Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Kilic hatte ja angedeutet, dass er im Hinblick auf das knallige Programm der kommenden zwei Wochen rotieren will.
Das sind 5 Spiele in 15 Tagen - vor dem Hintergrund einiger verletzter Stammspieler. Da war wohl heute die Chance, einige Leute aus der momentanen Startelf etwas zu schonen. |
|
||||
|
||||
Hömma Du Modefan - hast Du heute Ausgang oder watt?
|
|
||||
|
||||
Du kannst mir mal gerne am Ausgang schnuppern.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Im Pokal zählt nur das weiterkommen. Glückwunsch an die Mannschaft!
|
|
|||
|
|||
Knappes 2:1 am Ende.
Punktlandung. |
|
||||
|
||||
Runde weiter ....mehr zählt nicht > Top
|
|
|||
|
|||
Ich denke wir müssen uns vor niemandem verstecken, trotzdem hoffe ich, wir können Viktoria und Fortuna eine weitere Runde ausweichen und treffen auf Euskirchen. Ein "schweres" Spiel weniger könnte noch wichtig für die Liga sein.
Glückwunsch an die Mannschaft, jetzt ist wirklich alles möglich! Eine Pokalteilnahme ist nicht nur wegen des Geldes wichtig, es ist sicherlich noch ein gutes Argument, das man Spieler bei Vertragsabschlüssen präsentieren kann! Jetzt volle Konzentration auf Oberhausen! |
|
|||
|
|||
Da gehe ich mit Ihnen chloroform.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe dass Fortuna Köln ins Finale kommt. Dann hätten wir wenn die mindestens 4. in der Liga werden die DFB-Pokal-Teilnahme sicher falls wir ins Finale kommen.
|
|
|||
|
|||
Aber nur, wenn sie im Halbfinale nicht gegen uns spielen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (21.02.2018) |
|
||||
|
||||
Trotz Fangedudel nicht eingeschlafen und gewonnen
Trotz des einschläfernden monotonen Fangedudels sind die Spieler bei der Kälte nicht eingeschlafen und haben dann doch noch gewonnen. Bei diesem SingSang, der mit Anfeuerungsrufen für die Spieler nur damit zu tun hat, dass Fähnchen geschwenkt werden, ist es schon erstaunlich, dass das Spiel gestern doch noch gewonnen worden ist. Man könnte eigentlich auch ein dauerhaftes monotones Geräusch oder eine CD mit Kinderliedern einlegen, die man als Einschlafhilfe nutzen kann. Es ist unserem Alemanniachor nicht gelungen, die Spieler zum Einschlafen zu bringen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Brücke 10 (22.02.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich beschwere mich nur über die Kälte (hätten ja ruhig mal die Fußbodenheizung einschalten können) und die bescheidene Gastronomie! Mariacron und Els im Angebot, aber nicht mal ne Bratwurst... Die Herrentoilette war aber auch nicht übel! Zwei Pissoir und eine Toilette IM SELBEN RAUM ohne Türe Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
...das nennt man soziales K....., vielleicht gibt es im Ort ja auch noch Donnerbalken, die noch in Betrieb sind, und die einheimische Bevölkerung will sich nicht groß umgewöhnen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Platt
Die Jungs aus der Kaiserstadtmachen jeden Gegner platt- au, Gegentor!! Egal...die Jungs aus der Kaiserstadtmachen jeden Gegner platt
|
|
||||
|
||||
Hast Recht, müssen wir jetzt leider einfach die nächsten Jahre mit leben .
Bis der Scheiß in einer fernen Zukunft dann endlich wieder aus der Mode gekommen ist, und was Neues kommt. Hoffentlich dann wieder spielbezogen, grell und laut statt monoton, einschläfernd und völlig ohne Bezug zu dem, was gerade auf dem Platz passiert. Ps.: Ach ja, das was auf dem Platz passiert nennt man auch Fußball.........
|
|||
|
|||
Zitat:
Den selben Käse - nur in klein - haben wir hier. Eine überflüssige Gruppe, die meint sie hätte das Sagen über die Kurve, die sich oftmals vollkommen daneben benimmt und dazu eine Stimmung auf die Beine stellt, die den meisten auf den Sack geht. Wem es gefällt, ok. Mich nervt diese Anti-Stimmung einfach nur. Wenn da eine Dauerschleife angestimmt wird, schalten 98% des Stadions ab und schauen sich interessiert das Spiel an. Hoffentlich geht es gg Viktoria nochmal um was |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Monti (23.02.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das spiegelt sich konsequenterweise in deren sinnentleerten akustisch-optischen Performances wider. Die nichts mit einer situationsbegezogenen Hilfe für die Mannschaft aber viel mit Eigenpräsentation zu tun hat. Wer sich mal das Vergnügen macht, die immergleichen "Spieltagsberichte" diverser Gruppierung durchzulesen, wird das ganz schnell feststellen. Stets steht die eigene akustische und optische Präsentation im Vordergrund. Schade.
|
Werbung
|
|