Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 04.11.2008, 21:07
Benutzerbild von Pedersen
Pedersen Pedersen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 53 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
so wie es aussieht wechselt er wohl zu Energie Cotbus
Wo hast du den das gelesen das er nach Cottbus geht?
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 04.11.2008, 21:24
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wie kann man es gut finden wenn jemand zurück kommt, der wenige spieltage vor saisonende der 1. bundesliga sich nach einem geheimtrainig am tivoli (also unter ausschluss der öffentlichkeit) vor die fans stellt und indirekt behauptet das er einer der wenigen spieler sei die an der alemannia hängen und dann einige tage später beim grössten feind unterschreibt???

sorry, aber sowas kann man nicht verzeihen! da braucht mir auch keiner mit "sportlicher sicht" zu kommen...

Das hat er gesagt, als alles danach aussah als würden wir die 1. Liga halten und einem Spieler wie Ihm nehme ich es nicht übel das er damals in dieser bleiben wollte, denn genau da gehörte er seinerzeit hin.
Dieses ganze negativgemotze einiger Fussballprofessoren hier, kotzt mich nur noch an...alle wollen einen 10er haben, dann kann man einen bekommen, aber der ist ja dann nicht mehr gut genug für unseren Mittelmaßverein, doch wenn er dann kommt wird er bei Erfolg der Mannschaft gerade von diesen Vollpfosten wieder gefeiert und in den Himmel gelobt.

Gruß

Sascha
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 04.11.2008, 21:26
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
Das hat er gesagt, als alles danach aussah als würden wir die 1. Liga halten und einem Spieler wie Ihm nehme ich es nicht übel das er damals in dieser bleiben wollte, denn genau da gehörte er seinerzeit hin.
Dieses ganze negativgemotze einiger Fussballprofessoren hier, kotzt mich nur noch an...alle wollen einen 10er haben, dann kann man einen bekommen, aber der ist ja dann nicht mehr gut genug für unseren Mittelmaßverein, doch wenn er dann kommt wird er bei Erfolg der Mannschaft gerade von diesen Vollpfosten wieder gefeiert und in den Himmel gelobt.

Gruß

Sascha
hast du recht. das sind dann aber die ersten, die dann "hurra" schreien, wenn er wieder da ist.

unser kopetenzteam muss sofort handeln - ist es dazu überhaupt in der lage?
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 04.11.2008, 21:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
hmm... ich hätts wissen müssen, dass du an realitätsverlust leidest.
hey, nit so frech er gehört diese saison nicht zum stammkader von 96 und sein vertrag läuft 2009 aus! fragen kostet nichts...
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 04.11.2008, 21:34
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Also meine Meinung: VERPFLICHTEN !!!,Nein nicht nur verpflichten ,ich geh Ihn mit de Schubkarre holen.!!!![/QUOTE]

Kann ich nur unterschreiben!Und am Besten Coulibaly gleich mit dazu!
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 04.11.2008, 21:39
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
Das hat er gesagt, als alles danach aussah als würden wir die 1. Liga halten und einem Spieler wie Ihm nehme ich es nicht übel das er damals in dieser bleiben wollte, denn genau da gehörte er seinerzeit hin.
Dieses ganze negativgemotze einiger Fussballprofessoren hier, kotzt mich nur noch an...alle wollen einen 10er haben, dann kann man einen bekommen, aber der ist ja dann nicht mehr gut genug für unseren Mittelmaßverein, doch wenn er dann kommt wird er bei Erfolg der Mannschaft gerade von diesen Vollpfosten wieder gefeiert und in den Himmel gelobt.

Gruß

Sascha
Recht haste!

Rößler verpflichten und wir haben dieses Problem gelöst!
Letztes Jahr war er bei den Rüben noch der Messias..jetzt wo insgesamt ne Gurkentruppe da ist , soll er nicht mehr gut genug sein!
Meine Meinung: Abmelden, ABHOLEN, Umziehen !!
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 04.11.2008, 21:47
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
Das hat er gesagt, als alles danach aussah als würden wir die 1. Liga halten und einem Spieler wie Ihm nehme ich es nicht übel das er damals in dieser bleiben wollte, denn genau da gehörte er seinerzeit hin.
Dieses ganze negativgemotze einiger Fussballprofessoren hier, kotzt mich nur noch an...alle wollen einen 10er haben, dann kann man einen bekommen, aber der ist ja dann nicht mehr gut genug für unseren Mittelmaßverein, doch wenn er dann kommt wird er bei Erfolg der Mannschaft gerade von diesen Vollpfosten wieder gefeiert und in den Himmel gelobt.

Gruß

Sascha
Geht es auch ohne Beleidigung?
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 04.11.2008, 21:48
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
hey, nit so frech er gehört diese saison nicht zum stammkader von 96 und sein vertrag läuft 2009 aus! fragen kostet nichts...
Klar, deswegen werden die den auch im Winter schon ablösefrei ziehen lassen.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 04.11.2008, 21:51
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
rösler ist ein guter fussballspieler, mit vielen weiteren vorzügen wie absolutem einsatzwillen und einem kämpferherz. er ist der einzige abgang der weh tut, da die benannten qualitäten in der aktuellen mannschaft eher unterrepräsentiert sind.

ich kann seinen abgang nach gladbeck verstehen. immerhin gibt es dort mehr geld und bessere rahmenbedingungen. das ist eben so. basta.

diese bigotterie von wegen fussballhure oder wie kann er nur etc. ist das lächerliche gehabe eniger leute mit dem gemüt eines gehörnten ehegatten.

gruss

BB
Ein Posting aus grauer Vorzeit, aber Dein letzter Satz trifft den Nagel auf dem Kopf.

Man kann sich wirklich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier ein paar Leute Röslers damalige Entscheidung, nach "Gladbeck" zu gehen und sich über die dortigen Verhältnisse auch noch lobend zu äußern, als persönliche Kränkung empfinden.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 04.11.2008, 21:56
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
richtig, rößler wäre genau der richtige. er kennt sich bei dem verein aus und hat im gegensatz zu mach anderen bis zum schluss das gegeben was in seinen möglichkeiten stand und das war nicht unbedingt wenig. rößler will, will siegen,hat biss und gibt bzw gab alles. mein gott, was gibt es ihm denn vorzuwerfen..dass er den verein gewechselt hat, für wesentlich mehr kohle?? hallo, wo leben denn hier einige?? mal hand auf's herz in jedem klub spielen nur söldner: und wenn, dann freue ich mich über einen der auch in der der "arena" kämpft die ihn bezahlt und der jung von rößler macht genau das..
also: abmelden, abholen, umziehen !!
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 04.11.2008, 21:58
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Ich habe heute vormittag schon mal den ein oder anderen längeren Beitrag darüber geschrieben, dass ich sportlich (alle anderen Vorbehalte sind für mich uninteressant, denn ein vernünftiges Mittelfeld zusammenstellen ist mir derzeit wichtiger als diese albernen Gegenargumente, auch wenn ich diese Rivalitäten am Fußball durchaus mag) recht unentschlossen bin.

Inzwischen hat sich bei mir die Meinung durchgesetzt, dass es klasse wäre, wenn man ihn verpflichten könnte. Unser zentrales OM ist ein Witz, er kann uns einfach nur weiterbringen und seine offenbar schlechte Form in MG ist ja nunmal auch noch kein monatelanger Dauerzustand, immerhin war er am Aufstieg der Gladbacher nicht gerade unbeteiligt.
Ich halte die Gefahr, dass er sportlich weniger bringt als alle unsere derzeitigen zentralen Mittelfeldspieler für gering.

Drum jetzt meine klare Aussage: wenn möglich, verpflichten!

NUR:
Ich halte es nicht für möglich, da er trotz der letzten Negativwochen in MG wohl durchaus auch in Liga 1 unterkommen wird, bei solchen Kalibern wie Bielefeld, Cottbus oder Bochum, oder bei potenteren Zweitlligisten...irgendwie sehe ich ihn schon vor meinem Auge im Nürnberg-, Rostock- oder Duisburg-Trikot rumlaufen, die ihn ja fast noch notwendiger hätten als wir
....es ist wohl keine Spekulation, dass ihm alle mehr zahlen würden...und damit sind wir raus.

Zudem glaube ich nicht an Mut und Kompetenz unseres derzeitigen Übergangs-Kompetenzteams einen solchen heiklen (wie man an diesem Thread sieht) Deal einzufädeln.
Ein fester Sportdirektor (wer auch immer!!!, um das Thema Schmadtke jetzt nich wieder hochkommen zu lassen) wäre da jetzt sicher hilfreich gewesen.

Rösler zurück?...Ich würde es begrüssen, glaube aber nicht im Geringsten dran.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 04.11.2008, 22:01
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
hey, nit so frech er gehört diese saison nicht zum stammkader von 96 und sein vertrag läuft 2009 aus! fragen kostet nichts...
Was hat ein Hannoveraner mit Rösler zu tun .
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 04.11.2008, 22:10
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Drum jetzt meine klare Aussage: wenn möglich, verpflichten!

NUR:
Ich halte es nicht für möglich, da er trotz der letzten Negativwochen in MG wohl durchaus auch in Liga 1 unterkommen wird, bei solchen Kalibern wie Bielefeld, Cottbus oder Bochum, oder bei potenteren Zweitlligisten...irgendwie sehe ich ihn schon vor meinem Auge im Nürnberg-, Rostock- oder Duisburg-Trikot rumlaufen, die ihn ja fast noch notwendiger hätten als wir
....es ist wohl keine Spekulation, dass ihm alle mehr zahlen würden...und damit sind wir raus.
Ich sehe diese Gefahr nicht in dem von Dir veranschlagtem Maße, da er in AC gebunden ist und insofern vermutlich nur Vereine aus der näheren Umgebung in Frage kommen dürften. Entfernungsmäßig wäre der MSV natürlich ein potentieller Konkurrent, allerdings haben die auf der Rösler-Position schon jemanden (wie viel Tore hat der Makiadi uns damals noch mal eingeschenkt?).

Geändert von burjan (04.11.2008 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 04.11.2008, 22:46
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
hängt nur noch von seiner Freundinn ab, obwohl in Cottbus sind die Frauen auch größer, schöner.........
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 04.11.2008, 23:41
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
?

.. findest Du wirklich?

P.S.: Zum Thema: PRO Rösler
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bodypainting oben ohne - Cottbus-Alemannia.jpg (47,9 KB, 39x aufgerufen)
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 05.11.2008, 01:41
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
in einem anderen thread habe ich MEINE meinung zu diesem thema (und diese meinung muss ja nicht jeder teilen...) schon ein mal geschrieben:

ein "normalo" verdient vielleicht 2.000 euro im monat, macht im jahr 24.000 euro - sagen wir einfach mal mit urlaubsgeld, weihnachtsgeld knapp 30.000 euro im jahr -> wenn man davon ausgeht das man mit 20 anfängt zu arbeiten und mit 70 wieder aufhört wären das 50 jahre á 30.000 euro. das macht 1.500.000 euro die ich, bzw. andere leute UNGEFÄHR im leben verdienen.

ein fussballer "arbeitet" ca. 15 jahre lang. selbst wenn er "nur" 200.000 euro die saison verdienen würde wären das 3.000.000 euro die er zum leben hat, immer noch doppelt so viel wie ein normaler durchschnittsbürger!!!

diese 200.000 euro sind sehr niedrig gegriffen und da kann ich die sprüche "ich muss ja auch an die zeit nach meiner karriere denken" nicht mehr hören, denn mal ehrlich: welcher spieler macht "danach" GAR NICHTS mehr? die meisten werden trainer, manager, scout oder sonst irgendwas...


ich würde auch im stuttgarter raum mehr geld in meinem job verdienen als hier, trotzdem "wechsel" ich nicht dorthin - und ich behaupte mal das ich die "paar euros" mehr im monat eher nötig hätte als die meisten fussballer...

darum geht es sich aber ja auch gar nicht, er hat einigen leuten (und darunter war ich auch) ins gesicht gelogen - daher MEINE meinung!

es gibt aber auch durchaus beispiele das rivalität schon einfluss auf spielerverpflichtungen haben kann:

http://sport.t-online.de/c/14/32/20/22/14322022.html
Du denkst hier aber mal wieder sehr eindimensional:

a) ein Fußballer ist nach Abschluss seiner Karriere (spätestens Ende 30) körperlich so verschließen, wie jemand, der 40 Jahre schwere körperliche Arbeit geleistet hat.

b) ein Fußballer muss sich während seiner Laufbahn (und wenn in dieser auch halbwegs erfolgreich (2. Liga und besser) sein will) sehr stark einschränken. Das fängt beim Essen/Trinken an, das geht über sehr eingeschränkte Urlaubszeiten usw.. Überlege mal wie hoch das Risiko von langwierigen Verletzungen ist, wie hoch das prozentual vorkommt und ob das nicht eine massive Einschränkung ist, die Du auch hinnehmen musst.

c) der größte Teil der Fußballer wird nach Abschluss Ihrer Karriere NICHT Trainer, Manager oder Scout. Überlege mal, wieviele Fußballer in der 1. und 2. Liga spielen und wieviele Trainer, Manager, Scouter es gibt. Ein großer Teil der Fußballer hat nämlich noch nicht einmal eine Berufsausbildung zu Ende gebracht. Einige haben sogar die Schule abgebrochen. Und für gewisse Posten braucht man halt schon eine gewisse kaufmännische Grundbildung. Somit reduziert sich der Job dann wieder auf Trainer (was verdient denn der Trainer eines Landes-/Regionalligisten, denn nur ganz wenige Ex-Spieler schaffen es als Trainer in den "echten" Profi-Bereich. Als Scout verdient man auch kein Vermögen, dazu muss man aber auch "ein Auge" für Spieler/Talente haben. Das hat man nicht automatisch, nur weil man mal Profi-Fußballer war.
Dein Bild vom Job des Trainers/Managers/Scouts scheint recht niedrig angesiedelt zu sein. Nach dem Motto:
keine ordentliche Schulbildung, keine Berufsausbildung, dann kann man immer noch Trainer oder Manager werden...

d) damit so ein Spieler "ordentlich" Geld verdient, ist er innerhalb seiner Karriere meist häufig gezwungen den Arbeitsplatz zu wechseln. Und das zieht in 90% der Fälle auch einen Wechsel seines Wohnortes nach sich. Oft ist davon auch seine Familie betroffen, mit Schulwechseln der Kinder, etc..

Der Fall Bauern, Böcke, Aachen ist ja eher die Ausnahme. Die (zumindest zeitweise) Aufgabe bzw. erhebliche Einschränkung der gewohnten sozialen Kontakte und des gewohnten sozialen Umfeldes ist ein ziemlicher Einschnitt.

Das stellt eine erhebliche Belastung für eine Familie dar. Ich kenne das aus dem Fall meines Onkels, der seit Ende der 70er zwischen den USA, Thailand, Singapur, Indonesien gewechselt ist (Inkl. Frau und zwei Kindern (damals gerade 1 und 3 Jahre alt)und er seit zwei Jahren wieder in Deutschland arbeitet (aber auch nicht in seiner Heimat Aachen, sondern in Frankfurt, somit tingelt er weiterhin immer hin und her).
Die Kinder mussten dauernd die Schule wechseln, Ihre Freunde zurücklassen usw..
Das ist nicht so einfach (auch wenn mein Beispiel natürlich noch etwas extremer ist).
Was ist mit der "Karriere" der Frau? Nicht jede Frau ist mit dem Job als "Spielerfrau" zufrieden. Meist bleibt Ihr aber keine große Wahl. Somit muss der Fußballprofi auch für sie noch mitverdienen, weil die Frau oft auch Probleme hat, in Ihrem Job alle 2-3 Jahre die Stelle zu wechseln.

e) ein recht dicker Anteil an der Gehältern geht für Versicherungen für Unfälle/Berufsunfähigkeit drauf. Wir reden da schnell von sehr hohen 4stelligen Beiträgen, da die Gruppe der Profi-Fußballer in einer sehr hohen Risikoklasse eingeordnet wird. Und auch die Spielerberater etc.. bekommen ihren Anteil an den Gehältern (je nach Vertrag zwischen Spieler/Berater).

f) weiterhin ist es halt auch so, dass DU es mit Deiner Arbeit auch nicht schaffst, jede Woche 10Tausende Menschen in ein Stadion zu locken und dafür Geld zu zahlen. Du schaffst es auch nicht, dass Millionen von Menschen vor dem Fernseher sitzen und Dich bei Deiner Arbeit beobachten, usw..
Somit VERDIENEN diese Spieler auch mehr Geld.
(es gibt natürlich auch genügend negative Beispiele für Jobs, bei denen die Leute deutlich mehr Geld verdienen, als sie schlussendlich bekommen, aber das ist ein anderes Kapitel)

g) schaue Dir doch mal Beispiele von Fußballern an, die nach Ihrer erfolgreichen Tätigkeit trotzdem "auf der Straße" gelandet sind.
Eike Immel -> Insolvenz
Gerd Müller -> Alkoholiker, erst durch den FC Bayern wieder "zurück geholt"
usw..
nur 9% aller Fußballprofis haben nach Ihrer Karriere "ausgesorgt"

h) es gibt immer einen Job, der besser bezahlt ist, als andere.

Somit "jammere" nicht rum. Dir bietet man im "Stuttgarter Raum" vielleicht 500-1.000 Euro mehr pro Monat. Da muss man sich wirklich überlegen, ob man dafür die Einschränkungen (siehe auch Punkt d) in Kauf nimmt.

Wenn man Dir aber die Möglichkeit geben würde, Dein Gehalt so aufzustocken, dass Du das doppelte/dreifache oder sogar noch mehr verdienen kannst und das auf einem Niveau, das sich im hohen 6stelligen, wenn nicht sogar 7stelligen Bereich abspielt, fährst Du da mit dem Fahrrad hin, selbst wenn Du nach M******gladbach müsstest...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 05.11.2008, 01:48
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Das typische Legionärsverhalten zeigt er meiner Meinung dadurch das er nach der Saison gegangen ist um mehr Geld zu verdienen. Also kann ihm Alemannia doch nicht allzuviel bedeutet haben sonst wäre er geblieben und hätte uns nach dem Abstieg geholfen wieder auf die Beine zu kommen.
wir reden hier nicht über 5.000 Euro mehr pro Monat. Wir reden hier über 5.000 Euro mehr pro Woche, eher sogar fast 10.000 Euro mehr PRO WOCHE.
Da denkt man auf jeden Fall darüber nach. Die Bauern haben SR das doppelte Gehalt angeboten, dass ihm die Alemannia anbieten konnte...

Auch Frings ist dem "Ruf des Geldes" gefolgt, hat sein "Herz" aber weiterhin bei der Alemannia.

Denkt hier nicht immer so eindimensional und in so kleinen Maßstäben.
Ein Profi wechselt nicht von Aachen z. B. zu 1860, nur weil er dort 10% mehr Geld bekommt (wenn er in Aachen bleiben könnte und sich hier auch wohlfühlt). Und wir reden nicht von 10% auf 5.000 Euro pro Monat. Wir reden hier über 5stellige Gehälter pro Monat, teilweise 6stellig.
Das sind ganz andere Dimensionen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 05.11.2008, 01:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ich bin sowieso gegen eine Verpflichtung von Rösler. Aber auch so wird er nicht komen. Denn wenn die Alemannia noch wegen ihrer eigenen Dummheit 300000 Euro an Schmadtke zahlt und im TV-Ranking zurückgefallen. Im Pokel wegen Dummheim Geld verschenkt, kann Spieler natürlich nur um sonst verpflichten mit geringen Bezügen pro Monat wie Erik sagt im Interview. Woher soll die Alemannia also namhafte Spieler a la Rösler und gute Spieler verpflichten und bezahlen. Ne ne kommen werden höchsten gute Talent wenn wir Glück haben. Mit dem was da ist müssen wie versuchen durchzustarten. Ich hoffe vor allen Dingen noch auf große Sprüngen bei Holtby und Jungglas. Das macht mir Mut für die Rückrunde. An gute Spieler im Winter glaube ich nicht. Wer das tut der hat die Situation der Alemannia im Moment nicht verstanden.
ich hoffe, dass wir keine Spieler "umsonst" verpflichten, kostenlos wäre besser...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 05.11.2008, 02:26
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Ich sehe diese Gefahr nicht in dem von Dir veranschlagtem Maße, da er in AC gebunden ist und insofern vermutlich nur Vereine aus der näheren Umgebung in Frage kommen dürften. Entfernungsmäßig wäre der MSV natürlich ein potentieller Konkurrent, allerdings haben die auf der Rösler-Position schon jemanden (wie viel Tore hat der Makiadi uns damals noch mal eingeschenkt?).
wovon sprichst Du.... ich habe da eine 45-Minütige Amnesie....



Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 05.11.2008, 09:02
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mimosen ...

... alles Mimosen.

Recht hast Du. Rössler gibt für seinen Verein alles, und dass er das halt auch in Gladbach macht, spricht wohl kaum gegen ihn.

Ich kann auch diese Schwarz-Weiß Denke nicht mehr hören (oder sollte man Geheule sagen), dass ein Spieler entweder bis zum Tode sein ganzes Herz gibt oder halt eine Fussballhure sei.

Ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen, kann man auch ruhig mal die Situation woanders anerkennen. Dass es für Rössler ein, wenn auch mimimaler, Schritt vorwärts war kann man zwar ignorieren, hilft aber nicht weiter.

Ich bin dafür, Ihn zurück zu holen, soweit es überhaupt eine Chance gibt. Um den Emotionen genüge zu tun, kann man ihm beim ersten Spiel ja einen Einlauf von Fanseite verpassen. Die Choleriker unter uns können dann noch dreimal zum Himmel fluchen, aber danach ist auch wieder gut und wir ziehen wieder an einem Strang.

Gruß, Wolfgang
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung