Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 10.05.2009, 18:20
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
W. Hilgers zum Gespräch mit Fans gebeten

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Triff Dich doch mal auf einen Kaffee mit denen. Du wirst begeistert sein.Was ich so sensationell finde und dafür sind die beiden wirklich trefflich zu nennen: Wie die zu ihrem Pöstchen gekommen sind, weiß man nicht so genau (zumindest wir nicht), weil sie natürlich jahrelang zuvor außerordentliche Dienste am Verein hatten und man gar nicht an ihnen vorbei konnte.
Ich habe im Verlaufe des Gespäches mit dem Vorsitzenden des Verwaltungsrates am vergangenen Dienstag diesen gebeten, den Herrn Hilgers doch zu bitten und aufzufordern, sehr zeitnah und in jedem Fall noch deutlich vor der Jahreshauptversammlung sich mit den Fans und interessierten Mitgliedern zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion - z.B. im VIP-Zelt oder im IBIS-Hotel - zum Thema "Rund um die Alemannia unter besonderer Betrachtung der Finanzlage/Volleyball etc." bereit zu erklären.

Der VR-Vorsitzende hat diese Bitte notiert und zugesagt, Herrn Hilgers diesen Wunsch zu übermitteln.
Eine solche Veranstaltung könnte Hilgers nutzen, seine Sicht der Dinge darzustellen, die Fans und die Öffentlichkeit könnten ihre Fragen stellen und das gegenseitige Verstehen könnte so verbessert werden.

Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten, ich warte weiter. Allerdings glaube ich nicht, dass eine solche Veranstaltung zustande kommen wird. Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 10.05.2009, 19:37
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich habe im Verlaufe des Gespäches mit dem Vorsitzenden des Verwaltungsrates am vergangenen Dienstag diesen gebeten, den Herrn Hilgers doch zu bitten und aufzufordern, sehr zeitnah und in jedem Fall noch deutlich vor der Jahreshauptversammlung sich mit den Fans und interessierten Mitgliedern zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion - z.B. im VIP-Zelt oder im IBIS-Hotel - zum Thema "Rund um die Alemannia unter besonderer Betrachtung der Finanzlage/Volleyball etc." bereit zu erklären.

Der VR-Vorsitzende hat diese Bitte notiert und zugesagt, Herrn Hilgers diesen Wunsch zu übermitteln.
Eine solche Veranstaltung könnte Hilgers nutzen, seine Sicht der Dinge darzustellen, die Fans und die Öffentlichkeit könnten ihre Fragen stellen und das gegenseitige Verstehen könnte so verbessert werden.

Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten, ich warte weiter. Allerdings glaube ich nicht, dass eine solche Veranstaltung zustande kommen wird. Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche.

klööss
Was erwartest Du? Schließlich ist er ein vielbeschäftigter Mann! Wo soll er denn die Zeit dafür hernehmen?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.05.2009, 20:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich habe im Verlaufe des Gespäches mit dem Vorsitzenden des Verwaltungsrates am vergangenen Dienstag diesen gebeten, den Herrn Hilgers doch zu bitten und aufzufordern, sehr zeitnah und in jedem Fall noch deutlich vor der Jahreshauptversammlung sich mit den Fans und interessierten Mitgliedern zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion - z.B. im VIP-Zelt oder im IBIS-Hotel - zum Thema "Rund um die Alemannia unter besonderer Betrachtung der Finanzlage/Volleyball etc." bereit zu erklären.

Der VR-Vorsitzende hat diese Bitte notiert und zugesagt, Herrn Hilgers diesen Wunsch zu übermitteln.
Eine solche Veranstaltung könnte Hilgers nutzen, seine Sicht der Dinge darzustellen, die Fans und die Öffentlichkeit könnten ihre Fragen stellen und das gegenseitige Verstehen könnte so verbessert werden.

Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten, ich warte weiter. Allerdings glaube ich nicht, dass eine solche Veranstaltung zustande kommen wird. Ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche.

klööss
Ich mag auch die Herren H.+ H.nicht.
Aber mir scheint , sie sind nur die Buhmänner u nd Prügeknaben für die gesamte Entwicklung in den Gremien.
Warum sollte sich denn gerade Hilgers einer Diskussion stellen?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.05.2009, 08:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
Weil er der Schatzmeister und damit der Verantwortliche für die derzeitige finanzielle Situation der Alemannia ist? Focus-Chef Marquard sagt immer: Fakten, Fakten, Fakten. Btw., Frage, ist der eigentlich noch Schatzmeister des Vereins (der Hilgers, nicht der Marquard) oder schon längst Finanzstratege der GmbH? Mich würde auch mal interessieren, warum der Verein von der GmbH solch eine riesige Rechnung präsentiert bekommt.
Mitgliederverwaltung? Kann ja nicht so teuer sein. Bei 3 Euro a 9.000 Mitglieder komme ich auf 27.000 Euro. Ein irrer Batzen Kohle. Da sollte der Verein mal eine Ausschreibung machen. Das geht sicher billiger. Wenn ich höre, dass Hilgers tatsächlich demnächst mindestens 8 Euro pro Mitglied verlangen will - puuh, was machen die damit?
Webseite? Sind fast nur Artikel der Profis und somit GmbH drin.
Pressearbeit? Pracht berichtet zu 95 Prozent von den Profis, nicht vom Vereinsleben.
Tivoli-Echo? Ist ebenso Sache der GmbH und nicht des Vereins. (Das will Hilgers dem Vernehmen nach demnächst dem Stammverein komplett aufs Auge drücken! Unglaublich.)

Also warum drückt der Verein soviel an die Profis ab? Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Profiabteilung, sprich GmbH, das Vereinskonto über Gebühr belastet. Und das sind Fragen, die nur der Schatzmeister beantworten kann.

Die Aussage bzgl. Volleyball: "Insolvenz oder Mitgliedsbeiträge anheben" ist ja wohl der Megaknaller. Wie wäre es denn mit "Kostensenkung, vernünftiges wirtschaften, Sponsoren für den Verein übrig lassen - nicht nur für die GmbH?
Das sind natürlich alles berechtigte Fragen.
Aber die kann man ja stellen bei der bevorstehenden Mitgliederversammlung.
Dann sind alle anwesend, die verantwortlich sind.
Das sind ja mehr Personen als nur der Schatzmeister.
Der ist mir auch sehr unsympathisch, aber sicher nicht alleine verantwortlich.

Alle sind verantwortlich, das gesamte Präsidium, der VR ünd besonders der AR der Gmbh.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (11.05.2009 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.05.2009, 10:22
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hallo Rolf

So sehr ich jetzt die Bemühungen der IG unterstütze die arrogante und ignorante Selbstherrlichkeit der regierenden Kaste zu brechen, vermisse ich doch das Aufstellen weiterer geeigneter Kandidaten (ehemalige Fußballprofis mit Sachverstand z.B.) für den AR[/quote]

auf einer IG Sitzung ..
da äusserte sich ein gewisser D.H. und wünschte sich mehr druck seitens der IG zum Thema STADION in Merzbrück ..
meine Antwort war tu selber etwas am besten das was du gut kannst
mach z.B ne InterNet Seite ...
nach dieser besagten Sitzung wurde PRO-Aachen ins Leben gerufen-
was daraus wurde ist hinlänglich bekannt

Was will ich damit sagen - warte nicht auf andere ergreif selber die Initiative - noch ist Zeit - und ich denke die IG wird alle Sinnvolle Vorschläge Unterstützen ![/quote]

Es hat im Vorfeld nie eine Iniciative PRO-Merzbrück gegeben.
Damals hat der Robert Jacobs bei den IG-Sitzungen stets
an alle gesagt: Wenn jemand das Wort Merzbrück in den Mund
nimmt, sagst Du sofort: NEIN, NEIN, NEIN
Daraufhin habe ich ihm geantwortet:
Wenn mich jemand fragt, wo wohnst Du, sage ich: NEIN, NEIN, NEIN
So kann ich mich wenigstens von den Niederlagen unserer Alemannia
auf Merzbrück erholen.

Schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.05.2009, 12:39
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 90 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
auf einer IG Sitzung ..
da äusserte sich ein gewisser D.H. und wünschte sich mehr druck seitens der IG zum Thema STADION in Merzbrück ..
meine Antwort war tu selber etwas am besten das was du gut kannst
mach z.B ne InterNet Seite ...
nach dieser besagten Sitzung wurde PRO-Aachen ins Leben gerufen-
was daraus wurde ist hinlänglich bekannt


EXAKT so war es! Ich war dabay
Und ganz ehrlich: Ohne diesen Dialog damals mit dir und den Zufall, dass ich durch einen Telefonwechsel eine Internetadresse frei hatte, wäre ein Stadion an der Krefelder Straße niemals verwirklicht worden. Oft sind es halt die kleinen Dinge, die kleinen Gespräche, die Wirkung zeigen - es müssen nicht immer die großen Reden sein.
Pro Horst wäre wohl auch freigewesen
bin mal gespannt was der Axel darausmacht ..
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung