Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 12.04.2009, 22:42
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
1. Hast du Probleme...
2. Das Wort heißt "aber". Einfach "aber". Mit "er". Es hat nur einen Buchstaben mehr als deine "Abkürzung".

Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
1. also wenn man allein aufs tor zuläuft und daneben schießt, dann muss man ihm mal ne ruhepause geben!
2. ich habe aba heute und letzte woche nix von vorbereitungen gesehn!
3. viel bewegen tut er sich ja auch nich
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 12.04.2009, 22:45
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Immer locker bleiben.
Nemeth ist momentan nicht in seiner Bestform und es ist auch klar, dass man "nörgelt" wenn ein Stürmer keine Tore schießt!
Aber sobald man auch mal auf das restliche achtet, was er leistet, dann wäre dieser Thread nicht entstanden.
Nicht persönlich nehmen, aber es ist unfair einen Spieler direkt so an den Pranger zu stellen, nur weil er nicht in der besten Form ist.
Außerdem: Wer soll spielen?
Ousallé ist noch keiner für die 1. Mannschaft. Ich halte viel von ihm, weil er ein Kämpfer und Läufer ist, aber er kann momentan noch nicht an so einem gestanden Stürmer wie Nemeth vorbei.
Sont haben wir keine Alternativen.
Also geben wir ihm einfach noch ein bisschen Zeit um aus der "Krise" herauszukommen.
Der wird noch seine Tore schießen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 12.04.2009, 23:06
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 932
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 644 Danke für 219 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
du willst mich doch nicht als "modefan" abstempeln!

ich gehe jetzt schon seit meinem 6. lebensjahr zum tivoli!
und ich halte auch in schlechen zeiten zum team!

ich mag es eben nur nicht, wenn spieler immer spieln obwohl sie sich fast nicht bewegen und nix dabei rauskommt
Ich stempel hier niemanden irgendwie ab. Und von Modefan hab ich meines Wissens auch nichts gesagt. Von mir aus kannste den Verein mitgegründet haben, seine eigene Meinung begründet das in keinster Weise. Jemand der sagt, dass Ousallé schneller als Auer läuft, und schon seit 100 Jahren zum Tivoli geht hat nicht mehr recht, als jemand der das sagt, und nur zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin fährt.

Dass du es nicht magst, dass Spieler spielen, die sich nicht bewegen und bei denen nichts rauskommt, ist wohl für so ziemlich jeden verständlich. Dass dies bei Nemeth zutrifft, sehe ich persönlich allerdings anders. Aber dann in Bild-Zeitung-Manier ein Spielchen zwischen ihm und den Trainer zu vermuten und das in die Runde zu schmeißen ist ziemlich bescheuert.

Gruß.

Geändert von Wolfbiker (12.04.2009 um 23:08 Uhr) Grund: Kurze grammatikalische Korrektur ;-)
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 12.04.2009, 23:26
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Sorry Holtby18 ! Du und manch anderer ( Spieler im Team ) ihr seid einfach nur zu langsam , so manchen Pass von Nemeth zu verstehen !!

Soviel dazu .....
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 12.04.2009, 23:47
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Nemeth ist mit Sicherheit einer der besten Stürmer der 2. Liga, mit Höhen und Tiefen. Leider läuft es gerade nicht richtig rund bei ihm, aber wenn er wieder in Tritt kommt ist er mit seiner Technik und Spielverständnis eine ganz wichtige Stütze!!!!!!!
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 12.04.2009, 23:55
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Nemeth sollte man unbedingt behalten.



Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Auch wenn er derzeit nicht das Tor trifft sowie bei manchen Situationen unglücklich ausschaut, würde ich ihn weiter im Kader behalten.

Er ist der einzigste, der sich im ZM/OM anbietet und den Ball gut verteilen kann.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 13.04.2009, 00:02
ATSV-Mow ATSV-Mow ist gerade online
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Pro Nemeth

Nemeth gehört sicherlich zu den Stärksten Techniker in der Liga. Ich habe Respekt vor Nemeth. Er ist nicht nur Fussballerisch Super, sondern auch als Person ein Sympatischer Typ.

Er blieb TROTZ seiner damaligen Krankheit in Aachen!! Und würde auch weiter für Aachen in der 2 Liga Kicken! Und ich bin fest davon überzeugt, das er niemals zu einem anderen 2 Ligist in Deutschland wechseln wird.

Nemeth fühlt sich richtig Wohl in Aachen. Nur gibt es aus meiner Sicht zu wenige " Anfeuerungsrufe "für Nemeth.

In den letzten 2 Wochen hab ich öfters Oussale im Stadion gehört als den namen Nemeth in den letzten x Jahren! Habe Nichts gegen Oussale, bin auch eher dafür, das man mal Nemeth ins OM Steckt, sowie Auer/Oussale in den Sturm.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 13.04.2009, 00:19
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nemeth gehört sicherlich zu den Stärksten Techniker in der Liga. Ich habe Respekt vor Nemeth. Er ist nicht nur Fussballerisch Super, sondern auch als Person ein Sympatischer Typ.

Er blieb TROTZ seiner damaligen Krankheit in Aachen!! Und würde auch weiter für Aachen in der 2 Liga Kicken! Und ich bin fest davon überzeugt, das er niemals zu einem anderen 2 Ligist in Deutschland wechseln wird.

Nemeth fühlt sich richtig Wohl in Aachen. Nur gibt es aus meiner Sicht zu wenige " Anfeuerungsrufe "für Nemeth.

In den letzten 2 Wochen hab ich öfters Oussale im Stadion gehört als den namen Nemeth in den letzten x Jahren! Habe Nichts gegen Oussale, bin auch eher dafür, das man mal Nemeth ins OM Steckt, sowie Auer/Oussale in den Sturm.
"Anfeuerungsrufe fuer Nemeth" Beim naechsten Heimspiel sollten wir das wirklich tun,er ist ein wichtige Spieler.Pro Nemeth.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 13.04.2009, 01:13
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Ziemlich unausgewogene Diskussion. Ich lese nur Nemeth ist super oder Nemeth ist super-schlecht.

Für mich ist er spielerisch erstligatauglich, während seine läuferischen Leistungen zum Teil nicht mal zweitligadurchschnitt erreichen und sein Zweikampfverhalten hat er sicher nicht in England adaptiert.
Leider vergehen ganze Spiele, in denen er keinen einzigen Ball erobert und - was noch schlimmer ist - zu keiner zwingenden Torchance kommt. Man muß ihm stets präzise in den Fuß passen, denn Bälle erlaufen tut er sich in den seltensten Fällen.
Andererseits ist er mit seiner Übersicht und seinem gepflegten Passspiel der ideale Partner für einen Stürmertypen wie Auer. Wäre er schneller, wäre er vermutlich nicht bei Alemannia.
Wie schon gesagt wurde, es gibt z. Z. keine Alternative zu Nemeth und an guten Tagen haben wir viel Spaß an ihm.

Dennoch ist die Mängelliste nicht eben kurz, weshalb man Nemeth auch mal kritisieren dürfen sollte. Aber nen extra Thread dafür...
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 13.04.2009, 01:29
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
ich gehe jetzt schon seit meinem 6. lebensjahr zum tivoli!
Boah ey, ich krich Plack!!!

Bist Du tatsächlich schon 2 Jahre dabay?? Zumindestens Deinem Stil entsprechend kann es kaum länger sein!

Nach Brinkmann nun Nemeth?

Wenn Du auch nur ein bisschen abseits des Spielfeldes sehen würdest, wäre Dir längst aufgegangen, dass Nemeth und Seepferdchen nun ganz und gar nicht Busenfreunde sind.
Geh mal zu einer Trainingseinheit, statt für FIFA an der X-Box zu daddeln!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 13.04.2009, 07:01
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen

ich gehe jetzt schon seit meinem 6. lebensjahr zum tivoli!
... und jetzt bist Du im 7.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 13.04.2009, 09:13
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
... schon seit meinem 6. lebensjahr zum tivoli!

Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
du willst mich doch nicht als "modefan" abstempeln!

ich gehe jetzt schon seit meinem 6. lebensjahr zum tivoli!
und ich halte auch in schlechen zeiten zum team!
Prima! Gratulation!
Und jetzt bist du 11 oder 12? Höher kann man dich altersmässig nämlich nicht einschätzen bei deinen geistfreien Post´s.
Du willst nicht als "Modefan" betitelt werden und hälst auch in schlechten Zeiten zum Team?
Dann stehe auch in schlechten Zeiten zu einem Teamspieler wie es Nemeth einer ist und verzeih ihm seinen momentanen Durchhänger.
DU MODEFAN
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 13.04.2009, 10:28
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.866
Abgegebene Danke: 3.781
Erhielt 5.598 Danke für 1.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Für mich ist er spielerisch erstligatauglich, während seine läuferischen Leistungen zum Teil nicht mal zweitligadurchschnitt erreichen und sein Zweikampfverhalten hat er sicher nicht in England adaptiert.
Leider vergehen ganze Spiele, in denen er keinen einzigen Ball erobert und - was noch schlimmer ist - zu keiner zwingenden Torchance kommt. Man muß ihm stets präzise in den Fuß passen, denn Bälle erlaufen tut er sich in den seltensten Fällen.
Andererseits ist er mit seiner Übersicht und seinem gepflegten Passspiel der ideale Partner für einen Stürmertypen wie Auer. Wäre er schneller, wäre er vermutlich nicht bei Alemannia.
Wie schon gesagt wurde, es gibt z. Z. keine Alternative zu Nemeth und an guten Tagen haben wir viel Spaß an ihm.
Eine ganz gute Bewertung dieses Spielers. So ist seine Spielweise, und die wird auch nicht mehr anders werden. Er sucht keine Zweikämpfe, kann aber den entscheidenden Pass spielen, wie kaum ein anderer in diesem Team (auch Holtby ist dazu nur in gutes Tagen in der Lage). Zur Zeit läuft es wirklich etwas unglücklich für ihn, vor allem im Abschluß. Aber zu so einem Spieler muß man auch mal in einer Schwächeperiode stehen. Aber auch er muß dann irgendwann zeigen, daß er das Vertrauen zurecht bekommen hat. Auch für mich gibt es hier keine Alternative. Auch wenn er wahrscheinlich wegen seiner überstandenen Krankheit und seines Alters über sein Zenith hinweg ist, einen "slowakian express" wie sie ihn auf der Insel nannten, werden wir wohl nicht mehr zu sehen bekommen.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 13.04.2009, 10:54
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Ich halte auch nix von dieser schwarz-weiß Malerei, die hier immer wieder aufgetragen wird. Ich gebe zu, dass ich Brinki noch vor ein paar Wochen heftig kritisierte, genau in diesem „alles schwarz“ – Stil. Mittlerweile aber tun mit meine harschen Worte sogar etwas leid. Ich werde wahrscheinlich nie mehr ein Brinki – Fan, doch habe ich erkannt, dass wenn er sich auf seine Stärken besinnt und nicht Dinge machen will die er nicht kann, er eine richtig gute Stütze unseres teams sein kann.
Ähnlich solltest du mit Szilard Nemeth umgehen. Der hat noch vor ein paar Jahren über 6 Millionen Ablöse gekostet, sich in einer der stärksten 3 Ligen Europas durchgesetzt und ist Rekordtorschütze einer passablen Nationalmannschaft. Du kannst nicht allen Ernstes behaupten, der könnt es nicht.
Ich bin ein großer Nemeth – Fan, lasse aber natürlich auch Kritik an ihm zu, gestern beispielsweise spielte er 3 Pässe innerhalb weniger Minuten genau in die Beine der Gegner, obwohl es nicht schwierig war, die an den Mann zu bringen. Da hab ich mich auch richtig aufgeregt. Aber ich habe auch Szenen gesehen, in denen er mit zurück eilt und beim Mann bleibt, er hat auch einige Male den Ball erobert. Eine Grätsche hat er nicht ausgepackt. Das ist nicht sein Ding und das muß man akzeptieren. Leider ist ihm seine Endschnelligkeit abhanden gekommen. Den Konter, den er mit Auer sehr gut spielt, hätte er mit nem Tor abschließen können. Er hätte noch 4 Meter gehen müssen. Aber, er war nicht schnell genug, seine Gegenspieler hätten ihn gehabt, daher musste er schiessen.
Was er aber vorbereitet, und das nicht nur als assist zum Torschuß, auch als vorletzte Pässe, solche, die die Szenen einleiten, sind super.
Dazu kommt, dass er ein großartiger Typ ist, der von allen akzeptiert wird.
Ich halte Nemeth für einen der ganz wichtigen Spieler in unserem team, Auer übrigens auch. Er ist ein Vorbild für andere und ich finde nicht, dass er so wenig arbeitet, wie es manche sehen. Würde mal gerne so Statistiken mit Laufpensum sehen, da würden sich sicher einige wundern, aber klar, er läuft wohl weniger als Auer, oder die Mittelfeldleute.
Er ist nun 31 und hat ein ganzes Jahr keinen Sport gemacht. Er versucht mit seinen Kräften zu haushalten und hat an Endschnelligkeit verloren.
Er spielt aber immer noch die besten Pässe, die manchmal zu gut für einige Mitspieler sind, macht Buden und leitet gefährliche Situationen ein.
Wenn es darum geht zu wechseln, kann ich hin und wieder verstehen ihn rauszunehmen. Aber bei unserem derzeitigen Kader gehört er definitiv in die Startelf.
Ich bin davon überzeugt, dass er sich in Punkto Fitness und Schnelligkeit noch mal verbessern kann, wenn wir einen guten fitness coach verpflichten ( das soll nicht als Kritik an Jacobs verstanden werden, nur als Hoffnung, dass man nicht nur einen klassischen Cotrainer verpflichtet ). Er muß im Sommer mal ein sehr individuelles Programm absolvieren und Kraft aufbauen, die ihm verloren gegangen war und die er noch nicht vollständig zurückgewonnen hat. Dann werden wir noch viel spaß an ihm haben.
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 13.04.2009, 12:24
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Ziemlich unausgewogene Diskussion. Ich lese nur Nemeth ist super oder Nemeth ist super-schlecht.

Für mich ist er spielerisch erstligatauglich, während seine läuferischen Leistungen zum Teil nicht mal zweitligadurchschnitt erreichen und sein Zweikampfverhalten hat er sicher nicht in England adaptiert.
Leider vergehen ganze Spiele, in denen er keinen einzigen Ball erobert und - was noch schlimmer ist - zu keiner zwingenden Torchance kommt. Man muß ihm stets präzise in den Fuß passen, denn Bälle erlaufen tut er sich in den seltensten Fällen.
Andererseits ist er mit seiner Übersicht und seinem gepflegten Passspiel der ideale Partner für einen Stürmertypen wie Auer. Wäre er schneller, wäre er vermutlich nicht bei Alemannia.
Wie schon gesagt wurde, es gibt z. Z. keine Alternative zu Nemeth und an guten Tagen haben wir viel Spaß an ihm.

Dennoch ist die Mängelliste nicht eben kurz, weshalb man Nemeth auch mal kritisieren dürfen sollte. Aber nen extra Thread dafür...
Das ist mit Abstand der beste Beitrag in diesem Thread, weil er differenziert und nicht polarisiert. Eigentlich könnte dieser Faden nun geschlossen werden, es ist bereits alles gesagt.

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 13.04.2009, 14:41
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.306
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 891 Danke für 296 Beiträge
Sorry Leute, wollt Nemeth nicht ganz runtermachen!

1. Ich wollte nur meine Meinung äußern, habe teilweise überreagiert(sorry)!Bin auch nich hier um mich mit euch zu streiten sondern um schön ruhig und fair/sauber über UNSEREN VEREIN zu diskutieren;-)!
2. Ihr habt recht, man hat wenig/keine Alternativen!
3. Ich bin 15 werde 16 also bitte, ich bin keiner der 10 Minuten vor Schluss das Stadion verlässt wenn man gegen Pauli zurücksteht!
4. @ Aix-Freund super beitrag!
5. ich habe nie gesagt das seeberger und nemeth sich mögen, dass war nur ironie weil er oft spielt(bei manchen spielen mit mangelnder leistung/einsatzbereitschaft)!

@ all

sorry, hoffentlich verzeiht ihr mir das!

FAZIT: Nextes Spiel macht Nemeth sein Törchen
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 13.04.2009, 17:16
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ihr seid so geil!

zuerst alle gegen lehmann brinkmann usw..

und jetzt wo es läuft und einer mal leise kritik an nem anderen spieler macht ist er der *****.

wie ich schon sagte bei drei siegen is alles toll bei drei niederlagen werden alle gefeuert

....und oussale wird gefeiert

wetten wenn wir diese und nächste woche verlieren ist wieder alles *******e?
ach ne is ja egal punkte zählen nicht nur der einsatz zähltµ

haha erfolgsfans
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 13.04.2009, 17:40
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Der klagt gerade gegen seinen Verein 1. FC Union Berlin, weil er suspendiert worden ist. Er wird definitiv nie wieder für Union spielen. Echtes Interesse?
Teure Trennung : http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-1-FC-Union-Dritte-Liga-Nico-Patschinski-Koepenick;art133,2768231
Tja so ne Arbeitslosigkeit ist schon ne schwierige Situation
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 13.04.2009, 17:47
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.852
Abgegebene Danke: 3.352
Erhielt 3.768 Danke für 1.738 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Auch wenn er derzeit nicht das Tor trifft sowie bei manchen Situationen unglücklich ausschaut, würde ich ihn weiter im Kader behalten.

Er ist der einzigste, der sich im ZM/OM anbietet und den Ball gut verteilen kann.
Ich finde das ist ein Problem, was man nicht mit Lösung A oder Lösung B beheben kann.
Man sieht deutlich, das ihm in vielen der letzten Spiele die Genauigkeit fehlte, man merkte aber auch, das er es immer wieder probiert.
Wenn ihm dann auch noch das Glück fehlt, dann sieht das unterm Strich dann ungünstig aus für ihn.

Die Frage ist jetzt, plant man weiter mit ihm (Er hat immerhin noch Vertrag bis 2010), wäre es dumm ihn abzuservieren weil er eine Schwächephase hat.
Ich weiss nicht warum, aber ich hab so im Urin das Szilárd diese Saison noch ein ganz, ganz wichtiges Tor schießen wird.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 13.04.2009, 17:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
ihr seid so geil!
..
Du bist aber auch geil mit Deinem falschen Nick

Bitte nenn Dich um in "Forza Oche"
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nemeth

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung