Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 6 3,41%
Mirco Casper 1 0,57%
Timo Achenbach 2 1,14%
Nico Herzig 1 0,57%
Tobias Feisthammel 6 3,41%
Manuel Junglas 19 10,80%
Kevin Kratz 13 7,39%
Marco Höger 9 5,11%
Benjamin Auer 24 13,64%
Babacar Gueye 50 28,41%
Zoltan Stieber 22 12,50%
Tolgay Arslan 1 0,57%
Juvhel Tsoumou 1 0,57%
Henrik Ojamaa 21 11,93%
Teilnehmer: 176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 30.11.2010, 22:32
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Hier kann JEDER schreiben, egal welch Couleur ... solange es sachlich und nicht unter die Gürtellinie geht .

Disskusionen und Meinungen sind hier m.E. von allen Seiten erwünscht und willkommen .

Dazu zählen auch selbstverständlich User, die eine andere Vereinsfahne hoch halten .

Es gibt hier auch genug "Alemannia-Fan-Forums-User", die auch in "fremden" Foren unterwegs sind und sich dort äussern .

So what ?

Das Internet macht es möglich, um sich hier auszutauschen oder auszuteilen, und das sogar ganz anonym !

Wir sollten diesen Zustand der Kommunikation akzeptieren, dafür ist dieser Raum erschaffen worden .

Ein Raum, der vor noch nicht so langer Zeit undenkbar war .

berlinaix

Alles schön und gut, aber ...

... mir gehts immernoch aufn Sack !
Werbung
  #182  
Alt 30.11.2010, 22:38
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Hier kann JEDER schreiben, egal welch Couleur ... solange es sachlich und nicht unter die Gürtellinie geht.
Disskusionen und Meinungen sind hier m.E. von allen Seiten erwünscht und willkommen
Wenn du Dich da mal nicht täuschst. Der folgende Beitrag dazu sagt doch sehr deutlich, wie manche hier drauf sind:

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du laberst unendliche Sch.eisse!!! Geh weg! Geh zu Hause und bleib da!!!
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #183  
Alt 30.11.2010, 22:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Hier kann JEDER schreiben, egal welch Couleur ... solange es sachlich und nicht unter die Gürtellinie geht.
Disskusionen und Meinungen sind hier m.E. von allen Seiten erwünscht und willkommen
Wenn du Dich da mal nicht täuschst. Der folgende Beitrag dazu sagt doch sehr deutlich, wie manche hier drauf sind:

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du laberst unendliche Sch.eisse!!! Geh weg! Geh zu Hause und bleib da!!!
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #184  
Alt 30.11.2010, 22:42
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn du Dich da mal nicht täuschst. Der folgende Beitrag dazu sagt doch sehr deutlich, wie manche hier drauf sind:




So gibts es halt unterschiedliche Meinungen zu dem Thema ! Ist doch nichts verwerfliches dran.
  #185  
Alt 30.11.2010, 22:45
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Hier kann JEDER schreiben, egal welch Couleur ... solange es sachlich und nicht unter die Gürtellinie geht .

Disskusionen und Meinungen sind hier m.E. von allen Seiten erwünscht und willkommen .

Dazu zählen auch selbstverständlich User, die eine andere Vereinsfahne hoch halten .

Es gibt hier auch genug "Alemannia-Fan-Forums-User", die auch in "fremden" Foren unterwegs sind und sich dort äussern .

So what ?

Das Internet macht es möglich, um sich hier auszutauschen oder auszuteilen, und das sogar ganz anonym !

Wir sollten diesen Zustand der Kommunikation akzeptieren, dafür ist dieser Raum erschaffen worden .

Ein Raum, der vor noch nicht so langer Zeit undenkbar war .

berlinaix
Fremdposter sind peinlich, da kannste noch hundert Mal mit Deinem Pathos ankommen. Die sollen fein in ihrem Forum spielen gehen. Ich bleibe ja auch hier, da ich gar nicht den Drang verspüre, in (beispielsweise) Duisburger oder Augsburger Plattformen mein Unwesen zu treiben.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #186  
Alt 30.11.2010, 22:52
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Fremdposter sind peinlich
Wieso denn das?

Der Beitrag von Cannondale war sachlich und informativ.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #187  
Alt 30.11.2010, 22:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wieso denn das?

Der Beitrag von Cannondale war sachlich und informativ.

Natürlich war er das. Aber Fremdposter bleibt Fremdposter. Man sollte auf seiner eigenen Plattform bleiben. Im Fußball ist man besser unter sich, soviel Arroganz sollte man mitbringen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (30.11.2010 um 22:56 Uhr)
  #188  
Alt 30.11.2010, 23:00
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.131
Abgegebene Danke: 689
Erhielt 679 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn du Dich da mal nicht täuschst. Der folgende Beitrag dazu sagt doch sehr deutlich, wie manche hier drauf sind:



Das war eigentlich nicht mein Thema - HIER gibt es immer welche, die sich SO mit solchen Entgleisungen äussern müssen...

Ich finde, hier darf jeder schreiben, solange es nicht ,wie von Dir zu Recht angebracht ,irgendwie in Beleidigungen ausartet .

Gruß und gute N8,

berlinaix
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #189  
Alt 30.11.2010, 23:02
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen

Der Beitrag von Cannondale war sachlich und informativ.

Das stimmt.
Aber es sind auch genug Stänkerer und Provokateure unterwegs.
Aber wenn man sie auf den ersten Blick als Fremdschreiber identifizieren kann, ist es ok.
Grundsätzlich sehe ich es aber positiv, man muß sich halt auch mit Andersdenkenden auseinandersetzen.
  #190  
Alt 30.11.2010, 23:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du laberst unendliche Sch.eisse!!! Geh weg! Geh zu Hause und bleib da!!!
Nichts gegen Gaestefans im Forum aber was der abzieht geht gar nicht!!!
Bleib mal sachlich!
Sei bitte nicht so emotional.

Obwohl sachlich hier nix zu tun hat
Fußball und sachlich bleiben sind Widersprüche.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #191  
Alt 30.11.2010, 23:26
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.131
Abgegebene Danke: 689
Erhielt 679 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Fremdposter sind peinlich
OK, warum posten denn Alemannen-Fans in anderen Foren ?

Sind diese Dir auch peinlich ?

Früher gab es kein Internet, da gab es evtl. was auf die Fresse ...

Wie peinlich ...
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #192  
Alt 01.12.2010, 07:47
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn du Dich da mal nicht täuschst. Der folgende Beitrag dazu sagt doch sehr deutlich, wie manche hier drauf sind:


Man sollte ja nicht jeden hier ernst nehmen. Objektivität geht hier sowieso nur bei max 10% der Forenuser ab.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #193  
Alt 01.12.2010, 08:49
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Objektivität geht hier sowieso nur bei max 10% der Forenuser ab.
Ich akzeptiere jede Meinung, solange es Meine ist.
  #194  
Alt 01.12.2010, 11:33
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cannondale Beitrag anzeigen
@Heya Alemannia:

Den Fall „Thurk“ werden wir hier nicht klären. Auch wir haben uns im Laufe der Zeit immer wieder gefragt, wie dieses permanente Thurk-Gezerre und -Gezedere zustande kommt - es ist zu beobachten, daß er von der 1. Minute an von seinen Gegenspielern attackiert, geschubst und tw. auch provoziert wird - ich nehme an, daß die schlauen Trainier ihre Spieler auch dahingehend instruieren (ist ja auch legitim - macht man so schon in jeder Jugendmannschaft...), es wird aber auch so sein, daß Thurk „seinen Teil dazu beiträgt“ - daß er leicht fällt (ist ein Leichtgewicht - für ihn persönlich gut - so ist er wahrsch. von schweren Verletzungen verschont geblieben - zumindest bis letzten Samstag), ist seine Art und für gegnerische Fans und Teams ein rotes Tuch. Fakt ist, daß er sich in seiner Zeit in Augsburg jede Saison ein paar gelbe Karten abholt - aber keine rote und noch keinen Gegenspieler verletzt hat - und damit ENDE mit diesem Thema, den Kerl wird man nicht mehr ändern - das mit der Nuttenmentalität und pubertätsgeprägter Heldenverehrung lassen wir mal....auch wir Schwaben sind keine Volltrottel!

Auch das Thema „Geld, Mäzenatentum und Sponsoring beim FCA“ ist eine ewige Geschichte und wird von der Konkurrenz in immense Dimensionen verklärt: ich habe alles im „Impuls-Arena-Thread“ schon mal ausführlich dargelegt - Seinsch hat ein Stadion initiiert, eine überwiegend privatwirtschaftliche Finanzierung sichergestellt und der FCA zahlt brav Miete/Rendite hierfür - basta! In Mainz schießt die Stadt 50 Mio € zum Stadionbau zu, der FCK hat in den letzten 15 Jahren über 100 Mio € Steuergelder verbrannt und erbettelt sich jedes Jahr die Reduzierung der Stadionmiete, dasselbe in Berlin, denen die Miete seit Jahren gestundet wird - sich aber einen 30-Mio-Kader in Liga 2 leisten, P´born hat letztes Jahr 1,9 Mio Miese gemacht, die der Möbelunternehmer Finke ausgleicht, bei 1860 ist zur Zeit Vizepräsident und Unternehmer Schneider „für die Bilanzen verantwortlich“, Stadt und Land haben 210 Mio € öffentliche Mittel zum Bau der Allianz-Arena in München zugesteuert...und auch in Aachen gibts genügend Leute und Firmen, die Kohle abdrücken, sonst würdet sogar ihr eure anspruchsvollen wirtschaftlichen Verpflichtungen nicht stemmen können (zumindestens theoretisch) ...ich könnte die Reihe ENDLOS weiterführen - SO WHAT!!!
Jentzsch saß bei Wolfsburg nur auf der Tribüne - für ihn stellte sich mit 33 Jahren die Frage, ob er sich in Frührente begibt, oder nochmal fußballspielen will...auch hier: keiner wollte ihn und Auer bekommt in Aachen sicher keine Printengutscheine als Gehaltsersatz - zu deinen restlichen Gehaltsphantastereien beim FCA sage ich jetzt einfach mal nichts...genauso zu Seinsch, der für seine Gegner ein schwieriger Mensch ist (erfolgreiche Unterrnehmer sind halt wahrscheinlich so...!?).... mal davon abgesehen: welche Mutti hat noch kein T-Shirts, Strampler oder Sabberlätzchen bei Tikko oder kika um 2,50 € geholt, wo die Teile eh jeden Tag 5 mal vollgeschixxen und -gespuckt werden und der Lütte in 3 Monaten wieder rausgewachsen ist!

Warum sollte der FCA nicht die „Ambition 1. Liga“ haben? - das Ziel habt ihr doch auch und 1860 und der KSC und Cotzbus und und..... Süddeutschland hat ca. 20 Mio Einwohner und mit Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und München leiglich 4 Fußballbundesligisten, bayrisch-Schwaben, deren Hauptstadt Augsburg ist, hat 1,9 Mio Bewohner und keinen Fußball-Bundesligisten - das Pokalspiel vs. S04 war innerhalb von 3 Tagen ausverkauft, wir haben fast alle unserer 48 Stadionlogen (a´40.000 €) und viele unserer Business-Seats vermietet...ich würde sagen: da ist Potential vorhanden und warum soll uns nicht das gelingen, was Cottbus, Mainz, Freiburg, Rostock, Pauli, K´lautern, Bochum, Duisburg...gleungen ist...daß es da rauf und runter geht, ist hier allen klar, aber Aachen als „ewigen Zweitliga-Tabellenführer“ abzulösen, ist sicher nicht unser Bestreben!!

PS: mir ist schon klar, daß die Alemannen schon „einiges Negative“ erlebt haben - doch „was zählt, ist auf dem Platz“...und die derzeitigen Protagonisten dort in Aachen (sprich Trainier + Mannschaft) haben dies eben noch nicht....aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen!
Deine Einstellung zu Thurk sollst du gerne beibehalten, versuch aber nicht damit bei anderen Clubs zu werben. Dass der arme Junge ständig von Gegenspielern provoziert und rüde angegangen wird, nimmt dir außerhalb Augsburgs wohl kaum jemand ab. Vielleicht noch ein paar Fastnachtsmützen aus dem Raume Rhein-Main. Von dumper Heldenverehrung oder Trottelei hab ich nix geschrieben und dies auch nicht gemeint. Lediglich von Käuflichkeit. Und da sind wir alle gleich, wie man weiß, nur der Preis ist immer mal wieder unterschiedlich. Aber für mich muss hier niemand mehr über Thurk reden.

Über das Thema Sponosring hab ich meine Meinung geäußert, du deine, alles klar.
Darüber, wie anderenorts mit öffentlichen Geldern umgegangen wird, sehen wir wohl gleich und das ist mitnichten eine Neiddebatte, sondern eher eine Anklage an korrupte Klientel – Politik.
Das mit Jentsch und der Tribüne ist allerdings etwas sehr vereinfacht widergegeben, gelle? Der hatte also einen Millionenvertrag mit Anschlußarbeitsvertrag bei Wolfsburg. Dann kamen mehrere Vereine, die ihn testen wollten, aber er wollte seinen Vertrag aussitzen. Black Burn Rovers luden ihn zum Probetraining ein. Dort hätte er vielleicht sogar mehr verdienen können, bei entsprechendem Einsatz und Feuer. Er liess sich an dem Tag, an dem es losgehen sollte, krank schreiben. Und dann ging er letztlich mit einem 1 Jahresvertrag ausgestattet zu euch.
Aber natürlich, für einen Appel und ein Ei. Er hat um ein Jahr verlängert, klar. Fast für umsonst. Das erinnert mich an die Schalke Fans, die der Meinung sind, etwa 20 Profis, die bei 04 auf der Bank sitzen, würden nix kosten, da die alle fast nur für Auflaufprämie spielen, so wie Magath das denen verklickert.
Ihr kauft Wolfsburg mit Daniel Baier, einen Juniorennationalspieler ab. Wir hätten gerne Adlung aus Wolfsburg weiter ausgeliehen, der sprengte aber das Gehaltsgefüge dermaßen, dass er nun nach Cottbus zog.
Tatsächlich, Auer ist geblieben, obwohl selbst Fortuna Düsseldorf ein besseres Angebot machte.
Aber euer Kader beherbergt eine Unmenge an Spielern, die ne Weile in der ersten Liga spielten, es nicht in die erste Reihe schafften und nun über Augsburg eben versuchen zurückzukehren. Und die spielen alle nicht für ein Butterbrot:
Bellinghausen, Möhrle, D.Reinhardt, Sinkiewicz, Ndjeng, Sinkala, Traore, Rafael, Thurk.
Dazu Erstligaspieler aus Holland: Verhaegh, Kwakman, de Jong, der Belgier de Roeck.
Und die Spieler, die den Kader auffüllen werden sicherlich dann auch vernünftig bezahlt werden müssen.
Trotz Pokaleinnahmen ist ein beachtlicher Fehlbetrag aufgelaufen, den natürlich die Sponsorengruppe um Wather Seinsch übernimmt.
Und für Rettig dreht sich das Karussell weiter und immer weiter.
Und das findest du gut, o.k., ich nicht.
Ich fand die Jobs von Rettig in Freiburg und vor allem in Köln schon schwach. Das scheint sich nahtlos fortzusetzen. Euren Präsi kenne ich natürlich nicht. Aber seine Versuche in Schalke ein Amt zu bekommen, dann in Reutlingen und dann auch in Politik zu gehen, was überall nicht recht klappte, wäre mir mehr als suspekt.
Und seine Firmen Tengelmann, Takko und vor allem KIK haben einen miserablen Ruf und stehen für brutalsten Ausbeutungkapitalismus, worüber selbst in der ARD schon Reprortagen liefen. Und du kannst sicher sein, aus meiner Familie hat da noch kein Mensch was gekauft.

Ich möchte nie wieder, dass unser Club sich von solchen Menschen abhängig macht.
Was ihr macht ist eure Sache. So, und jetzt hab ich echt keine Lust mehr mit dir über die grundsätzliche Ausrichtung des FC A zu dickutieren. Hier gibt’s wichtigeres.
Wie gesagt, Clubs die so agieren, wie auch Gazprom Schlake oder Hoppenheim, kann ich nichts gutes wünschen, die sind meinem Sport nämlich nicht hilfreich, eher im Gegenteil. Aber wenn die Dinge bei euch wieder anders laufen, drück ich euch gerne wieder die Daumen. Bin ein großer Bernd Schuster Fan, den ich in Madrid auch mehrfach spielen sah, und ihr wohnt in ner schönen Ecke, habe bei Günzburg mal 5 Wochen vom Zivildienst abgerissen.
Also, lasst euch von Erfogsversprechungen nicht einlullen. Die saugen euch in Wahrheit den Club kaputt.

Tschö.
  #195  
Alt 01.12.2010, 12:31
Benutzerbild von Cannondale
Cannondale Cannondale ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
...noch eine letzte kleine Anmerkung ("...da das Volk schon murrt"): Seinsch hat "Takko"-Märkte und "Ingrid S."-Läden gegründet und diese 1996 an Tengelmann verkauft - mehr hat er also mit Tengelmann nicht zu tun. An "kik" hatte er 10 %-Anteile, die er 1998 verkauft hat - wieviel Anteil Seinsch an den "heutigen ausbeuterischen Produktionsbedingungen" von kik- und Takko-Artikeln hat, überlasse ich deiner Beurteilungskraft - aber du weißt schon - nur um ein Beispiel zu nennen - adidas, Puma, Nike,...lassen ihre Fußbälle durch Kinderarbeit in Pakistan herstellen...dererlei Beispiele ließen sich endlos aufzählen...!

Andere Millionäre im Ruhestand vergnügen sich auf ihren Luxusjachten mit irgendwelchen Groupies - Seinsch hat 9 Kinder, lebt in Münster und hat ein Haus in Lindau am Bodensee, engagiert sich politisch, sozial und gesellschaftlich, wie man hier nachlesen kann...außerdem ist er nach eigenen Worten "Fußballverrückter" und da er mit Ende 50 zu alt war, um selber zu spielen, hat er sich versucht mit seiner unternehmerischer Ader im Fußballmanagement zu engagieren - bei Schalke hat er zurückgezogen und Reutlingen wollte ihn nicht haben.

Nachdem ihm vor 2 Jahren Burn-Out- und Depressions-Symptome diagnostiziert wurden, hat der sich aus seinem Amt als Stadtrat in Augsburg zurückgezogen und das operative Management des FCA an Versager Rettig übergeben, ist aber nach wie vor als Präsi im Amt!

Danke für die angeregte Diskussion!

Geändert von Cannondale (01.12.2010 um 21:44 Uhr)
  #196  
Alt 01.12.2010, 12:40
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zwei Dinge habe ich diesem Thread gelernt:

Augschburg is ein super Verein. Und der Seinsch n super Typ.

Danke, Augsburg, danke, Walter!
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


  #197  
Alt 01.12.2010, 12:45
Benutzerbild von Cannondale
Cannondale Cannondale ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
@Andreas: ...na endlich..., dachte schon, meine ganzen Bemühungen wären hier umsonst..!
  #198  
Alt 01.12.2010, 13:04
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
OK, warum posten denn Alemannen-Fans in anderen Foren ?

Sind diese Dir auch peinlich ?
Oh ja. Fremdscham überkommt mich dann
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #199  
Alt 01.12.2010, 13:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.774
Abgegebene Danke: 5.300
Erhielt 5.642 Danke für 2.327 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Zwei Dinge habe ich diesem Thread gelernt:

Augschburg is ein super Verein. Und der Seinsch n super Typ.

Danke, Augsburg, danke, Walter!
Thurk ist aber eigentlich auch ein ganz toller dufter Typ, der trotz seiner ausgeprägten Fairness kurioserweise irgendwie überall ausserhalb von Augsburg völlig falsch beurteilt wird.
Wenn Du das auch noch lernst, dann hat dieser Thread wirklich etwas großes bewirkt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #200  
Alt 01.12.2010, 13:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Thurk ist aber eigentlich auch ein ganz toller dufter Typ, der trotz seiner ausgeprägten Fairness kurioserweise irgendwie überall ausserhalb von Augsburg völlig falsch beurteilt wird.
Wenn Du das auch noch lernst, dann hat dieser Thread wirklich etwas großes bewirkt.
Schön trocken, wie der Wein gestern abend
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung