Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 77 35,98%
Shervin Radjabali-Fardi 20 9,35%
Timo Achenbach 13 6,07%
Thomas Stehle 1 0,47%
Tobias Feisthammel 1 0,47%
Marco Höger 3 1,40%
Manuel Junglas 36 16,82%
Kevin Kratz 1 0,47%
Benjamin Auer 17 7,94%
Bilal Cubukcu 4 1,87%
Zoltan Stieber 23 10,75%
Tolgay Arslan 15 7,01%
Mirco Casper 3 1,40%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 30.01.2011, 15:31
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.701
Abgegebene Danke: 6.873
Erhielt 3.332 Danke für 1.442 Beiträge
Auer für die Heim-, Radu für die Auswärtsspiele.
Werbung

  #182  
Alt 30.01.2011, 15:43
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Falsch Wenn man hinten liegt, dann löst man ne Viererkette auf oder nimmt einen defensiven Mittelfeldspieler raus. Wenn also eh nix mehr zu verlieren ist, dann ist doch eine 1:2 oder eine 1:3 Niederlage egal. Gestern stand es Unentschieden!
Was ist denn ein Unentschieden und das auch noch im eigenen Stadion? Ich kann 1 Punkt verlieren, aber 2 gewinnen.

Ich bin auch kein Hellseher, der behauptet, Radu hätte sicher ein Tor gemacht. Bei der Anzahl der Chancen, die wir hatten, hätte es aber sicher eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür gegeben. Wir wissen doch alle, dass ausser Benjamin Auer keiner der anderen einen Torriecher hat.

Radu hat immerhin zu seinen guten Erstligazeiten bewiesen, dass er Tore schießen kann.

Einen Versuch wär's wert gewesen, ihn statt z.B. Höger zu bringen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #183  
Alt 30.01.2011, 15:45
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von eifelyeti1992 Beitrag anzeigen
vollkommener schwachsinn [...]is is ja ma ziemlicher schwachsinn.
Starke Argumentationskette!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #184  
Alt 30.01.2011, 15:46
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Die massenhaft angereisten Scouts können bei professioneller Arbeit nur zu einem Ergebnis gekommen sein: Die ganzen Talente der Alemannia sind beachtenswert, aber noch nicht reif für den Durchbruch. Für nächste Saison auf Wiedervorlage.
So ist es!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #185  
Alt 30.01.2011, 16:06
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Was ist denn ein Unentschieden und das auch noch im eigenen Stadion? Ich kann 1 Punkt verlieren, aber 2 gewinnen.

Ich bin auch kein Hellseher, der behauptet, Radu hätte sicher ein Tor gemacht. Bei der Anzahl der Chancen, die wir hatten, hätte es aber sicher eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür gegeben. Wir wissen doch alle, dass ausser Benjamin Auer keiner der anderen einen Torriecher hat.

Radu hat immerhin zu seinen guten Erstligazeiten bewiesen, dass er Tore schießen kann.

Einen Versuch wär's wert gewesen, ihn statt z.B. Höger zu bringen.

Du weißt ja, was der Trainer dazu sagt: "Hätte, wenn und aber - alles Rhabarber!"
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #186  
Alt 30.01.2011, 16:17
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Radu hat immerhin zu seinen guten Erstligazeiten bewiesen, dass er Tore schießen kann.
Also, Sergiu Radu hat in den letzten 2,5 Jahren exakt 6 Tore geschossen.
Das ist ne Qoute die man ungefähr mit der von Babacar Gueye vergleichen kann (4 Tore in 1,5 Jahren, plus 2 Toren im Pokal).

Mal abgesehen von solchen statistischen Spielereien. Der/Die Trainer haben den elf Spielern zugetraut das entscheidende Tor zu machen. Es fehlten ja auch wirklich nur Zentimeter. Deine Argumentation hat den starken Geruch von "nachher ist man immer schlauer".
Wenn der Walke Arslans Kopfball nicht so sensationell pariert, dann lägen wir jetzt nur noch schlappe 5 Punkte hinter dem Relegationsplatz und Radu wäre hier gar kein Thema.
Ach ich gebe dir jetzt einfach mal Recht!! Hätte der Hyballa doch nur den Radu gebracht, dann hätten wir bestimmt, höchstwahrscheinlich, ohne Frage oder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewonnen!
  #187  
Alt 30.01.2011, 17:05
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.948
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Was mir an dem Spiel echt Sorge macht, ist die Zuschauerzahl von nur 19468, wohlbemerkt trotz Kombitickets vom Bayernspiel.
Wenn da nicht noch irgendein Wunder geschieht, kommen wir diese Saison wohl niemals auf den offiziell angepeilten 20000-er Schnitt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #188  
Alt 30.01.2011, 17:09
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was mir an dem Spiel echt Sorge macht, ist die Zuschauerzahl von nur 19468, wohlbemerkt trotz Kombitickets vom Bayernspiel.
Wenn da nicht noch irgendein Wunder geschieht, kommen wir diese Saison wohl niemals auf den offiziell angepeilten 20000-er Schnitt.
Und eben von diesen 19.468 waren nicht mal alle da. Ich schätze mal, das 4.000 - 5.000 nicht im Stadion waren aber aufgrund der verkauften Tickets gennant wurden. Also Zuschauer vor Ort ca. 15.000
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #189  
Alt 30.01.2011, 17:41
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.701
Abgegebene Danke: 6.873
Erhielt 3.332 Danke für 1.442 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Und eben von diesen 19.468 waren nicht mal alle da. Ich schätze mal, das 4.000 - 5.000 nicht im Stadion waren aber aufgrund der verkauften Tickets gennant wurden. Also Zuschauer vor Ort ca. 15.000
Und dabei sah die Südtribüne wieder mal rappelvoll aus. Sie war auch rappelvoll.
Aber das wird wohl ein leidiges Thema bleiben. Meine S3 werde ich wohl bei Zeiten tauschen. Mir ist es fast zu voll im Block, wenn man das so sagen kann. Voller jedenfalls als zu alten S-Block Zeiten. Mal schauen, evtl in S5 oder so.
  #190  
Alt 30.01.2011, 17:47
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 962
Abgegebene Danke: 680
Erhielt 289 Danke für 159 Beiträge
Lächeln Fürth Videos online auf www.Aachen-Fanatic.de

FÜRTH VIDEOS ONLINE AUF WWW.AACHEN-FANATIC.DE

Hallo Fans,

ich habe soeben 17 Videos vom Greuther Fürth Spiel hochgeladen. Es sind ein paar Leckerbissen dabei.

Schade, dass es nicht zu 3 Punkten gereicht hat, denn auf Grund der 2. Halbzeit wären diese absolut verdient gewesen. Leider war uns ein Alexander Walke in herausragender Form im Wege.

Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen, Herunterladen und Geniessen der Videos!

Bitte denkt daran, dass eine schnelle kostenlose Registrierung von Nöten ist um die Videos anschauen und herunterladen zu können!

VLG
AachenFanatic
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #191  
Alt 30.01.2011, 19:29
Benutzerbild von littleoecher
littleoecher littleoecher ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 57 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Du weißt ja, was der Trainer dazu sagt: "Hätte, wenn und aber - alles Rhabarber!"
An dem Zitat hast du aber einen Narren gefressen
__________________
typischlinksaussen
nur gemeinsam sind wir stark!

  #192  
Alt 31.01.2011, 12:26
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Spiel war doch unter dem Strich in Ordnung. Fürth ist nicht irgend ne No Name Truppe und die Jungs haben in der zweiten Halbzeit ne gute Antwort gefunden. DAs die Zuschauerzahl "geschönt" sind wissen wir auch nicht erst seid gestern. Für die nicht Dauerkarten Besitzer muss ich einfach auch sagen sind 3 Spiele in einer Woche einfach zu teuer. Bloch N6 biste da mal schlappe 75 Euro los um Karlsruhe und Fürth zu sehen... Bayern viel für die "Normalos" ja schon mal ganz aus...Mir persönlich gefällt Höger in den letzten Wochen nicht besonders.. Entweder spucken dem " Bundesliga Vereine" im Kopf rum oder der ist wirklich am Anschlag dessen was er leisten kann. Jungglas ackert viel und wurde auch mal belohnt dafür aber fussballerisch ist das auch verdammt wackelig bei dem. Cubukcu war gar kein Faktor zum einen wirkte der sehr unbeweglich und spielerisch war auch nicht der Hit, Auswechslung berechtigt.Und man kann über den Hohs sagen was man will, der macht das im Moment richtig stark, auch wenn er nen paar Bälle richtig in die Prärie gesemmelt hat..
  #193  
Alt 31.01.2011, 12:56
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.892
Abgegebene Danke: 4.254
Erhielt 2.306 Danke für 1.118 Beiträge
Ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden, da ich nach der ersten Halbzeit eher davon ausgegangen bin, das uns die Fürther noch ein oder zwei Tore eingeschenken würden.

Die Mannschaft hat sich in der ersten Halbzeit in allen Belangen grottenschlecht präsentiert.
Es fehlte der Wille und der letzte Biß den einen Schritt mehr zu machen. Zum Glück waren auch die Fürther in der ersten Hälfte nicht konsequent genug. Dank Hohs betrug der Rückstand zur Pause nur ein Tor.

Der schwächste Spieler in der ersten Halbzeit war Junglas, den ich ausgewechselt hätte. Was sehr bedauerlich war, dass er zwischendurch ausgepfiffen wurde. Feisthammel hat in der ersten Halbzeit, vor allem bei den Gegentoren, durch Passivität geglänzt. Negativ war auch, dass über unsere rechte Seite zu wenig nach vorne gemacht wurde

Von der zweiten Halbzeit war ich richtig begeistert, da stimmten die Einstellung, der Wille und der spielerische Aspekt. Die durchgeführten Wechsel machten Sinn und es bestand mMn nicht unbedingt die notwendig auch noch Radu zu bringen.

Man hätte nur in der Offensive wechseln können. Die Abwehr oder das Mittelfeld entblößen wäre demzufolge fahrlässig gewesen, da die Fürther jederzeit in der Lage waren gefährliche Angriffe vorzutragen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (31.01.2011 um 13:01 Uhr)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung