|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
mein Abstimmungsverhalten hätte es nicht verändert, da mir Entwurf Nr.13 auch mit Nachbesserungen einfach zu seelenlos ist. Stichwort "häßliches Stadion .... " Trotzdem hätte man seitens des Vereins ( oder wie das jetzt heißt ) hier klarer informieren müssen. Es ist nicht das erste Mal, daß hier die Ehrlichkeit auf der Strecke bleibt. Und Unehrlichkeit hat in Aachen eine hohe Halbwertszeit. Man sollte sich jetzt ggf. mal überlegen, wie man auf der Gegengrade zumindest einen "Stimmungssitzplatzblock" hinbekommen kann. Gruss Daniel
Geändert von littlefatman (17.09.2007 um 17:58 Uhr) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
ich hab das gesehen...
auf diesem foto ist es doch klar zu erkennen gewesen:
http://www.alemannia-stadion.de/cont...3_ansicht2.jpg trotzdem fand ich das modell *******e |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird sich sicher ergeben ... schließlich findet man ja auch jetzt nicht nur" stille Genießer" auf der Sitztribühne .... LG Carla
|
||||
|
||||
Zitat:
seihste .. z.B. Du musst dann da hin. Auf der Haupttribüne lebst Du doch auch nicht grade in deinem natürlichen Biotop. Man muss das von vornherein etwas konzentrieren, sonst verläuft sich das mit der Zeit. Die Hardcore- & Sitzplatzfraktion gehört auf die unteren Reihen der Gegengrade damit zumindest etwas Tivolifeeling erhalten bleibt. Bussi ! Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube zusammen wären wir unausstehlich.
|
||||
|
||||
Frage ......
Zitat:
Wieso eigentlich - zusammen ... ??
|
||||
|
||||
Wo Du recht hast ....
Da beschwerte sich doch Sonntag jemand, sein Gehör könnte leiden. Nur stand der hinter mir .....
|
||||
|
||||
Aaah ... jetzt erinnere ich mich ....
"Geh zum Frisör, Du A*sch !" hab ich gerufen ....
|
||||
|
||||
Zitat:
... ... ... Schmatzer fuer euch BEIDE!!!! (den muesst ihr euch jetzt teilen)
|
||||
|
||||
Demnächst, irgendwann ...
.. vielleicht - ich hoffe, dass das uns noch lange erspart bleibt klick -
Sorry- wollte keinen neuen Thread aufmachen und fand es hier noch am "passensten" ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP) Geändert von Bucki (10.04.2012 um 15:57 Uhr) Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag: | ||
BigBandi (10.04.2012), Tante Käthe (10.04.2012) |
|
||||
|
||||
Bucki ...
... wie wahr - aber der Mann ist im Umgang mit den Medien alles andere als ein Amateur - diesbezüglich spielt er CL
|
||||
|
||||
Es wird sicher in der Politik irgendwen geben, der das Thema aufgreifen wird.
Werbung
|
|