Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #25  
Alt 01.05.2009, 22:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn es denn ein Stein wäre, sieht aber nicht danach aus. Billiger Plastik gleich PVC. Da wird uns nicht nur BMG auslachen.
Die haben wenigstens einen richtigen Stein. Wir haben ein riesegrosses Wappen aus PVC.

Alles in allem sieht es aus wie halber Kram...Puppekram. Ich würds vielleicht machen, aber nicht 200 Euronen für ein Stück Plastik. Da wiegt weder die Urkunde noch der Wein aus den man bekommt.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

Aber warum sollten wir uns damit bei den Lachbachern lächerlich machen. Wie Jörg in einem anderen Thread erklärte, stehen bei den Fohlen die Namen auch nicht direkt auf den Steinen, sondern sind mit Blech darauf befestigt.

Aber ob nun Blech oder Plastik, die Frage für mich ist ganz einfach, ob es denn überhaupt vom Stein her machbar wäre, dort die Namen direkt eingrafieren zu lassen. Dazu eigenet sich ja nunmal nicht jeder Stein. Und ob diese Variante auf Dauer dann die haltbarere ist, weiß ich auch nicht.

Was die Pflege an geht, so ist es in der Tat lächerlich, was die GmbH sich da in den AGB's leistet. In meinen Augen macht sie sich damit tausendmal lächerlicher als mit nem Plastikschild auf nem Stein!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung