Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 13.07.2011, 12:58
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau dies ist aber wohl etwas umfassender zu sehen. Was nützt es einem, wenn man ihn mitspielen läßt, er sich aber gegen den Trainer und die Autorität der sportlichen Leitung auflehnt und somit Unruhe in die gesamte Mannschaft und den, nennen wir es mal "Teamspirit" reinbringt?

Der Gesamtschaden ist hierbei viel höher anzusiedeln, als ihn gutbezahlt in die 2. Mannschaft zu versetzen. Von daher sehen hier einige viel zu sehr die Situation des einzelnen Spielers und übersehen dabei die Gesamtsituation der sportlichen Abteilung.
Kommt drauf was er genau gesagt hat und wie er es vorgetragen hat,zum anderen wollen wir nicht mündige Spieler haben die,die Schnauze an der richtigen Stelle auch mal aufmachen(wie z.b.Frank Rost)?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 13.07.2011, 13:00
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Kommt drauf was er genau gesagt hat und wie er es vorgetragen hat,zum anderen wollen wir nicht mündige Spieler haben die,die Schnauze an der richtigen Stelle auch mal aufmachen(wie z.b.Frank Rost)?
Unser Trainerteam will das nicht. Frag mal die alten Hasen...
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 13.07.2011, 13:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.774
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.877 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Unser Trainerteam will das nicht. Frag mal die alten Hasen...
Na, da bin ich aber jetzt beruhigt. Am besten, wir schmeißen Hyballa und VdL raus und lassen dafür Demai wieder in der 1. Mannschaft spielen.......
__________________
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 13.07.2011, 13:04
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Unser Trainerteam will das nicht. Frag mal die alten Hasen...
Schade wenn das so ist,so laufen nur noch Monotypen durch die Gegend,wo der Spielerberater bald mehr zu sagen hat als der Spieler selber....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 13.07.2011, 13:08
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na, da bin ich aber jetzt beruhigt. Am besten, wir schmeißen Hyballa und VdL raus und lassen dafür Demai wieder in der 1. Mannschaft spielen.......
Sorry, aber diese inhaltliche Verknüpfung wollte ich gar nicht herstellen. Ich bezog mich da nämlich eigentlich nicht auf Demai. Und einen Rauswurf des Trainerteams habe ich auch nicht gefordert.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 13.07.2011, 13:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.774
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.877 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Sorry, aber diese inhaltliche Verknüpfung wollte ich gar nicht herstellen. Ich bezog mich da nämlich eigentlich nicht auf Demai. Und einen Rauswurf des Trainerteams habe ich auch nicht gefordert.
Sorry, die Anwort bezog sich auch eher auf die inhaltliche Diskussion im Thread als auf dein konketes Posting.
__________________
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 13.07.2011, 13:28
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Aimen Streit? Albert Demai? Kommt mir so bekannt vor...

Naja, Streit hatte ein Angebot von Augsburg. Schalke hat sich in dem Fall quer gestellt und will den Spieler kalt stellen. Auch nicht sehr professionell...
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 13.07.2011, 13:30
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Naja, Streit hatte ein Angebot von Augsburg. Schalke hat sich in dem Fall quer gestellt und will den Spieler kalt stellen. Auch nicht sehr professionell...
Vor allem nicht wirtschaftlich Gedacht.......Das Wirtschaftliche Defizit in dem Fall ist eh schon Eminent hoch....Obwohl wenn er zu Augsburg gehen würde,hätte die der Streit Fall in einem "Happy End" geendet vielleicht wollten das die Verantwortlichen auf Schalke verhindern.Damit er wieder Fuss fassen kann nachdem er sein Vertrag dort aus sitzen wollte.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (13.07.2011 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 13.07.2011, 13:37
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
nach meinen Informationen...
Kommen die Infos von Erik's Friseur? Demai's Friseur erzählt genau das Gegenteil. Und nun?

Du hast Demai seit langem gefressen. Insofern ist Deine einseitige Sichtweise nicht überraschend.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Eric hat wohl mal gesagt: "der bekommt von mir keinen Cent" (gemeint war wohl eine Zahlung bei Vertragsauflösung).
Demai muss wohl einen auf "stolzer Franzose" und "Sturkopf" machen.
Seit wann ist van der Luer dafür zuständig?

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Zur Ausleihe:
Auch einer Ausleihe muss der Spieler zustimmen. Weiterhin müsste die Alemannia dafür seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern! Und das ist wohl das Letzte was die Alemannia tun wird.
Dann gibt man ihn ganz eben ab und für das erste Jahr zahlt man einen Gehaltsausgleich. Sollten Deine Infos stimmen (Erik: "er bekommt keine Cent von mir, bei Vertragsauflösung"), dann ist Erik der Sture und das wäre unvernünftig.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 13.07.2011, 14:19
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Unser Trainerteam will das nicht. Frag mal die alten Hasen...
Ob das dann - allgemein gesehen - Zukunft? Funktioniert wahrscheinlich nur mit Jungspunden.
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 13.07.2011, 14:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Arbeitlosenversichert ist er doch auch!
Ja, mein Arbeitgeber kann mich unwichtigere Arbeiten machen lassen. Nur schadet er sich selbst damit ja auch. Das verhärtet nur die Fronten und stellt nur das Problem, nicht aber die Lösung für beide in den Vordergrund.
Ich bin der Meinung, man sollte eine Konfliktlösung versuchen und ihm eine (wenn auch geringe) Chance einräumen, Teil der Mannschaft zu sein. Man weiss ja nie, was kommt. Bei Ivika Grlic war es doch auch so. Erst sollte er sich einen anderen Verein suchen, was er nicht getan hat. Dann ist es ihm doch gelungen, sich wieder ranzukämpfen und war dann eine Stütze der Mannschaft. Auch wenn das bei Demai nicht zu erwarten ist, sollte man sich selbst eine solche Möglichkeit nicht verbauen. Sie kostet nämlich nicht mehr als alle andere Lösungen, lässt aber eine positive Lösung noch zu.
Das Arbeitslosengeld eines Fußballprofis entspricht aber nur einem Bruchteil dessen, was er (im aktuellen Fall Demai) derzeit jeden Monat ausgezahlt bekommt. Wie hoch ist der Höchstsatz des Arbeitslosengeldes aktuell?
2.300,- Euro pro Monat, das wäre dann weniger als ein Zehntel seines derzeitigen Gehalts...

Ich behaupte mal, dass ein Grlic ein anderer Charakter ist, als Demai. Außerdem hatte Grlic damals wohl auch einen besseren Berater, der nicht nur auf die aktuellen Kontoauszüge schaut, sondern auch langfristig denkt.

ich bin ganz bei Dir, dass so etwas mit vernünftigen Gesprächen gelöst werden kann. Dazu gehören aber zwei Parteien, die gesprächs- und verhandlungsbereit sind.
Demai steht wohl auf dem klaren Standpunkt, dass er den Vertrag nur auflöst, wenn er diesen komplett ausgezahlt bekommt (Verhandlungsbereitschaft = 0). Einige Äußerungen seinerseits haben dann wohl auch dazu geführt, dass die Verhandlungsbereitschaft von Erik gegen Null gesunken ist. Demais Berater muss hier tätig werden und ergebnisoffen in Verhandlungen eintreten und seinem Klienten auch klar machen, dass er einem vernünftigen Kompromiss zustimmen soll.

Gruss

svenc

Geändert von svenc (13.07.2011 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 13.07.2011, 14:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ich finde das,dass Thema hier ein wenig zu hoch gehangen wird(Sommerloch).Wenn er sich in der zweiten Mannschaft aufdrängt hat er eine zweite Chance verdient zum Profikader zu gehören,ansonsten wird sein Berater nach einem neuen Verein Ausschau halten weil dieser möchte auch etwas verdienen.Der Hauptgrund warum man Ihn loswerden möchte ist sein Gehalt und das er dafür auf der Rechten Abwehrseite nicht unumstritten gewesen war, darum haben sich die Verantwortlichen für diesen Weg entschieden hat........

Da finde ich das Thema Amanatidis bei der Eintracht wesentlich brisanter.......
nach meinen Informationen verdient der Berater an jedem Monatsgehalt von Demai mit, somit hat dieser (kurzfristig gedacht) kein großes Interesse an einem Wechsel (zu schlechteren Konditionen).

Demai hat in 1-2 Spielen konstant gute Leistungen gebracht, das war es schon. In anderen Spielen waren seine Leistungen so wechselhaft, wie die Launen Deiner Frau während Ihrer Periode.
Sein Gehalt war er niemals wert. Gerade er muss eigentlich eine Stütze einer so jungen Mannschaft sein und mit Leistung und Einsatzbereitschaft als gutes Beispiel voran gehen.
Er hat aber weder Einsatzbereitschaft (fehlende Einstellung) noch Leistung gezeigt. Er ist ganz klar als RV verpflichtet worden, wenn er lieber im DM spielt, hätte er nicht in Aachen unterschreiben dürfen. Seine Leistungen als RV waren aber genauso schlecht, wie die 2-3 Spiele mit ihm als DM.

Wenn ein Spieler dann das Leistungsprinzip nicht akzeptiert und auf beleidigte Leberwurst macht, wenn er auf der Bank sitzt, dann hat er Profi-Fußball nicht verstanden. Da wird nicht nach Gehalt aufgestellt, sondern nach Leistung!

Das Thema Amanatidis in Frankfurt wird nur "hochgekocht", weil dieser ggfls. wirklich eine Chance hat sich in das Training der 1. Mannschaft zurückzuklagen. Diese Möglichkeit besteht für Demai nicht und somit sind die Gründe für die Situation gleich, der Verlauf wird aber ggfls. ein anderer sein.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 13.07.2011, 14:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Kommt drauf was er genau gesagt hat und wie er es vorgetragen hat,zum anderen wollen wir nicht mündige Spieler haben die,die Schnauze an der richtigen Stelle auch mal aufmachen(wie z.b.Frank Rost)?
Rost hat aber
a) das Recht die "Schnauze" aufzureissen, da er immer Leistung und Einsatz bringt
b) er nicht beleidigte Leberwurst spielt, weil ihn der Trainer auf die Bank setzt.

Das Problem Demai ist kein Problem mit der "Mündigkeit" des Spielers, sondern ein Problem fehlerhafter Einstellung zu seinem Beruf.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 13.07.2011, 14:36
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Kommen die Infos von Erik's Friseur? Demai's Friseur erzählt genau das Gegenteil. Und nun?
meine beiden Quellen sind jeweils nicht als Friseur, aber trotzdem für die Alemannia tätig und das nicht in der Rasenpflege

Zitat:
Du hast Demai seit langem gefressen. Insofern ist Deine einseitige Sichtweise nicht überraschend.
das mag sein, das will ich nicht bestreiten.
Ich würde mich neutral halten bzw. sogar auf seine Seite stellen, wenn er zumindest Einsatzwillen zeigen würde. Aber er verhält sich auf dem Platz wie ein demotivierter "Schluff", er glaubt er wäre Lionel Messi, nur keiner merkt es....


Zitat:
Seit wann ist van der Luer dafür zuständig?
Treffer versenkt!. Erik war natürlich gemeint. Mea culpa...

Zitat:
Dann gibt man ihn ganz eben ab und für das erste Jahr zahlt man einen Gehaltsausgleich. Sollten Deine Infos stimmen (Erik: "er bekommt keine Cent von mir, bei Vertragsauflösung"), dann ist Erik der Sture und das wäre unvernünftig.
wie schon von mir beschrieben. Demai nennt einen Festpreis (Vollauszahlung) und hat keine Verhandlungsbereitschaft erkennen lassen, gemeinsam mit seinem Verhalten/Aussagen gegenüber Trainer/Manager hat er damit die Verhandlungsbereitschaft der Alemannia erkalten lassen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 13.07.2011, 14:38
Tivoli-N6 Tivoli-N6 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 50 Danke für 23 Beiträge
Positiv überrascht

Auf mich wirkt es nicht, als ob er den Vertrag "aussitzt" wie hier einige schreiben. Ich war positiv überrascht, welchen Stellenwert er bei der U23 zu haben scheint. Bei dem Freundschaftsspiel war er klar der Leader, hat durchgespielt, war in der 2 HZ Spielführer und im gesamten Match Dreh- und Angelpunkt der Truppe.

Ggfs. nutzt er der Alemannia als Leader in der U23 sogar mehr als bei den Profis...

Netter Gruß
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 13.07.2011, 14:53
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau dies ist aber wohl etwas umfassender zu sehen. Was nützt es einem, wenn man ihn mitspielen läßt, er sich aber gegen den Trainer und die Autorität der sportlichen Leitung auflehnt und somit Unruhe in die gesamte Mannschaft und den, nennen wir es mal "Teamspirit" reinbringt?

Der Gesamtschaden ist hierbei viel höher anzusiedeln, als ihn gutbezahlt in die 2. Mannschaft zu versetzen. Von daher sehen hier einige viel zu sehr die Situation des einzelnen Spielers und übersehen dabei die Gesamtsituation der sportlichen Abteilung.
OK, sollte er sich tatsächlich gegen alle auflehnen, ist das was anderes. Dann müsste man doch eigentlich auch ganz normal den Arbeitsvertrag kündigen können, oder?
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 13.07.2011, 14:57
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen

Da finde ich das Thema Amanatidis bei der Eintracht wesentlich brisanter.......
Schade, dass man die beiden nicht einfach austauschen kann. Demai nach Bankfurt und Ama.... zu uns....das wäre doch eine coole Lösung für alle!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 13.07.2011, 15:06
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
nach meinen Informationen verdient der Berater an jedem Monatsgehalt von Demai mit, somit hat dieser (kurzfristig gedacht) kein großes Interesse an einem Wechsel (zu schlechteren Konditionen).

Demai hat in 1-2 Spielen konstant gute Leistungen gebracht, das war es schon. In anderen Spielen waren seine Leistungen so wechselhaft, wie die Launen Deiner Frau während Ihrer Periode.
Sein Gehalt war er niemals wert. Gerade er muss eigentlich eine Stütze einer so jungen Mannschaft sein und mit Leistung und Einsatzbereitschaft als gutes Beispiel voran gehen.
Er hat aber weder Einsatzbereitschaft (fehlende Einstellung) noch Leistung gezeigt. Er ist ganz klar als RV verpflichtet worden, wenn er lieber im DM spielt, hätte er nicht in Aachen unterschreiben dürfen. Seine Leistungen als RV waren aber genauso schlecht, wie die 2-3 Spiele mit ihm als DM.

Wenn ein Spieler dann das Leistungsprinzip nicht akzeptiert und auf beleidigte Leberwurst macht, wenn er auf der Bank sitzt, dann hat er Profi-Fußball nicht verstanden. Da wird nicht nach Gehalt aufgestellt, sondern nach Leistung!

Das Thema Amanatidis in Frankfurt wird nur "hochgekocht", weil dieser ggfls. wirklich eine Chance hat sich in das Training der 1. Mannschaft zurückzuklagen. Diese Möglichkeit besteht für Demai nicht und somit sind die Gründe für die Situation gleich, der Verlauf wird aber ggfls. ein anderer sein.

Gruss

svenc
Dachte immer die Spielerberater verdienen hauptsächlich bei den Transfers der Spieler....

Bei deiner Demai Meinung bezüglich seiner Leistungen kann ich dir nur zu stimmen,sehe genauso, einige wenige Ausrufezeichen sind zu wenig für einen Spieler seiner Gehaltsklasse und Vita....Wäre übrigens Fatal wenn man nicht dem Leistungsprinzip aufstellt sondern nach dem Gehalt.Ausnahme wäre am Saisonende wenn es für den Verein um nichts mehr geht und dieser dem Spieler eine Plattform geben möchte um sich für andere Vereine zu präsentieren......

Amanatidis ist eh ein Fall für sich,Stimmen aus dem Umfeld der Eintracht haben wohl verlauten lassen das Er einer der Gründe für den Abstieg war,weil Er das Team gespalten hat und für die Demontage des Trainers verantwortlich war........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (13.07.2011 um 15:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 13.07.2011, 15:06
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Schade, dass man die beiden nicht einfach austauschen kann. Demai nach Bankfurt und Ama.... zu uns....das wäre doch eine coole Lösung für alle!
Dann frag mal in Frankfurt nach...

Ama hat in der zweiten Liga ein Gehalt von ca. 2 Mio€ (3 in der 1. Liga). So wird er dort auch lieber seinen Vertrag aussitzen. Dann soll der "billige" Damai doch lieber bei uns bleiben und seinen Vertrag aussitzen. Welcher Berater hat den noch gleich zu uns gebracht..? Wo hat er die ersten Wochen zu seiner Aachener Zeit gewohnt..?
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 13.07.2011, 15:07
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
meine beiden Quellen sind jeweils nicht als Friseur, aber trotzdem für die Alemannia tätig und das nicht in der Rasenpflege
Also nicht gerade unparteiisch. Meine Quellen haben Nähe zu Aimen. Und nun?


Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Treffer versenkt!. Erik war natürlich gemeint. Mea culpa...
Kein Thema, war nicht ernst gemeint.


Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wie schon von mir beschrieben. Demai nennt einen Festpreis (Vollauszahlung) und hat keine Verhandlungsbereitschaft erkennen lassen, gemeinsam mit seinem Verhalten/Aussagen gegenüber Trainer/Manager hat er damit die Verhandlungsbereitschaft der Alemannia erkalten lassen.

Gruss

svenc
Wie gesagt, alles eine Sache des Standpunkts. An seiner öffentlichen Aussagen gegenüber Trainer/Manager kann ich kein "Verbrechen" erkennen.

Gruss zurück.

PS: Wenn seine Einstellung so schlecht ist, frage ich mich, wieso Kaiserlautern damals ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt hatte als er zu uns wechselte.

Geändert von circo (13.07.2011 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung