Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 03.09.2012, 22:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.843
Abgegebene Danke: 3.320
Erhielt 3.744 Danke für 1.734 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Affirmativ

(Ich bin aber kein Grammatiker)
Leck mich fett circo, hab ich wieder was gelernt!

Zitat:
Zitat von Wikipedia
Die Affirmation (lateinisch affirmatiō für „Versicherung, Beteuerung“)[1] ist eine wertende Eigenschaft für prozedurale, kognitive oder logische Entitäten, die mit „Bejahung“, „Zustimmung“ oder „Zuordnung“ beschrieben werden kann.
Alter, was du alles kennst
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 03.09.2012, 22:06
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.843
Abgegebene Danke: 3.320
Erhielt 3.744 Danke für 1.734 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Dazu Bedarf es keine Referenzen. [...] Aber er spricht das knallhart aus was er denkt und trifft Entscheidungen.
Das finde ich bei Scherr auch so angenehm. Aber auch bei anderen Menschen im Alltag. Wir alle leben immer so im schwammigen Konjunktiv (Circo? ).

Haben wir genug Geld für den neuen Trainer "JA!"
Werden Sie das Training übernehmen, sie haben doch auch einen Schein "NEIN!"

"Ich war mit der Punkteausbeute und der Entwicklung nicht zufrieden"

Klar Ansagen .. i like!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 03.09.2012, 22:09
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Leck mich fett circo, hab ich wieder was gelernt!
Das Wolfgang-Forum bildet.



Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Alter, was du alles kennst
Wer Fremdsprachen kennt ist im Vorteil...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 03.09.2012, 22:30
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Uwe Scherr hält sie dafür, und die Spiele zu Anfang sahen auch danach aus. Warum die nun eingebrochen sind Kollektiv ist die große Frage. Befremdlich ist ja das die einfachsten Dinge wie Passspiel und Ballstoppen nicht mehr funktionieren. Bemerkenswert war auch seine Amtwort das er jeden Tag mit den Spielern Einzelgespräche führt, auch in den letzten beiden Tagen. Da ist mehr im Busch als gesagt wurde. Zwischen den Zeilen hat er ja auch gesagt das es im Training nicht mehr gestimmt hat. Uwe Scherr ist ein knallharter Manager, vielleicht brauchen wir das auch auf anderen Ebenen.
Das Problem bei knallharten Managern ist, dass sie nur mit kurzfristigem Erfolg funktionieren. Die ecken ständig an und das geht eben nur gut, wenn es gut geht. Scherr geht ein enormes Risiko ein, wenn er Außem feuert. Der nächste Trainer muss besser sein und das Geld ist jetzt schon weg. Eine Nachverpflichtung (die theoretisch das Gehalt dreier Trainer hätte kriegen können) ist in die Ferne gerückt. Wenn das klappt, ist er der Held. Wenn nicht, ist er so gut wie arbeitslos.

Ja-Sager funktionieren länger, aber halt häufig auch erfolgloser...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
  #205  
Alt 03.09.2012, 22:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Als Außem-Nachfolger kommt entweder jemand infrage, der die 3. Liga gut kennt (z.B. Emmerling), oder Scherr holt einen Trainer aus dem Schalker Umfeld, von dem er überzeugt ist (Elgert?) .Leute wie Marco Kurz sind denke ich für uns nicht bezahlbar.
Ein Trainer wie Kurz hat es auch nicht nötig, in die 3.Liga zu gehen.

Ich denke aber weiter, dass Schubert Chancen hat, wenn er bis zum nächsten Heimspiel bleibt und das gut läuft.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 03.09.2012, 23:03
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Spielt ein team mehrere Spiele hintereinander so blutleer und hilflos wie das unsrige, muss jeder Trainer der Welt um seinen Job fürchten. Wenn Einsatz und Laufbereitschaft stimmen, wenn "Gras gefressen" und draufgegangen wird, verzeiht das Publikum auch eine Serie mit magerer Punktausbeute. Was unsere Truppe aber in den letzten Spielen bot, war
total konzeptloser Angsthasenfußball.
.

die haben gespielt als hätten sie vor dem spiel alle eine schlaftablette genommen.
wenn die spieler alle so einen tollen charakter hätten, dann hätten sie mehr einsatz gezeigt. die hatten einen tollen trainer. hoffentlich bekommen sie jetzt so ein richtiges *****.
oder um ein st.pauli plakat zu zitieren "trainiert euch doch selber, ihr wixxer".
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 03.09.2012, 23:44
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von VivaAlemannia Beitrag anzeigen
Hyballa habe ich immer für einen sehr kompetenten Trainer gehalten. Bei Spielerabgängen wie Arslan, Stieber (Auers kongenialer Partner) und Höger, ohne nennenswerte Neuzugänge, hätte in Aachen wohl selbst Vincente del Bosque mit dem Papst in der Tasche kürzer gedauert, als ein Bonbon im Kindergarten. Ich bin aber der Überzeugung, dass Hyballa das über die Saion hinweg in den Griff gekriegt hätte. Wir sollten deshalb jetzt nicht das gleiche Harakiri nochmal begehen.
tja... und was machen wir gerade?
Korrekt, wir reagieren planlos (kein neuer Trainer vorhanden) und geben einem Trainerteam keine Chance etwas zu entwickeln.
Wir begehen also Harakiri, in dem wir einfach mal 4 Wakizashi in die Luft werfen und uns nackig auf den Rücken werfen.

Es sind weniger als 1/4 der Saison vorbei, wir haben die Verletzung von zwei Leistungsträgern zu verzeichnen, einen ebenfalls angeschlagenen (potentiellen) Leistungsträger (Andersen), aber man glaubt, dass der/die Trainer mal wieder Schuld an allem sind...

Kann mir bitte mal jemand erklären, was hier in Aachen los ist?
Das ist krank, lächerlich, skurril, unglaubwürdig, unprofessionell!

Schade. Ich hatte Herrn Scherr mehr Vernunft zugetraut. Liegt das hier in Aachen vielleicht an den Printen? An der Müllverbrennungsanlage in Weisweiler? Dem Finanzamt gegenüber dem Tivoli? Oder glaubt Scherr, dass die Alemannia auch 30.000 Zuschauer haben wird, wenn man nur genügend hirnlose Akteure aufstellt (siehe diese peinliche Veranstaltung am Samstag auf dem CHIO-Gelände).


Ralf: kannst Du bitte mal etwas norddeutsche Luft (bitte gerne aus dem Bremer Raum) nach Aachen bringen.
Warum vertrauen die Bremer seit 13 Jahren einem Trainer. Die haben auch einen 10. und einen 13. Platz akzeptiert und das sind ja nun wirklich die Platzierungen die Bremen als "Mindestziel" vorgibt (das ist wohl die Qualifikation für die Euro League)..



Ach übrigens: Cristiano Ronaldo will weg aus Madrid. Uwe Scherr, bitte handeln Sie!

Gruß

svenc

Geändert von svenc (04.09.2012 um 01:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 03.09.2012, 23:50
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Nette Lektüre zum Trainerwechsel:

Zitat:
Die Analyse von mehr als 150 Trainerentlassungen in der Fußball-Bundesliga von 1963 bis 2009 konnte dies jedoch nicht bestätigen: "Ein Wechsel des Coaches hat keinen Effekt", sagt Heuer, die Spielstärke ändere sich dadurch nicht. Die betroffene Mannschaft spiele den Rest der Saison genauso gut oder schlecht wie ohne Trainerwechsel, schreiben die Forscher im Fachblatt "Plos One".
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-754907.html

cu

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 03.09.2012, 23:55
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
tja... und was machen wir gerade?
Korrekt, wir reagieren planlos (kein neuer Trainer vorhanden) und geben einem Trainerteam keine Chance etwas zu entwickeln.
Wir begehen also Harakiri, in dem wir einfach mal 4 Seppuku in die Luft werfen und uns nackig auf den Rücken werfen.

Es sind weniger als 1/4 der Saison vorbei, wir haben die Verletzung von zwei Leistungsträgern zu verzeichnen, einen ebenfalls angeschlagenen (potentiellen) Leistungsträger (Andersen), aber man glaubt, dass der/die Trainer mal wieder Schuld an allem sind...

Kann mir bitte mal jemand erklären, was hier in Aachen los ist?
Das ist krank, lächerlich, skurril, unglaubwürdig, unprofessionell!

Schade. Ich hatte Herrn Scherr mehr Vernunft zugetraut. Liegt das hier in Aachen vielleicht an den Printen? An der Müllverbrennungsanlage in Weisweiler? Dem Finanzamt gegenüber dem Tivoli? Oder glaubt Scherr, dass die Alemannia auch 30.000 Zuschauer haben wird, wenn man nur genügend hirnlose Akteure aufstellt (siehe diese peinliche Veranstaltung am Samstag auf dem CHIO-Gelände).


Ralf: kannst Du bitte mal etwas norddeutsche Luft (bitte gerne aus dem Bremer Raum) nach Aachen bringen.
Warum vertrauen die Bremer seit 13 Jahren einem Trainer. Die haben auch einen 10. und einen 13. Platz akzeptiert und das sind ja nun wirklich die Platzierungen die Bremen als "Mindestziel" vorgibt (das ist wohl die Qualifikation für die Euro League)..



Ach übrigens: Cristiano Ronaldo will weg aus Madrid. Uwe Scherr, bitte handeln Sie!

Gruß

svenc
Ne, danke. CR7 passt hier wirklichnicht hin.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 03.09.2012, 23:55
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
tja... und was machen wir gerade?
Korrekt, wir reagieren planlos (kein neuer Trainer vorhanden) und geben einem Trainerteam keine Chance etwas zu entwickeln.
Wir begehen also Harakiri, in dem wir einfach mal 4 Seppuku in die Luft werfen und uns nackig auf den Rücken werfen.
was hat aussem denn in den ersten 9 spielen gemacht? versucht etwas nach seiner philosophie zu entwickeln, das ergebnis ist bekannt, eine stetige abwärtsspiral. klar man hätte noch länger warten können, es hätte besser werden müssen denn noch schlechter als die letzten spiele sollte es eigentlich nicht gehen!
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 04.09.2012, 00:03
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das finde ich bei Scherr auch so angenehm. Aber auch bei anderen Menschen im Alltag. Wir alle leben immer so im schwammigen Konjunktiv (Circo? ).

Haben wir genug Geld für den neuen Trainer "JA!"
Werden Sie das Training übernehmen, sie haben doch auch einen Schein "NEIN!"

"Ich war mit der Punkteausbeute und der Entwicklung nicht zufrieden"

Klar Ansagen .. i like!
Da bin ich allerdings ganz bei Dir.
Man kann Scherr nicht vorhalten, er würde um den heissen Brei herum reden.

Das wiederum schätze ich an ihm.
Trotzdem halte ich die Entlassung des gesamten Trainerteams inkl. Spillmann für falsch.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 04.09.2012, 00:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Ne, danke. CR7 passt hier wirklichnicht hin.
das würde den Zuschauerschnitt aber locker um 5-8.000 weibliche Zuschauer nach oben treiben.
Aachener Alemanne käme gar nicht mehr dazu, die Schiedsrichter und Auswechselspieler zu beleidigen, weil er sich dauernd auf die Zunge treten würde.
Es gäbe mehr Medienecho, mehr potentielle Sponsoren und die Trikotverkäufe werden explodieren.

Scherr könnte CR7 ja erzählen, er käme von Schalke 04, wo auch der große Raul gespielt hat

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 04.09.2012, 00:09
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.738
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.114 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wir begehen also Harakiri, in dem wir einfach mal 4 Seppuku in die Luft werfen und uns nackig auf den Rücken werfen.
Herr, scheiß Hirn vom Himmel ...
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 04.09.2012, 00:10
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
tja... und was machen wir gerade?
Korrekt, wir reagieren planlos (kein neuer Trainer vorhanden) und geben einem Trainerteam keine Chance etwas zu entwickeln.
Wir begehen also Harakiri, in dem wir einfach mal 4 Seppuku in die Luft werfen und uns nackig auf den Rücken werfen.

Es sind weniger als 1/4 der Saison vorbei, wir haben die Verletzung von zwei Leistungsträgern zu verzeichnen, einen ebenfalls angeschlagenen (potentiellen) Leistungsträger (Andersen), aber man glaubt, dass der/die Trainer mal wieder Schuld an allem sind...
Schau Dir die PK an. Uwe Scherr hat seine Entscheidung sehr stringent erklärt. Die Entscheidung ist richtig, zumal er keine Hoffnung auf Besserung sah.

Dass kein neuer Trainer vorhanden ist, hat mit Planlosigkeit weniger zu tun als mit Stil. Ich will nicht wissen, was Du gesagt hättest, wenn Scherr hinter dem Rücken von Außem mit Nachfolgern verhandelt hätte.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Kann mir bitte mal jemand erklären, was hier in Aachen los ist?
Das ist krank, lächerlich, skurril, unglaubwürdig, unprofessionell!
US hat hier sehr professionell und konsequent gehandelt.


Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Schade. Ich hatte Herrn Scherr mehr Vernunft zugetraut. Liegt das hier in Aachen vielleicht an den Printen? An der Müllverbrennungsanlage in Weisweiler? Dem Finanzamt gegenüber dem Tivoli? Oder glaubt Scherr, dass die Alemannia auch 30.000 Zuschauer haben wird, wenn man nur genügend hirnlose Akteure aufstellt (siehe diese peinliche Veranstaltung am Samstag auf dem CHIO-Gelände).
Sehr sachlich, wie immer... Warst Du Samstag auf dem CHIO-Gelände?



Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ach übrigens: Cristiano Ronaldo will weg aus Madrid. Uwe Scherr, bitte handeln Sie!
Wieso, das kannst doch übernehmen. Du bist der viel bessere SD als Scherr.

Geändert von circo (04.09.2012 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu circo für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (04.09.2012)
  #215  
Alt 04.09.2012, 00:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
was hat aussem denn in den ersten 9 spielen gemacht? versucht etwas nach seiner philosophie zu entwickeln, das ergebnis ist bekannt, eine stetige abwärtsspiral. klar man hätte noch länger warten können, es hätte besser werden müssen denn noch schlechter als die letzten spiele sollte es eigentlich nicht gehen!
glaubst Du aber wirklich, dass 8 Spieltage (in der Situation (neue Mannschaft, Leistungsträger verletzt, usw..)) wirklich ein ausreichender Zeitraum sind, dies abschließend zu bewerten....

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 04.09.2012, 00:14
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
glaubst Du aber wirklich, dass 8 Spieltage (in der Situation (neue Mannschaft, Leistungsträger verletzt, usw..)) wirklich ein ausreichender Zeitraum sind, dies abschließend zu bewerten....

Gruß

svenc
es ist ja nicht so wie bspw. beim KSC wo man gut spielt aber die dinger nicht rein macht. es war ein deutlicher negativtrend erkennbar und dazu reichen die ersten 8 spiele mMn schon aus. wie lange hätte man deine meinung nach denn noch warten sollen?
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 04.09.2012, 00:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
es ist ja nicht so wie bspw. beim KSC wo man gut spielt aber die dinger nicht rein macht. es war ein deutlicher negativtrend erkennbar und dazu reichen die ersten 8 spiele mMn schon aus. wie lange hätte man deine meinung nach denn noch warten sollen?
Ich warte jetzt gar nichts mehr ab! Mal sehen was der "neue" Trainer gegen Unterhaching und Babelsberg macht...

Du ahnst gar nicht wie der Baum hier brennt!!
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 04.09.2012, 01:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
es ist ja nicht so wie bspw. beim KSC wo man gut spielt aber die dinger nicht rein macht. es war ein deutlicher negativtrend erkennbar und dazu reichen die ersten 8 spiele mMn schon aus. wie lange hätte man deine meinung nach denn noch warten sollen?
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Ich weiss nicht genau, was da hinter den Kulissen noch gelaufen ist. Aber ein Trainer, der es geschafft hat, eine angeblich untaugliche Truppe fast noch vor dem Abstieg zu bewahren, der kann doch nicht so schlecht sein. Dieser Trainer hat doch die Mannschaft auch grundsätzlich gut aufgestellt, oder waren etwa die guten Resultate in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn Zufallsprodukte?

Auch die Entlassung des Torwarttrainers halte ich für vollkommen falsch.

Allerdings hätte ich auch die Mannschaft eingeladen und diese mal befragt, woher die Lustlosigkeit stammt und ob sie lieber mit der 2. Mannschaft trainieren möchten.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 04.09.2012, 01:24
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Ich weiss nicht genau, was da hinter den Kulissen noch gelaufen ist. Aber ein Trainer, der es geschafft hat, eine angeblich untaugliche Truppe fast noch vor dem Abstieg zu bewahren, der kann doch nicht so schlecht sein. Dieser Trainer hat doch die Mannschaft auch grundsätzlich gut aufgestellt, oder waren etwa die guten Resultate in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn Zufallsprodukte?

Auch die Entlassung des Torwarttrainers halte ich für vollkommen falsch.

Allerdings hätte ich auch die Mannschaft eingeladen und diese mal befragt, woher die Lustlosigkeit stammt und ob sie lieber mit der 2. Mannschaft trainieren möchten.

Gruß

svenc
michi müller hat dazu in meinen augen was gutes geschrieben
Zitat:
"Letzte Saison war es genau der richtige Trainer und diese Saison soll es der falsche sein???"

Dieser Gedanke ging sicherlich vielen durch den Kopf, so auch mir. "Das ist widersprüchlich" dachte ich mir zuerst und konnte die Trennung nicht nachvollziehen. Nach einigem Nachdenken habe ich dann gemerkt das es durchaus so sein könnte!

Zum Ende der letzten Saison waren unsere Spieler am Boden und hatten kein Selbstvertrauen. Da war Aussem genau der richtige. Die Spieler brauchten eine Art "Vater" der sie in den Arm nimmt, ihnen immer und immer wieder Mut zuspricht. Das hat zum erfolg geführt, auch wenn es mit dem Klassenerhalt leider nicht klappte.

Diese Saison sind die Vorzeichen umgekehrt. Wir haben eine schlagkräftige Truppe verpflichtet und wollen oben mitspielen. In diesem Fall braucht man wohl eher den "harten Hund" der den Spielern Disziplin und Einsatz beibringt. So ein Typ ist Aussem nun mal nicht!

Das wäre zumindest mein Erklärungsversuch für die Entlassung...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hanswurst für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (04.09.2012)
  #220  
Alt 04.09.2012, 07:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.843
Abgegebene Danke: 3.320
Erhielt 3.744 Danke für 1.734 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
glaubst Du aber wirklich, dass 8 Spieltage (in der Situation (neue Mannschaft, Leistungsträger verletzt, usw..)) wirklich ein ausreichender Zeitraum sind, dies abschließend zu bewerten....

Gruß

svenc
Sie sind statt besser schlechter geworden. Und RA Auftritte strotzten nie von übermäßig grossem Selbstvertrauen.
Insgesamt war eine Mega-Tendenz nach unten erkennbar, es wäre fahrlässig gewessen, noch länger zu warten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung