumme Freistösse für den Gegner zu Folge hat. Einsatzwillen hat der Jung unbestritten, aber dass er seit dem er unser Trikot trägt, immer noch Gegenspieler einfach umrennt, will mir nicht in den Kopf.
Für mich ist die Zeit eines v.d L. gekommen, da ich bezweifele, dass Seeberger der Mannschaft noch beibringen kann/wird wie man Fussball spielt. Sollte gegen Lautern verloren werden (wo ich mal leider von ausgehe nach dem Montasspiel) und gegen Frankfurt wieder rumgegurkt werden, wird er von den Rängen wohl hören, wo er hingehen kann ....


Haargenau !! Es kann einfach nicht sein, dass innerhalb eines halben Jahres, gegen ein und demselben Gegner, ein solcher Super-Gau hingelegt wird.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 22.08.2009, 15:39
Benutzerbild von Wehrhafter Schmied
Wehrhafter Schmied Wehrhafter Schmied ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen
-aber das Wichtigste:

Macht die Kneipe auf!
Ganz meine meinung!
__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 22.08.2009, 17:10
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
da soll er auch bleiben
Ich will keine neue Hecking Diskussion anzetteln, bitte nicht falsch verstehen ! Daher auch der ""...
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 22.08.2009, 22:48
Benutzerbild von Don Melone
Don Melone Don Melone ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannen-Tom Beitrag anzeigen
0 werden wir noch verdammt viel Spaß an unserem neuen Fußballtempel haben. Wer sich dann noch über kreischende Reporterinnen, ASEAG-Auswechsel-Animationen auf der Leinwand und unser Maskottchen aufregt, der tut mir leid.

Gruß, der Alemannen-Tom

Genau
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung