Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 07.08.2013, 23:25
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.840
Abgegebene Danke: 3.904
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Naja Sonderbehandlung wäre ja z.B. auch mal ne gaaaaaaaaaanz gründliche Leibesvisitation in nem speziell dafür aufgestellten Zelt. Sowas gehört für mich eindeutig unter Sonderbehandlung und ist meines Wissens sogar mit dem deutschen Rechtsstaat vereinbar!
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Frage:was verstehst du unter Sonderbehandlung?Ich verstehe grade den Sinn der Diskussion nicht ganz irgendwie glaub ich denken wir grade aneinander vorbei kann das sein?
Der User Aachener1979 schreibt aber nicht von Leibesvisitation, sondern von "mal richtig was aufs Maul".
Werbung

  #202  
Alt 07.08.2013, 23:27
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Doch, darf er. Das ist das Wesen des Rechtsstaats.

Ich wünsche auch dem Einen oder Anderen alle möglichen Dinge. Insbesondere hoffe ich, dass Gewalttäter und ähnliche Idioten schnell aus dem Verkehr gezogen werden - und zwar mit der notwendigen Härte. Ganz genau mit dieser. Das ist aber etwas anderes als eine "Sonderbehandlung", wie der von mir zitierte User das Wort versteht.


Ich merke schon, dass Du das nicht verstehst. Das hat auch mit Holland nichts zu tun: Polizisten haben keine Lektionen zu erteilen, keine Rache zu üben und keine Wut abzuarbeiten. Es ist nicht ihre Aufgabe - und ich wünsche solche Fälle niemandem, auch und vor allem nicht den Polizisten, die damit ihr Amt missbrauchen. Nochmal: Was notwendig und angemessen ist, soll getan werden. Alles, was darüber hinausgeht, hat nicht zu geschehen.
Es passiert aber trotzdem und das öfter,na egal das Thema hier ist vor dem Spiel und nicht was darf ein Polizist und was nicht
  #203  
Alt 07.08.2013, 23:29
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Der User Aachener1979 schreibt aber nicht von Leibesvisitation, sondern von "mal richtig was aufs Maul".

Ähmm ja vielleicht meint er das ja auch im übertragenem Sinne. Also, wenn ich jetzt in die Situation käme, mich da nackisch machen zu müssen und mir der Finger in den A.r.s.... gesteckt würde, dann wäre das für mich schon genauso wie "mal richtig aufs Maul bekommen" .
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
  #204  
Alt 07.08.2013, 23:31
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.840
Abgegebene Danke: 3.904
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ähmm ja vielleicht meint er das ja auch im übertragenem Sinne. Also, wenn ich jetzt in die Situation käme, mich da nackisch machen zu müssen und mir der Finger in den A.r.s.... gesteckt würde, dann wäre das für mich schon genauso wie "mal richtig aufs Maul bekommen" .
Das kommentiere ich jetzt nicht mehr. Ich erinnere Dich an diesen Beitrag, wenn jemand wieder Michi Müller blödsinnige Ausreden und Vergleiche vorwirft .

Gute Nacht!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (07.08.2013)
  #205  
Alt 07.08.2013, 23:31
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Der User Aachener1979 schreibt aber nicht von Leibesvisitation, sondern von "mal richtig was aufs Maul".
Ja schrieb ich und zwar weil ich es Satt habe,Satt das wir normalen Fans ewig leiden müssen Satt das der Verein Strafen zahlen muß und und.............

Mir wäre mittlerweile jedes Mittel recht wenn wir dadurch endlich Ruhe in der Fanszene bekommen,liegt eventuell auch am Bier das ich mich so Krass äussere aber es geht so nicht mehr weiter.
  #206  
Alt 07.08.2013, 23:38
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das kommentiere ich jetzt nicht mehr. Ich erinnere Dich an diesen Beitrag, wenn jemand wieder Michi Müller blödsinnige Ausreden und Vergleiche vorwirft .

Gute Nacht!
Ziemlich schwaches Argument von Dir!

Ich habe MEINE Empfindung beschrieben, mit dem Hinweis, dass der User es evt. genauso sehen könnte. Das hat in keinster Weise auch nur ansatzweise Ähnlichkeit mit den ständigen Relativierungen des Users Michi Müller.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
  #207  
Alt 07.08.2013, 23:45
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ähmm ja vielleicht meint er das ja auch im übertragenem Sinne. Also, wenn ich jetzt in die Situation käme, mich da nackisch machen zu müssen und mir der Finger in den A.r.s.... gesteckt würde, dann wäre das für mich schon genauso wie "mal richtig aufs Maul bekommen" .
Sonderbehandlung heißt also, dass man was in der A*sch gesteckt kriegt?
Ich dachte immer, das heißt Extrawurst
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Düvel (08.08.2013)
  #208  
Alt 07.08.2013, 23:47
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ziemlich schwaches Argument von Dir!

Ich habe MEINE Empfindung beschrieben, mit dem Hinweis, dass der User es evt. genauso sehen könnte. Das hat in keinster Weise auch nur ansatzweise Ähnlichkeit mit den ständigen Relativierungen des Users Michi Müller.
Ihr habt schon beide Recht ich bin meiner Bierlaune ebend etwas übers Ziel hinausgeschossen.Ich meinte wirklich alles mögliche also halt im Sinne des Gesetzes aber auch gerne mit dem Knüppel ausserhalb des Gesetzes.

Wie gesagt bin etwas übers Ziel hinausgeschossen aber irgend etwas muß doch mal passieren das wir diese Leute los werden
  #209  
Alt 07.08.2013, 23:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Sagt mal was geht denn jetzt schon wieder ab? Über was labert ihr hier?

Ich will und werde da am Montag mit netten Kumpels hinfahren und meinen Spass haben. Mehr nicht! Wir werden weder vor noch während und schon gar nicht nach dem Spiel irgendwelche Aggressionen zeigen.
Mit Kumpels hin, Fuppes gucken, Ergebnis einstecken und wieder zurück. So einfach kann das sein!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
  #210  
Alt 07.08.2013, 23:50
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sagt mal was geht denn jetzt schon wieder ab? Über was labert ihr hier?

Ich will und werde da am Montag mit netten Kumpels hinfahren und meinen Spass haben. Mehr nicht! Wir werden weder vor noch während und schon gar nicht nach dem Spiel irgendwelche Aggressionen zeigen.
Mit Kumpels hin, Fuppes gucken, Ergebnis einstecken und wieder zurück. So einfach kann das sein!
Darum ging es auch nicht,ich werde auch friedlich wie immer da sein.Es ging um das Thema ich wünschte der KBU eine miese Polizeitruppe an den Hals darüber beschwerte sich der User Max und darauf ging es hin und her aber egal lassen wir das einfach ich freu mich aufs Spiel und gut is
  #211  
Alt 07.08.2013, 23:50
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Bevor hier weiter soviel Unfug geschrieben und historischer Ignoranz geheuchelt wird, sollte man sich über den Wortlaut "Sonderbehandlung" im historischen Kontext mal informieren. Und da trifft Max Begriff "eklig" zu hundert Prozent ins Schwarze!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #212  
Alt 07.08.2013, 23:53
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bevor hier weiter soviel Unfug geschrieben und historischer Ignoranz geheuchelt wird, sollte man sich über den Wortlaut "Sonderbehandlung" im historischen Kontext mal informieren. Und da trifft Max Begriff "eklig" zu hundert Prozent ins Schwarze!
Oh darf man in Deutschland auch noch Sachen schreiben oder sagen ohne das wer mit der NS Keule um die Ecke kommt?Weil darauf habe ich nie angespielt oder dieses mit gemeint
Also bis grade wußte ich noch nicht einmal das dieser >Begriff auch zu dieser Zeit genutzt wurde
  #213  
Alt 07.08.2013, 23:56
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Oh darf man in Deutschland auch noch Sachen schreiben oder sagen ohne das wer mit der NS Keule um die Ecke kommt?Weil darauf habe ich nie angespielt oder dieses mit gemeint
Das sagt ja auch keiner. Nur etwas mehr Sensibilität mit dieser Begrifflichkeit wäre angebracht. Die "Sonderbehandlung" ist ebenso so negativ behaftet, wie bspw. die Arbeit, frei machen soll oder das jeder immer das Seine erhält.

Nichts für ungut!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (07.08.2013 um 23:58 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Düvel (08.08.2013)
  #214  
Alt 07.08.2013, 23:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
..........
Mit Kumpels hin, Fuppes gucken, Ergebnis einstecken und wieder zurück. So einfach kann das sein!
Deine Kumpels sind ja wohl keine KBU'ler, oder?
  #215  
Alt 07.08.2013, 23:59
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das sagt ja auch keiner. Nur etwas mehr Sensibilität mit dieser Begrifflichkeit wäre angebracht. Die "Sonderbehandlung" ist ebenso so negativ behaftet, wie die Arbeit, frei machen soll oder das jeder imm das Seine erhält.

Nichts für ungut!
Wie gesagt wußte echt nicht das der Begriff aus der NS Zeit kommt,ich kenne das Wort Sonderbehandlung im Polizeidienst als Bsp. das man sich mal Intensiv um den oder die Verbrecher kümmert (sprich mit der vollen Härte Gummiknüppel u.s.w)
  #216  
Alt 08.08.2013, 00:01
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bevor hier weiter soviel Unfug geschrieben und historischer Ignoranz geheuchelt wird, sollte man sich über den Wortlaut "Sonderbehandlung" im historischen Kontext mal informieren. Und da trifft Max Begriff "eklig" zu hundert Prozent ins Schwarze!

UPS, weiß Frau Merkel, dann wohl auch nicht, dass man dieses Wort nicht benutzen darf

Und ehe Du jetzt auf den Sachverhalt des "finanziellen" hinweißt, möchte ich einfach mal anmerken, dann nicht jedes Wort, welches in irgendeiner Weise einmal Nazibehaftet war, auch in der heutigen Zeit die gleiche Bedeutung begemessen wird.

Zumal Dein Einwand gerade in Bezug auf die KBU ja schon ein Absurdum ist, weil ja genau diese Gruppe für braune Grüzze steht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
  #217  
Alt 08.08.2013, 00:05
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Na dann freuen wir uns jetzt mal alle aufs Spiel,wünsche allen eine angenehme Nachtruhe
  #218  
Alt 08.08.2013, 00:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
UPS, weiß Frau Merkel, dann wohl auch nicht, dass man dieses Wort nicht benutzen darf

Und ehe Du jetzt auf den Sachverhalt des "finanziellen" hinweißt, möchte ich einfach mal anmerken, dann nicht jedes Wort, welches in irgendeiner Weise einmal Nazibehaftet war, auch in der heutigen Zeit die gleiche Bedeutung begemessen wird.

Zumal Dein Einwand gerade in Bezug auf die KBU ja schon ein Absurdum ist, weil ja genau diese Gruppe für braune Grüzze steht.
Nur weil Frau Merkel Kanzlerin ist, muss sich ja nicht sensibel sein. Das präsentiert sie seit 8 Jahren eindrucksvoll.

Und wenn Du so tolerant in Sachen Nazi-Begrifflichkeiten bist, heißt das ja nicht, dass es sein muss. Ein T-Shirt mit "Arbeit macht frei"-Beschrifftung findest Du sicher nicht toll, oder? Ist nichts anderes.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Düvel (08.08.2013), Kalex (08.08.2013)
  #219  
Alt 08.08.2013, 00:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bevor hier weiter soviel Unfug geschrieben und historischer Ignoranz geheuchelt wird, sollte man sich über den Wortlaut "Sonderbehandlung" im historischen Kontext mal informieren. Und da trifft Max Begriff "eklig" zu hundert Prozent ins Schwarze!
Patric und Max, könnt ihr mal einen Schritt runter kommen was das Thema "Sonderbehahndlung" angeht? Ich kenne Euch Beide gut genug. Die Tatsache, dass ihr das Wort "Sonderbehandlung" in den rechtsextremistischen Bereich zieht, ist in meinen Augen pure Provokation. Ich bspw. wusste gar nicht, dass dieses Wort einen Zusammenhang mit der NS-Szene bildet. Wieder was gelernt. Es ist aber in meinen Augen völlig unnötig darauf rum zu reiten.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (08.08.2013), S4 (08.08.2013), StefanLG85 (08.08.2013)
  #220  
Alt 08.08.2013, 00:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Deine Kumpels sind ja wohl keine KBU'ler, oder?
Habe gedacht, Du schaffst das inzwischen mit dem Lesen und Verstehen... Macht aber nichts!
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung