|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
gibt es denn einen aktuellen Stand? Sollte ja nach Essen nicht aufgehört haben, denke ich…?!
By the way: gehört zwar hier nicht unbedingt her, aber es sind noch erstaunlich viele Karten für Verl zu bekommen…der SC hat zwar nicht DEN klangvollen Namen; wir werden aber jeden einzelnen Alemannen gut zur Unterstützung brauchen können |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachinator für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (06.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wäre bei der Menge an Dauerkarten eine Art Portal/Pool sinnvoll, wo Leute mit Dauerkarte ihren nicht genutzten Platz spenden können. Manch einem ist es zu viel Arbeit im Bekanntenkreis rumzufragen, wer denn gehen möchte - und dann auch noch die Übergabe der Karte. Oder sie kennen einfach niemanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gebt die bloß nicht an Fremde weiter |
|
|||
|
|||
Wer noch eine Karte für den Block S3 benötigt, kann sich per PN melden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Ein Kaufanreiz per Ticker hat nur Sinn, wenn er tickt, auch langsam aber stetig. Dass die Geschäftsstelle das nicht leisten kann, ist klar. Aber dann zeigt der Ticker eben Stagnation an. Schade
|
|||
|
|||
Hab ich schon etliche Male gemacht, geht aber nur mit Tageskarte, nicht via E-Mail.
|
|
||||
|
||||
Wie genau läuft das denn ab?
|
|||
|
|||
Geht gleich los ...
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Bis Freitag wäre es schon cool, wenn der Zähler ein Ergebnis zeigt, was man dann nennen kann zum ersten heimspieltag.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (06.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Besuch des Fanshops - so wie hier skizziert - ist nicht nur für Auswärtige kurzfristig oftmals nicht möglich und sinnvoll. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ac-Os5-0 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (07.08.2024) |
|
|||
|
|||
Du kommst mit dem Strichcode ins Stadion, aber nicht in den Block, zumindest nicht auf der Süd.
|
|
||||
|
||||
Das hilft dir aber nicht. Wenn der Code gelesen ist, ist für den Tag durch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich mit dem Ticket aber auscheckt, kann man doch wieder einchecken so war es zumindest das letzte Mal. |
|
||||
|
||||
Neuer Stand (07.08.2024):
15.851
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich hatte zwar nur knapp über 14 getippt, war aber nat Zweckpessimismus. Die Zahl jetzt enttäuscht mich persönlich. Aber wer bin ich?
|
|||
|
|||
Leider nein. Ich hatte letzte Saison meinen Schal in der Fahrradtasche liegen lassen und bin noch mal raus. Beim Versuch, wieder reinzugehen ließ mich der Scanner nicht mehr durch. Ich hatte dann Glück, dass einer der Ordner mich dann durch das Tor reingelassen hatte.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|