Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2024, 17:31
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 4.366
Erhielt 4.924 Danke für 2.156 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kevko-ATSV Beitrag anzeigen
Einfach mal Respekt, dass du dir das immer antust hier, bei allem was dir so an den Kopf geworfen wird. Ich glaube, ganz ganz viele verzichten da freiwillig drauf 😂

Ich finde sein Durchhaltevermögen auch immer sehr bemerkenswert.
Es dauert auch nicht lange, bis in solchen Diskussionen die üblichen Trolle/Heckenschützen aus der Versenkung auftauchen und mal mit draufhauen um dann schnell wieder zu verschwinden.

Aber das gehört zu einer pluralistischen Gesellschaft einfach dazu und muss man wohl so aushalten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (09.07.2024)
Werbung

Alt 05.07.2024, 17:32
Foren-Legende

Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ach so, andere dürfen so einen Satz benutzen und das gilt das als persönliche Meinung und bei mir ist es dann eine Beleidung ?

Gibt es besondere Privilegien für bestimmte Personen hier im Forum
.

Also ich habe jetzt nur von Dir gelesen, dass Du jemand anderen als Dummkopf bezeichnet hast.
Wenn jemand anderes das im inhaltlichen Kontext auch getan hat, gilt das für den meiner Meinung natürlich auch.

Habe ich wohl überlesen.
Wer war das denn?
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (06.07.2024)
Alt 05.07.2024, 17:35
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 1.492
Erhielt 4.553 Danke für 2.212 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
also ich habe jetzt nur von dir gelesen, dass du jemand anderen als dummkopf bezeichnet hast.
Wenn jemand anderes das im inhaltlichen kontext auch getan hat, gilt das für den meiner meinung natürlich auch.

Habe ich wohl überlesen.
Wer war das denn?

....#455
.
Alt 05.07.2024, 17:38
Foren-Legende

Zitat:
....#455
.

Da steht aber so gar nix davon, dass jemand ein Dummkopf ist. Bist Du sicher, dass Du #455 meinst?
Alt 05.07.2024, 17:41
Foren-Legende

Zitat:
Da steht aber so gar nix davon, dass jemand ein Dummkopf ist. Bist Du sicher, dass Du #455 meinst?

Das Wort Dummkopf ist in diesem Sinne nicht von Belang.

Ersetze es meinetwegen gegen jedes x-beliebige Wort.

Der Satz, der darunter steht, ist von Bedeutung.
.
Alt 05.07.2024, 17:46
Foren-Legende

Zitat:
Das Wort Dummkopf ist in diesem Sinne nicht von Belang.

Ersetze es meinetwegen gegen jedes x-beliebige Wort.

Der Satz, der darunter steht, ist von Bedeutung.
.

Naja, Du sagst explizit, wenn jemand anderes Deinen Satz "XY ist ein Dummkopf" verwendet, wäre es ok. Und wenn Du das tust, eben nicht.
Und das finde ich nicht. Jede Beleidigung ist nicht zielführend. Das gilt nicht nur für Dich und mich sondern für alle.

Dann hast Du in dem Kontext auf Posting 455 verwiesen und da steht irgendwie nichts dergleichen -->

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Allen, die im Fall Rashica gemutmaßt haben, dass da wohl eine gehörige Portion Vitamin B im Spiel sei, hast du "widerliche" "Diskreditierung ohne jegliches Hintergrundwissen", "Ausgrenzung", "Mobbing", "mindestens Rufmord" und "böswillige Unterstellungen" vorgeworfen.
Jetzt machst du das im Fall der Krankschreibungen selber. Nur, dass du bei dir selber natürlich keine "widerliche Diskreditierung von Alemannia-Spielern ohne jegliches Hintergrundwissen" feststellst, sondern es kurzerhand als freie Äußerung deiner ganz persönlichen Meinung abhakst. Das ist der Unterschied.

Ich sehe da keine Beleidigungen. Hier wird mit starken Worten geurteilt, aber beleidigt, nee, eher nicht.

Was empfindest Du denn da als persönliche Beleidigung, vom wem gegenüber wem?
Alt 05.07.2024, 17:47
Zealander Zealander ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 428
Erhielt 1.311 Danke für 262 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kevko-ATSV Beitrag anzeigen
Einfach mal Respekt, dass du dir das immer antust hier, bei allem was dir so an den Kopf geworfen wird...
...das trifft auch für die andere Seite zu,
bspw. bei einigen Usern hier im Forum
oder bei so einigen Alemannia-Spielern (...bezogen auf das an den Kopf werfen)!

Kia Ora
Zealander
ZappelPhilipp (05.07.2024)
Alt 05.07.2024, 17:59
Foren-Legende

Zitat:
Naja, Du sagst explizit, wenn jemand anderes Deinen Satz "XY ist ein Dummkopf" verwendet, wäre es ok. Und wenn Du das tust, eben nicht.
Und das finde ich nicht. Jede Beleidigung ist nicht zielführend. Das gilt nicht nur für Dich und mich sondern für alle.

Dann hast Du in dem Kontext auf Posting 455 verwiesen und da steht irgendwie nichts dergleichen -->
....
Ich sehe da keine Beleidigungen. Hier wird mit starken Worten geurteilt, aber beleidigt, nee, eher nicht.

Was empfindest Du denn da als persönliche Beleidigung, vom wem gegenüber wem?

Im Post 455 wird aber auch ein Zitat wiedergegeben....und das gehört mit dazu.

Persönlich beleidigt hat mich hier keiner und ich wollte auch niemanden

persönlich angreifen. Ich haben nur ein provokantes Beispiel vor den eigentlichen Teil meines Posting geschoben.

-
Alt 05.07.2024, 18:03
Foren-Legende

Zitat:
Im Post 455 wird aber auch ein Zitat wiedergegeben....und das gehört mit dazu.

Persönlich beleidigt hat mich hier keiner und ich wollte auch niemanden

persönlich angreifen. Ich haben nur ein provokantes Beispiel vor den eigentlichen Teil meines Posting geschoben.

-

Jo, wie auch immer. Lass mal Fussball gucken Kaiser Wilhelm ..
Alt 06.07.2024, 03:20
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 855
Erhielt 1.588 Danke für 747 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass u.a. ich gemeint bin, da kann ich aber mit umgehen. Ich kann leider nicht das Leben aufhalten. Du wirst aber auch irgendwann mal so alt und wünsche dir, dass dann die Jüngeren anders über dich denken.

Da war ich auch positiv überrascht. Hörte sich auch ehrlich an. Passt aber gut zur Alemannia. Viel was man aufbaut, schmeißt man hintenrum wieder weg.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Und : So jung kommen wir nie mehr zusammen !

Und : Zusammen sind wir unausstehlich.
Alt 06.07.2024, 04:38
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 855
Erhielt 1.588 Danke für 747 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
....

Kommma bei uns bei.

Da musste ich jetzt aber tief suchen ....
Alt 06.07.2024, 15:26
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 4.919
Erhielt 3.189 Danke für 1.240 Beiträge
Zitat:
Pascalinho ist ein Dummkopf.
Respekt ist heutzutage ein seltenes Gut.
Der eine hat es der andere nun mal nicht.
Kann ich leider nicht ändern, versuche es aber in der Erziehung meinem Sohn beizubringen. Und es somit besser zu machen.

Erst deine "Fußnote", mit der du schon seit Monaten versuchst, anhand von einem aus dem Kontext gerissenen Zitat von mir, mich ins lächerliche zu ziehen und nun versuchst du mich mit, sehr an Kindergartenzeiten erinnernden, Beleidigungen bloß zu stellen.

Halt dir mal den Spiegel vor und schau mal auf wen diese Beleidigung am ehesten zutrifft
Alt 15.07.2024, 21:53
Foren-Legende

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Pauschalisieren habe ich noch nie hilfreich gefunden...

Wie siehst Du denn die Nation und wo siehst Du meine Pauschalisierung und warum ist sie falsch?

P:S.: Hier diskutiere ich jetzt nur mit Chris, macht euch also keine Mühe.

P.P.S: https://youtu.be/DmgCy__eUa8?feature=shared&t=42

Geändert von blue_lagoon (15.07.2024 um 22:16 Uhr)
Alt 18.07.2024, 14:58
au_banan au_banan ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 217
Erhielt 429 Danke für 214 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Zum Sachverhalt - Ich erhielt heute morgen eine PN von einem User Au_banan - Der Inhalt dieser PN war voller rechter Unterstellungen.
Kurzum, brauner Schei.ßdreck.

Dieser ist ohne eine Forderung meinerseits an Moderatoren zwecks Bewertung weitergeleitet worden, da hier deutlichst Grenzen überschritten wurden.
Leider hatte ich zwischenzeitlich nicht mitbekommen das der User gesperrt wurde.

Der nun gelöschte Beitrag von mir enthielt diesen braunen Dreck und der ist nun gelöscht. Aus Moderatoren Sicht verständlich und richtig, aus meiner Sicht in diesem "EINEN" Fall eher nicht da ich nicht zur Tagesordnung / Business as usual übergehen wollte sondern auch mal ein wenig zum Nachdenken anregen wollte, was durch den seit einiger Zeit entstandenen Diskussionstil und der Unterstützer ( wer genau, das kann jeder nachsehen) dieses oben genannten Typen entsteht/ entstehen kann.
Ausschlaggebend dafür waren zwei Beiträge ab 08.47 Uhr ( kurz dannach erhielt ich die PN ) Heute morgen in diesem Thread.
Ich werde da für mich meine Konsequenzen ziehen, was nicht heißt das ich nicht weiterhin auch für Zivilcourage einstehen werde.

Nun aber bitte wieder zum Wesentlichen und dem Presse Diskussions & Meinungs Thread hier.

Danke
Ja, das Thema ist jetzt über einen Monat alt, aber ich konnte wegen meiner Sperre dazu nichts schreiben. Es ist mir aber sehr wichtig zu diesen widerlichen Unterstellungen mir gegenüber die hier stehen gelassen werden Stellung zu beziehen.

Erst mal danke an chris2010, der zumindest etwas gegen diese Unterstellungen geschrieben hat. Ich bin nicht "braun" und ich habe auch kein "verstecktes Gedankengut", worüber hier diskutiert wurde. Ganz komisch zu was für einer Diskussion sich Leute hier leiten lassen haben. Es stimmt auch nicht, dass ich dem Öcher_Wellenbrecher per PN "braunes" Zeug geschrieben hätte. Warum wird hier versucht mich als "braun" darzustellen und gleichzeitig meine "Unterstützer" mit unter Generalverdacht zu stellen? Was wird hier versucht? Wer sollen denn diese Unterstützer sein? Ich schreibe meine Texte hier alleine und ganz bestimmt gebe ich hier nichts "braunes" von mir, weil ich solch einem widerlichen Gedankengut auch überhaupt nichts abgewinnen kann. Ganz komisch was der User hier von sich gegeben hat. Aus dieser Unterstellung, ich hätte ihm braune ******* geschrieben, kam ja die verstecktes Gedankengut-Diskussion auf. Dieser konnte jeder, der die PN gesehen hat widersprechen. Da mal die Frage an die Moderatoren: Findet ihr es in Ordnung in der darauffolgenden Diskussion so dargestellt zu werden, obwohl das nicht annähernd mit meinen Aussagen und vertretenen Meinungen zusammen passt? Ihr habt ja die PN gesehen. Weder in den Threads noch per PN habe ich "braunes" von mir gegeben. Und so eine Diskussion wird dann zugelassen, während ich mich nicht rechtfertigen kann, ohne dass die Moderatoren das richtig stellen.

Noch mal Zusammengefasst, was passiert ist. Regelmäßig fordere ich in den Threads so wie per PN bei den Moderatoren, dass man auf bestimmte User auch mal zu gehen soll, die regelmäßig persönlichen Provokationen bis hin zu Beleidigungen verfassen und denen sagt, dass so was nicht zielführend ist. Weil es sich sonst hochschaukelt, wenn gewisse User einen Freifahrtsschein haben und anstatt auf andere Meinungen einzugehen die User persönlich angreifen oder beleidigen. Oder fordern, dass User die andere Meinungen vertreten gesperrt werden. Nicht nur ein mal, nicht nur 10 mal sondern regelmäßig habe ich das gefordert. Wichtig ist hierbei zu erwähnen, dass es sich nicht um politische Meinungen handelt, sondern Meinungen im Zusammenhang zum Verein. Der User, der hier regelmäßig über die Stränge schlägt (Öcher_Wellenbrecher) forderte dann mal wieder, dass ein User gesperrt werden soll, weil er in einigen Themen eine andere Meinung als er geäußert hat. Daraufhin habe ich ihm eine sehr ehrliche PN geschrieben. Ja auch mit harten Worten, aber bestimmt kein braunes Zeug, wie von ihm behauptet. Auch aus dem Interesse daraus, dass er regelmäßig die Demokratie erwähnt, sich aber komplett konträr dazu verhält. Demokratie heißt nämlich nicht Leute mit einer anderen Meinung auszugrenzen und Behauptungen über Leute, die man nicht mag in den Raum zu stellen. Zudem hatte der User zuvor einen Freifahrtsschein von den Moderatoren bekommen um mich zu beleidigen, weshalb ich wohl direkter war, als ich sonst bin. Was aber jetzt danach passiert ist toppt das nochmal um Welten. Da soll er mich lieber weiter beleidigen, als solche widerlichen Unterstellungen zu verbreiten. Offenbart aber so einiges über ihn.

Und ich habe auch keine Gesetze gebrochen, wie von Aix Trawurst behauptet wurde. Auch hier ist nichts von den Moderatoren zu lesen, sondern diese Unterstellungen werden kommentarlos stehen gelassen. Ich glaube beim Thema Gesetze brechen kommen da eher andere in Frage. Ich verberge meine Intention hier im Forum auch nicht, wie von dem User behauptet. Ich wiederhole mich doch hier in den Threads und per PN an die Moderatoren regelmäßig und fordere zur Sachlichkeit und dass nicht beleidigt werden soll auf. Da ist dann wohl viel eher seine Intention interessant. Wie kann es sein, dass die Aufforderungen sachlich zu bleiben für einige so schlimm ist? Oder was die Intention ist zu behaupten, dass jemand ihnen "braunes" Zeug geschrieben hätte, wenn man weiß, dass die Person gesperrt ist und dazu nichts schreiben kann.

Mir hätte ja auf die zahlreichen Fragen bei den Moderatoren gereicht, wenn man geantwortet hätte, dass hier bestimmte User einen Freifahrtsschein haben. Aber dann sollte man das auch so offen kommunizieren, damit man weiß woran man ist. Wie weit das aber geht und was für Unterstellungen hier zugelassen werden, obwohl die Moderatoren die Nachricht kennen hätte ich mir nicht ausmalen können.

Ich stelle aber jetzt nicht jeden unter Generalverdacht, die dieser Unterstellung ein "Danke" gegeben haben. Auch wenn ich es schöner fände sich zu informieren, bevor man solchen Unterstellungen glauben schenkt.
Alt 18.07.2024, 15:18
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 4.797
Erhielt 7.457 Danke für 2.126 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Ja, das Thema ist jetzt über einen Monat alt, aber ich konnte wegen meiner Sperre dazu nichts schreiben. Es ist mir aber sehr wichtig zu diesen widerlichen Unterstellungen mir gegenüber die hier stehen gelassen werden Stellung zu beziehen.

Erst mal danke an chris2010, der zumindest etwas gegen diese Unterstellungen geschrieben hat. Ich bin nicht "braun" und ich habe auch kein "verstecktes Gedankengut", worüber hier diskutiert wurde. Ganz komisch zu was für einer Diskussion sich Leute hier leiten lassen haben. Es stimmt auch nicht, dass ich dem Öcher_Wellenbrecher per PN "braunes" Zeug geschrieben hätte. Warum wird hier versucht mich als "braun" darzustellen und gleichzeitig meine "Unterstützer" mit unter Generalverdacht zu stellen? Was wird hier versucht? Wer sollen denn diese Unterstützer sein? Ich schreibe meine Texte hier alleine und ganz bestimmt gebe ich hier nichts "braunes" von mir, weil ich solch einem widerlichen Gedankengut auch überhaupt nichts abgewinnen kann. Ganz komisch was der User hier von sich gegeben hat. Aus dieser Unterstellung, ich hätte ihm braune ******* geschrieben, kam ja die verstecktes Gedankengut-Diskussion auf. Dieser konnte jeder, der die PN gesehen hat widersprechen. Da mal die Frage an die Moderatoren: Findet ihr es in Ordnung in der darauffolgenden Diskussion so dargestellt zu werden, obwohl das nicht annähernd mit meinen Aussagen und vertretenen Meinungen zusammen passt? Ihr habt ja die PN gesehen. Weder in den Threads noch per PN habe ich "braunes" von mir gegeben. Und so eine Diskussion wird dann zugelassen, während ich mich nicht rechtfertigen kann, ohne dass die Moderatoren das richtig stellen.

Noch mal Zusammengefasst, was passiert ist. Regelmäßig fordere ich in den Threads so wie per PN bei den Moderatoren, dass man auf bestimmte User auch mal zu gehen soll, die regelmäßig persönlichen Provokationen bis hin zu Beleidigungen verfassen und denen sagt, dass so was nicht zielführend ist. Weil es sich sonst hochschaukelt, wenn gewisse User einen Freifahrtsschein haben und anstatt auf andere Meinungen einzugehen die User persönlich angreifen oder beleidigen. Oder fordern, dass User die andere Meinungen vertreten gesperrt werden. Nicht nur ein mal, nicht nur 10 mal sondern regelmäßig habe ich das gefordert. Wichtig ist hierbei zu erwähnen, dass es sich nicht um politische Meinungen handelt, sondern Meinungen im Zusammenhang zum Verein. Der User, der hier regelmäßig über die Stränge schlägt (Öcher_Wellenbrecher) forderte dann mal wieder, dass ein User gesperrt werden soll, weil er in einigen Themen eine andere Meinung als er geäußert hat. Daraufhin habe ich ihm eine sehr ehrliche PN geschrieben. Ja auch mit harten Worten, aber bestimmt kein braunes Zeug, wie von ihm behauptet. Auch aus dem Interesse daraus, dass er regelmäßig die Demokratie erwähnt, sich aber komplett konträr dazu verhält. Demokratie heißt nämlich nicht Leute mit einer anderen Meinung auszugrenzen und Behauptungen über Leute, die man nicht mag in den Raum zu stellen. Zudem hatte der User zuvor einen Freifahrtsschein von den Moderatoren bekommen um mich zu beleidigen, weshalb ich wohl direkter war, als ich sonst bin. Was aber jetzt danach passiert ist toppt das nochmal um Welten. Da soll er mich lieber weiter beleidigen, als solche widerlichen Unterstellungen zu verbreiten. Offenbart aber so einiges über ihn.

Und ich habe auch keine Gesetze gebrochen, wie von Aix Trawurst behauptet wurde. Auch hier ist nichts von den Moderatoren zu lesen, sondern diese Unterstellungen werden kommentarlos stehen gelassen. Ich glaube beim Thema Gesetze brechen kommen da eher andere in Frage. Ich verberge meine Intention hier im Forum auch nicht, wie von dem User behauptet. Ich wiederhole mich doch hier in den Threads und per PN an die Moderatoren regelmäßig und fordere zur Sachlichkeit und dass nicht beleidigt werden soll auf. Da ist dann wohl viel eher seine Intention interessant. Wie kann es sein, dass die Aufforderungen sachlich zu bleiben für einige so schlimm ist? Oder was die Intention ist zu behaupten, dass jemand ihnen "braunes" Zeug geschrieben hätte, wenn man weiß, dass die Person gesperrt ist und dazu nichts schreiben kann.

Mir hätte ja auf die zahlreichen Fragen bei den Moderatoren gereicht, wenn man geantwortet hätte, dass hier bestimmte User einen Freifahrtsschein haben. Aber dann sollte man das auch so offen kommunizieren, damit man weiß woran man ist. Wie weit das aber geht und was für Unterstellungen hier zugelassen werden, obwohl die Moderatoren die Nachricht kennen hätte ich mir nicht ausmalen können.

Ich stelle aber jetzt nicht jeden unter Generalverdacht, die dieser Unterstellung ein "Danke" gegeben haben. Auch wenn ich es schöner fände sich zu informieren, bevor man solchen Unterstellungen glauben schenkt.

Dich hat hier keiner beleidigt du Fakten, Themen und Diskussionsverdreher.

Wer mir schreibt ich wäre der "beste Propagandaminister für Hitler" gewesen oder das die Nazis wohl stolz auf mich wären und ich wohl das gleiche Demokratie Verständis wie diese habe und ichw ohl traurig wäre nicht in der Zeit gelebt zu haben, der hat doch nicht mehr alle Synapsen funktionsfähig im Kopf
Wer so einen Dreck schreibt & unterstellt, der muss auch mit den Konsequenzen leben können.

Hier dann auch noch die Traute zu haben bei dem Thema nochmal hinterherzutreten schlägt dem Ganzen den Boden aus.
Deine PN war ekelhaft und das du hier nach einem Monat schon wieder schreiben darfst ist unbegreiflich.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.07.2024), Ananas (18.07.2024), B. Trüger (25.07.2024), Max (18.07.2024), Nordlicht (18.07.2024), Pablo1909 (18.07.2024), ssio (18.07.2024), virus (18.07.2024), ZappelPhilipp (18.07.2024)
Alt 18.07.2024, 15:28
Stammposter

Zitat:
Dich hat hier keiner beleidigt du Fakten, Themen und Diskussionsverdreher.

Wer mir schreibt ich wäre der "beste Propagaminister für Hitler" gewesen oder das die Nazis wohl stolz auf mich wären und ich wohl das gleiche Demokratie Verständis wie diese habe und ichw ohl traurig wäre nicht in der Zeit gelebt zu haben, der hat doch nicht mehr alle Synapsen funktionsfähig im Kopf
Wer so einen Dreck schreibt & unterstellt, der muss auch mit den Konsequenzen leben können.

Hier dann auch noch die Traute zu haben bei dem Thema nochmal hinterherzutreten schlägt dem Ganzen den Boden aus.
Deine PN war ekelhaft und das du hier nach einem Monat schon wieder schreiben darfst ist unbegreiflich.
Dass du mich auch schon zuvor beleidigt hast, kann jeder nachgucken und da liefer ich auch gerne die Posts.

Dass ich dein mehr als Fragwürdiges Demokratieverständnis kritisiere stimmt.

Aber das ist der Grund, dass du hier Unterstellungen verbreitest und mich im Forum in eine politisch Ecke schieben möchtest?
Und dann stört es dich, dass ich mich gegenüber den ekelhaften Unterstellungen hier um Forum rechtfertige?
Da steht wohl eher die Funktionsfähigkeit deiner Synapsen in Frage. Aber auch, dass du mal wieder auf dem Niveau antworten musst und nicht mal das Rückgrat hast diese widerlichen Unterstellungen grade zu stellen sagt einiges aus.
Folgender Benutzer sagt Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (18.07.2024)
Alt 18.07.2024, 15:30
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 7.664
Erhielt 3.717 Danke für 1.552 Beiträge
"Ich glaub' es geht schon wieder los - verdammt das daaarf doch nicht waaahr sein..."
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.07.2024), DerLängsteFan (18.07.2024), Düsseldorfer (18.07.2024), HauDeMull (18.07.2024), Max (18.07.2024), Neverwalkalone (18.07.2024), Öcher Wellenbrecher (18.07.2024)
Alt 18.07.2024, 15:37
Stammposter

Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
"Ich glaub' es geht schon wieder los - verdammt das daaarf doch nicht waaahr sein..."
Sorry, dass ich mich gegen die Hetze verteidige, wo mich jemand als "braun" darstellen möchte.

Wenn du solche Unterstellungen nicht schlimm findet sagt das einiges über dich selber aus.
Folgender Benutzer sagt Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (18.07.2024)
Alt 18.07.2024, 15:43
Stammposter

Zitat:
Du bist ein Lügner und Faktenverdreher.
Deinen geistigen braunen Dünnschiss braucht hier keiner
Vielleicht ist das jetzt die Chance, dass du sachlich bleibst und nicht hetzt. Wo habe ich gelogen und Fakten verdreht?
Oder bleibt es wieder bei den Unterstellungen?
Alt 18.07.2024, 15:45
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 8.240
Erhielt 3.150 Danke für 1.357 Beiträge
Öcher_W, zeig das du der klügere bist und gib nach
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (18.07.2024)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht