Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 30.01.2008, 14:18
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Außerdem sprach ich von teilweise "drittklassigen Luschen".
Die Spieler seines Vereins pauschal als solche zu bezeichnen zeugt m.E. von drittklassiger Erziehung.
Werbung

  #202  
Alt 30.01.2008, 14:25
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
PS: Den larmoyanten Heulsusen, die dauernd davon sprechen, wir seien die Lachnummer der Liga, sei noch folgendes gesagt: Lachnummer zu sein, ist von Zeit zu Zeit Teil des Fanalltags. Als wir mit den Sammelbüchsen in der Fußgängerzone unterwegs waren, hat man auch über uns gelacht. So what? "Die anderen" interessieren mich nicht. Wer das nicht aushält, wen die Alemannia peinlich berührt, sollte besser wegbleiben.
Ganz genau. Ich erinnere mich an den Heimweg vom Tivoli nach Spielen in den 90ern, als einen regelmäßig interessierte Herren mit dem Standardspruch fragten "Na, wie hoch ham'se verloren?". Diese Herren haben heute leider alle eine Dauerkarte...
  #203  
Alt 30.01.2008, 14:32
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 918
Abgegebene Danke: 720
Erhielt 525 Danke für 200 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Die Spieler seines Vereins pauschal als solche zu bezeichnen zeugt m.E. von drittklassiger Erziehung.
Im Eifer des Gefechts und nach so einem Spiel, können solche Worte schon mal fallen. Ich war sehr in Rage und vergas, dass ich es hier u. a. mit Waldorfschülern zu tun habe, die mit solchen Kraftausdrücken nicht parat kommen. Entschuldige bitte!
  #204  
Alt 30.01.2008, 14:37
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte!
Ist akzeptiert. Ich gehe jetzt ein bisschen Harfespielen, um mich zu beruhigen.
  #205  
Alt 30.01.2008, 14:44
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 918
Abgegebene Danke: 720
Erhielt 525 Danke für 200 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt ein bisschen Harfespielen, um mich zu beruhigen.
Zum ersten Mal seit gestern, habe ich gerade geschmunzelt!
  #206  
Alt 30.01.2008, 15:29
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Also...

schöne 80 minuten gespielt und dann sowas.also für ein 2:2 waren wir ja immer gut in 5 minuten ,aber eine niederlage dat war selbst unter frontzeck und buchwald nicht möglich.will nicht heissen das der trainer noch beschissener ist ,ganz im gegenteil.Allerdings lässt mich Theorie nicht los,das wir mit buchwald nicht schlechetr bedient waren.Es ist einzig und allein die "Mann"schaft die uns Fans jeden Spieltag ruiniert.
Naja Ante S. soll ja wieder wetten annehmen habe ich gelesen.Würde mich nicht wundern wenn...(ich höre beser auf zu posten ,jeder kann sich seinen Teil denken)
Schliesslich muss das stadion noch finanziert werden.
  #207  
Alt 30.01.2008, 15:31
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Linksverteidiger gesucht!

Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Fünftes muß ich Dir Recht, dass wir mindestens seit 1 Jahr Verstärkungen in der Abwehr brauchen und das auch unser Schmaddi sehen mußte, und zwar vor der Vorbereitung und nicht erst danach. Also hätte Schmaddi auch ohne Seeberger bereits für mindestens eine Verstärkung sorgen müssen......
quote]
Ich habe vor der Winterpause schon Selbiges gepostet: Dass wir einen kopfballstarken Innenverteidiger brauchten, hatte sogar G. Buchwald erkannt! Und dass dieser Spieler seine Kosten alleine schon durch das Weiterkommen im Pokal einspielen könnte, war auch offensichtlich. Voraussetzung war natürlich, dass er sich in der Winterpause mit dem Team vorbereiten und einspielen konnte.
Und was passiert? Man holt jemanden nach diesem (finanziell) eminent wichtigen Spiel und etlichen schweren Abwehrpatzern! Hier hat die sportliche Führung mal wieder tief in die Sch.. gegriffen!

Im Übrigen: Ich freue mich über den Ex-Freiburger Neuzugang, aber wir brauchen auch einen neuen Linksverteidiger! Wie gestern Bierofka unserem Leiwa einen Knoten nach dem anderen in die Beine spielte, war nicht mehr mit zum Ansehen. An dem wäre gestern meine fitte Oma auch vorbeigekommen... Unserer Viererkette braucht eine Runderneuerung und könnte z.B. auch so aussehen:
Stehle, Vukovic, Olajenbesi (?), Casper. Nur hätte das wie gesagt bereits in einem Vorbereitungsspiel probiert werden müssen, jetzt ist es wesentlich riskanter...
  #208  
Alt 30.01.2008, 16:19
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Ich habe vor der Winterpause schon Selbiges gepostet: Dass wir einen kopfballstarken Innenverteidiger brauchten, hatte sogar G. Buchwald erkannt! Und dass dieser Spieler seine Kosten alleine schon durch das Weiterkommen im Pokal einspielen könnte, war auch offensichtlich. Voraussetzung war natürlich, dass er sich in der Winterpause mit dem Team vorbereiten und einspielen konnte.
Und was passiert? Man holt jemanden nach diesem (finanziell) eminent wichtigen Spiel und etlichen schweren Abwehrpatzern! Hier hat die sportliche Führung mal wieder tief in die Sch.. gegriffen!

Im Übrigen: Ich freue mich über den Ex-Freiburger Neuzugang, aber wir brauchen auch einen neuen Linksverteidiger! Wie gestern Bierofka unserem Leiwa einen Knoten nach dem anderen in die Beine spielte, war nicht mehr mit zum Ansehen. An dem wäre gestern meine fitte Oma auch vorbeigekommen... Unserer Viererkette braucht eine Runderneuerung und könnte z.B. auch so aussehen:
Stehle, Vukovic, Olajenbesi (?), Casper. Nur hätte das wie gesagt bereits in einem Vorbereitungsspiel probiert werden müssen, jetzt ist es wesentlich riskanter...
Ich bin derselben Meinung wie du und meine auch, dass wir bzgl. des Personals der Mannschaft schon mal beide fast genau dasselbe gepostet haben. Das heißt jetzt nicht, dass wir beide die tollen Experten sind, sondern vielmehr, dass die sportliche Führung (genau wie vor einem Jahr) die Qualität der Mannschaft (mit den gravierenden Schwächen in der Defensive) aus welchen Gründen auch immer nicht richtig eingeschätzt bzw. rechtzeitig reagiert hat.

Wie ich es schon etwas weiter oben geschrieben habe, hat der Manager einen gewaltigen Anteil daran, dass uns mindestens 600.000 Euro für die nächste Runde durch die Lappen gehen. Wie groß der Frust erst sein wird, wenn die Löwen gegen Bayern oder Schalke ein Heimspiel zugelost bekommen sollten, kann man sich wohl denken...
  #209  
Alt 30.01.2008, 16:37
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Richtig. Wenn der Schiri Hand-Freistoß gibt muss er dem Lagerblom auch Gelb geben oder er lässt weiterlaufen und wir würden uns nun hier nicht aufregen. Aber ist das wirklich der Auslöser von 3 Gegentoren in 3 Minuten? Nein, die Ursache liegt tiefer. Und die kann Seeberger nur mit akribischer Arbeit in der Rückrunde beheben.
Ich bin auch sehr enttäuscht über die letzten 7 Minuten. Das darf einer Profimannschaft nicht passieren. Aber die restlichen 83 Minuten waren das Beste, was ich seit Ende 2006 gesehen habe. Ebbers so gut wie seit dem Auswärtssieg in Offenbach nicht mehr. Emu zieht immer 2-3 Leute mit seinen Aktionen auf sich. Fiel hat absolute Spielfreude und selbst die Flanken von Reghe kommen wieder. Straubi hat sehr gut gespielt. Unsere Abwehr könnte souveräner sein, aber es hat für die harmlosen Löwen-Stümer gereicht. Aber was dann nach dem Anschlusstreffer passierte, kann die mit Sicherheit noch nicht einer aus der Mannschaft erklären. Auf den ersten 83 Minuten aufbauen, dass muss nun im Focus stehen. Der Patient Alemannia ist auf dem Weg der Besserung, ein kurzer heftiger Rückschlag verlängert nun den Genesungsprozess.

Ein enttäsuchter und heute Abend gleichgültiger Carlos
Also ich hätte nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind.
Aber der Post ist bis dato in diesem Thread mit Abstand der beste!

Grüße, Michael
  #210  
Alt 30.01.2008, 16:55
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Abstiegsangst realistisch!

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Aus dem Spiel würde ich folgende Schlussfolgerungen ableiten:
Reghe -> Bank
Krontiris auf RA, Milchraum auf LA
Klitzpera -> Bank (wenn überhaupt), ist mir egal, wen er da hinstellt.
Stehle -> Bank, dafür Brinkmann
Außerdem muss man es jetzt auch so sehen. Wir können uns nun ganz auf den Aufstieg konzentrieren
Mit deinen Schlussfolgerungen bin ich einverstanden, allerdings sollte auch Leiwakabessy endlich mal eine Pause bekommen. Straub hat zwar nicht schlecht gehalten, aber ein 15 cm größerer Schlussmann (wie Stuckmann) wäre an den Ball zum 2:1 sicher noch herangekommen. Ich würde es mit einer ganz neu formierten Abwehr inclusive Stuckmann probieren. Im Übrigen muss man sich spätestens nach einer Niederlage im Jenaspiel mit der realistischen Möglichkeit des Abstiegs auseinandersetzen. Davon ist mir (ähnlich wie vor einem Jahr) viel zu wenig die Rede.
Aufrütteln ist jetzt angesagt - bei einem Abstieg können wir das neue Stadion gleich mit in die Tonne kloppen...
  #211  
Alt 30.01.2008, 17:10
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Ich wünsche Herrn Seeberger viel Glück denn Geschichte kann sich schneller wiederholen als man denkt, besonders wenn man weiterhin die Augen verschliesst, und die Billiglösung aus Freiburg sehe ich nicht als Verstärkung sondern als Einkauf um die Gemüter zu beruhigen. An Wunder bis Transferschluss glaube ich auch diese Saison nicht mehr.
Ich befürchte leider auch, dass dieser Einkauf so kurz vor Transferende dazu dient, Aktivismus vorzutäuschen, quasi eine Alibiaktion ist. Ob ein von einem Ligakonkurrenten nicht mehr gebrauchter Spieler für uns eine sofortige (und nur das hilft uns!) Verstärkung sein kann, darf nun wirklich bezweifelt werden.
  #212  
Alt 30.01.2008, 17:13
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.840
Abgegebene Danke: 3.904
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Aktivismus? Du meinst Aktionismus, oder? Aktivismus ist eine Kunstrichtung. Und den Aktionismus vorzutäuschen, der bekanntlich darin besteht, durch nur scheinbar sinnvolle Handlungen zielführende Maßnahmen vorzutäuschen, heißt dann, dass man tatsächlich sinnvoll handelt? Wenn du das meinst, stimme ich dir zu .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #213  
Alt 30.01.2008, 17:14
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi

Sorry für mich sind Spieler wie Herzig, Klitze und Stehle leider viel zu einfach auszuspielen oder halt immer für einen oder mehrere Böcke zuständig, von ihrer fehlenden technischen Klasse ganz zu Schweigen.
Gruss Stefan
Leiwakabessy kannst du hier meiner Ansicht nach mit einreihen!
  #214  
Alt 30.01.2008, 17:25
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Tja,da kann man nur noch mit dem kopf schütteln
Müßen die wirklich auf die couch?

Spielen super nach vorne und dann bricht nach einem gegentor wieder alles zusammen.
der wille war wohl da...aber im kopf hat es wieder schnapp gemacht und vorbei war es.
Aber es muß weiter gehen......am rosenmontag in jena.....hoffen wir dass das auswärtssyndrom endlich behoben wird.

Auf gehts aachen,kämpfen und siegen........................

Die Ossi´s freuen sich doch jetzt auf uns !! Die werden sagen, sollen sie ruhig Punkte holen - aber nicht bei uns ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #215  
Alt 30.01.2008, 17:28
Steven Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Leiwa

Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Mit deinen Schlussfolgerungen bin ich einverstanden, allerdings sollte auch Leiwakabessy endlich mal eine Pause bekommen. Straub hat zwar nicht schlecht gehalten, aber ein 15 cm größerer Schlussmann (wie Stuckmann) wäre an den Ball zum 2:1 sicher noch herangekommen. Ich würde es mit einer ganz neu formierten Abwehr inclusive Stuckmann probieren. Im Übrigen muss man sich spätestens nach einer Niederlage im Jenaspiel mit der realistischen Möglichkeit des Abstiegs auseinandersetzen. Davon ist mir (ähnlich wie vor einem Jahr) viel zu wenig die Rede.
Aufrütteln ist jetzt angesagt - bei einem Abstieg können wir das neue Stadion gleich mit in die Tonne kloppen...
Du hast in Bezug auf Leiwas "Leistung" recht. Aber wer soll denn an seiner Stelle auf der Position des linken Verteidigers spielen? Da sehe ich bei Alemannia niemanden. Weigelt ist weg, der war aber in der Rückwärtsbewegung auch viel zu schwach.

An den Abstieg wage ich nicht zu denken. Einerseits hat die Mannschaft gestern bis auf die letzten zehn Minuten gut gespielt, anderererseits müssen einem die letzten Minuten Angst machen. Mich beunruhigt, dass offensichtlich niemand in der Lage bzw. willens war, das Heft an sich zu reißen... Keine Ordnung...

Bin sehr gespannt auf das Jena-Spiel. Denke, es wird sehr auf unsere Konter ankommen (Nemeth? krontiris?)
  #216  
Alt 30.01.2008, 18:34
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Alles wie gehabt

Erinnert Ihr Euch noch ?. Genau vor einem Jahr wurden hier auch (zurecht)
Verstärkungen, insbesondere für die Abwehr gefordert.

Antwort: "Der Kader ist stark genug die Klasse zu erhalten" , "Nix auf dem Markt", "zu teuer" .. bla bla bla"

Wohin das geführt hat, wissen wir alle.

Jetzt wieder das gleiche Spiel. Man will nichts investieren. Die neueste Tendenz ist wohl jetzt die Leute nach Körpergroesse zu verpflichten, siehe Brinkmann und der von Freiburg. Zwar seit einem Jahr fast nie gespielt, aber immerhin über 1,90 gross und billig zu haben.

Ich empfehle da einen Freund, der hat zwar nie gegen einen Ball getreten, aber immerhin über 2m gross.

Eine Niederlage in Jena ist durchaus im Bereich des möglichen, gegen Köln dann auch und dann sind wir voll unten drin.

Paul
  #217  
Alt 30.01.2008, 18:36
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.840
Abgegebene Danke: 3.904
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Die Spieler, die man unbedingt verpflichten soll, müssen (auch wenn sie bezahlbar sind) erstmal auf dem Markt sein. Wen hätte man denn holen sollen? Abgesehen davon denke ich nicht, dass wir nach der aktuellen Lage wirklich unten reinrutschen werden. Vielleicht braucht die Mannschaft auch einfach noch ein paar Spieltage, um sich mit den neuen Ansätzen anzuspielen? In Jena kann das alles schon sehr viel besser aussehen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #218  
Alt 30.01.2008, 19:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Ich weiß gar nicht was du hast,....."Wir sind stark genug,.....

Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Ich bin derselben Meinung wie du und meine auch, dass wir bzgl. des Personals der Mannschaft schon mal beide fast genau dasselbe gepostet haben. Das heißt jetzt nicht, dass wir beide die tollen Experten sind, sondern vielmehr, dass die sportliche Führung (genau wie vor einem Jahr) die Qualität der Mannschaft (mit den gravierenden Schwächen in der Defensive) aus welchen Gründen auch immer nicht richtig eingeschätzt bzw. rechtzeitig reagiert hat.

Wie ich es schon etwas weiter oben geschrieben habe, hat der Manager einen gewaltigen Anteil daran, dass uns mindestens 600.000 Euro für die nächste Runde durch die Lappen gehen. Wie groß der Frust erst sein wird, wenn die Löwen gegen Bayern oder Schalke ein Heimspiel zugelost bekommen sollten, kann man sich wohl denken...
.......wir brauchen uns nicht weiter zu verstärken." So hieß es schon vor einem Jahr in der Winterpause mit dem bekanntlich folgenden Verlauf, nämlich dem Abstieg.

Nachdem man zunächst Plaßhenrich und Krontiris über die Presse als eigentlich neue Verstärkungen verkauft hat, hieß es im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Brinkmann und der Ausleihe von John Jairo Mosquera, dass man sich in Anbetracht der Tabellensituation und der Aufgabe des Ziels, um den Aufstieg mitzuspielen, nun nicht weiter in der Spitze verstärken müßte, sondern lediglich den Kader verbreiten würde.

Nach der Fehleinschätzung im vergangenen Jahr wiederum eine, wie ich finde, völlige Fehleinschätzung der Stärke des vorhandenen Kaders. Dass das Ziel Aufstieg mit diesem Kader illusorisch ist, ist das Eine. Dass man sich aufgrund dessen in der Spitze nicht zu verstärken braucht, ist allerdings etwas anderes, weil es zum Ausdruck bringt, dass man mit dieser Mannschaft die Klasse schon so ohne weitere Probleme wird halten können.

Und genau hier sehe ich die wiederholt völlige Verkennung der tatsächlichen Lage. Verlierst du die nächsten beiden Spiele in Jena und gegen Köln, steckst du schon mittendrin im Abstiegskampf. Und bei der schon fast systemimmanenten Instabilität der Mannschaft und vor allem der Abwehr, kann einem dann schon Angst und Bange werden, erst recht, wenn der Druck auf die Mannschaft dann noch größer wird.

Und genau hierauf hätte Schmaddi in der Winterpause vorsorglich reagieren müssen und einige starke und erfahrene Korsettstangen ins Mannschaftsgefüge, durch entsprechende Verpflichtungen, einziehen müssen, um dieser Gefahr zu begegnen.

Gruß Walter
__________________
  #219  
Alt 30.01.2008, 19:21
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und genau hierauf hätte Schmaddi in der Winterpause vorsorglich reagieren müssen und einige starke und erfahrene Korsettstangen ins Mannschaftsgefüge, durch entsprechende Verpflichtungen, einziehen müssen, um dieser Gefahr zu begegnen
Wer war denn auf dem Markt? Wen hätten wir denn bei realistischer Betrachtungsweise bekommen können?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #220  
Alt 30.01.2008, 19:36
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Todschlagargument

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wer war denn auf dem Markt? Wen hätten wir denn bei realistischer Betrachtungsweise bekommen können?


Genau dafür ist Schmadtke zuständig ! oder sollen wir Fans jetzt Vorschläge für Neuverpflichtungen machen, Zeit ist eh abgelaufen .

Soll er doch mal bei Erik Meijer nachfragen. Mit Holländern sind wir bisher doch recht gut gefahren (van der Broek, Van der Luer, Leiwa (mit Einschränkungen)
Oder seine so angeblich guten Beziehungen zu Landgraf anknüpfen, vielleicht haben die ja noch einen "Rohdiamanten" bei den Amas ?

Paul
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung