|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
Ist schon der helle Wahnsinn:
Aktueller Zwischenstand: 45.266,67 Euro
|
|||
|
|||
Zitat:
Fände da ne Aktion Top, in der man (n) bspw. die Dauerkarte oder sonstige Fan-Shop Einkäufe aufrunden und dies dann gesondert in die "Bein"-Investition fliessen könnte!? Aber zur Jetztigen Spenden Situation Zwei Worte: Einfach Geil! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (28.05.2018) |
|
||||
|
||||
Aktueller Zwischenstand: 45.426,67 Euro
|
||||
|
||||
Aktueller Zwischenstand: 45.616,09 Euro
|
||||
|
||||
Minus Strafe für Bonn.
Ich tippe auf 6000 € Strafe.
|
||||
|
||||
Den bezahlen doch laut Ankündigung die Spakkos von den Ultras................
Oder waren das auch wieder falsche Versprechungen. Ehrloses Gesindel. Die Alemannia bzw. die Leute, die ihre Spargroschen gegeben haben, dürfen für dieses Pack wieder mal die Zeche zahlen. Fröhlich, handeln sie endlich!!!!!
|
||||
|
||||
Es geht leider nur noch sehr sehr langsam voran.
Aktueller Zwischenstand: 46.371,09 Euro
|
|||
|
|||
ich vermute dass das potential irgendwann ausgeschöpft ist. dazu kommen natürlich andere gründe (pyroshow, stammspieler bleiben nicht, sommerpause)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch klar: keiner weiss, für welche Verpflichtungen das Geld verwendet wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Verpflichtung neuer, und (hoffentlich) guter Spieler denke ich!!!! Geändert von Kai (05.06.2018 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommt da etwa noch was ?
Für die bisherigen Verpflichtungen braucht man aber sicher das Geld nicht.
|
||||
|
||||
Aber vielleicht für den ein oder anderen der geblieben ist. Nur so eine Idee.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat aber einer zugeschlagen . Kommt Leute, da geht noch mehr! Aktueller Zwischenstand: 46.373,00 Euro
|
|||
|
|||
Aktueller Zwischenstand: 46.485,00 Euro
Fehlen noch 3.515,00 Euro bis zum Ziel 50.000,00 Euro. Ich denke, dass das Ziel bis zum ersten Saisonheimspiel sicherlich erreicht wird, wenn das neue Kilic-Team erst einmal wieder im Training ist und die ersten Testspiele waren und die Fans den neuen Kader besser einschätzen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer stellt eigentlich sicher, dass es in den Kader geht und nicht in ein Minus des TSV ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die demnächst ein Trainingslager in der Türkei machen, weißt Du, was mit der Kohle passiert ist. Aber Spaß bei Seite: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Verwendung der Investörchen-Gelder nachvollziehbar dargestellt wird. Bei Alemannia wird das Wort "INTRANSPARENZ" groß geschrieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Freut mich sehr, dass es Dir anscheinend eine Menge bedeutet, in fremden Foren für schlechte Stimmung zu sorgen. Wobei sowas ja mal ganz lustig sein kann, aber wenn man das andauernd macht, scheint ja irgendwas bei Dir anders zu laufen, als bei den anderen Menschen. Aber egal. Ich sehe es so, dass wir mit Kilic und MvH zwei Leute vorne haben, die in meinen Augen super sauber arbeiten. Kilic wird an seiner Kaderplanung mit Hochdruck gearbeitet haben und vermutlich nicht einen einzelnen Spieler ausschießlich mit der Investörchen Köhle finanziert haben, sondern er wird bei der ein oder anderen Verpflichtung etwas mehr Spielraum gehabt haben. Vielleicht wäre es wirklich eine Idee, auf der Homepage zu schreiben, dass die Verlängerung mit Heinze und die Verpflichtung von Glowacz nur mit dem Geld der ÖI möglich war. Dann wären vermutlich die meisten zufrieden. Man hat das Budget für Kilic angehoben und ich setze jetzt einfach mal drauf, dass diese 200.000€ Erhöhung auch durch die Fans möglich war. Das ist im Vergleich zu einigen anderen Regionalligisten immer noch nicht viel, aber ein erster und vor allem nicht zu kleiner Schritt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
hodgepodge (09.06.2018), Schwuk17 (09.06.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ÖI-Geld darf eigentlich nicht als feste Summe in das Budget eingerechnet werden. Vielmehr ist es eine Dreingabe, um zB den Bus zu Vorbereitungsspielen zu zahlen, das Essen der Mannschaft oder allgemein Spielbetrieb - eben um nicht für jede Kleingkeit erstmal Kassensturz zu machen. Sollte ein Spieler mit diesem Geld geholt werden und nicht einschlagen, wäre das Geschrei groß. Es erscheint mir hier sinnvoller, dass Geld in die große Kasse zu werfen. Das hat nichts mit Intransparenz zu tun, vielmehr sollte den handelnen Personen da vertraut werden. Es fehlt noch, wenn hier Leute, die 20 € in die ÖI eingezahlt haben, einen separaten Reschenschaftsbericht verlangen. Dann sollen sie ihr Geld lieber behalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wofür genau, ist mir egal. Das muss man schon Kilic überlassen. Aber nicht wieder für Investorensuche in China bitte.
|
|
Werbung
|
|