Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 27.08.2010, 16:20
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.390
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Um es vielleicht deutlicher zu machen, ich hätte anstatt des alle wohl besser auch andere schreiben sollen....
Ich habe von Deinen lauwarmen Andeutungen die Nase voll. Nenne Ross und Reiter. Nenne uns die Personen, die Du im Verdacht hast, weggeschaut, nur im eignenen Interesse gehandelt zu haben. Und bitte vergesse dabei nicht, Fakten anzuführen. Die hast Du in der damaligen Diskussion um JL & Co. ja auch immer verlangt.

Im Übrigen finde ich es inzwischen absurd, dass Du den Strippenziehern um den ehemaligen OB stets einen Blankoscheck inkl. Absolution erteilt hast, den "so genannten" Fanvertretern jedoch klammheimlich die Schuld an der Misere in die Schuhe schieben willst.

Mich würde brennend interessieren, ob Du die Eier in der Hose hättest, diese Diskussion zum Beispiel mit mir persönlich zu führen.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Werbung

  #182  
Alt 27.08.2010, 17:00
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Mich würde brennend interessieren, ob Du die Eier in der Hose hättest, diese Diskussion zum Beispiel mit mir persönlich zu führen.
Ich bin gespannt mit welcher Begründung dieses Angebot abgelehnt wird.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 27.08.2010, 17:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich habe von Deinen lauwarmen Andeutungen die Nase voll. Nenne Ross und Reiter. Nenne uns die Personen, die Du im Verdacht hast, weggeschaut, nur im eignenen Interesse gehandelt zu haben. Und bitte vergesse dabei nicht, Fakten anzuführen. Die hast Du in der damaligen Diskussion um JL & Co. ja auch immer verlangt.

Im Übrigen finde ich es inzwischen absurd, dass Du den Strippenziehern um den ehemaligen OB stets einen Blankoscheck inkl. Absolution erteilt hast, den "so genannten" Fanvertretern jedoch klammheimlich die Schuld an der Misere in die Schuhe schieben willst.

Mich würde brennend interessieren, ob Du die Eier in der Hose hättest, diese Diskussion zum Beispiel mit mir persönlich zu führen.
Wenn ich es recht sehe, bist doch Du selbst im Aufsichtsrat gewesen, oder????

Sollte dies falsch sein, dann bitte berichtige mich und ich entschuldige mich hiermit vielmals bei Dir.

Solltest du aber im Aufsichtsrat gewesen sein, dann stelle ich genau an dieser Stelle die Frage nach Deiner Mitverantwortung bezüglich der Entwicklung der finanziellen Situation der Alemannia aufgrund eingegangener Verträge und Deiner Mitverantwortung bezüglich der Aufgabe, ebendiese zu kontrollieren und zu beaufsichtigen.

Für den Fall, dass Du im Aufsichtsrat gewesen bist, machte dann ein Treffen gegebenenfalls tatsächlich Sinn, gerade im Hinblick auf einige Statements von Dir hier im Forum zu und über einige der ehemaligen Aufsichtsratkollegen.

Von daher, mache Dir um meine Eier keine Sorgen, sondern wenn Du in der Vergangenheit in diesem Gremium Verantwortung getragen haben solltest, schicke mir eine private Nachricht und wir können uns liebend gerne mal unter vier Augen treffen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 27.08.2010, 18:46
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn ich es recht sehe, bist doch Du selbst im Aufsichtsrat gewesen, oder????

Sollte dies falsch sein, dann bitte berichtige mich und ich entschuldige mich hiermit vielmals bei Dir.

Solltest du aber im Aufsichtsrat gewesen sein, dann stelle ich genau an dieser Stelle die Frage nach Deiner Mitverantwortung bezüglich der Entwicklung der finanziellen Situation der Alemannia aufgrund eingegangener Verträge und Deiner Mitverantwortung bezüglich der Aufgabe, ebendiese zu kontrollieren und zu beaufsichtigen.

Für den Fall, dass Du im Aufsichtsrat gewesen bist, machte dann ein Treffen gegebenenfalls tatsächlich Sinn, gerade im Hinblick auf einige Statements von Dir hier im Forum zu und über einige der ehemaligen Aufsichtsratkollegen.

Von daher, mache Dir um meine Eier keine Sorgen, sondern wenn Du in der Vergangenheit in diesem Gremium Verantwortung getragen haben solltest, schicke mir eine private Nachricht und wir können uns liebend gerne mal unter vier Augen treffen.
Mehrmals wurde (hier im Forum, bei der Kandidatenvorstellung und auf der JHV) angesprochen, warum Carsten die für das Amt erforderlichen Unterlagen nicht bekommen hat. Carsten ist von der Mehrheit der Mitglieder mit Vertrauen und Verantwortung in den AR gesandt worden, die Mit-Aufsichtsräte haben ihm aber keinen Einblick gewährt, trotz mehrfacher Nachfrage. Aber das weißt Du ja. Hast Du dich mal in diese Lage versetzt? Wenn dein Kenntniss- und Informationsstand nicht anders ist als der anderen Mitglieder, würde ich vorher mal Fragen statt Vorzuwerfen.

Da fällt mir ein: Bisher warst Du mit keiner Antwort je zufrieden. Ich glaube, egal was Carsten oder sonstwer Dir antworten würde: Du findest das Haar in der Suppe auch wenn es Pudding gibt.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 27.08.2010, 19:07
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.146
Abgegebene Danke: 3.268
Erhielt 6.003 Danke für 1.350 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn ich es recht sehe, bist doch Du selbst im Aufsichtsrat gewesen, oder????

Sollte dies falsch sein, dann bitte berichtige mich und ich entschuldige mich hiermit vielmals bei Dir.

Solltest du aber im Aufsichtsrat gewesen sein
, dann stelle ich genau an dieser Stelle die Frage nach Deiner Mitverantwortung bezüglich der Entwicklung der finanziellen Situation der Alemannia aufgrund eingegangener Verträge und Deiner Mitverantwortung bezüglich der Aufgabe, ebendiese zu kontrollieren und zu beaufsichtigen.

Für den Fall, dass Du im Aufsichtsrat gewesen bist, machte dann ein Treffen gegebenenfalls tatsächlich Sinn, gerade im Hinblick auf einige Statements von Dir hier im Forum zu und über einige der ehemaligen Aufsichtsratkollegen.

Von daher, mache Dir um meine Eier keine Sorgen, sondern wenn Du in der Vergangenheit in diesem Gremium Verantwortung getragen haben solltest, schicke mir eine private Nachricht und wir können uns liebend gerne mal unter vier Augen treffen.
Wie billig, du weißt doch ganz genau, dass Carsten im Aufsichtsrat war. Und jetzt komm mir nicht wieder damit, dass man ja nur auf dich draufhaut, weil du eine andere Meinung vertrittst als der "Mainstream". Die fettmarkierten Passagen triefen geradezu vor Sarkasmus. Völlig unnötig.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 27.08.2010, 20:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Wie billig, du weißt doch ganz genau, dass Carsten im Aufsichtsrat war. Und jetzt komm mir nicht wieder damit, dass man ja nur auf dich draufhaut, weil du eine andere Meinung vertrittst als der "Mainstream". Die fettmarkierten Passagen triefen geradezu vor Sarkasmus. Völlig unnötig.
Halt dich mal raus, der Mott ist sicherlich Mann´s genug, seine Sachen auch ohne die Truppen und Seilschaften zu klären. Er wollte " ..diese Diskussion ... mit mir persönlich....führen." Da braucht´s nicht schon wieder die "Rädelsführer, Wadenbeisser, Scharfrichter und Mitläufer", wie Rolf leider so treffend beschrieben hat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 27.08.2010, 20:24
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Halt dich mal raus, der Mott ist sicherlich Mann´s genug, seine Sachen auch ohne die Truppen und Seilschaften zu klären. Er wollte " ..diese Diskussion ... mit mir persönlich....führen." Da braucht´s nicht schon wieder die "Rädelsführer, Wadenbeisser, Scharfrichter und Mitläufer", wie Rolf leider so treffend beschrieben hat.
Ich weiß nicht worum es geht!! Aber du hast recht!!!!!!
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 27.08.2010, 20:25
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
... und ich schrieb noch: "schweige lieber und tu dir damit selber einen Gefallen" - aber Nein...
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 27.08.2010, 20:36
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
... und ich schrieb noch: "schweige lieber und tu dir damit selber einen Gefallen" - aber Nein...
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 27.08.2010, 20:47
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Halt dich mal raus, der Mott ist sicherlich Mann´s genug, seine Sachen auch ohne die Truppen und Seilschaften zu klären. Er wollte " ..diese Diskussion ... mit mir persönlich....führen." Da braucht´s nicht schon wieder die "Rädelsführer, Wadenbeisser, Scharfrichter und Mitläufer", wie Rolf leider so treffend beschrieben hat.
Da isser wieder...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 27.08.2010, 21:45
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
....................
Solltest du aber im Aufsichtsrat gewesen sein, dann stelle ich genau an dieser Stelle die Frage nach Deiner Mitverantwortung bezüglich der Entwicklung der finanziellen Situation der Alemannia aufgrund eingegangener Verträge und Deiner Mitverantwortung bezüglich der Aufgabe, ebendiese zu kontrollieren und zu beaufsichtigen.

....................


Sag mal, Oche Alaaf, in welcher Welt lebst Du eigentlich ? Deine Unterstellungen sind doch dermaßen unverschämt, dass es schon fast an Rufschädigung reicht.

Da ich eher der Forumleser, denn der Schreiber bin, kannst Du mich jedenfalls nicht in die Riege der Mainstreamer einreihen, von daher erlaube ich mir einfach diese Frage an Dich.

Was wirfst Du dem AR-Mitglied Carsten jetzt eigentlich vor? Das ihm Unterlagen zu Einsicht verweigert wurden, sollte als Information sicherlich auch zu Dir vorgedrungen sein.
Von diesem Punkt aber abgesehen, bleibt dir Frage, ob Du weißt, ab wann er denn Mitglied des AR's war.
Wenn Dein Gedächtnis funktioniert, dann muss es eigentlich bei Dir klingelen. Denn von der außergewöhnlichen JHV im Pferdestall bis heute ist ja noch nicht so lange hin.
So und nun ist also für Dich der User Mott in Persona von Carsten Schmitt mit für die Miesere der Alemannia verantwortilich, weil er in den sieben Monaten AR-Tätigkeit, nicht dafür gesorgt hat, dass das ganze finanielle Disaster verhindert wurde?

Sag mal geht's Dir im realen Leben auch so schlecht, wie es Dir im www geht ??

Es kann doch wohl nicht angehen, dass Du hier Fanvertreter, die mit dem Entstehen der ganzen Misere nichts zu tun haben, dafür verantworlich machst. Auf der anderen Seite Verantwortlich wie einen JL immer und immer wieder in Schutz nimmst.
Du musst entweder JL himself sein oder aber ein absoluter Spezie von ihm. Anders kann ich mir Deine engstiernige Denkweise nicht erklären.
Du bist ja schon krankhaft besessen. Wenn Du Dich hier im Forum zu Wort meldest, dann immer in Bezug auf die letzte HV und die vermeindlichen Königsmörder.

Mensch Junge komm mal wieder runter von Deinem Tripp. Es gibt ein Leben nach JL, dass sollte selbst Dir mal langsam klar werden.
Und die Schuld von anderen jetzt auf Fanvertreter abwälzen zu wollen ist einfach nur billige Polemik !
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 27.08.2010, 22:12
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wer sich der Mehrheitsmeinung in wichtigen Dingen entgegenstellt, wie z.B. Oche Alaaf und myself zu JL, wird hier ewig gemobbt werden.
herrlich. you just made my day
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 27.08.2010, 22:13
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
......................

Wer sich der Mehrheitsmeinung in wichtigen Dingen entgegenstellt, wie z.B. Oche Alaaf und myself zu JL, wird hier ewig gemobbt werden.
Bei diesem Mobbing gibt es Rädelsführer, Wadenbeisser , Scharfrichter und Mitläufer.
...................

Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber was das mobben angeht, damit kennst Du Dich doch bestens aus !
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 27.08.2010, 22:53
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mainstream und Mehrheitsmeinung werden hier geprägt von einigen wenigen.
Achim F. hat ja deutlich gesagt, wer das ist.
Der Rest läuft dumm hinterher.
Die Mehrheitsmeinung in einem einseitig dominierten Forum kannst Du Dir sonstwo hintun, die ist nichts wert.

Wer sich der Mehrheitsmeinung in wichtigen Dingen entgegenstellt, wie z.B. Oche Alaaf und myself zu JL, wird hier ewig gemobbt werden.
Bei diesem Mobbing gibt es Rädelsführer, Wadenbeisser , Scharfrichter und Mitläufer.
Was Du nach meiner Meinung bist , weisst Du ja.

Man sieht sich bei den weiteren Ambitionen.

J.L. wurde bis jetzt von niemanden vermisst.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 28.08.2010, 10:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
J.L. wurde bis jetzt von niemanden vermisst.
Doch, ich sage Dir nur nicht, von wem.
Wir müssen ja nach vorne schauen.

Vom Volk wird er sicher nicht vermisst. Das ist ja ahnungslos.
Aber was fort ist, ist fort.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 28.08.2010, 10:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Sag mal, Oche Alaaf, in welcher Welt lebst Du eigentlich ? Deine Unterstellungen sind doch dermaßen unverschämt, dass es schon fast an Rufschädigung reicht.

Da ich eher der Forumleser, denn der Schreiber bin, kannst Du mich jedenfalls nicht in die Riege der Mainstreamer einreihen, von daher erlaube ich mir einfach diese Frage an Dich.

Was wirfst Du dem AR-Mitglied Carsten jetzt eigentlich vor? Das ihm Unterlagen zu Einsicht verweigert wurden, sollte als Information sicherlich auch zu Dir vorgedrungen sein.
Von diesem Punkt aber abgesehen, bleibt dir Frage, ob Du weißt, ab wann er denn Mitglied des AR's war.
Wenn Dein Gedächtnis funktioniert, dann muss es eigentlich bei Dir klingelen. Denn von der außergewöhnlichen JHV im Pferdestall bis heute ist ja noch nicht so lange hin.
So und nun ist also für Dich der User Mott in Persona von Carsten Schmitt mit für die Miesere der Alemannia verantwortilich, weil er in den sieben Monaten AR-Tätigkeit, nicht dafür gesorgt hat, dass das ganze finanielle Disaster verhindert wurde?

Sag mal geht's Dir im realen Leben auch so schlecht, wie es Dir im www geht ??

Es kann doch wohl nicht angehen, dass Du hier Fanvertreter, die mit dem Entstehen der ganzen Misere nichts zu tun haben, dafür verantworlich machst. Auf der anderen Seite Verantwortlich wie einen JL immer und immer wieder in Schutz nimmst.
Du musst entweder JL himself sein oder aber ein absoluter Spezie von ihm. Anders kann ich mir Deine engstiernige Denkweise nicht erklären.
Du bist ja schon krankhaft besessen. Wenn Du Dich hier im Forum zu Wort meldest, dann immer in Bezug auf die letzte HV und die vermeindlichen Königsmörder.

Mensch Junge komm mal wieder runter von Deinem Tripp. Es gibt ein Leben nach JL, dass sollte selbst Dir mal langsam klar werden.
Und die Schuld von anderen jetzt auf Fanvertreter abwälzen zu wollen ist einfach nur billige Polemik !
Ersetze CS durch JF , dann liegt Oche Alaaf richtig.
JF trägt MItschuld an der Misere, weil er kompetenzausschussgemäß sowohl für Finanzen als auch Stadionbau zuständig war und das seit Anfang an.
Ja , ich weiss, dem wurden auch Unterlagen vorenthalten.
Hat er dannach gefragt?
Oder hat er mit den Mächtigen mitgespielt?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (28.08.2010 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 28.08.2010, 11:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wobei ich aber der Meinung bin, dass Mainstream nicht immer falsch liegt.

Ich muss aber auch sagen, dass es hier nicht einfach ist, eine andere Meinung zu vertreten. Die verbale Prügel, die man dann hier einstecken muss, ist nicht jedermanns Sache.
Tetzlaff und Knöpfle sind Kunstfiguren, deshalb kann ich als Rolf S. das gut einstecken.

Ich bräuchte ja garnichts zu schreiben hier.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 28.08.2010, 15:19
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Doch, ich sage Dir nur nicht, von wem.
Wir müssen ja nach vorne schauen.

Vom Volk wird er sicher nicht vermisst. Das ist ja ahnungslos.
Aber was fort ist, ist fort.

Dann bin ich aber gerne Volk und sehr froh das er nicht mehr da ist.

Wer immer auch ihn vermisst.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 29.08.2010, 10:01
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zum ca. 1.265. Mal:

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
(...)JF trägt MItschuld an der Misere, weil er kompetenzausschussgemäß sowohl für Finanzen als auch Stadionbau zuständig war und das seit Anfang an.

Zum ca. eintausendzweihundertfünfundsechszigsten Mal: "Der Ausschuss für Bau- und Finanzen, dem Jürgen F. neben den Herren Appel und Hilgers angehörte, wurde aufgelöst ohne in diese Besetzung ein einziges Mal getagt zu haben!"

Nach der Auflösung gehörte Jürgen F. dem Ausschuss nicht mehr an. Nimm es doch endlich mal zur Kenntnis.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 29.08.2010, 10:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Zum ca. eintausendzweihundertfünfundsechszigsten Mal: "Der Ausschuss für Bau- und Finanzen, dem Jürgen F. neben den Herren Appel und Hilgers angehörte, wurde aufgelöst ohne in diese Besetzung ein einziges Mal getagt zu haben!"

Nach der Auflösung gehörte Jürgen F. dem Ausschuss nicht mehr an. Nimm es doch endlich mal zur Kenntnis.

klööss
Erstaunlich, dass das erst im Nachhinein so dargestellt wurde, als die Misere da war.
Es bleibt dennoch die Frage nach der Verantwortung ALLER Aufsichtsratmitglieder.
Wie haben die denn Aufsicht geführt?

Das gleiche gilt für den Stadionbau übrigens für den Aufsichtsrat der Stadion-Gmbh.
Wer hat denn die einzelnen Mitglieder übrigens vorgeschlagen? Das hat niemand irgendwann erfahren.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (30.08.2010 um 00:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung