|
||||
|
||||
Leck mich fett circo, hab ich wieder was gelernt!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben wir genug Geld für den neuen Trainer "JA!" Werden Sie das Training übernehmen, sie haben doch auch einen Schein "NEIN!" "Ich war mit der Punkteausbeute und der Entwicklung nicht zufrieden" Klar Ansagen .. i like!
|
||||
|
||||
Das Wolfgang-Forum bildet.
Wer Fremdsprachen kennt ist im Vorteil... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja-Sager funktionieren länger, aber halt häufig auch erfolgloser... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke aber weiter, dass Schubert Chancen hat, wenn er bis zum nächsten Heimspiel bleibt und das gut läuft.
|
|||
|
|||
Zitat:
die haben gespielt als hätten sie vor dem spiel alle eine schlaftablette genommen. wenn die spieler alle so einen tollen charakter hätten, dann hätten sie mehr einsatz gezeigt. die hatten einen tollen trainer. hoffentlich bekommen sie jetzt so ein richtiges *****. oder um ein st.pauli plakat zu zitieren "trainiert euch doch selber, ihr wixxer". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Korrekt, wir reagieren planlos (kein neuer Trainer vorhanden) und geben einem Trainerteam keine Chance etwas zu entwickeln. Wir begehen also Harakiri, in dem wir einfach mal 4 Wakizashi in die Luft werfen und uns nackig auf den Rücken werfen. Es sind weniger als 1/4 der Saison vorbei, wir haben die Verletzung von zwei Leistungsträgern zu verzeichnen, einen ebenfalls angeschlagenen (potentiellen) Leistungsträger (Andersen), aber man glaubt, dass der/die Trainer mal wieder Schuld an allem sind... Kann mir bitte mal jemand erklären, was hier in Aachen los ist? Das ist krank, lächerlich, skurril, unglaubwürdig, unprofessionell! Schade. Ich hatte Herrn Scherr mehr Vernunft zugetraut. Liegt das hier in Aachen vielleicht an den Printen? An der Müllverbrennungsanlage in Weisweiler? Dem Finanzamt gegenüber dem Tivoli? Oder glaubt Scherr, dass die Alemannia auch 30.000 Zuschauer haben wird, wenn man nur genügend hirnlose Akteure aufstellt (siehe diese peinliche Veranstaltung am Samstag auf dem CHIO-Gelände). Ralf: kannst Du bitte mal etwas norddeutsche Luft (bitte gerne aus dem Bremer Raum) nach Aachen bringen. Warum vertrauen die Bremer seit 13 Jahren einem Trainer. Die haben auch einen 10. und einen 13. Platz akzeptiert und das sind ja nun wirklich die Platzierungen die Bremen als "Mindestziel" vorgibt (das ist wohl die Qualifikation für die Euro League).. Ach übrigens: Cristiano Ronaldo will weg aus Madrid. Uwe Scherr, bitte handeln Sie! Gruß svenc Geändert von svenc (04.09.2012 um 01:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nette Lektüre zum Trainerwechsel:
Zitat:
cu Dany
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was hat aussem denn in den ersten 9 spielen gemacht? versucht etwas nach seiner philosophie zu entwickeln, das ergebnis ist bekannt, eine stetige abwärtsspiral. klar man hätte noch länger warten können, es hätte besser werden müssen denn noch schlechter als die letzten spiele sollte es eigentlich nicht gehen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann Scherr nicht vorhalten, er würde um den heissen Brei herum reden. Das wiederum schätze ich an ihm. Trotzdem halte ich die Entlassung des gesamten Trainerteams inkl. Spillmann für falsch. Gruß svenc |
|
|||
|
|||
das würde den Zuschauerschnitt aber locker um 5-8.000 weibliche Zuschauer nach oben treiben.
Aachener Alemanne käme gar nicht mehr dazu, die Schiedsrichter und Auswechselspieler zu beleidigen, weil er sich dauernd auf die Zunge treten würde. Es gäbe mehr Medienecho, mehr potentielle Sponsoren und die Trikotverkäufe werden explodieren. Scherr könnte CR7 ja erzählen, er käme von Schalke 04, wo auch der große Raul gespielt hat Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Herr, scheiß Hirn vom Himmel ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass kein neuer Trainer vorhanden ist, hat mit Planlosigkeit weniger zu tun als mit Stil. Ich will nicht wissen, was Du gesagt hättest, wenn Scherr hinter dem Rücken von Außem mit Nachfolgern verhandelt hätte. Zitat:
Zitat:
Wieso, das kannst doch übernehmen. Du bist der viel bessere SD als Scherr. Geändert von circo (04.09.2012 um 00:14 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu circo für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (04.09.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
|||
|
|||
es ist ja nicht so wie bspw. beim KSC wo man gut spielt aber die dinger nicht rein macht. es war ein deutlicher negativtrend erkennbar und dazu reichen die ersten 8 spiele mMn schon aus. wie lange hätte man deine meinung nach denn noch warten sollen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du ahnst gar nicht wie der Baum hier brennt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die Entlassung des Torwarttrainers halte ich für vollkommen falsch. Allerdings hätte ich auch die Mannschaft eingeladen und diese mal befragt, woher die Lustlosigkeit stammt und ob sie lieber mit der 2. Mannschaft trainieren möchten. Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu hanswurst für den nützlichen Beitrag: | ||
carlos98 (04.09.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt war eine Mega-Tendenz nach unten erkennbar, es wäre fahrlässig gewessen, noch länger zu warten.
Werbung
|
|