Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 16.12.2015, 14:14
Oliver Oliver ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Der "Kumpel-Typ" ist nicht mehr gefragt, man will (zumindest in großen Firmen) lieber den knallharten und eiskalten "Zahlenverdreher"...
Wieder eine Wahrheit? Oder Deine Meinung?
In jedem Fall ist die Aussage falsch, zumindest sind Firmen die solche Führungskräfte suchen, nicht mehr lange groß.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 16.12.2015, 14:16
Oliver Oliver ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
dann würden wir sicherlich auch Abmahnungen verteilen, wenn man gegen den Abteilungsleiter oder uns als Chef arbeitet...

Ernsthaft? Jetzt mal rein hypothetisch. Du bist der Chef und Dein Abteilungsleiter ist eine Riesenpfeife, die Leistung der Abteilung vielleicht auch aus diesem Grund unterirdisch.

Dann mahnst Du die Leute in der Abteilung ab, die Dir diese Wahrheit übermitteln und sie begründen?

Dann wärst Du aber ein sehr erfolgloser Chef.

Wie gesagt, rein hypothetisch.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 16.12.2015, 14:21
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.509
Abgegebene Danke: 11.530
Erhielt 8.686 Danke für 2.904 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Einige Sachen die ich geschrieben habe stimmen. Einige hat man aus der Presse. Andere hat man vom hören sagen.

Trotzdem gebe ich zu, das ich mittlerweile nicht mehr weiss wem ich noch glauben soll/kann/darf!!!

Nur sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass man drei Spieler nicht mal eben so vor die Türe setzt. Man müsste ja wenn es völlig zu unrecht wäre auch mit evtl. Klagen rechnen, denke ich mal. Arbeitsgericht oder was weiss ich was.

Wenn Du oder ich ne Firma führen und einen Abteilungsleiter einstellen, dann würden wir sicherlich auch Abmahnungen verteilen, wenn man gegen den Abteilungsleiter oder uns als Chef arbeitet...
Sie sind ja nicht gekündigt worden wie der Spieler von Wiedenbrück, der nebenbei noch Futsal gespielt hat. Sie wurden in die zweite Mannschaft versetzt und sollen sich da fit halten, sie haben nämlich wahrscheinlich vertraglich das Recht, zu trainieren. Also könnte man vermuten, dass die Verfehlungen auch nicht so gewaltig gewesen sind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (16.12.2015)
  #184  
Alt 16.12.2015, 14:30
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.509
Abgegebene Danke: 11.530
Erhielt 8.686 Danke für 2.904 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf? Vorgesetzte kritisieren zu dürfen gehört in der freien Welt dazu. Das finde ich gut und richtig. Wer Probleme mit seinen Vorgesetzten hat bringt das zur Sprache ... als Individuum. Aber niemals dürfen Arbeitnehmer sich zusammenhorten und absichtlich schlechtere Arbeit abliefern UND die Köpfe von gleich mehreren Vorgesetzten fordern. Wer das tut (Köpfe fordern als Individuum) hat Eier, wenn er bereit ist dafür die eventuellen Konsequenzen zu tragen. Arbeitsverweigerung geht aber gar nicht.
Sowohl die Arbeitsverweigerung als auch das Köpfe fordern wäre dann ja noch zu beweisen.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 16.12.2015, 14:31
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.534
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Sie sind ja nicht gekündigt worden wie der Spieler von Wiedenbrück, der nebenbei noch Futsal gespielt hat. Sie wurden in die zweite Mannschaft versetzt und sollen sich da fit halten, sie haben nämlich wahrscheinlich vertraglich das Recht, zu trainieren. Also könnte man vermuten, dass die Verfehlungen auch nicht so gewaltig gewesen sind.
Es wird derzeit geprüft von den Alemannia Juristen was arbeitsrechtlich relevant und nachweisbar ist, davon kannst du ausgehen. Von der Einschätzung der Anwälte wird abhängen welchen Deal man den dreien anbietet.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.12.2015), Michi Müller (16.12.2015)
  #186  
Alt 16.12.2015, 14:35
Benutzerbild von Willi Wirsing
Willi Wirsing Willi Wirsing ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Es wird derzeit geprüft von den Alemannia Juristen was arbeitsrechtlich relevant und nachweisbar ist, davon kannst du ausgehen. Von der Einschätzung der Anwälte wird abhängen welchen Deal man den dreien anbietet.
Das Einholen von (Rechts-)Gutachten zur Problemlösung hat bei Alemannia ja langjährige Tradition .
__________________
/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi Wirsing für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (16.12.2015)
  #187  
Alt 16.12.2015, 15:24
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 540 Danke für 205 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Diese Form der Ironie kotz mich an. Unter dem Biertrinker und Pizzaschlürfer Schubert wären wir beinahe in die relegation gekommen. Wo wir unter den Disziplin Fanatikern stehen sehen wir ja jetzt. Lieber mit Pizza um Aufstieg als Diszipliniert alles in Schutt und Asche legen.

Diese Defizite gabs ja schon letzte Saison, und haben uns den Aufstieg gekostet.

Diesen Weicheiern von heute, würde ich in der damaligen Zeit mal ein Training unter Eugen H. oder besser noch Erhard Ahmann gönnen.

Ich mags mir nicht ausmalen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag:
hemingway (16.12.2015)
  #188  
Alt 16.12.2015, 15:34
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf? Vorgesetzte kritisieren zu dürfen gehört in der freien Welt dazu. Das finde ich gut und richtig. Wer Probleme mit seinen Vorgesetzten hat bringt das zur Sprache ... als Individuum. Aber niemals dürfen Arbeitnehmer sich zusammenhorten und absichtlich schlechtere Arbeit abliefern UND die Köpfe von gleich mehreren Vorgesetzten fordern. Wer das tut (Köpfe fordern als Individuum) hat Eier, wenn er bereit ist dafür die eventuellen Konsequenzen zu tragen. Arbeitsverweigerung geht aber gar nicht.
Wir sind gar nicht so weit voneinander weg

Das absichtlich schlechte Arbeit / Leistung abgeliefert wurde, kann man einfach nicht belegen. Grad die 3 suspendierten Spieler waren trotz alledem Leistungsträger, auch wenn sie schlechter gespielt haben als in der Vorsaison. Ich werde auch nie glauben, dass Spieler mit Absicht verlieren, schlecht spielen, langsamer laufen.
WENN es so war, weg mit denen. Dann aber bitte nicht nur die 3.

Und mit dem Köpfe fordern kommt es immer aufs wie an. Was ist, wenn es berechtigt war, was durchaus sein kann. Gründe der Mannschaft gegen Benbennek und Klitzpera kennen wir keine. Nur der Pauli hetzt in der AN und schreibt irgendwas von Meuterei. Mal wieder Bildniveau.
Aber warum ist zB Deutz weg?
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 16.12.2015, 15:34
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.534
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Diese Defizite gabs ja schon letzte Saison, und haben uns den Aufstieg gekostet.

Diesen Weicheiern von heute, würde ich in der damaligen Zeit mal ein Training unter Eugen H. oder besser noch Erhard Ahmann gönnen.

Ich mags mir nicht ausmalen
Ben Shatterhand hat doch gereicht wir sind erfolgreich wie selten zuvor, dank Disziplin hartem Training reicht die Kondition sogar fast 70 minuten.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 16.12.2015, 15:37
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Diese Defizite gabs ja schon letzte Saison, und haben uns den Aufstieg gekostet.

Diesen Weicheiern von heute, würde ich in der damaligen Zeit mal ein Training unter Eugen H. oder besser noch Erhard Ahmann gönnen.

Ich mags mir nicht ausmalen
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie uns Platz 2 sehr überraschend gebracht haben. Diese "Defizite". Aber gut. Von Platz 13 auf Platz 2 und ne handvoll Mannschaften mit besserem Budget hinter einem lassen, was ist das schon.
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 16.12.2015, 15:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Wir sind gar nicht so weit voneinander weg

Das absichtlich schlechte Arbeit / Leistung abgeliefert wurde, kann man einfach nicht belegen. Grad die 3 suspendierten Spieler waren trotz alledem Leistungsträger, auch wenn sie schlechter gespielt haben als in der Vorsaison. Ich werde auch nie glauben, dass Spieler mit Absicht verlieren, schlecht spielen, langsamer laufen.
WENN es so war, weg mit denen. Dann aber bitte nicht nur die 3.

Und mit dem Köpfe fordern kommt es immer aufs wie an. Was ist, wenn es berechtigt war, was durchaus sein kann. Gründe der Mannschaft gegen Benbennek und Klitzpera kennen wir keine. Nur der Pauli hetzt in der AN und schreibt irgendwas von Meuterei. Mal wieder Bildniveau.
Aber warum ist zB Deutz weg?
Warum Deutz weg ist, stand doch in der Pressemitteilung:
weil seine Tätigkeit im Präsidium und Aufsichtsrat sich nicht mehr vertrug mit seiner Tätigkeit bei Creutz 6 Partner.

Spass beiseite.
Er ist zurückgetreten, weil er keinen Rückhalt mehr im Aufsichtsrat hatte.

Sicher nicht , weil die Beschwerden der Spieler berechtigt waren,
eher im Gegenteil,
er lag ja voll auf Klitzpera- Linie
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 16.12.2015, 16:03
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 912
Abgegebene Danke: 715
Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich werde auch nie glauben, dass Spieler mit Absicht verlieren, schlecht spielen, langsamer laufen.
Ich sag mal so, dass Fußballer mit "angezogener Handbremse" spielen, weil ihnen irgendetwas im Umfeld missfällt, würde ich eindeutig mit -Ja- beantworten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
oranje-ac (16.12.2015)
  #193  
Alt 16.12.2015, 16:05
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Warum Deutz weg ist, stand doch in der Pressemitteilung:
weil seine Tätigkeit im Präsidium und Aufsichtsrat sich nicht mehr vertrug mit seiner Tätigkeit bei Creutz 6 Partner.

Spass beiseite.
Er ist zurückgetreten, weil er keinen Rückhalt mehr im Aufsichtsrat hatte.

Sicher nicht , weil die Beschwerden der Spieler berechtigt waren,
eher im Gegenteil,
er lag ja voll auf Klitzpera- Linie
Korrekt. Warum hatte er keinen Rückhalt mehr im Aufsichtsrat? Ein Grund dürfte sein Job sein, der zweite Grund, weil er den restlichen AR nicht komplett informiert hat über die Vorgänge rund um die Mannschaft, inkl Trainer und SD.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 16.12.2015, 16:51
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.317
Abgegebene Danke: 3.163
Erhielt 1.387 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Verwerflich ist das ganz sicher nicht. Dämlich trifft es schon eher. Die Suspendierung konnte nur die einzige Konsequenz sein. Jeder der es nicht glaubt, kann ja mal seinem Chef sagen, dass er nicht mehr mit ihm zusamnen arbeiten möchte. 9 von 10 Chefs werden dir sagen, dass es schwer wird ohne dich weiter zu machen, dass er es aber trotzdem versuchen wird.
Wieso müsst Ihr immer Eure eigene berufliche Situation mit der Alemannia in Vergleich bringen? "Normale" Unternehmen und Fußballvereine kann man nicht miteinander vergleichen. Wann kapiert Ihr das endlich? Es ist ausgesprochen öde, hier immer und immer wieder diese falsche Ableitung zu lesen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 16.12.2015, 17:10
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.317
Abgegebene Danke: 3.163
Erhielt 1.387 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der "Vorwurf" lautet ja nicht das sie mit Benbennek nicht zurechtkamen sondern laut Klitze "Es ist einiges in und um Alemannia in den letzten Monaten passiert. Der Verein kann nicht immer nur zuschauen, er muss auch handeln.“

Genaueres wissen nur die Beteiligten, Klitzpera und der AR.

Ja, in solchen besch*ssenen Andeutungen ist er "groß", der Wichtigtuer. Ich wünsche mir bis heute vergeblich, etwas über die Gründe seiner Installation zu erfahren, und über das, wofür er eigentlich steht und zu welchem Ziel das führen soll. Genau wie bei CB nichts, nothing, niente. Aber immer schön wichtigtuen. Und olle Sprüche kreieren: Alte, neue Liebe. Ich muss gleich husten, so verstaubt klingt das.

Wie Ihr feststellt, ist meine Stimmung nun vollends gekippt.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 16.12.2015, 17:36
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.972
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 4.473 Danke für 1.124 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie uns Platz 2 sehr überraschend gebracht haben.
...
Das ist ja auch richtig. Aber ich z.B. habe mich noch mehr darüber geärgert, dass wir die Chance (und die war wirklich - auch wenn überraschend - da) für ein wenig mehr nicht genutzt haben. Ein paar Fahrlässigkeiten, Stur- und Trotzigkeit haben dann "lediglich" zu nur Platz 2 geführt. AK hat gesehen, woran es gelegen hat, CB sollte/wollte diese Fehler direkt verhindern und alles Störende im Keim ersticken.

Hat leider nicht geklappt, wie sich das alle vorgestellt haben. Seit gestern sehe ich wieder Licht im Tunnel.

Die Frage ist nur, wie schnell es wieder hell wird. Das 2018-Ziel kommt mit inzwischen so vor, als ob man mit Rückschlägen gerechnet oder solche befürchtet hat. Dass alles so eskaliert, hat allerdings bestimmt keiner auf dem Plan gehabt.

AK wird wohl nun auf die Mannschaft zugehen und denen sagen "Leute, ich habe soviel Rückendeckung aus dem Aufsichtsrat, ihr werdet euch mit mir arrangieren müssen. Stellt also wieder eigene Interessen zurück und Euch mit mir und dem neuen Trainer in den Dienst der Sache, der Alemannia." Und dann muss man mal sehen wer mitgeht.

So würde ich das machen, sehe ich jedenfalls als Laie so. Ob das so möglich ist? Keine Ahnung. Dafür sind wir wohl alle zu weit weg.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
clash (16.12.2015), Dibe (16.12.2015), Michi Müller (16.12.2015), Monti (16.12.2015), Olimanne (16.12.2015), oranje-ac (16.12.2015), Ramazzotti (17.12.2015)
  #197  
Alt 16.12.2015, 17:37
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der "Vorwurf" lautet ja nicht das sie mit Benbennek nicht zurechtkamen sondern laut Klitze "Es ist einiges in und um Alemannia in den letzten Monaten passiert. Der Verein kann nicht immer nur zuschauen, er muss auch handeln.“

Genaueres wissen nur die Beteiligten, Klitzpera und der AR.

Und warum wurde nochmal Benbennek verabschiedet?
Weil er versucht hat genau gegen diese "Vorkommnisse" anzugehen und sich somit bei der Mannschaft unbeliebt gemacht hat?
__________________

Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 16.12.2015, 17:41
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Und daraus ableitend was glaubst du, hat das Benbenneck gut gemacht?
Genau weiß ich es nicht, weil ich nicht dabei war.
Aber dem Resultat nach, scheinbar nicht.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 16.12.2015, 17:49
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Bitte was?

Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Wieso müsst Ihr immer Eure eigene berufliche Situation mit der Alemannia in Vergleich bringen? "Normale" Unternehmen und Fußballvereine kann man nicht miteinander vergleichen. Wann kapiert Ihr das endlich? Es ist ausgesprochen öde, hier immer und immer wieder diese falsche Ableitung zu lesen.
Was verstehst du unter "normale Unternehmen"? Hier geht es nicht um Fußballvereine sondern um Wirtschaftsunternehmen. Selbst in den unteren Klassen gibt es schon fast keine normalen "Fußballvereine" mehr, hier wird auch schon jede Menge Kohle bezahlt! Es geht hier nicht um einen Vergleich zur Alemannia sondern um Spieler, die Arbeitsverträge haben und damit Geld verdienen. Wann kapierst du das denn? Auch wenn die 4. Liga keine Profiliga im Sinne des DFB oder der DFL ist, sind bei uns profihafte Strukturen vorhanden (oder sollten zumindest vorhanden sein ).

Dementsprechend ist diese Ableitung, wie du es nennst, absolut gerechtfertigt!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalle-TSV für den nützlichen Beitrag:
davenwc (17.12.2015)
  #200  
Alt 16.12.2015, 18:03
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.714
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Ich sag mal so, dass Fußballer mit "angezogener Handbremse" spielen, weil ihnen irgendetwas im Umfeld missfällt, würde ich eindeutig mit -Ja- beantworten.
Sowas kann durchaus vorkommen. Ich glaube aber, dass die meisten Fußballer - unabhängig von Alemannia oder anderswo - diese Handbremse nicht böswillig anziehen, sondern sie sich im Kopf so sehr mit den Problemen beschäftigen, dass die Konzentration auf das Fußballspiel darunter leidet.

Wenn ich morgens eigentlich keine Lust zum Aufstehen haben und mich gedanklich mit irgendwelchen Problemen beschäftige, versuche ich trotzdem, meine volle Arbeitsleistung zu erbringen. Dies gelingt mir dann aber meistens nicht so gut, wie es mit freiem Kopf und guter Laune der Fall wäre.

Daher halte ich es auch für wichtig, dass ein Arbeitgeber oder Trainer seine Untergebenen auch darin unterstützt, einen freien Kopf und eine positive Stimmung zu haben. Das hat nix mit Kuschelkurs oder Wohlfühloase zu tun, das ist einfach nützlich für das Unternehmen / den Verein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung