|
|||
|
|||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Warum spielen die denn nicht in Degerloch? Diese Saison gings ja auch...
|
|
||||
|
||||
Wer ist euch lieber?
Regensburg oder Wiesbaden? Ich bin mir nicht sicher, wer uns nächstes Jahr weniger gefährlicher werden könnte!? Beides sind Vereine, die mich nie wirklich interessiert haben. Kann jemand einschätzen wer da die größere Fanpower hat? Beide haben Stadien die etwas über 15.000 Zuschauer fassen… |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte lieber Jahn Regensburg in der Liga, Regensburg hat eine sehr schöne Altstadt, seh reizvioll für eine Auswärtsfahrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
Kartoffelkäfer (24.05.2024), Theos.Pfau (23.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass Regensburg das packt, so wie sie sich zuletzt präsentiert haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stand damals mit Migräne in der Commerzbank Arena und wir haben verloren. Was ein K.ackspiel damals. Ei da trink isch lieber en Ebbelwoi auf dem Weg nach Regensburg
|
||||
|
||||
Nebenbei (der Regen macht's möglich):
Ich habe mal den "RSS-Feed" vom Kicker über die 3. Liga wieder aktiviert und aktualisiert. Hier unter 3. Liga / Nachrichten findet man dann ein paar Überschriften und kann selbst entscheiden, ob es sich lohnt den kompletten Artikel auf kicker.de zu lesen. Und da ich einmal dabei bin - 2. Liga direkt mit. Die ist uns ja jetzt wieder etwas näher gekommen ... 3. Liga sportschau.de noch hinzugefügt
|
||||
|
||||
Ich finde es einfach Herrlich das sowas für uns wieder Relevaant ist. DANKE Wolfgang.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also "Neue Beiträge" oben in der Leiste, ja? Und dann "alle Themen .... " Habe ich nicht, wo wählst du das aus? Ich schiebe das jetzt gleich ins Feedback-Forum
|
||||
|
||||
Relegation Jahn vs. Wehen. Unterschied zur RL: Es wird schneller gespielt, das war es aber nach meinem Eindruck auch.
Im Mai 25 spielen wir Relegation gegen die Ziegen... Werde meine keltischen Schamanen und Stammesältesten mobilisieren, sie mögen jetzt schon mit den Riten beginnen. Bei uns wäre jedenfalls die Hütte voll. Nicht wie im schönen Regensburg. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen... Geändert von Neverwalkalone (24.05.2024 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem bei Pokalspielen |
|
|||
|
|||
https://www.liga3-online.de/hannover...aeger-gindorf/
Hannover 2 setzt in den Aufstiegsspielen 5 Spieler aus dem Profikader ein, muss aber auf Gindorf verzichten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
TED (28.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (29.05.2024), Braveheart (28.05.2024), Dirk (28.05.2024), HauDeMull (28.05.2024), Mabuse (28.05.2024), Meisterkäfer (29.05.2024), TED (28.05.2024), ZappelPhilipp (28.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
was für eine unfäre Wettbewerbsverzerrung |
|
||||
|
||||
Regensburg führt, freut mich.
Eine Auswärtsfahrt da unten hin wär verdammt weit, Wiesbaden liegt quasi um die Ecke
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, von mir 237 km bis zum Stadion in Regensburg.
Werbung
|
|