|
||||
|
||||
Auswärtssieg,Auswärtssieg,Auswärtssieg,
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Herr der Pfeife(n).....
.... ist Grudzinski, Norbert aus Hamburg
|
||||
|
||||
Zitat:
(Nichts gegen Pecka- so war das jetzt nicht gemeint! ) Unserem "Kirschkern" (Übersetzung des Namens aus dem Tschechischen) wünsche ich baldige Besserung!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
> Dankt mal daran, wer uns mit den Aufstieg ermöglicht hat![/QUOTE]
Das bedeutet also: Freibrief auf Lebenszeit?? Toll! |
|
||||
|
||||
Werden wir heute wieder drei Punkte einfahren Meister Yoda ?
Schwer zu sehen , in ständiger Bewegung die Zukunft ist!
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins: Geändert von Dr. Gaius Baltar (02.09.2007 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zum einen denke ich nicht, dass Ebbers hier im Forum (regelmäßig) liest, zum anderen sind solche aussagen, wie die von Blackthorne absolut überflüssig. Das er uns seine Meinung mitteilen will ist legitim, aber dass er allen, die nicht seiner Meinung sind, direkt unterstellt keine Ahnung zu haben, finde ich unverschämt und verstößt gegen jedwede soziale Kommunikationsformen.
Zumal Ebbe (ich bin kein Fan, aber auch kein Feind von ihm) in den ersten Spielen dieser Saison keine schlechten Leistungen gezeigt hat. Er spielt diese Saison eher den Meijer Part. Wird mit dem Rücken zum Tor oder zur Spielrichtung angespielt, lässt die Bälle klatschen oder macht durch gute Pässe (z.B. auf Pecka, Reghe und Lehmann) das Spiel schnell. Und Lauffaulheit kann man ihm bis jetzt auch nicht vorwerfen. Ich möchte diejenigen sehen, die ihm das vorwerfen, wie sie Ebbe im Schattenlauf verfolgen, und das auch nur 20 Minuten durchhalten! Kolev strahlt durch den OFC auftritt natürlich die größere Torgefahr aus, bin auch mal sehr gespannt (freudig, versteht sich) auf Todor's weitere Auftritte, aber wenn Ebbe so weiter spielt, ist er eine wichtige Figur in unserem Spiel und wird, wie z.B. in Köln geschehen, entscheidende Aktionen spielen. Geändert von Jannes (02.09.2007 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mich nervt langsam auch dieses ständige Aufregen über die eigenen Spieler!
Ich erinnere mich noch gut an die erste Zweitligasaison beim Auswärtsspiel in Mainz. Ich weiss nicht mehr genau wie es ausging... aber bei den Mainzer Gegentreffern wurde ein ausgiebiges "*******egal" angestimmt, dass nur abgelöst wurde von den "Kämpfen Aachen kämpfen!"-Gesängen. Das fehlt mir mittlerweile ein wenig, die bedingungslose Unterstützung unserer Mannschaft. Ich bin ich auch nicht mit jedem auf dem Platz zufrieden, aber die gehören alle zu Alemannia Aachen, die ich immer unterstützen werde! Und jetzt auf nach Frankfurt und wenn Ebbers wieder das Siegtor schiessen sollte, und anschließend wieder zum Spieler des Tages nominiert wird, dann möchte ich, dass endlich mal Ruhe ist! Auf gehts Aachen kämpfen und siegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf 3 Punkte heute
|
||||
|
||||
Sicherer Sieg?
Yo bei 3000 Wehener und 2000 Aachen kann man das so betrachten.
Aber den noch man sollte Aufstiger NIE unterschätzen. Aufsteiger sind leider immer gefährlich. MfG Yannic
|
||||
|
||||
bin mal gespannt wie es heute ausgeht. Ich hoffe und glaube an einen Auswärtssieg unserer Jungs beim "Traditionsverein" aus Wehen-Wiesbaden...
Also ihr Schwarz-Gelben - gebt alles, ihr auf dem Rasen und auf den Rängen |
|
||||
|
||||
Beim Personal die Qual der Wahl
Von einem Geisterspiel zwischen der Alemannia und dem SV Wehen Wiesbaden zu sprechen, würde zu weit führen. Aber vom Fassungsvermögen von 52.300 Zuschauern wird die Frankfurter Commerzbankarena am Sonntag sehr weit entfernt sein.
Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... |
|
||||
|
||||
Tschät ist gleich auch wieder offen
Wer nicht live dabei sein kann, der kann gerne in den Tschät kommen.
Hier geht es zum Tschät |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf 3 Punkte! Maren
|
||||
|
||||
Wehen hat am letzten Spieltag gegen Aue in den letzten 10 Minuten 3 Gegentore bekommen. Vlt. wird Kolev eingewechselt und nutzt das aus und macht dann 2 Tore in den letzten 10 Minuten.
Bin mal auf die Zusammenfassung von DSF gespannt, wenn die zeigen wie ca. 5.500 Fans in der Commerzbank sind
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
|
|
|
Werbung
|
|